Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Steintreppe

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Große Steintreppe   Fr Okt 18, 2013 6:47 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Mi Dez 11, 2013 7:08 am

Come from: Königssaal || Akadamie

Kurz darauf kam ich bei jenem Ort an, an den ich mich immer zum Rauchen hin verzog: Der großen Steintreppe. Ich ließ mich auf eine der aus Marmor gehauenen Stufen nieder und holte aus meiner Jackentasche ein rotes Päckchen Zigaretten heraus und zündete mir eine davon mit Veelafeuer an. Tief inhalierte ich den Rauch und sah dann zu Kitty. Es war komisch, meine Teamkameradin anzusehen und so viel von ihrem Bruder wiederzuerkennen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Sa Dez 21, 2013 10:35 am

{cf: Königssaal}


Mit meiner Kaffeetasse in der Hand ließ ich mich auf den Stufen der Treppe nieder und stellte diese neben mir ab, um mir meine Zigarette anzuzünden. Ich blies den Rauch meines ersten Zuges über den Kopf aus und lächelte zufrieden. Ein Tag konnte nicht besser beginnen, wie mit einer Kippe und Koffein.
"Ohne Unterricht wäre es hier ziemlich gemütlich." meinte ich nachdenklich und trank einen Schluck Kaffee. Yummie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Sa Dez 21, 2013 10:49 am

Come from: Königssaal || Akademie

Ich ließ mich neben Sasha fallen und stellte meine Tasse beiseite, ehe ich meine Kippen herausangelte und mir eine Zigarette anzündete. Auf Feuerzeug verzichtete ich. Wozu auch nicht? Ich war eine Veela. Konnte ich also gut die Kohle für einen Feuerzeug einsparen, wirklich praktisch. Ich blies den Rauch aus und nahm einen Schluck Kaffee.
"Tja, leider werden wir nicht gefragt", ich wusste noch nicht einmal, was ich gleich hatte. Es war mir auch irgendwie egal ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Sa Dez 21, 2013 10:58 am

"Dabei sind wir ja die Leidtragenden." Ich schnalzte mit der Zunge und nahm dann meine Zigarette zwischen die Lippen, um meinen schwarzen Reißverschlusspulli auszuziehen und achtlos neben mich fallen zu lassen. Es war jetzt schon unangenehm warm, urgh.
"Und das meiste, was uns beigebracht wird, ist für die Katz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Sa Dez 21, 2013 11:39 am

Ich folgte kurz Sashas Bewegung und zog an meiner Zigarette.
"Mal abgesehen davon, dass manche Lehrer doch kein Plan haben und urgh dann noch diese Hogwartstrotteln", man merkte echt, wie lieb ich dies Austauschschüler doch hatte. Uhu, war ich wieder sarkastisch drauf.
Ich zog noch heftiger an der Zigarette und nahm dann meine Tasse wieder auf und einen Schluck Kaffee, den ich sogleich ausspuckte.
"Irks, kalt", war mein trockener Kommentar dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Sa Dez 21, 2013 11:48 am

"Die gehen mir alle dermaßen auf'n Piss." murrte ich und verdrehte die Augen. Dass Kitty sich jedoch dazu herab ließ, sich mit erwähnten Hogwartstrotteln abzugeben, war jedoch keinesfalls verwunderlich. Gleich und gleich gesellte sich eben gern.
Ich begann zu lachen, als Anna sich über ihren kalten Kaffee ausließ. "Sag mal, Feuerlady, wärm ihn doch einfach wieder auf." schlug ich ihr vor. Ziemlich brillant eigentlich. Ich selbst nahm einen kleinen Schluck von meinem Kaffee, der lauwarm und somit nur mit Müh und Not genießbar. Seufzend goss ich den Rest meiner Tasse aus und zog wieder an meiner Zigarette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 1:39 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ca. 5:00 Uhr <> Morgen

"Nicht nur dir", brummte ich und sah wütend den großen, braunen Fleck an, der einst die Überreste meines Kaffees gewesen war. Gab ein echt tolles Bild ab ... ich schüttelte kurz den Kopf.
"Brillante Idee, kommt nur einen Tick zu spät", ich seufzte leise auf.
Wieso war ich denn nicht selber darauf gekommen? Aber meistens war es doch eh so, dass einem die einfachsten Dinge erst ganz zum Schluss einfielen oder eben gar nicht ... Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die nächste Stufe und genoss den warmen Stein, während ich nachdenklich in den Himmel starrte. Ich hatte keine Lust auf den Unterricht, vor allem nicht auf Verwandlung und Flugunterricht ... aber wer fragte mich schon nach der Meinung?
"Was hast du gleich?", fragte ich brummend und wandte den Kopf zu Sasha, die gerade ihren Kaffee mehr schlecht als recht runterwürgte.
"Soll ich ihn dir vielleicht aufwärmen?", fragte ich dann ironisch, weil ich wohl eher die Tasse zum Schmelzen bringen würde, als den Kaffee warm zu machen ... ich sah wieder in den strahlend blauen Himmel über mir und schimmerte meine Augen mit der Hand ab. Die Sonnenstrahlen brachen sich in meinem Ring und brachten ihn zum Funkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 3:52 am

"Ich hol mir später nochmal 'nen frischen." winkte ich ab und ließ meinen Blick schweifen. Entweder hatten die meisten aufgehört zu rauchen oder schliefen noch, denn das so gut wie nichts auf der Steintreppe los war, verwunderte mich. Grundsätzlich suchten die meisten Raucher der Akademie die Steintreppe auf.
Schulterzuckend stieß ich den Rauch aus und drückte meine Zigarette aus, um mir gleich die nächste aus der Packung zu fischen. Seufzend stellte ich fest, dass nur noch wenige Kippen in der Schachtel waren. Das würde wieder teuer werden, aber zum Glück hatte ich mir genug im Sommer dazu verdient. Bei dem Hochbetrieb.
"Wahrsagen." antwortete ich dann knapp, nachdem ich auch meinen zusammen gefaltenen Stundenplan aus der Schachtel geholt hatte und zündete mir dann erst die Kippe an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 5:24 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ca. 5:00 Uhr <> Morgen

Ich rauchte gemütlich meine Zigarette aus und drückte sie dann auf den Steinen aus, die schon einiges an Rustflecken vorzuweisen hatten. Mir egal ... die Steintreppe war eh als Raucher-Treppe bekannt ... war also kein Weltuntergang, ob sich nun ein oder zehn weitere Brandflecken dazu gesellten, außerdem verliehen sie der Treppe - meiner Meinung nach - einen besonderen Touch ... und hielten die meisten Nichtraucher fern. Ich seufzte und fischte dann meinen Stundenplan hinaus. Das Stück Papier war durch den achtlosen Transport zwischen allerlei Krimskrams und Büchern jämmerlich zerknittert. War mir schnuppe. Hauptsache, ich konnte noch den Inhalt lesen ...
"Geschichte", murmelte ich nach einem Blick auf den Plan und stopfte den danach wieder achtlos in die Tasche hinein. Wie gesagt, es war mir egal, ob er wie bei Hempeln unterm Sofa aussah ... ich angelte mir Zigarette Nummero zwei heraus und zündete sie auf üblichen Weg an - mit Veelafeuer. Zufrieden zog ich an ihr und bließ den Rauch hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 9:18 am

"Urgh." meinte ich daraufhin. Ich hasste Geschichte. Ich verstand nicht den Sinn dahinter, Dinge zu lernen, die schon längst vergangen waren. Schließlich hatte ich genug Probleme und Dinge in der Gegenwart zu erledigen, wieso sollte ich mir da auch noch Gedanken um die Vergangenheit machen. "Bescheuertes Fach."
Ich drehte meine Kippe nachdenklich zwischen den Fingern und beobachtete, wie ein Kerl, den ich zuvor nicht gesehen hatte und schlussfolgernd ein Hogwartsschüler war, an uns vorbei stampfte. Wie mir diese Briten auf den Piss gehen...
"Ist dir aufgefallen, dass die doch ernsthaft von uns erwarten, dass wir englisch reden?" meinte ich aufgebracht und zog an meiner Kippe. Eigentlich eine Unverschämtheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 9:30 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ca. 5:00 Uhr <> Morgen

"Jaaah", ich zog das Wort in die Länge.
"Und Ceiteach ist immer so streng und urgh", man das ging mir auf die Nerven, vor allem, da es mir doch eh schon schwer fiel, mich zu konzentrieren und ruhig dem Unterrichtsgeschehen zu folgen. Boar, das kotzte mich so an und meine Laune kroch wimmernd in ihre Ecke. Wie ein geprügelter Hund. Kurz folgte ich Sashas Blick zu dem vorbeistapfenden Kerl und bei dem Blick, den er uns zuwarf - so voller Ekel - war ich nahe dran, ihm an die Gurgel zu springen. Ich verdrehte die Augen und ließ sie dann rot aufglühen. Resultat? Der Kerl zuckte zusammen und ergriff die Flucht.
"Götter, ich will diese Idioten abfackeln", brummte ich leise in meinen nicht vorhandenen Bart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Dez 22, 2013 10:16 am

"Und super anstrengend und erwartet immer total viel. Himmel, das ist schrecklich ätzend." fügte ich hinzu.
Ich lachte leise, als der Kerl zusammenfuhr und zwinkerte ihm schließlich zu, was den Armen wohl vollkommen aus dem Konzept brachte, weshalb er die restlichen Treppen hoch rannte. "Ich steh zwar nicht sonderlich auf Feuer, aber die Idee finde ich gut." Ich schnipste die überstehende Asche von meiner Zigarette ab und folgte der Asche beim Fallen mit meinem Blick. "Ich könnte ja dann die Asche verteilen oder so." schlug ich vor und lehnte mich zurück. Gott, wieso musste es ausgerechnet JETZT so warm sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Di Dez 24, 2013 2:40 am

Rückblick

"Jaaaa", ich zog das Wort in die Länge, was meiner Genervtheit aufgrund des bevorstehenden Geschichtsunterrichts noch mehr Nachdruck verlieh. Ich konnte dieses Fach nicht ausstehen, sah auch keinen Nutzen darin. Vieles von dem, was wir dort lernten, hatte ich selber am eigenen Leib erlebt, zumindest, was in den letzten 280 Jahren über die Welt hereingebrochen war ... und davon zu hören, darüber zu lesen, dazu gezwungen zu sein, sich damit auseinanderzusetzen, das alles weckte Erinnerungen, die nicht nur angenehmer Natur waren. Als der Typ zusammenfuhr und die Treppen hoch rannte, als  wäre der Teufel höchstpersönlich hinter ihm her, brachte ich in schallendes Gelächter aus.
"Weichei", kommentierte ich den Abgang des Hogwartsidioten und schnipste die Asche von meiner Zigarette. Bei Sashas Worten zügelten für einen Moment Flammen um meine Finger, allerdings sorgte ich dafür, dass sie nicht in Berührung mit dem für sie gefährlichen Feuer kam. Immerhin war es ja nicht sie, die ich anzünden wollte ... als mein Blick zufälligerweise auf meine Uhr fiel, verschwanden die Flammen und ich seufzte auf.
"Wir sollten los, bevor Ceiteach uns noch einen Kopf kürzer macht und ich bin ehrlich, ich will mein Kopf noch ein Weilchen behalten", mit diesen Worten erhob ich mich, schulterte die Tasche und schritt nach unten. Mit hoch erhobenem Kopf und kaltem Blick in den Augen.
Geliebte Geschichte, ich komme, yehu, selbst meine Gedanken waren heute sarkastisch ...

Tbc: Sprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Di Dez 24, 2013 6:25 pm

R Ü C K B L I C K
Ich zog ein letztes Mal an meiner Kippe, drückte sie dann nicht fern von der ersten aus und erhob mich ebenfalls. Ich befreite meine Hose von dem Dreck, hob meinen Pulli auf, ließ dabei jedoch die Tasse achtlos stehen und folgte dann Anna ins wieder hinein.
Zum Glück war Wahrsagen um einiges angenehmer als Gesichte.

{tbc: Sprung // 6. Stock, Klassenzimmer für Wahrsagen}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Mo Dez 30, 2013 1:36 am

Come from: Klassenzimmer für Zaubertränke // Katakomben // Akademie

Zusammen mit Ares und Dawn kam ich kurz darauf bei der Großen Steintreppe an und steckte mir eine Zigarette an, ehe ich mich auf eine der sonnenerwärmten Stufen niederließ und tief den giftigen Rauch inhalierte. Ich schloss die Augen und rauchte weiter, meine Gedanken schweiften zu der nicht erschienen Lehrkraft.
Würde sich hier etwa die Geschichte wie in Hogwarts wiederholen?, dachte ich genervt und sah dann zu Ares und Dawn. Sie gehörten zu den wenigsten Menschen, die ich um mich ertragen konnte. Großer Menschenauflauf war mir sowieso verhasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Mi Jan 01, 2014 10:42 pm

{cf: Klassenzimmer für Zaubertränke}

Ich ließ mich auf eine der Treppenstufen nieder und steckte mir erst dann eine Zigarette an.
Ich hüllte mich - wie schon zuvor - in nachdenkliches Schweigen und starrte vor mich hin. Ich hoffte auf ein ruhiges Jahr, doch meine Vorahnung sagte mir, dass das wohl nicht der Fall sein würde... und meine Meinung übers Abhauen hatte ich auch wieder geändert: es wäre feige und auffällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Mi Jan 01, 2014 11:37 pm

cf: Zaubertränke

Ich kam neben den Mädchen zum Stehen und schnipste ein wenig Asche von meiner Kippe, die ich mir schon auf dem Weg hierher angezündet hatte. Ich setzte mich, nachdem ich eine Weile über die Ländereien gestarrt hatte und mit den Gedanken komplett woanders gewesen war, neben meine Schwester und lehnte mich zurück. Meine Schultasche hatte ich am Anfang der Treppe abgestellt.
"Hast du Joshi schon wieder gesehen, Dawn?", fragte ich, nachdem eine ganze Weile eiserne Stille geherrscht hatte, gegen die ich zwar prinzipiell nichts hatte, aber wenn ich mit anderen Leuten als mit Lyna zusammen war, herrschte immer dieser Zwang, etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   Do Jan 02, 2014 6:20 am

Während ich an der Zigarette zog, schloss ich die Augen. Die Müdigkeit saß mir noch eisernschwer in den Gliedern und drohte mich jeden Moment zu überwältigen, die Ruhe, die der Nikotin in mir auslöste, verstärkte dies nur. Als Ares Dawn nach Joshi fragte, ruckte mein Kopf zur Seite und ich sah meine totgeglaubte Freundin an, unsicher wie sie darauf reagieren würde ... Streit war nun wirklich das Allerletzte, was ich gerade gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Große Steintreppe   So Jan 05, 2014 2:24 am

Obwohl ich mich an Joshis Anwesenheit gewöhnt hatte und mich lange genug damit auseinander gesetzt hatte, zuckte ich zusammen, als Ares seinen Namen erwähnte. Ich sah auf meine Zigarette und schnipste die überstehende Asche ab, während ich ihm antwortete:"Ja, also nein, also schon. Ich meine, ich hab ihn zwar kurz gesehen, aber wir haben noch nicht miteinander gesprochen und..."
Ich zuckte mit den Schultern und zog an meinem Glimnmstängel. Angst packte mich. Wie würde er wohl darauf reagieren, dass ich noch lebte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Steintreppe   

Nach oben Nach unten
 
Große Steintreppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß
» Unicorn-Taktikschule: Folge 5 - Manöver von großen Schiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: