Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 9:15 am

Automatisch wich sie zurück und machte zwei Schritte nach hinten. Wie lächerlich, sie hatte vor einem Vampir Angst und war selber einer. Katherina sagte nichts dazu und zuckte mit den Schultern. Auf das schiefe Grinsen ging sie nicht ein, sondern starrte an ihm vorbei. "Patziges Kommentar? Welches meins du?"; fragte sie ihn und versuchte sich nict anmerken zu lassen, dass die Panik wieder da war und sich in ihr breit machte. Kat blieb unruhig stehen und bewegte ihre Finger immer wieder um ja nicht still zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 9:24 am

Ich zog verwundert die Augenbrauen hoch, als sie vor mir zurückwich. Was war denn jetzt los?
Konnte mir das jemand mal erklären??
"Ich zitiere: "Wow....Spannende Geschichte. Wirklich." " meinte ich zu ihrer Frage und verkniff mir ein Kopfschütteln.
Warum?? Warum gab es hier kein normales Mädchen an dieser Schule?
Sie war so unruhig und ich verschränkte wieder meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 9:34 am

Katherina nickte bloß. "Hab nie behauptet die Geschichte würde spannend werden", murmelte sie abwesend. "Entschuldige bitte", murmelte sie und drehte sich kurz von ihm weg und schloss die Augen. Sie zählte wieder mal bis 100, nur das beruhigte sie..warum auch immer. Sie drehte sich langsam wieder um und lächelte leicht. Sie fuhr sich durch die Haare. "Und was machst du heute noch so?", fragte sie ihn und sah kurz hoch zur Akademie. Sie selbst hatte keine Ahnung was sie heute noch machen würde. Du könntest mal wieder ruhig schlafen und dich ausruhen, schlug ihre innere Stimme vor und sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 9:42 am

"Das...haben wir schon einmal festgestellt." sagte ich langsam und vorsichtig, nicht dass sie wieder so heftig reagierte. Allmählich kam ich mir vor, wie in einer Irrenanstalt.
Dieses Gefühl verstärkte sich, als sie sich umdrehte und...ja...was? Was tat sie?
Ich kapierte gar nichts mehr...
Den abrupten Themawechsel sowieso nicht.
"Nicht viel...Vielleicht ja..mal gucken. Du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 10:06 am

"Schlafen...denk ich mal, ich kenn hier noch keinen also verbringe ich meine Zeit damit einfach zu schlafen oder weiter im Teich planschen", sagte sie nervös Lächelnd. Du wirkst völlig verrückt auf ihn, hör auf dich so komisch zu benehmen...du wirkst alles andere als normal! Reiß dich am Riemen Katherina, wieder einmal sprach die kleine Stimme in ihr zu Katherina und sie zwang sich sofort wieder normal und fröhlich zu lächeln. "Und ja, ich habs nur noch mal zur Sicherheit wiederholt", erklärte sie ihren Faux Pax (ka wie das gschrieben wird xD). Katherina wünschte sich Ken her, damit sie sich nicht so schrecklich unsicher fühlen wprde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 10:11 am

"Hm...Das du keinen hier kennst, ist wohl eine kleine, wenn auch unbeabsichtigte Lüge. Mich kennst du nun und den Typen von vorhin schienst du auch gut zu kennen."
Ich grinste wieder leicht und sah sie abwartend an.
"Ah...Verstehe. Ist in Ordnung...denk ich." Ich nickte und fuhr mir durch die Haare.
Normale Mädchen....Zu viel verlangt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 10:21 am

"Naja, aber ich denke nicht das du dich bis in die Nacht mit mir unterhalten wirst", sagte sie schulterzuckend und grinste leicht. "Ist mein Bruder, ich denke ich sollte ihn kennen", sagte sie schlicht und dachte daran wie froh sie doch war wieder bei ihm zu sein. "Ja..ich wiederhole mich gerne, ist so ne doofe Angewohnheit", sagte sie und seufzte leise. Sie setzte sich wieder hin und sah ihn auffordernd an. "Lust dich zu setzten?", fragte sie ihn und deutete auf den Platz neben sich. Katherina wollte es endlich hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 04, 2013 7:02 pm

"Weißt du es? Ich habe ziemlich viel freie Zeit vor mir. Da kann ja eine gute Unterhaltung ruhig Stunden gehen." Ich war nicht in Eile. Mir war es auch ziemlich egal, ob ich mich mit jemandem unterhielt oder allein war.
"Dein Bruder..." echote ich. Es hatte diesselbe Wirkung, wie die Wortgruppe von Nyla vorhin. Mein Freund...
Schlagartig verlor ich das Interesse. Mit einem Lehrer wollte ich mich nicht anlegen. Das war ein lapidarer One-Night-Stand nicht wert.
Also...zurück zur freundschaftlichen Basis.
"Klar." meinte ich grinsend und setzte sich. Immerhin schien Katheina sich endlich eingekriegt zu haben.
"Wie viele Geschwister hast du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Do Dez 05, 2013 3:12 am

Sie zog belustigt eine Augenbraue hoch und lachte leise. Fast schon wie ein kleines Mädchen das sich über einen Keks freute. Katherina sah ihn an und lächelte. "Nur Ken", sagte sie grinsend. "Er ist mein großer und einziger Bruder", sagte sie lächelnd. "Und du? Hast du Geschwister?", fragte sie ihn neugierig und lächelte breit. Beschäftige dich einfach mit den Wesen in deinem Umfeld und alles wird gut, versicherte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Do Dez 05, 2013 4:14 am

Ich grinste, als sie lachte. Wow...Sie konnte ja doch anders. Musste man sich mit den Mädchene rst streiten und sich dann entschuldigen, damit sie wieder normal wurden?
Nach kurzem darüber nachdenken, entschloss ich, dass es trotzdem nicht zur Normalität werden sollte.
"Ken...warum erinnert mich das an diese Barbie-Puppen?" Ich grinste schief. Bei ihrer Frage nickte er langsam.
"Ja, noch vier...Sie sind allesamt jünger." Annabelle zählte ich nicht wirklich zu meinen Geschwistern. Sie war... nur mein Hass-Objekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Fr Dez 06, 2013 1:32 am

"Hmm weiß nicht". Katherina wusste nicht was Ken oder eine Barbie Puppe war, aber sie würde es sich einfach nicht anmerken lassen. Ihre Finger glitten durch das weiche Gras und sie lächelte zufrieden und ausgeglichen. "Du hast vier Geschwister? Das sind ganz schön viele", bemerkte sie, auch wenn Katherina selbst Familien kannte die mehr Kinder hatten. "Und wie ist das für dich so viele Geschwister zu haben?", fragte sie ihn neugierig. Katherina war damit zufrieden nur Ken zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Fr Dez 06, 2013 6:50 am

"Es ist vor allem anstrengend. Die beiden jüngstensind ziemlich nervig. Mir kommt es so vor, als wären sie in der Pubertät hängen geblieben." ich schüttelte lächelnd den Kopf.
"Ansonsten eigentlich ganz okay. Man ist selten allein." Ich wusste nicht so recht, ob ich dies als gut oder schlecht verbuchen sollte, weswegen meine Stimme kaum neutraler hätte sein können.
Seitdem ich jedoch Hogwarts besuchte, hatte ich nur noch extremwenig mitmeinen Geschwistern zu tun gehabt. In den Ferien war ich meist unterwegs und selten zu hause. Den ständigen Konflikten mit Annabelle ging ich lieber aus dem Weg.
Auch, wenn ich sie hasste...Meinen Geschwistern gefiel es nicht wirklich, wenn wir uns mal wieder in die Haare kriegten und allein des Hausfriedens willen hielt ich mich von Verona fern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Fr Dez 06, 2013 8:58 am

"Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen", sagte sie ehrlich und stütze sich auf ihren Handflächen ab. Dadurch war sie etwas nach hinten gelehnt. Sie mochte die Sonne nicht sonderlich, weswegen sie froh war etwas im Schatten des Baumes zu sitzen. "Sind deine Geschwister jetzt auch hier?",fragte sie ihn weiter. Wenn sie jünger waren konnten sie durchaus das Schulalter haben...natürlich äußerlich. Katherina schloss die Augen und genoss die Ruhe und alles was sie umgab. Es war so schon friedlich und im einklang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 5:39 am

"Was genau?" hakte ich lächelnd nach und sah in den Himmel, in die untergehende Sonne. Ich liebte das Licht. Katherina bevorzugte eindeutig den Schatten und wen ich den zweiten Teil ihres Blutes schätzen müsste, würde ich eindeutig Dämon sagen. Lichtgeist passte irgendwie nicht.
"Ja. Sind sie. Allein den Jahrgängen unter mir."
Sogar Annabelle. Ich war froh darüber. Ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 10:13 pm

[Ich habs nicht gesehen, I am so sorry ._.]

"Das Geschwister nervig sind und so, Ken ist nicht nervig", sagte sie kichernd. "Oh ist doch eigentlich ganz nett mit der Familie zu sein oder? Ich meine alleine und abgetrennt ist es doch nie schön", flüsterte sie und verfiel mal wieder in ihre Gedanken. Ihr Blick blieb starr auf einen Grashalm gerichtet, doch als ihre Gedanken wieder zu Ken schweiften, wurde sie wieder ansprechbar und sah Stefan lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 10:34 pm

"Bist du die jüngere von euch beiden? Dann ist es nicht nervig. Wäreat du die Ältere...." Ich ließ den Satz offen enden und grinste leicht. Als sie in Gedanken versank, ließ ich meinen Blick über die Gärten schweifen. An einem Brunnen stand Nyla und unterhielt sich mit einem Lehrer. Kurz runzelte ich die Stirn, doch sah ich dann wieder zu Katherina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 10:46 pm

"Ja bin ich, aber nur ein paar Jahre", sagte sie grinsend und sah ihn belustigt an."Was wäre denn wenn ich die ältere wäre?", fragte sie und wusste wirklich nicht was er meinte. 100 Jahre kaum Kontakt zum männlichen Wesen, hatte eben seine auswirkungen auf ein Mädchen. Sie folgte seinem Blick und erkannte zwei Personen die miteinander sprachen. "Wer istd as?", fragte sie leise und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 11:01 pm

"Wenn man älter ist, trägt man die Verantwortung. Man ist Ansprechpartner bei Problemen und muss Tipps geben, wenn diese benötigt werden. Es ist nervig. Ganz einfach. " sagte ich grinsend. Es wunderte mich ein wenig, dass sie das nicht hatte erahnen können.
Sie war meinem Blick gefolgt, doch mit schmalem Lächeln schüttelte ich den Kopf.
"Ein Lehrer. Und eine Schülerin. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 11:03 pm

"Ich denke nicht das ich Ken nerve", murmelte sie leise und sah Stef an. "Wie alt gibst du dich aus?", fragte sie ihn und lächelte leicht. Er sah ziemlich jung aus...war er vielleicht in ihrem Jahrgang? Sie sah wieder zu den beiden sich unterhaltenden und runzelte die Stirn. Dann legte sie sich ins Gras und sah hoch zum, von Ästen bedeckten, Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 11:09 pm

"Es gibt solche und solche Geschwister. Vielleicht gehörst du nicht zu senen, die nerven." murmelte ich und sah kurz wieder zu Nyla, zwang mich jedoch wieder wegzusehen. Sie war nicht meine Nyla.
"Hm? was?" fragte ich Katherina kurz.
"Ähm...Siebzehn. Du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 11:20 pm

"Ich gehöre zu den perfekten", sagte sie schmunzelnd. "Aber ich muss Ken mal fragen ob ich ihn jemals genervt habe, wäre Interessant zu wissen", sagte sie grinsend und bemerkte wieder seinen Blick. Irgendwas war mit diesem Mädchen, doch was? Jetzt war Katherina neugierig und sie würde die beiden im Auge behalten. "17?", fragte sie überrascht nach. "Schade", sagte sie bloß und grinste leicht. "18", sagte sie schmunzelnd. "Und wie alt bist du?", fragte sie weiter neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Sa Dez 07, 2013 11:31 pm

"Perfekt? Wahrscheinlich." Ich sprach leise, ein wenig noch in Gedanken versunken.
"Meinst du, du willst die Antwort auch wirklich wissen?" bemerkte ich fröhlich und grinste schief.
"Achtzehn? So alt?" scherzte ich und musterte sie. Sie konnte auch noch locker als Siebzehnjährige durchgehen.
"Alt. Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   So Dez 08, 2013 12:11 am

[ich geh essen, bis nachher :*]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   So Dez 08, 2013 9:50 pm

Katherina lachte und sah ihn von der Seite an. "Denkst du etwa nicht das ich die perfekte Schwester bin?", fragte sie ihn schmunzelnd und bemerkte, dass er ebenfalls ziemlich in Gedanken war. Sie gab ihm kurz Zeit. "Und ja das will ich wissen", beantwortete sie seine Frage und lachte. "18 ist finde ich das perfekte Alter um stehen zu bleiben", sagte sie schmunzelnd und kicherte. "Älter", sagte sie einfach mal, auch wenn sie nicht wusste wie alt er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mo Dez 09, 2013 7:26 am

"Doch. Das war kein Sarkasmus." meinte ich mit leicht müder Stimme. Ich war erschöpft, wusste aber nicht warum.
Ich holte eine Packung Zigaretten aus meiner Hosentasche und zündete eine an.
"Hm...Ich würde andere nie fragen, was sie von mir halten. Man bekommt immer deprimierende Antworten, finde ich." Ich lachte und inhalierte den giftigen Rauch.
"Siebzehn ist besser. Wenn man siebzehn ist, gehen viele unsinnige Dinge noch durch, die man anstellt. Wenn man achtzehn ist, ist man erwachsen und darf keinen Mist mehr anstellen. Sechzehn wiederum ist zu jung. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: