Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taylor Clarks

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Clarks

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer (mit Animagus)
Sexualität: Homosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Taylor Clarks   Mo Okt 28, 2013 12:26 am


Taylor Clarks



Vorname(n):
Taylor

Nachname:
Clarks

Spitzname(n):
{-}

Alter:
16

Geburtsdatum:
24.10.2003

Abstammung
Reinblut und Zauberer (mit Animagus: Golden Retriever)

Geschlecht:
Männlich



Charakter:
Taylor ist recht selbstbewusst, aber in einem gesunden Maße, also nicht arrogant. Er hat wie seine Mutter ein großes Herz und steckt für andere Menschen auch stark zurück. Außerdem hat Taylor Schwierigkeiten damit, seine Gefühle zu offenbaren aufgrund mehrerer Enttäuschungen. Fassaden/Masken nutzt er immer, um zu verheimlichen, wie es wirklich in ihm aussieht. Seine Animaguskunst gibt ihm aber ein wenig die Möglichkeit, sich gegenüber den Menschen, die er interessant findet oder gar liebt, etwas zu öffnen. Insgesamt braucht man recht viel Geduld mit ihm, wenn man seine wahren Gefühle, gerade liebestechnisch, wissen will. Er lächelt viel und versucht, Leuten mit seinem Hauch von Optimismus mitzureißen oder anzustecken. Er hört intensiv zu und gibt möglichst viel Rat.

Irrwicht:
Eine gigantische Spinne, die seine Liebsten frisst.

Patronus:
Delfin

Zauberstab:
Goldene Hundehaarphaser, 14 Zoll, Rosenholz, hart und leicht biegsam

Spiegel Nerhegeb:
Sieht sich selbst mit der Sihouette eines Mannes, den er über alles liebt.

Aussehen:
Blond, blau-grüne Augen, athletisch, trägt lockere und nicht festgelegte Kleidung.

Stärken:

  • 1.sein großes Herz für andere Mitmenschen
  • 2.sein Selbstbewusstsein
  • 3.sein Optimismus
  • 4.sein starker Wille
  • 5.sein Einfühlungsvermögen



Schwächen:

  • 1.seine Arachnophobie
  • 2.seine Introvertiertheit in unpassenden Situationen
  • 3.kann Gefühle oft schwer zeigen
  • 4.seine Nervösität gegenüber Menschen, die er mag oder liebt
  • 5.seine Unerfahrenheit (sieht er als Schwäche an)



Vorlieben:

  • 1.Kuscheln
  • 2.Singen
  • 3.Gitarre spielen
  • 4.Sterne beobachten
  • 5.Stunden zuzweit



Abneigungen:

  • 1.Spinnen
  • 2.Arrogante Menschen
  • 3.Lügen/Intrigen
  • 4.Streitereien
  • 5.Einsamkeit





Mutter:
Name: Layla Clarks (geboren: White)
Alter: 40
Blutstatus: Reinblut
Beruf: Hausfrau
Kurze Beschreibung: Layla Clarks ist eine willensstarke Frau mit blondem Haar und blauen Augen. Sie besitzt ein großes Herz und steckt trotz ihres starken Willens oft für andere, zum Beispiel ihren Mann oder Taylor, zurück, um diesen zu helfen. Dadurch hat sie schon einige Chancen im Leben verpasst, aber diese Entscheidungen hat sie nie bereut. Aufgrund dieser Eigenschaften bewundert und liebt Taylor seine Mutter und ähnelt ihr.
Verhältnis: Das Verhältnis ist hervorragend. Hier erkennt man ganz klar das Mutter-Sohn-Gespann.


Vater:
Name: Richard Clarks
Alter: 42
Blutstatus: Reinblut
Beruf: angesagter Journalist
Kurze Beschreibung: Richard Clarks ist ein sehr introvertierter Mensch. Er zeigt seine wahren Gefühle kaum und spielt gerne seine Fassaden vor. Dies hat sich deshalb auch auf Taylor abgefärbt. Trotz allem gibt er alles für seinen Sohn und das schätzt Taylor sehr. Richard hat grüne Augen und braunes Haar.
Verhältnis: Das Verhältnis ist recht gut, aber nicht mit dem zur Mutter zu vergleichen.


Geschwister:
Keine.

Sonstige Bezugspersonen:
Keine.

Haustier:
Keine.



Lebenslauf:
Taylor Clarks ist am 24.10.2003 in London geboren worden. Seine Kindheit war gewissermaßen ein Traum: Seine Eltern nahmen sich viel Zeit für ihn und bekam so gut wie alles, was er wollte oder brauchte. Taylor konnte sich nie beschweren. Als er 14 wurde, erkannte er seine sexuelle Orientierung und dank seiner Eltern kam er am Ende recht gut damit klar, selbst mit all dem Mobbing. Er lernte, seine Magie zu spezialisieren und nebenbei entdeckte er seine Patronus- und Animaguskunst. Die Animaguskunst ermöglichte ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit innerhalb seiner schweren Zeit. In all dieser Zeit ist er ein selbstbewusster Junge geworden, der sehr reif für sein Alter ist. Die einzigen Niederschläge im Leben waren ein Korb von seiner ersten Liebe und der Tod von seiner Oma, die für ihn alles war. Dennoch kämpft er sich geschickt durch das Leben und setzt sich selbst klare Ziele.

Sexualität:
Homosexuell


Vergeben, an?:
Noch niemandem.


Freunde:
Keine.


Feinde:
Keine.




Haus:
Ravenclaw

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
6.Jahrgang


Wahlfächer:

Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Alte Runen


Zweitcharas:
{-}

Wie alt bist du:
19

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein, bitte nicht.

Avatarperson:
Chord Overstreet

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limit
We Are Your Nightmares


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taylor Clarks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hogwarts :: Ravenclaw :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: