Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptbahnhof am Bismarckplatz

Nach unten 
+12
Taylor Clarks
Jelisaweta Bobrow
Jelena Noreen Ceiteach
Ria Meldana
Sasha von Behren
Lorcan Scamander
Lysander Scamander
Aurora Sofia diLauro
Annabelle K. Salvatore
Dawn Mary Wellington
Kitty Lacroix
Louis Horan
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Okt 25, 2013 6:37 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyDo Nov 14, 2013 9:32 am

cf: Geisterzug, Abteil 2

Strahlend stand Kitty auf dem Gleis und reckte ihr Gesicht in die Sonne. Es war später Nachmittag und die Sonne prallte beinah unbarmherzig auf sie herunter. Genießerisch einatmend sah Kitty sich um. Schülermassen quollen aus dem Zug, um sie herum vielen sich Bekannte in den Arm, Freunde plapperten laut vor sich hin und die ganze schnatternde Menge schob Kitty von dem Zug weg.
Energisch machte die Sechszehnjährige sich ihre Größe zunutze und schob sich gegen den Strom zum Zug, denn jetzt war ihr wieder eingefallen, dass sie ja auf die anderen warten wollte. Immerhin kannte sich kaum einer von den Neuen hier aus. Pfeifend stellte sie sich neben den Zug und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Nov 15, 2013 4:12 am

{cf: Geisterzug, 2.Abteil}

Als ich den Bahnsteig betrat, kniff ich zunächst mal die Augen zusammen und blieb stehen. Nicht auszuhalten. Mit einer fließenden Bewegung zog ich meine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte diese auf die Nase, ehe ich mich umwandte, Nyla jedoch nicht unter den Aussteigenden entdecken konnte. Ich wollte jedoch auch nicht umgerannt werden und sah mich deshalb nach Kitty um.
Glücklicherweise war sie nicht gerade die kleinste und ging zügig auf sie zu, als ich sie entdeckte. "Und wie kommen wir jetzt zur Akademie?" erkundete ich mich, nachdem ich meinen genervten Blick wieder von dem Kerl abwandte, der mich angerempelt hatte, und Kitty ansah.
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Nov 15, 2013 8:26 am

Come from: Abteil 4 <> Geisterzug


Geistesgegenwärtig angelte ich meine Sonnenbrille aus der Handtasche und setzte sie mir auf, bevor ich aus dem Zug stieg und mich auf dem Hauptbahnhof umsah. In mir kribbelte alles vor Aufregung. Wie immer bei der Rückkehr nach Heidelberg. Schnell tauchte ich in die Masse ein, um einer Konfrontation mit Stefan zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Nov 15, 2013 9:22 am

Cf: geisterzug abteil 5

Schnwll fand ich meine Beste und diese Dawn. "Hey sry musste noch meine Tasche holen. Rico schläft und hat einen Freund und eine Neko in seinem Abteil. Da wollte ich nicht stören. Wo stecken Calvin und deine Freundin?", fragte ich und zog den Riemen der Tasche über die Schulter. Dann lächelte ich. Gott wir waren endlich da.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Nov 15, 2013 10:51 am

come from ~ Geisterzug ~ Abteil 3

Ich stieg auf den Bahnsteig und sah mich um. "Ich dachte nicht das Deutschland so warm werden kann im Sommer.", meinte ich kurz und sah mich um: "KLASSE."
Ich genoss in vollen Zügen diese wundervolle Sonne. Sie war für mich wie ein Akkuladegerät. Licht an sich war einfach das was ich brauchte. Es war schon immer so gewesen. Ich sah zu Lor und grinste breit.
"Oh mein Gott du siehst ja aus wie ich.", lachte ich und schulterte meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptyFr Nov 15, 2013 10:26 pm

{cf: München ~ Geisterzug ~ Abteil 3}

Ich schob meine Sonnenbrille noch etwas höher, verzog aber sonst nicht das Gesicht. Ich war jetzt kein übermäßiger Fan von Sonne blablabla aber ich mochte sie schon... ab und zu.
"Wow, wir sehen gleich aus... hätte ich bei eineiigen Zwillingen echt NIE erwartet!" meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus aber ein kühles Lächeln umspielte meine Lippen und ich war mir sicher Ly wusste das ich ihn nur etwas aufzog.
Trotzdem ließ ich meinen Blick gleiten. Das hier war nichts zum verregneten England.
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 12:06 am

{cf: Geisterzug, Abteil No.6}

Fluchend bahnte ich meinen Weg durch das Getümmel. Ich hasste Menschenmassen! Na ja, okay, ich hasste Menschen ja generell, aber... argh! Wieso mussten sie auch alle dumm im Weg rumstehen? Und dann auch noch die ganzen Hogwartsschüler, weil es ja im Normalfall nicht genug Leute waren, die mir im Weg rumstanden. Ein Springmesser wäre in solchen Situationen doch praktisch... musste mir mal eins zulegen, hm.
Als ich endlich in einer etwas ruhigeren Ecke auf dem Bahnsteig stand, zündete ich mir erstmal eine Kippe an - auf's Rauchverbot an Bahnsteigen geschissen. Erst jetzt kam ich dazu, mich nach bekannten Gesichtern um zusehen, entdeckte jedoch nur Kitty und ihre Busenfreundin, verdrehte die Augen - nein, dieses Weib konnte ich heute echt nicht brauchen - und ließ meinen Blick weiter schweifen.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 2:46 am

"Ich könnte dafür wetten das einige denken, es muss verboten sein so gut auszusehen wie wir un das auch gleich noch zweimal.", lachte ich vor mich hin und umspielte so Lors Sarkasmus.
Ich sah mich etwas um. Ob wohl auch alte bekannte Gesichter hier waren, aus den Unterstufen.
"Wollten wir nicht eigentlich hier hin um Hogwarts aus dem Weg zu gehen? Oder gab es da IRGENDWIE noch einen anderen Grund?", fragte ich ihn dann und sah mich weiter um. Aber bis jetzt hatte ich noch niemanden gesehen. "Könnte durchaus interessant werden."
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 3:14 am

cf: 5.Abteil

Ria kam mit ihren Gepäck auf de Bahngleis an und streckte ihr Gesicht der Sonne entgegen. Was für ein schönes Gefühl. Nekos liebten die Sonne und so auch Ria, die gar nicht genug von ihr bekam. Sie streckte sich ausgiebig und wank ihrer Freundin Anna zu, ehe sie Kitty wieder entdeckte.
Es warren so viele Leute hier, von Hogwarts und von der Akademie. Die Neko schob sich durch alle Menschenmassen hindurch und landete bei geliebten selbsterklärten Freundin. "Hey", lächelte sie und schaute sich nochmal um. Dann erkannte sie auch die Freundin von Rico und verscuhte sich abermals ein selbstgefälliges Lachen zu verkneifen. Wie naiv konnte man bitte sein?
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 5:06 am

14. September 2020 || Montag || ca. 16:00 Uhr

Ausnahmsweise war ich froh, von einer Menschenmenge umgeben zu sein. So bestand weniger die Gefahr, ungeliebten Geschwistern über den Weg zu laufen. Aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie Ria mir zuwank und erwiderte kurz die Geste, als die Neko auch schon weiterzog. Ich kämpfte mich weiter durch den Strom und genoss die Sonne, dank meines dreifachen Sonnenschutzes konnte ich problemlos hier rumstehen. In einer Ecke erkannte ich eine Fuchsin mit einer Zigaretten und sofort machte sich in mir das Verlangen danach breit. Nach einer Weile erreichte ich eine ruhige Ecke und zog meine eignen Kippen samt Feuerzeug heraus, zündete mir eine an und ignorierte, dass hier Rauchverbot war. Sollte mir einer dumm kommen, würde er erleben, was es hieß, eine Veela wütend zu machen.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 5:42 am

cf: Abteil4 // Zug


Ich stand nun auf dem Bahnhof...Undsah mich mit leicht verdrießlichem gesicht um.
Alle, die ich kannte, waren nicht zu sehen....AHHH
Doch freute ich mich so sehr auf das kommende Jahr hier, dass mein Lächeln doch nicth ganz von meinen Lippen verschwand.
So stand ich da und suchte...Zum Beispiel Annabelle...dich ich konntesie weder sehen, hören noch riechen, zu voll war es auf dem Bahnhof hier.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 6:10 am

cf:Abteil 1 // Zug

Ich trat aus dem Zug und sah mich abfällig um. Ich war vollkommen in schwarz gekleidet, ein Schatten schlang sich um meinen Oberarm, zwei andere, die jedoch mir gehörten, schwebten hinter mir rum.
Abfällig beäugte ich den Bahnhof.
Buäh.
Kurz sah ich mich um und entdeckte den Nachtschatten, Lorcan, von vorhin neben einem Typen, der genauso aussah. Zwilllinge....
Gut...Welcher Nachtschatten hatte keinen Zwilling?
Ich entschied mich zu den beiden hinzugehen.
Oh nein! Bitte. Tu es nicht! - Doch. - Können wir nicht lieber zu unserem bruder gehen?[/] - MEIN Bruder! Und NEIN. Können wir nicht. - [i]Es ging schon den ganzen Tag nach dir! Jetzt darf ich wieder. - Vergiss es, Süße. - Aber.... - Nix aber!
Die Andere in meinem Kopf schwieg wieder und ich kam bei den Zwillingen an.
"Hey." sagte ich, ein wenig unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 6:25 am

Ich schaute unter meiner Sonnenbrille hervor. Ein Mädchen ganz in Schwarz gekleidet kam auf uns zu. Ich betrachtete sie einen kurzen Augenblick warf dann einen Blick zu meinem Bruder und wieder zu dem blonden Mädchen in den schwarzen Sachen.
Ach so, so waren also die Nachtschatten... Sie war sicherlich einer, oder? Irgendwas sagte mir das!! Aber mein Bruder war doch ganz anders. Er war doch nicht so unfreundlich... Vielleicht... Vielleicht lag das auch an mir, weil ich ja mehr Sonnenschein war, als die Sonne selbst.
"Hey.", meinte ich deshalb ziemlich aufgeschlossen und freundlich.
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 6:39 am

"Was denn? Willst du etwa schon hoch?" Kitty sah Dawn leicht entsetzt an. Sie liebte es, die Zeit am Bahnsteig totzuschlagen und mit alten Freunden und Bekannten Ferienerlebnisse auszutauschen.
Als Aurora bei ihnen ankam, hängte Kitty sich bei ihrer Besten grinsend ein und sah sich um. Als sie den blonden Schopf von Ria durch die Menge auf sich zukommen sah, senkte sie schnell den Kopf aber die Neko hatte sie schon gesehen und sprach sie an.
"Hey.", sagte Kitty und nickte Ria kurz zu, bevor sie den Griff um Auroras Arm festigte und sich umsah.
"Wo hast du Rico gelassen?", wisperte sie ihrer besten Freundin ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 7:11 am

Ich warf dem Nicht-Lorcan einen abschätzigen Blick zu und hob eine Augenbraue.
"Du bist?" Ich hatte das Gefühl, dass der Zwilling ein Lichtgeist war.
So freundlich er war.
Oh mein Gott! Das ist ja cool! - Was? - Na das Lorcan einen Zwilling hat, der nett zu sein scheint. - Ich kann den Kerl nicht leiden. - DAS war mir klar.
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 7:21 am

Grinsend sah ich zu meinem Bruder. Und dann an mir herunter.
"Ich bin Lysander. Und wie man sieht der Zwillingsbruder von Lorilein.", sagte ich lachend: "Und du bist Lady in Black?"
Irgendwie hörte es sich eher an als ob ich ihr einen Spitznamen gegeben hätte. Oh je. Eigentlich eher nicht. Ich kratzte mich hinterm Ohr und ließ meine Tasche auf den Bahnsteig fallen, sie war zwar schwer, aber gut z tragen dennoch nervte es hier zu stehen und sie geschultert zu haben.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 7:29 am

Oh Man...ich mag ihn wirklich. - Wieso? - Er hat dich Lady in Black genannt. - Hör auf zu kichern! - Naja...Du weißt....du trägst immer schwarz. - ICH HAB GESAGT HÖR AUF ZU KICHERN! - Bin ja schon ruhig. .... - Wie wäre es mit einem Danke? - Wofür??? - Das ich ruhig bin? - Darauf kannst du lange warten.
Sie schwieg. Allmählich wurde sie wieder total nervig und nebst der unerträglichen Hitze hier, kam nun auch Migräne hinzu. Ich war echt ein gestraftes Mädchen.
Lass mich nun wieder ran. - ..... - Danke!
Oh Nein...Ich spürte, wie sie sich mit aller gewalt gegen mich warf und sich nun wieder in den Vordergrund stellte. Dumme Kuh!

~[---]~

Endlich wieder frei. Ich grinste breit und reichte Lysander meine Hand.
"So kann man es sagen. Ich bevorzuge aber den Namen Jelisaweta. Du kannst mich auch ruhig Lisa nennen. Oder Jelisa. Manche nennen mich auch Sweta. Such's dir aus." grinste ich fröhlich und sah ihn strahlend an.
Ich geh kotzen... - [i]Du übertreibst.[i] Ich schüttelte innerlich den Kopf.
Immer musste sie alles so schlecht sehen.
"Und ihr kommt aus Hogwarts, oder?" fragte ich fröhlich nach und zwirbelte eine Haarsträhne um meinen Finger.
Nach oben Nach unten
Taylor Clarks

Taylor Clarks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer (mit Animagus)
Sexualität: Homosexuell
Alter: 16

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 7:56 am

cf: München ~ Geisterzug ~ Abteil 3
"Huch, das ist voller hier als ich erwartet hatte", brachte ich nur hervor und genoss die warmen Sonnenstrahlen. Wärmer als ich dachte. Ich knöpfte leicht mein Hemd auf, welches ich mir angezogen hatte. Wo sollte ich jetzt am besten hin? Langsam schlenderte ich durch die Menschenmassen mit meinen zwei Taschen und sah mich ein wenig um. So viele Gesichter, die ich nicht kannte. Das könnte recht interessant werden...
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 8:32 am

14. September 2020 || Montag || ca. 16:00 Uhr

Ich zog an meiner Zigarette und trat diese anschließend aus, nachdem sie nur noch ein Stümmel war. Mein Blick glitt hinter den dunklen Gläsern über die überquollende Menschenmassen und ich zog mich nur noch weiter in den Schatten zurück. Nervig ...
Nach oben Nach unten
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 8:39 am

"Ähm." brachte ich nur hervor und zuckte die Schultern. "Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so gehandhabt wird."
Ich schenkte der dazu gestoßenen Italienerin ein schwaches Lächeln und trat unsicher einen Schritt zurück als die Neko wieder auftauchte und sich an Kitty hängte. Hatte wohl einen ziemlichen Narren an ihr gefressen.
Ich verfiel in Schweigen und sah mich nach Nyla um. Wahrscheinlich würde sie erst später aussteigen, um ungewollte Berührungen zu vermeiden...
Nach oben Nach unten
Lysander Scamander

Lysander Scamander


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 9:20 am

Was war denn jetzt bei ihr passiert? Das war wie...
Ah verstehe. Das ist wie Toby aus der Stufe unter uns, nur nicht so schlimm... Ich meine... wenn man weiß was ich meine... dann suchte man lieber das weite wenn Toby ein wenig abdrehte.
Aber das war bei Nachtschatten nun mal so dieses etwas weg getretene.
Ich lächelte und nahm die Hand dankend an und schüttelte sie kurz, aber nicht zu kräftig. "Freut mich dich kennen zu lernen. Wie wäre es mit Jeje (So wie JJ :Dfind das mega geil)?", fragte ich sie und fand Jelisa aber auch nicht übel. Man merkte sofort das sich da in ihr was geändert hatte und nun zum Vorschein kam.
"Ja genau Hogwarts, wir haben da unser letztes Jahr abgeschlossen und wollen hier die achte absolvieren."

(sorry ich schau eine Game Show. und danach kommt x factor und ich muss vorbereitet sein, weil ich morgen zur result Show gehe :DAlso wenn ich nicht sofort antworte ;D)
Nach oben Nach unten
Sasha von Behren

Sasha von Behren


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 9:26 am

Als ich meinen Blick so schweifen ließ, entdeckte ich eine andere Regelbrecherin und ging grinsend auf diese zu. War das nicht Anna? Doch, war sie.
"Ein wunderschöner Tag, um die ersten Schulregeln zu brechen, findest du nicht auch?" fragte ich, als ich neben ihr zum Stehen kam und Horst sich lauthals beschwerte, da ich ziemlich unsanft zu ihm war.
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 9:31 am

"Jeje??" fragte ich nach und machte große Augen.
"Ouuh...Das klingt toll!" rief ich und unterdrückte ein Kichern.
Du bist sowas von abgedreht.... - Entschuldige...Aber ich bin froh, wieder mal an der Reihe zu sein. - Das meinte ich nicht.Ich meinte: JEJE???HAST DU SIE NOCH ALLE??? DAS KLINGT SCHRECKLICH UND....
Ich blendete das wüste Gefluche und Gepoltere in meinem Kopf aus. Sollte sie sich doch ruhig aufregen. Mir war das egal. Ich quatschte mit einem Jungen, der nett und total freundlich war und auch noch gut aussah.
"Achte....Ist ja cool. Ich bin in der Siebten, aber auch mein erstes Jahr hier. In welchem Haus bist du??" fragte ich ihn strahlend und nahm meinen Zauberstab und färbte mein schwarzes Oberteil pink und meineRöhre weiß. Die Boots ließ ich schwarz. Sah auch so nicht schlecht aus.
Aber immerhin farbig. Schwarz war so trist und irgendwie traurig.


[Kein Problem,kenn ich Wink ]
Nach oben Nach unten
Kitty Lacroix

Kitty Lacroix


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz EmptySa Nov 16, 2013 9:36 am

"Ach, meistens stehen wir noch ne ganze Weile hier rum.", meinte Kitty schulterzuckend und sah sich weiter nach potenziellen Leuten um, die sie kannte. "Wo habt ihr denn Calvin gelassen? Und Nyla....?" Die Sechszehnjährige stellte sich auf die Zehenspitzen und scannte einmal durch die Schülermasse.
Beim Anblick von Sasha sah sie schnell wieder weg...Schlampe.
"Oh und zu deiner Frage..wir müssen hochlaufen. Aber ist nicht sehr weit...ich glaub, dass ist auf Hogwarts anders...die werden total servicemäßig mit Kutschen gefahren oder so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof am Bismarckplatz   Hauptbahnhof am Bismarckplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptbahnhof am Bismarckplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptbahnhof am Bismarckplatz
» Denkmal am Hauptbahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Heidelberg :: Altstadt-
Gehe zu: