Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weasley ist unser King

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Weasley ist unser King   So Okt 27, 2013 11:02 pm

Ich stell euch mal mein Harry Potter Forum vor. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse.

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17697




2020.
Es ist ein Jahr wie jedes andere. Nun gut, vielleicht auch nicht. Noch nie hat Hogwarts so viele Nachkommen der Familie Weasley beherbergt.
Aber das wissen die meisten nicht.

Was auch fast keiner weiß, ist, dass etwas im Innern von Hogwarts brodelt. Ein neuer Krieg steht bevor und es sind nicht nur die Schergen Voldemorts, die versuchen, Macht an sich zu reißen.

Doch in Hogwarts bekommt man davon nicht viel mit und der Tagesprophet erfährt nicht viel von dem rätselhaften Verschwinden von Leuten.
In Hogwarts steht unterdessen die 999. Quidditchsaison an und das muss natürlich mit einer Menge Training, Konkurrenzkampf und einem epischen Entscheidungsspiel geschehen.

Für viel Trubel sorgt der Zirkus, der plötzlich vor den Toren von Hogwarts steht. Ein magischer Zirkus. Doch ist er wirklich so harmlos wie er zu sein scheint?

Doch alle guten Dinge sind drei:
Der wohl mächtigste Gegner sind die Elfen. Rebellen sind unter ihnen und nicht gerade wenig. Elfen, die sich danach sehnen, alles andere Leben zu unterwerfen.
Die eine neue Rasse erschaffen und gegen alle, die sich ihnen nicht unterwerfen, in den Krieg ziehen. Sie suchen Verbündete, Todesser und sonstige Kreaturen der Dunkelheit, denn sie wissen, die Erinnerung an den Krieg ist noch frisch und viele wollen noch immer den Sturz des dunklen Lords rächen.
Und deshalb fangen sie mit den Zauberern an.
Deshalb fangen sie mit Beeinflussung der jüngsten Generation an. Deshalb ist ihr Ziel: Hogwarts.

Bald müssen alle kämpfen, eine Schlacht aller Heere:
Elfen, Vampire, Gestaltwandler, Zauberer, Veelas und Wassermenschen.
Gehörst du zu einem von ihnen? Oder gehörst du zu denen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
Bist du ein Mitglied im Phönixorden? Oder bist du der oberste Diener des Bösen?
Kämpfst du für dich und deine Lieben? Oder kämpfst du für die Macht?
Es liegt bei dir.

Das Team von Weasley ist unser King


PS: Momentaner Stand der Dinge: Donnerstag, 25. September
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Weasley ist unser King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Partnerforen :: Bestätigungen-
Gehe zu: