Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Joshua Cameron Bloom

Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Joshua Cameron Bloom Empty
BeitragThema: Joshua Cameron Bloom   Joshua Cameron Bloom EmptyFr Okt 25, 2013 3:40 pm


Charaktername

Joshua Cameron Bloom 116krav

Vorname(n):
Joshua Cameron

Nachname:
Bloom

Spitzname(n):
Joshi

Alter:
17

Geburtsdatum:
14.12.

Abstammung
Zauberer, Halbblut

Geschlecht:
männlich

Joshua Cameron Bloom 18zm2c

Charakter:
Joshua ist ein sehr lockerer Typ, der nichts wirklich ernst nimmt und sich auch gern mal mit den Lehrern anlegt.
Dadurch hat er unter den Schülern eine mehr oder weniger große Fangemeinde, die ihn für seinen "Mut" oder wohl eher sein loses Mundwerk respektieren.
Nicht wenig Mädchen stehen auf Joshua, was er sich auch gern zunutze macht, um ein bisschen Spaß rauszuschlagen. Dabei muss es aber nicht unbedingt immer zu mehr kommen als einer netten Knutscherei.
Joshi gräbt auch gern Mädchen an, bei denen er keine Chance hat, z.B. wenn sie vergeben sind. Er mag das Flirten. Es ist für ihn ein Spiel, in welchem er sich selbst als Meister bezeichnet.
Er ist allerdings nicht so unumgänglich, dass man sich nicht normal mit ihm unterhalten kann. Er ist ein Spaßvogel, der für jeden Blödsinn zu haben ist. Den wenigen Leuten, denen es gelingt, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, ist er ein guter und treuer Freund, auf den man sich verlassen kann.

Im Grunde ist Joshua aber einfach ein ziemlich einsamer und nachdenklicher Junge, der mit seiner Fassade eben dies zu überspielen versucht. Ihm ist ansehen wichtig und er ist froh, wenn sich jemand Zeit für ihn nimmt und sich mit ihm beschäftigt. Das würde er aber natürlich nie zugeben, man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.


Irrwicht:
Er selbst, wie er weinend vor seinen Freunden steht und ausgelacht wird

Patronus:
Adler

Zauberstab:
Eschenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll, biegsam

Spiegel Nerhegeb:
{-}

Aussehen:
Braune Haare, Braune Augen, Muskulös. Kleidet sich meist locker und trägt eigentlich immer eine Cap.

Stärken:

  • Charme
  • Humor
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Für jeden Spaß zu haben
  • Alles, was sonst noch mit Flirten zu tun hat


Schwächen:

  • In Wahrheit recht verschlossen
  • Angst vor emotionaler Nähe
  • Manchmal eifersüchtig
  • Manchmal unbeherrscht
  • Unsicher, was Gefühlsdinge betrifft


Vorlieben:

  • Flirten
  • Ungesundes Essen
  • Faulenzen
  • Bewundert werden
  • Spaß


Abneigungen:

  • Standpauken
  • Unterricht
  • Ernste Gespräche
  • Arroganz
  • Lügen und Intrigen


Joshua Cameron Bloom 3145yis

Mutter:
Felizitas Bloom (geb. Rodriguez)
46, Muggel, Hausfrau.

Aus Spanien in nach England eingewandert, nachdem sie sich in einen englischen Touristen verliebt hatte, der nun Joshis Vater ist. Joshi hat ein vertrautes und liebevolles Verhältnis zu seiner Mutter, auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gibt.


Vater:
Paul Richard Bloom
50, Reinblut, Englischer Bänker.
Ziemlich erfolgreich in seinem Beruf und der einzige, der seinen Sohn wirklich zur Vernunft bringen kann, wenn es um etwas ernstes geht.


Geschwister:
Alice Michelle Bloom
14, Schülerin, Muggel


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
Eine Königspython namens "Prince"

Joshua Cameron Bloom 9iwxae

Lebenslauf:
Keine besonderen Ereignisse. Er wurde in England geboren und wuchs dort mit seinen Eltern und seine Schwester, welche keine Hexe ist, auf. Seit seinem 11. Lebensjahr besucht der Hogwarts und war dort auch sehr zufrieden und vor allem bei den weiblichen Mitschülerern verdammt begehrt. Ihm gefällt der notgedrungene Schulwechsel zwar nicht unbedingt, aber er hat ja nun keine Wahl.


Sexualität:
hetero


Vergeben, an?:
Niemanden


Freunde:
Einige Schüler aus Hogwarts


Feinde:
Niemand Nennensewertes


Joshua Cameron Bloom 2vi5744

Haus:
Slytherin

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
7


Wahlfächer:

Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe


Zweitcharas:
folgen bald

Wie alt bist du:
Das weiß die Administration bereits. Wink

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein!

Avatarperson:
Hiram Estefano Vazquez Hernandez

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limit
We Are Your Nightmares


Joshua Cameron Bloom Psed
Nach oben Nach unten
 
Joshua Cameron Bloom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joshua Cameron Bloom
» Hinter einem Zwielichten Tanzlokal in Hamburg (Demona und Joshua)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hogwarts :: Slytherins :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: