Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Louis Horan

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Louis Horan   Fr Okt 25, 2013 11:55 am


Louis Horan



Vorname(n):
{Louis}

Nachname:
{Horan}

Spitzname(n):
{Lou}

Alter:
{15}

Geburtsdatum:
{29. August}

Abstammung
{Neko, Katze}

Geschlecht:
{männlich}



Charakter:
{Lou ist ein sehr fröhlicher Mensch. Er hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und sieht in jedem das Gute. Er kann nicht glauben das irgendjemand durch und durch Böse ist, was ihm allerdings auch oft zum Verhängnis wird, da er absolut jedem sofort vertraut und so oft verarscht oder hintergangen wird. Meist versteh er es nicht wenn jemand Witze über ihn reißt. Die einfachsten Dinge über die Andere sich in seinem Alter amüsieren versteht er einfach nicht. Meist hat er dann einen absolut kindlichen und naiven Blick drauf der so klar und rein wie der eines unschuldigen Kindes ist.
Lou liebt es zu lachen und mit anderen Blödsinn zu machen, solange dabei niemand zu Schaden kommt, denn sein Gewissen ist manchmal der Horror. Wenn Lou ein schlechtes Gewissen hat passiert es oft das er einfach in Tränen ausbricht und sich zig mal bei der betroffenen Person entschuldigt.
Auch seine Gene tragen ihren Teil zu seinem Charakter bei. Durch sein Neko Leben ist er sehr kuschelbedürftig und schafft es an den unmöglichsten Orten einfach ein zu schlafen. Wenn man mit Lou befreundet ist sollte man keine Angst vor Körperkontakt haben, der Kleine liebt es einfach gekrault zu werden oder eben zu kuscheln. Da kümmert es ihn wenig wer die Person ist, die eben dafür herhalten muss.
Lou liebt alles was süß schmeckt oder bunt ist und funkelt. Gerüchte halber hatte seine Mutter etwas Lichtgeisterblut aber das hält Lou selbst eben nur für ein Gerücht. Man sollte sich allerdings nie zwischen ihn und Schokolade stellen, den auch wenn er sonst noch so niedlich, naiv und anhänglich ist hat er auch seine schlechten Tage, wie jede Katze, an denen er eine wahre Kratzbürste ist. Auch wenn es seiner Niedlichkeit nichts abtut und ihn wohl niemand ernstnimmt, werden seine Krallen die er dann ganz gerne ausfährt mit großem Respekt gehandelt. Besänftigen lässt er sich allerdings ganz einfach mit einer Tüte bunter Bonbons.}


Irrwicht:
{Ganz alleine zu sein und niemand zum kuscheln zu haben.}

Patronus:
{-}

Zauberstab:
{Haselnussholz, Lichtgeisthaar, 12 Zoll, federnd}

Spiegel Nerhegeb:
{Seinen Seelenverwandten finden}

Aussehen:
{Lou hat dunkelbraune Haare und strahlend blaue, naive Augen die meist fröhlich funkeln. Er ist gerade mal 1.56m groß und wiegt 46kg. Er vergöttert gestreifte Oberteile und sseine graue Beanie ohne der er sehr selten an zu treffen ist. Außer er findet seine Hoodie wieder die ihm ein Kobold, wie er beteuert, geklaut hat. Dann steht die wieder an erster Stelle.
Aus seinen dunklen Haaren ragen weiche, braune Katzenohren und seine Fingernägel können bei bedarf auch zu Krallen werden. Seine Pupillen sind ein wenig schlizartig, wie es sich für eine Katze gehört und er hat einen Katzenschweif. Fangzähne hat er nur bedingt, seine Zähne sind schärfer und stärker als die eines Menschen. Um seinen Hals findet sich ein schlichtes Halsband mit einem Glöckchen und einem kleinen Anhänger mit dem Namen seines aktuellen Besitzers.}


Stärken:

  • andere zum lachen bringen
  • Kuscheln
  • Leute um den Finger wickeln ohne es zu merken
  • niedlich sein
  • klettern



Schwächen:

  • zu vertrauensvoll
  • zu schnell ein schlechtes Gewissen
  • manchmal etwas ZU anhänglich
  • schlecht gelaunt unausstehlich
  • naiv



Vorlieben:

  • Dinge die funkeln oder bunt sind
  • Süßes
  • die Sonne
  • Leute die mit ihm kuscheln oder ihn kraulen
  • sich Sonnen und nichts tun



Abneigungen:

  • Wasser, er hasst Wasser und kann auch nicht schwimmen
  • böse Menschen
  • Streit
  • Gewitter
  • Fleisch





Mutter:
{unbekannt}

Vater:
{unbekannt}

Geschwister:

{unbekannt}


Besitzer:
{Seine 1. Besitzer: Marlyn & Hugo Schmid, sie kauften ihn auf dem Schwarzmarkt als Lou erst ein paar Jahre alt war. Sie beide waren schon sehr alt, kümmertn sich aber gut um ihn. Er liebte die beiden wie als wären sie seine Eltern. Sie starben allerdings als Louis 10 Jahre alt war.
Sein 2. Besitzer: Valentin De Ville erstand Louis auf der Auktion bei der die Besitztümer der Schmids verkauft wurden. Er brachte dem Nekojungen auf sehr harte und teilweise grausame Weise bei wie sich ein Neko zu verhalten hatte. Louis lief ihm weg.
Sein 3. Besitzer: Calvin Monrose rettete Louis vor einem schmierigen Sklaventreiber, der ihn eingefangen hatte. Auch wenn Calvin Louis nicht als sein Eigentum ansehen wollte, so stand doch sein Name auf dem Halsband des Nekos.
Seine 4. Besitzer: Familie Lockwood, sie kauften Louis von einem Straßenhändler, nachdem der Neko von Calvin weggelaufefn war. Die Lockwoods sind Louis aktuelle Besitzer und benutzen ihn als Mädchen für alles.}


Haustier:
{ein Kater der auf den Namen Romeo hört, er ist groß fett und zinnfarben, Lou liebt es ihn überall mit hin zu schleppen oder sich mit ihm zu unterhalten.}



Lebenslauf:[i]
{Louis wurde irgendwann zwischen dem 20. und dem 30. August geboren. Später legte man sich dann einfach auf den 29. fest. Seine leiblichen Eltern setzten ihn in einem Papkarton aus, wo er Nekohändelern in die Hände fiel. Sein Fell war ungewöhnlich weich und samten so das er als Rassetier, teuer verkauft wurde. Er hatte das unglaublich Glück einem älteren Reinblutehepaar in die Hände zu fallen. Marlyn & Hugo.
Die beiden zogen ihn auf wie einen eigenen Sohn, allerdings verstarben sie beide als er gerade mal 10 Jahre alt war. Bei der Versteigerung ihrer Besitztümer wurde Louis von einem Vampir namens Valentin de Ville. Er legte Lou ein Halsband um und begann ihn zu erziehen mit mehr illegalen Methoden als legalen. Auch wenn Louis danach exakt wusste wie man sich als Neko zu verhalten hatte, hielt er es bei Valentin nicht mehr aus und lief weg. Er begann auf der Straße zu leben, bis er eines Nachts eingefangen wurde um weiter verkauft zu werden. Calvin Monrose, der Sohn des britischen Zaubereiministers fand ihn und rettete ihm das Leben. Auch wenn er selbst nicht einsah das Louis nun ihm gehörte, so stand doch sein Name auf dem magischen Halsband des Nekos. Er behauptete Louis sei frei und durch ein Missverständnis lief der Kleine weg, direkt in die Arme des nächsten Sklavenhändlers, der ihn an die Familie Lockwood weiterverkaufte. Louis muss zugeben das er es hätte schlechter treffen können. Er erledigt für die Familie die Hausarbeit und was sonst so anfällt.}


Sexualität:[i]
{Bisexuell}


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{Gesucht}


Feinde:[i]
{Gesucht}




Haus:
{Fuchs}

Schule:
{Akademie of Lost Souls}

Jahrgang:
{6. Jahrgang}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Wahrsagen
Wahlfach III: Kunst


Zweitcharas:
{-}

Wie alt bist du:
{-}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nein}

Avatarperson:
{David Rodriguez}

Hast du die Regeln gelesen:
{Sky is the Limit, We are your Nightmares, So sick of Lovesongs}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
 
Louis Horan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Füchse :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: