Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Gang   Mi Okt 23, 2013 3:43 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:01 am

cf: Irgendwo (weiß nicht mehr xD)

Ich blieb stehen und fuhr mir durch die Haare.
"Hm." machte ich. Ich und mein Kurzgeächtnis.
Namen konnte ich mir merken, den Rest jedoch vergaß ich nur allzu leicht.
Wo..gings...nochmal...zu den Drachen? Ich wusste ja nicht einmal, wo ich überhaupt war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:04 am

Cf: Streiten mit Sasha in irgendeinem Gang // Akademie

Katherina lief etwas wütend den Gang entlang, doch dann entdeckte sie wen und bekam große Augen, sie quietschte leise und lief breit grinsend hinter ihr her und kam neben ihr an. "hei", sagte sie voller Freude und Vorfreude auf das, was sie ihr gleichen sagen konnte. Gut, Ken wollte vielleicht zuerst mit ihr reden, aber Kat konnte es nicht abwarten, sie wollte ihre Nichte endlich kennenlernene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:06 am

Ich erschrak, sog die Luft ein und drehte mich, mit einem Satz nach hinten, um, als mich jemand von der Seite ansprach.
"Hi?" war meine erste Antwort, ehe ich die junge Frau vor mir erkannte.
Die....
Mein Gesichtsausdruck wurde weniger lieb und ich funkelte die Frau wütend an.Ich war selten wütend.
Aber mein Dad betrog vielleicht meine Mom mit dieser Person vor mir. Darüber konnte ich nicht lachen, wie ich es bei allen anderen Dingen tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:11 am

Katherina zog überrascht eine Augenbraue hoch, als der Gesichtsausdruck von Jelena auf einmal wütend wurde. Was war denn jetzt los? "Du bist Jelena oder?", fragte sie höflichkeitshalber nochmal nach. Sie würde dieses Mädchen am liebsten Knuddeln, aber nein...Kat hielt sich zurück, aber auhc nur, weil es eigentlch nicht ihre Art war. Die Dämonin mochte viel, aber knuddeln und kuscheln...nicht so umbedingt, nur bei Familienmitgliedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:14 am

"Äh..Ja?" Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch. Woher wusste sie das?
Wahrscheinlich hatte Dad es ihr erzählt.
Sofort schlug meine Wut in Traurigkeit um. Warum?
Mama war doch die beste Frau, die es gab.
"Und du bist?" fragte ich barsch und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:18 am

Katherina bemerkte auch diesen Gefühlsumschwung...merlin in diesem Mädchen ging ja viel vor. Sie sah sie eine Weile lächelnd an und antwortete dann auf ihre Frage.
"Katherina", sagte sie. "Und du kannst mich Du'zn, ich erlaube dir das Mal. Ich denke dein Vater hat dir beigebracht, dass nur die ältere das Du anbieten darf", sagte sie kichernd und sah sie noch immer begeistert an. Sie sah Kenneth sogar ähnlich...ob Jelena die ähnlichkeit zwischen ihr und Ken sah?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:22 am

"Du hast mir nichts zu erlauben oder gestatten." sagte ich, wenn auch leiser. Es war nicht meine Art mich respektlos zu verhalten, überhaupt nicht und es behagte mir auch nicht, doch in diesem Moment konnte ich mich nicht freundlich verhalten.
"Warum hast du mich angesprochen?" Ich biss mir auf die Lippe. Dad wäre ziemlich sauer, wenn er wüsste, wie ich hier mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:25 am

Jetzt kochte bei Katherina die Wut auf. "Doch hab ich, da ich einige Jährchen älter bin als du", sagte sie mit fester Stimme und verschränkte die Arme. Was erlaubte sich dieses Mädchen eigentlich? Was hatte Jelena für ein Problem mit ihrer Namensgeberin? "Warum?", fragte sie und dann konnte sie es doch nicht mehr unterdrücken. "Weil ich meine Nichte endlich kennenlernen wollte", kicherte sie und schloss Jelena nun doch in ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:29 am

Ich zuckte zusammen. "Entschuldigung." sagte ich und sah auf meine Füße.
Ich konnte einfach nicht unhflich sein. Das war nicht ich.
Ich erschrak, als sie mich plötzlich in die Arme zog und versuchte zu begreifen...Nichte??
"Ich habe keine Tante!" sagte ich und war mir dabei felsenfest sicher. Dad hätte eine Schwester doch erwähnt. Nie hatte er uns von ihr erzählt und das, obwohl wir unsere ganze Familie kannte, mein Bruder und ich.
Wir kannten unseren gesamten Stammbaum, so weit er sich zurückverfolgen ließ.
Woher sollte jetzt plötzlich eine Person kommen, die unsere Tante war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 2:32 am

Katherina nickte zu der Entschuldigung bloß und sah Jelena dann grinsend an. "Doch...hast du, mich", sagte sie und lachte wieder zufrieden. Erst jetzt wurde ihr wirklich Bewusst das Kenneth sie wohl nie erwähnt hatte...sie schluckte die Wut und Trauer darüber runter und lächelte Jelena weiter an. "Kenneth hat mich sicher nur nicht erwähnt, weil....weil sie mich vielleicht alle Tot geglaubt hatten", murmelte sie leise und sah auf ihre Schuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 4:56 am

"Tot?" Ich wusste nicht, ob ich ihr glauben sollte und kaute nachdenklich auf meiner Lippe rum.
"Also..Du bist...Die Schwester von meinem Dad?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Das würde erklären...Wenn er sie für tot gehalten hatte...
Ich wurde vor Scham rot. Was war ich für eine Tochter? Ich hatte tasäclich geglaubt,dassmein Dad eine Affäre hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 5:53 am

"Ja, lange Geschichte...kann ich dir mal erzählen wenn wir irgendwann mal was zusammen machen, ich hätte schon vor Jahren für dich da sein sollen, ich wusste ja nicht mal das du exestierst, was nicht meine Schuld war, aber...ich hätte da sein sollen, du hättest eine Tante sicher gebrauchen können", sagte Katherina schuldbewusst. Sie sah sie nickend an. "Ja, dein Dad und ich sind Geschwister, er ist mein großer Bruder", sagte sie bestätigend und Katherina sah sie an. "Was hattest du denn gedacht?", fragte sie leise nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 6:46 am

Come from: Off

Ich betrat gedankenverloren den Gang im 3. Stockwerk und lief diesen entlang.
"Ja, dein Dad und ich sind Geschwister, er ist mein großer Bruder", ich erstarrte auf der Stelle, als ich die bekannte Stimme wahrnahm und seufzte leise auf. Wie hätte mir das auch nicht klar sein können? Früher oder später hätten Jelena und Damon davon erfahren, doch hatte ich es ihnen schonend beibringen wollen, unter sechs Augen und nicht mitten in einem öffentlichen Gang. Immerhin hatten meine Zwillinge 66 Jahre in den Glauben gelebt, dass ich keine weiteren Geschwister hatte. Katharinas Name wurde auf dem Stammbaum der Ceiteach-Familie mit Magie verdeckt, weil Mutter es einfach nicht mehr ertrug, tagein, tagaus an ihre Tochter erinnert zu werden, über deren Schicksal und Verbleib niemand etwas gewusst hatte. Ich bog um die Ecke und gab mich so zu erkennen, groß, mit starrer Miene, kein Lächeln erhellte meine Züge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 8:36 am

Ich war immer noch ein wenig perplex. Warum hatte Dad nie etwas von ihr erzählt? Nicht einmal Geschichten oder so. Er hatte nie gesagt, dass er eine kleine Schwester hatte.
"Ich hätte gedacht, dass..." Ich schämte mich das zu sagen und meine Wangen brannten.
Just in diesem Moment kam Dad um die Ecke und ich sah ihn kurz an. Uh oh. Er sah irgendwie nicht...gerade...erfreut aus seine Tochter und...seine Schwester zu sehen.
Ich zog ein wenig den Kopf ein.
"Hi, Dad." Wie konnte ich nur glauben, dass er eine Affäre hätte?!
Ich fühlte mich ziemlich schlecht deswegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 8:39 am

Katherina sah sie stirnrunzelnd an und fuhr sich durch die Haare. Dann hörte sie jedoch Kenneth und sah ihn strahlend an, doch ihr Lächeln schwand mit seinem Gesichtsausdruck. Sie sah ihn entschuldigend an. "Entschuldige, ich...ich wollte es ihr umbedingt sagen", murmelte sie und sah beschämt auf ihre Schuhe. "Entschuldige bitte Kenneth...ich dachte du hattest mich wenigstens mal erwähnt", murmelte sie und sah ihren Bruder entschuldigend und voller Liebe an. "Ich liebe dich und deswegen kannst du nicht sauer auf mich sein, nicht nachdem du mich 100 Jahre lang nicht gesehen hast", bat sie und lief auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 8:52 am

Ich ließ meinen Blick zwischen Jelena und Katherina schweifen und seufzte auf, als Jelena den Kopf einzog.
"Hattest du wirklich gedacht, ich würde Kyra betrügen? Ich liebe deine Mutter, Jelena", sagte ich leise und konnte die leichte Enttäuschung nicht aus meiner Stimme verbannen, es ging einfach nicht. Dann sah ich zu meiner Schwester.
"Wir hatten nie über dich gesprochen, weil Mutter es nicht ertragen konnte und Vater ebenso wenig", sagte ich leise und sah sie an.
"Ich bin nicht sauer", stellte ich dann fest.
Enttäuscht? Ja vielleicht. Doch sauer? Nein, das war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 9:24 am

Ich schwieg leise und verfluchte mich innerlich.
"T-tut mir Leid, Dad. Es war die einzige Erklärung für mich, da ich dachte, du hättest uns alles über jeden der Familie erzählt." Ein leiser Vorwurf klang in meiner Stimme mit.
Ich ging auf meinen Vater zu und schlang meine Arme um seine Mitte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Entschuldige, Dad." Ich war froh, dass meine Vermutung sich nicht bestätigt hatte und die Erleichterung sah man mir noch immer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 9:34 am

Katherina sah zwischen Jelena und ihrem Vater hin und her...sie....Jelena hatte gedacht sie hätte was mit Ken? Wow...das war überraschend. Katherina sah ihn trotzdem enttäuscht an. "Sie konnten es nicht ertragen über eine vermeitliche Tote zu sprechen?", fragte sie und wich etwas zurück. "Du hast mich nie vor deiner Frau oder deinen Kindern erwähnt?", fragte sie ungläubig und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du hast ihr meinen Namen gegeben Ken", knurrte sie und deutete auf Jelena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 9:44 am

"Ich bin dir nicht böse, Kleines", ich gab ihr einen Kuss auf das Haar und hielt sie fest, als sie sich an mich kuschelte. Dann sah ich zu meiner Schwester und hob ungläubig eine Augenbraue.
"Meine Güte, Katherina, versetz dich doch mal in die Lage unserer Eltern", zischte ich leise. Ich nannte sie eigentlich nie Katherina, nur wenn ich sauer war. Und das wurde ich langsam, aber sicher. Natürlich verstand ich, dass sie enttäuscht war, aber hatte sie auch nur einen Augenblick mal versucht, sich in die Lage ihrer Familie zu versetzen?
"Dich hatte keiner gefunden, was läge da also nah? Entweder, du warst tot oder hast uns aus freien Stücken verlassen", und wir hatten wirklich jedes verdammte Land durchkämmte, wo sie hätte sein können. Bis es meiner Mutter zu viel wurde und sie das Thema Katherina nicht mehr hören konnte.
"Und Kyra weiß um dich Bescheid", fügte ich dann hinzu und sah auf meine Tochter hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 9:50 am

"Ihren Namen?" Ich schmuste mich weiter an meinen Vater, trotzdem sah ich etwas begriffsstutzig zu Katherina.
Ja. KATHERINA. Nicht Jelena. Hatte ich da etwas verpasst?
Ich verfolgte das Gespräch zwischen den Beiden, wasallmählich eher zu einem Streitgespräch mutierte. Maaan. Warum konnten nicht einfach alle glücklich sein? So wie ich jetzt.
Es war nun alles geklärt und Zeit wieder breit und gutgelaunt zulächeln.
"Mom hat es gewusst? Aber warum hast du es uns dann nie erzählt? Das du eine Schwester hast...oder, wie du geglaubt hast, hattest?" fragte ich aus großen, fragend blickenden, braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 9:57 am

"Ja, du trägst meinen Namen", sagte sie mit Tränen in den Augen. "Versetz du dich doch mal in meine Lage Ken", sagte sie. "Du hast mich Tod geschwiegen", warf sie ihm vor...sie wischte sich die Tränen weg und sah ihn an.Wenigstens seine Frau wusste über sie bescheid, dass war ja schonmal war. Sie sah Kenneth noch immer gekränkt und verletzt an, aber irgendwo verstand sie ihre Eltern und ihn...und irgendwo auch nicht. Wieso hätte sie ihre Familie denn verlassen sollen? Kat sah Jelena an. "Wahrscheinlich weil es einfach zu Schmerzhaft war", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 10:33 am

"Katherina Jelena", mehr sagte ich nichts. Das würde Erklärung genug sein, oder nicht?
"Was hätte es uns gebracht, weiter zu reden? Außer Schmerz", ich seufzte leise auf. Natürlich verstand ich, was meine Schwester dachte, doch es war damals nicht anders gegangen. Das Schweigen, es war unser Schutz vor dem Zerbrechen gewesen, unser Halt in stürmischer Zeit der Trauer.
Ich sah auf meine Tochter und seufzte erneut auf.
"Ich konnte nicht darüber sprechen, Kleines, es ging einfach nicht und du willst nicht erneut erleben, wie ich ein Zimmer abfackle", ich schmunzelte, doch es wirkte deplatziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 10:46 am

"Ouh.." Jetzt verstand ich und ein breites Grinsen huschte über meine Lippen.
"Cool." sagte ich gutgelaunt und sah wieder zwischen den beiden hin und her.
Die sollten sich mal wieder einkriegen. Nun war Katherina ja wieder da und alles würde gut werden, nicht wahr? So sah ich es jedenfalls.
"Ich glaube ein abgefackeltes zimmer wäre nicht so toll." sagte ich und dachte an das letzte Mal, wo Dad in Rage ein Zimmer abbrennen ließ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 21, 2013 10:58 am

Katherina sah ihn an. "Ich war doch nie freiwillig weg", sagte sie bedrückt. Sie hatte Kenneth verschwiegen wie schlecht es ihr hier ging, wie viel Angst und Panik sie in Wirklichkeit hatte. "Ja...cool", murmelte sie bloß zu Jelena hin und lächelte sie leicht an. Dieses Mädchen war mit ihr Verwandt und doch kannte Kat sie kaum. Die Ceiteach sah ihren Bruder liebevoll lächelnd an. "Ich hoffe ihr habt wenigstens meine Sachen nach meinem verschwinden aufgehoben? Mum und Dad sollen sie mir herschicken...ein paar davon".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang   

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang
» Gang [Schule-Erdgeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: 3. Stockwerk-
Gehe zu: