Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Calvin Monroe

Nach unten 
AutorNachricht
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Calvin Monroe   So Okt 27, 2013 10:14 am


Calvin Monroe



Vorname(n):
Calvin

Nachname:
Monroe

Spitzname(n):
Cal (selten benutzt)

Alter:
17

Geburtsdatum:
30.08.

Abstammung
Reinblütig, Zauberer

Geschlecht:
männlich



Charakter:
Calvin ist Sohn des Zaubereiministers und bildet sich auch gern mal etwas darauf ein. Das äußert sich vor allem dadurch, dass er um nichts bemüht, da ihm die meisten Dinge sowieso in den Schoß fallen. Außerdem hat er nicht wenig Verehrerinnen und ist daher ziemlich von sich überzeugt. Schafft man es allerdings, durch seine raue Schale zu dringen, so ist er ein lustiger und guter Freund.

Irrwicht:
Er, wie er seine Familie und sein Geld verloren hat und völlig allein da steht.

Patronus:
Löwe

Zauberstab:
Mahagoni, Veelehaar, 13 Zoll, Robust

Spiegel Nerhegeb:
Calvin, wie er von allen geliebt und bewundert wird und sein Vater, der stolz auf ihn ist.

Aussehen:
Dunkelblond, grüne Augen, muskulös. Mittelgroß, stets aufrechter Gang, ordentliche Kleidung

Stärken:

  • Selbstbewusstsein
  • Sicheres Auftreten
  • Humor
  • Mut
  • Gutes Aussehen



Schwächen:

  • Eitelkeit
  • Unnahbarkeit
  • Reizbarkeit
  • Überlegenheitskomplex
  • Leicht narzisstische Züge



Vorlieben:

  • Partys
  • Alles, was Spaß macht
  • Andere von sich überzeugen können
  • Faulenzen
  • Gute Witze



Abneigungen:

  • Schüchterne Personen
  • Kritik an seinem Vater
  • Ungepflegte Menschen
  • Engstirnigkeit
  • Zu sehr von sich überzeugte Menschen





Mutter:
Jolene Monroe (geb. Hutcherson), 45, Abgeordnete im Zaubereiministerium

Calvin ist der ganze Stolz seiner Eltern und somit liebt seine Mutter ihn über alles. Er weiß, dass er bei ihr immer eine sichere Zufluchtsstelle findet.


Vater:
Jeremy Cooper Monroe, 50, Zaubereiminister

Calvins Verhältnis zu seinem Vater ist nicht selten schwierig. Calvin lebt immer mit dem Druck, den Anforderungen seines Vaters gerecht werden zu müssen. Dennoch kommen die beiden recht gut miteinander aus.


Geschwister:

-


Sonstige Bezugspersonen:
-

Haustier:
-



Lebenslauf:[i]
Calvin wurde in London geboren und hat dort eine recht angenehme Kindheit als Sohn des Zaubereiministers genossen. Auch wenn er schon früh lernen musste, dass er sich keine öffentlichen Fehltritte leisten durfte, damit dem Ansehen seines Vaters nicht geschadet wurde, hatte er recht viele Freiheiten. Bis vor kurzem genoss es Privatunterricht, doch sein Vater hielt es für das Beste, ihn afu die Akademie zu schicken, weil er dort die bestmögliche magische Ausbildung genießen könne.

Sexualität:[i]
Bisexuell


Vergeben, an?:[i]
Single


Freunde:[i]
{-}


Feinde:[i]
{-}




Haus:
Falken

Schule:
Akademie Of Lost Souls

Jahrgang:
8


Wahlfächer:

Wahrsagen
Muggelkunde


Zweitcharas:
Joshua Cameron Bloom


Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein

Avatarperson:
Nolan Gerard Funk

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limt
We Are Your Nightmares


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Calvin Monroe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Falken :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: