Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Baumgruppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dustin Lockheart

Dustin Lockheart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.11.13

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir / ½ Veela
Sexualität: Bisexuell
Alter: 20 (91)

Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Baumgruppe   Kleine Baumgruppe - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 9:20 pm

"Wie gesagt, es kann jeder lernen. Vor allem mit so einem guten Lehrer." prahlte Dustin. "Ich lebe für die Jagd. Sie ist hitzig und aufregend und gibt einem alles, was man braucht."
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Baumgruppe   Kleine Baumgruppe - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 9:26 pm

"Wenn du so ein guter Lehrer bist, dann bin ich ja mal gespannt, was du mir alles beibringen kannst." Ich zwinkerte ihm zu, mir der Zweideutigkeit bewusst. Es würde sicherlich noch recht interessant werden, auch wenn mir noch nicht bewusst war, wohin das alles noch führte. Ich würde von einem gutaussehenden Mann unterrichtet werden. Gab es etwas Besseres?
Nach oben Nach unten
Dustin Lockheart

Dustin Lockheart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.11.13

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir / ½ Veela
Sexualität: Bisexuell
Alter: 20 (91)

Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Baumgruppe   Kleine Baumgruppe - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 9:27 pm

"Ich bin sicher, ich kann dir so einiges beibringen." meinte Dustin und antwortete damit auf die Zweideutigkeit, in der er seiner Stimme einen rauchrigen Klang verlieh. Der Junge sollte lieber nicht mit ihm spielen. Denn Dustin war ein guter Spieler. "Mal sehen, wie lernfähig du bist." ergänzte Dustin. Na der Unterricht konnte ja noch vielversprechend werden.
Nach oben Nach unten
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Baumgruppe   Kleine Baumgruppe - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 9:31 pm

"Das gefällt mir", entgegnete ich grinsend und sah tief in seine Augen. "Glaub mir, wenn mir etwas gefällt, dann bin ich äußerst lernfähig. Man sollte mich nicht unterschätzen." Diese Geschichte war garantiert noch nicht vorbei - sie hatte gerade erst begonnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Baumgruppe   Kleine Baumgruppe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Baumgruppe
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Baumgruppe
» Kleine Seitengasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: