Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mo Dez 09, 2013 9:39 pm

Katherina bemerkte, dass er etwas müde klang und sah ihn eine Weile einfach nur an. Irgendwas war mit ihm und vielleicht hatte es auch mit diesem Mädchen zu tun, doch da wusste sie einfach nicht, woher sollte sie das auch wissen....Kat würde Stef sicher nicht fragen, das ging sie nichts an. "Jaja, das sagst du nur weil du dich selber als 17 ausgibst", sagte sie schmunzelnd und fuhr sich durch die langen Haare. "Ich bin so alt und trotzdem irgendwie jung", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Mo Dez 09, 2013 11:52 pm

"ja. Genau deswegen. " meinte ich, leicht amüsiert und fuhr mir durch die Haare. Kurz sah kch wieder zu Nyla rüber. Sie zuckte zusammen und vergrößerte den Abstand zwischen ihr und dem Lehrer. Kurz hatte ich da Bedürfnis rüber zu gehen und zu fragen, was los sei. Doch es hatte mich nicht zu kümmern. Ich kannte sie kaum.
Ich wandte mich wieder Katherina zu.
"Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich fühle mich viel zu alt, um so zu tun, als wäre ich erst siebzehn. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Di Dez 10, 2013 3:10 am

"Wusste ich es doch", sagte sie triumphierend und lachte. Stef schien sich wieder auf das Mädchen zu konzentrieren und sie ignorierte das. Deswegen bekam sie auch nicht mit als er sie wieder ansprach. Zwei Minuten später erst reagierte sie drauf und sah ihn an. "Ich fühl mich zu erfahren", sagte sie bloß und dachte daran was sie alles erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Di Dez 10, 2013 6:48 am

Ich lachte und zog wieder an der Zigarette. Langsam pustete ich den Rauch aus und legte belustigt den Kopf schief.
"Ich weiß, man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter, doch bin ich seit jeher äußerst neugierig. Wie alt bist du wirklich?" fragte ich interessiert und sah sie aus tiefbraunen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Di Dez 10, 2013 10:43 am

Katherina lachte und sah ihn schmunzelnd an. Sie seufzte leise und legte sich wieder ins Gras. "360", sagte sie bloß und schloss die Augen. Bilder von den letzten Tagen kamen in ihr auf und sie zuckte heftig zusammen. Sie öffnete panisch die Augen und es war als ob sie wie in Trance verfallen wäre. Sie wusste nicht wo sie war, sie dachte sie wäre noch in Russland und gefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Teich   Di Dez 10, 2013 8:32 pm

"Sieht man dir nicht an." meinte Ich belustigt und schnippte den Zigarettenstummel auf den Boden.
ich sah zu Katherina, die plötzlich ziemlich anders wirkte.
"Alles okay? " fragte ich leicht beunruhigt. Alle durchgeknallt. Himmel, diese Schule konnte man wirklich als Irrenanstalt bezeichnen.
Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte und mein Blick schweifte, wie von selbst wieder zu Nyla. Sie wirkte... aufgelöst. Was war da los?
Ich zögerte leicht. Wäre das nicht wirklich aufdringlich? Andererseits machte ich mir schon Sorgen, was passiert war. Normal war das nicht.
"Ouh man. Katherina? Ich bin kurz weg. " sagte ich zu dem Mädchen und fühlte mich ein wenig, wie ein Arschloch. Aber nun gut.
Ich wandte mich um und ging zu den beiden beim Brunnen.

Tbc: Neptunbrunnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Teich   Mi Dez 11, 2013 1:29 am

Katherina die nicht mitbekam das Stef verschwand, wimmerte vor sich her und zog panisch die Knie an den Körper. Sie rutscte zurück, fasste mit der Hand in einen spitzen Stein und wachte wieder auf. Sie sprang auf und rannte ins Schloss, weit...weit weg und suchte sich ein leeres Klassenzimmer in dem sie sich einsperrte um sich wieder zu beruhigen.

Tbc: Irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teich   

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Teich in Minar
» Wasserfall Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: