Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosengarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anton von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Rosengarten   Fr Dez 20, 2013 11:19 pm

R Ü C K B L I C K

"Ist das nicht typisch Frau?" fragte ich lachend und wich einen Schritt zur Seite aus, falls sie vorhatte, mir dafür eine zu knallen. Man wusste ja nie, schließlich waren Frauen ziemlich launisch.
"Na ja." meinte ich schulterzuckend und schob meine Hände in die Taschen meiner Hosen. "Was sagt einem aber, dass man sich sicher sein kann?" meinte ich dann kritisch und sah sie einen Moment lang an.
Ich war selbst ziemlich kritisch und wählerisch. Das lag aber daran, dass ich auf die Richtige wartete. Auf die große Liebe. Auf die wahre, große Liebe.
Wir waren wieder vor dem Gebäude angekommen und ich blieb stehen. "Hier sind wir wieder." stellte ich dann ziemlich klug fest. "Du hattest bestimmt einen anstrengenden Tag." Ich für meinen Teil fühlte mich erschöpft - Zug fahren war definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Außerdem hatte die Fahrt eine einschläfernde Wirkung auf mich, was sich auch prompt mit einem Gähnen bestätigte. "Komm, ich bring dich noch zu deinem Gemeinschaftsraum. In welchem Haus bist du eigentlich?" Freundlich hielt ich ihr die Tür auf und folgte ihr dann.

{tbc: Sprung // Off}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rosengarten   Sa Dez 21, 2013 5:07 am

Rückblick

Bella musste grinsen, als Anton auswich. Hatte er etwa erwartet, dass sie ihm eine knallen würde? So schnell bekam man Bella nicht sauer. Dafür war sie viel zu locker und gelassen. "Niemand sagt es einem." antwortete sie. "Deshalb muss man auf seinen Instinkt vertrauen. Täuschen kann man sich immer, aber was bleibt einem schon noch, wenn man nicht mehr auf seinen Instinkt vertraut?"
Ihr gefiel das Gespräch. Sie schlenderte neben Anton her und schließlich waren sie wieder an der Akademie. Bella bedauerte es ein wenig, dass der Auslflug wohl nun endete. Aber es war schön gewesen und heute war ja nicht das Ende aller Tage. "Es war mir eine Ehre." meinte sie lächelnd und deutete einen Knicks an. "Drachen." antwortete sie und folgte Anton in das Gebäude.

tbc: Sprung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: