Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gang

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Gang   Mi Okt 23, 2013 3:22 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:13 am

Cf: Zeitsprung // Akademie // Deutschland

Katherina lief den Gang entlang und machte sich auf den Weg in den Königssaal. Sie hatte zwar keinen wirklichen Hunger, den hatte sie eigentlich selten, doch sie hoffte Kenneth zu sehen. Jetzt hatte sie ihren Bruder so lange nicht mehr gesehen...sie würde ihn am liebsten nie wieder gehen lassen. Die halb Dämonin fuhr sich durch die Haare und versuchte einen Knoten vorsichtig zu entknoten. Sie blieb stehen und zückte einen Kamm und begann ihre Haare zu entwirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:19 am

{cf: Sprung}

Müde gähnend schlenderte ich den Gang entlang. Es war, wie eigentlich immer, viel zu früh, um wach zu sein. Die Sonne ging gerade Mal auf, wirklich VIEL zu früh.
Da ich einfach viel zu müde und deshalb zu unkonzentriert war, merkte ich nicht, dass jemand vor mir zum Stehen kam und rannte das blonde Mädchen kurzerhand um.
Genervt rollte ich mich zur Seite und blieb einfach auf dem Boden liegen und kniff die Augen zusammen. Ich war sogar zu müde, um irgendeinen dummen Kommentar zu bringen... Oh Merlin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:22 am

Katherina fiel ihr um und schrie erschrocken auf, stand panisch auf und presste sich an die Wand. Ihre AUgen waren vor Panik geweitet, ihr Atem und Herz gingen schneller. Sie sah vorsichtig zu dem Mädchen welches sie umgerannt hatte. Katherina hatte sie noch nie gesehen...sie würde schon nicht den Plan haben sie zurück zu bringen. Katherina entspannte sich jedoch kein bisschen. "Alles okay?", fragte sie angespannt und löste sich etwas von der Wand und verschränkte die Arme vor ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:30 am

Die Reaktion der Blonden ließ mich zusammen zucken und ich musterte sie von unten - immer noch auf dem Boden liegend.
"Ähm." meinte ich besonders klug, räusperte mich und begann dann erst wieder zu reden:"Passt schon, der Boden ist ja ziemlich bequem, ne." gab ich ironisch von mir. Da ich mir auf dem Boden liegend irgendwie merkwürdig vorkam, stand ich auf und sammelte erstmal meine Tasche zusammen, deren Inhalt sich bei dem filmreifen Sturz im kompletten Gang verteilt hatte.
Gerade als ich meinen Timer aufheben wollte, der neben dem Mädchen lag, hielt ich inne und sah sie - schon wieder von unten - an. "Komm mal klar, ich bin kein Ninjia oder so." meinte ich und richtete mich wieder auf. "Alles okay?" fragte ich der Höflichkeit halber und verstaute meine restlichen Sachen in der Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:40 am

Katherina lächelte matt und half ihr dann die Tasche einzuräumen. "Entschuldige, leichter...Verfolgungswahn"; murmelte sie vor sich hier und zwang sich dazu, sich mal wieder zu beruhigen. Katherina richtete sich ebenfalls wieder auf und nickte. "Klar, alles gut...bin nur sehr, sehr schreckhaft", entschuldigte sie sich und sah das Mädchen länger an. "Hogwarts oder Akademie?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 8:53 am

Verfolgungswahn?, dachte ich verwirrt. Schreckhaft? Na hola, das roch förmlich nach Komplexen und dreckigen Geheimnissen. Neugierig sah ich sie an, riss mich jedoch zusammen und lächelte. Ihre gemurmelten Entschuldigungen überhörte ich einfach.
"Akademie." antwortete ich und ein wenig Stolz schwang in meiner Stimme mit. "Selbst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 9:11 am

"Neu an der Akademie...ich war davor aber in Russland", sagte sie und lächelte matt. Lächel weiter, du kennst Schulen in Russland, ist egal...sie wird dich nicht fragen auf welcher oder wie es war und wenn doch LÜG!! Lüg wie gedruckt, sagte sie selbst zu sich und Katherina sah sich kurz im Gang um. "Wie alt bist du?", fragte sie weiter und lächelte leicht. Sie war kein Mensch, Katherina bemerkte dies und musterte sie etwas länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 9:19 am

Natürlich war ich nicht blöd und spürte den musternden Blick, verhielt mich jedoch weiterhin vollkommen normal.
"16." antwortete ich knapp und schulterte meine Tasche. "Oi, Sdrastwui!" begrüßte ich sie auf russisch und grinste keck. Mein Russisch war immer noch ziemlich gut, obwohl es ein wenig einrostete. "Wieso bist du ausgerechnet nach Deutschland gekommen? Im Vergleich zu Russland ist Deutschland ja... urgh." fragte ich stirnrunzelnd und schob meine Hände in meine Jackentasche, um das Mädchen genauer zu mustern. Typisch russisch sah sie ja nicht gerade aus... gut, ich auch nicht. Aber ich war ja auch keine richtige Russin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 12, 2013 9:44 am

"16", wiederholte sie und lächelte leicht. War sie dies wirklich? Hier liefen einige magische Wesen herum. Sie lachte als sie anfing Russisch zu sprechen. Eine ihrer Lieblingssprachen, nur erinnerte sie es leider viel zu sehr an die letzten Jahre. "Ich bin in Deutschland wegen meinem Bruder", sagte sie bloß. "Ich komme Ursprünglich aus Schottland", erklärte sie lächelnd und strich sich die Haare zurück. Katherina bemerkte, dass sie gemustert wurd,e machte sich jedoch nichts drauß. "Wie heißt du?", fragte sie stattdessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Fr Dez 13, 2013 5:10 am

Eine Schottländerin, die jedoch nach Russland auf die Schule ging... und NICHT auf Hogwarts, wie jeder Inselaffe., dachte ich und legte für einen Moment den Kopf schräg, vergas dabei jedoch nicht, freundlich zu lächeln. Außerdem hat sie einen Bruder in Deutschland... und ist jetzt hier auf der Akademie?
"Interessant." meinte ich dann wieder laut und lachte leise auf, fragte jedoch nicht genauer nach. Dieses Mädel würde ich im Augen behalten...
"Oh, ziemlich unhöflich von mir." War mir egal. "Meine Eltern haben mich Alexandra Katharina Konstantinava von Behren genannt, aber alle nennen mich einfach nur Sasha." stellte ich mich total formel vor. Urghs. "Und du heißt?" War mir ebenfalls egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Fr Dez 13, 2013 6:26 am

Katherina nickte vorsichtig. Es gefiel ihr nicht, dass dieses Mädchen so mit ihr sprach...das gefiel ihr überhaupt nicht und sie zwang sich dazu, nicht sofort wieder wegzurennen. Die Ceiteach nickte bloß. "Das ist eindeutig ein langer Name", bemerkte sie etwas trocken und lächelte leicht. "Na dann Sasha", sagte sie lächelnd. "Schön dich kennenzulernen", log sie und verkniff sich ein seufzen. "Katherina Jelena Ceiteach", stellte sie sich knapp vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 14, 2013 10:41 pm

Okay... allmählich ging mir ihr merkwürdiges Verhalten brutalst auf die Nerven. Himmel, ich konnte absolut nichts mit zurückhaltenden und verängstigten Menschen anfangen.
"Willkommen im Lost Souls, Katherina." murmelte ich und sah sie wieder halbherzig lächelnd an. "Du wirst es bestimmt nicht einfach haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 14, 2013 10:49 pm

Katherina zog eine Augenbraue hoch. "Wieso sollte ich es nicht leicht haben?", fragte sie etwas verwirrt. Allmählich wurde Kat klar, dass sie mit diesem Mädchen keine Freundschaft aufbauen würde. Sie wurde ihr mit jedem Satz unsymphatischer. Ihr Blick ging wieder durch den Gang, sie wusste ja, dass sie seit ihrem entkommen nicht mehr ganz normal war. Aber wer konnte ihr das verübeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 14, 2013 11:18 pm

Ich lachte rau auf und legte mir meine Haare über die eine Schulter. War ihre Frage wirklich ernst gemeint?
"Weil du dich außergewöhnlich merkwürdig verhältst und total verängstigt bist." erklärte ich ihr dann jedoch großzügig, wie ich war. "Du wirst zermatscht, wie eine Fliege."
Ich konnte wirklich sehr aufbauend und motivierend sein... ein diabolisches Lächeln huschte über meine Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Di Dez 17, 2013 7:25 am

Katherina sah sie wütend an. "Du  hast doch überhaupt keine Ahnung", knurrte sie leise. Ihre Augen verfärbten sich rot, doch die Wut verschwand schnell wieder. "Urteile über niemanden den du nicht kennst", sagte sie und verschwand dann. Sie gab sich mit so jemandem nicht ab, wieso sollte sie auch? Dieses Mädchen hatte keine Ahnung vom Leben.

Tbc: Irgendwo // Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Gang   Di Dez 17, 2013 7:50 pm

Ich verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. Belustigt sah ich ihr hinterher und schüttelte leicht den Kopf. Wie lächerlich...
Schulterzuckend machte ich mich auch wieder auf den Weg. Koffein und Nikotin waren jetzt nicht schlecht.

{tbc: Off}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang   

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang
» Gang [Schule-Erdgeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: