Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Familienangelegenheiten

Nach unten 
+2
Jelisaweta Bobrow
Louis Horan
6 verfasser
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyMo Okt 28, 2013 12:46 am

Bruder, Schwester, Mutter, Vater oder sogar ein Kind gesucht?
Sich einfach mal hier melden.
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyMo Okt 28, 2013 2:24 am

Hallo. Smile

Ich suche den Zwillingsbruder von meiner Jelisaweta^^



Chara-Beschreibung vom Bruder (aus der Sicht von Jelisaweta) :


Alex Lancaster.
Er ist auch ein Nachtschatten und halber Dämon, wie ich. Ich liebe ihn sehr, obwohl er im Gegensatz zu mir hoffnungsfroher und öfter lieb und nett ist.
Natürlich hat er auch seine schlechten Seiten. Wenn er wütend ist, droht er mir zum Beispiel und ich muss zugeben...in diesen Momenten fürchte ich mich vor ihm.
Er ist impulsiv und manchmal ein wenig unausgeglichen. In einer Sekunde ist er noch freundlich, nett und umarmt dich, in der nächsten hast du ein Wort zuviel gesagt und er flippt aus und schlägt dich fast.
Und obwohl er nur wenige Minuten älter ist als ich, sehe ich ihn als großen Bruder an, der mir hilft und mich unterstützt, wenn es nötig ist.
Er ist meine einzige Bezugsperson und mit ihm kann ich fast immer reden.Ich liebe ihn und würde alles für ihn tun.

(-Änderungen, was Vornamen und gewissen Chara-Eigenschaften angeht, sind vollkommen in Ordnung^^ Einfach per PN nachfragen^^
- Wie er zu seiner Schwester steht, dürft ihr selbst entscheiden)



Lebenslauf (aus Sicht von Jelisaweta):


Ich wurde am 2. Januar 1953 als zweites Kind der Kellnerin Alexandra Katharin Missikewiwna in einem russischen Kranknheus in Moskau geboren.
Mein Vater nahm mich und meinen Bruder einen Monat nach unserer Geburt bei uns auf und tötete Alexandra. Sie war nur ein One-Night-Stand gewesen und von keiner weiteren Bedeutung für meinen Vater gewesen.
Schon immer sah er mich nur als ein Missgeschick an, doch da wir - mein Bruder und ich -uns schon als Kleinkinder nicht trennen ließen, zog er mich ebenfalls auf.
Doch um mir zu zeigen, dass ich nicht zu ihnen gehörte, gab er mir den Nachnamen Borbrow, den er als Decknamen für seinen Aufenthalt in Russland genutz hatte, während mein Bruder den wirklich Namen meines Vaters erhielt und somit als offizieller Erbe anerkannt wurde.
Das schuf schon immer einen Graben zwischen mir und meinem Vater, sowie meinen Bruder.
Azrael zog uns zu zweit auf und bläute uns seit jeher ein, ihm zu helfen, wenn wir gut genug waren.
Doch ich weigerte mich manchmal zu tun, was er sagte. Das brachte mir nicht sehr viel Sympathie meinem Vater geegenüber ein, doch mir war es nach einer gewissen Zeit egal. Alles, was in meinem Leben noch zählte, war mein Bruder für mich. Etwas später begann auch er sich gegen Azrael aufzulehnen, jedoch nicht so heftig und häufig, wie ich.
Trotzdem merkte Azrael, dass er uns zu verlieren drohte, als wir langsam erwachsen wurden und hält uns nun mithilfe seiner Schatten gefangen.
Diese Schatten spionieren uns nach und berichten jede unserer Handlngen unserem Vater. Sobald wir etwas tun, dass ihm nicht gefällt, bestraft er uns.
Wir reisten durch die Gegend, Sklaven unseres Vaters und taten, wie uns geheißen, machten andere Nachtschatten ausfindig.
Nun hat er uns in diese merkwürdige Akademie geschickt, wo wir uns als Schüler ausgeben sollen. Noch wissen wir nicht warum.
Nur eines ist klar: Es kann nichts gutes bedeuten.

(Anmerkung zu "zweites Kind von [...]" Er ist wenige Minuten älter als Jelisaweta)

Avatar:

- Ist mir vollkommen egal, da sie zweieige Zwillinge sind, sollte bloß vom "Altersunterschied" gleich sein. Heißt: Ein dreizigjähriger Ava wäre hier unangebracht. Denkt dran: Sie gehen beide in den Siebten Jahrgang^^ Daran könnt ihr euch in etwa richten Very Happy

Anforderung:

- Nur, dass derjenige hinter dem Bildschirm auch wirklich Interesse am Chara haben sollte.
Ich möchte nicht, dass der Schreiber nach drei Wochen keine Lust mehr hat zu schreiben und ich einen neuen Bruder suchen muss.
- Mindespostinglänge: Ich schreibe schon gerne größere Posts, weshalb ich vielleicht eine Mindespostinglänge (im Play mit Jelisaweta) von 500 Zeichen festlegen will.
Wenn ihr mit anderen postet, ist es mir egal, wie viel ihr da schreiben wollt.

Wär Interesse hätte, bitte eine PN an Jelisaweta schreiben ;D
Hoffe, dass sich schnell jemand meldet.


Zuletzt von Jelisaweta Bobrow am Di Okt 29, 2013 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyMo Okt 28, 2013 6:00 am

Hey Smile

Suche jemanden, der Demonas Tochter Felice erstellt Wink
Die kleine ist 375 Jahre alt und hat Vampir und Veela Gene Wink
Demona und Felice geben sich als Schwestern aus und gehen zusammen auf die Akademie
Vom Charakter sind sie sich recht ähnlich, auch wenn Felice ihre manchmal mordlüsterne mutter ein wenig zügeln muss Wink
Als Ava wäre Chloe Grace Moretz cool Wink
Nach oben Nach unten
Lorcan Scamander

Lorcan Scamander


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyMo Okt 28, 2013 11:26 pm

Ich bin auf der Suche nach dem Lysander für meinen Lorcan.
Es gibt ein paar Dinge zu beachten:
- Avatar: Ben Bowers, oder zumindest jemand der ihm extrem ähnlich sieht da die beiden ja eineiige Twins sind
- Gleichalt versteht sich, 18 in diesem Fall und somit im 8. Jahr der Akademie, kommen aber von Hogwarts wo sie letztes Jahr ihren Abschluss machten
- Sie sind ein Nachtschatten/Lichtgeist gespann, Lysander würde dann der Lichtgeist der beiden sein
- die beiden sollen eine sehr, sehr einge Bindung zueinander haben und abhängig voneinander sein
- ich würde den Haustest für beide Schulen machen
- Lysander heißt mit Zweitnamen Noah & beide kommen aus Irland

Sonst freue ich mich erstmal über eine Rückmeldung (:
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyDi Okt 29, 2013 6:02 am

Der Sohn das Zaubereiministers bräuchte einen Daddy. Very Happy
Kann auch nur ein Nebencharakter sein.
Für den Charakter selbst habt ihr relativ viel Spielraum. Das einzige, was ich durch meinen eigenen Steckbrief festgelegt habe, ist:

Jeremy Cooper Monroe, 50, Zaubereiminister

Calvins Verhältnis zu seinem Vater ist nicht selten schwierig. Calvin lebt immer mit dem Druck, den Anforderungen seines Vaters gerecht werden zu müssen. Dennoch kommen die beiden recht gut miteinander aus.


Name Kann bei Wunsch aber auch geändert werden.
Ansonsten hatte ich halt an einen typischen Politiker gedacht. Also eben auch sehr darauf bedacht, in der Öffentlichkeit gut dazustehen.
Den Rest überlasse ich dem Autor. ^^
Nach oben Nach unten
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten EmptyMo Nov 04, 2013 7:48 am

Hey Smile

Ich suche jemanden, der den jüngeren Bruder meiner Annabelle erstellt. Ob als Haupt- oder Nebencharakter ist egal. Das steht in Annas Stecki über ihn:

Annabelle schrieb:
Stefan Antonius ist mein erster Bruder und heute 278 Jahre alt. Er ist eine Mischung unserer Eltern, hat das schwarzbraune Haar des Vaters und die blauen Augen der Mutter. Ich kann ihn nicht leiden. Ich glaube Stefan ist eifersüchtig, weil ich Papa mehr bedeutet habe, als er selbst. Seit unserer Kindheit sind wir im Hass verbunden, der wohl nie vergehen wird. Stefan besucht als Einziger aus der Familie Hogwarts, was meinen geliebten Vater sehr enttäuscht hat. Ein Grund mehr, warum ich Stefan nicht leiden kann. In Hogwarts ist er in Gryffindor. Aber Hogwarts wurde ja zerstört und Stefan kommt nun doch auf die Akademie. Ich freue mich schon … NICHT! Stefan gibt sich übrigens als sechzehn aus …
Wie ihr seht, sind die Geschwister verfeindet und lassen das auch jeden spüren. Wobei Anna nicht wirklich eine Ahnung hat, wieso ihr Bruder sie so sehr hasst. In ihrer Kindheit hatte er sie abgelehnt, später dann richtig zu hassen begonnen. Der Grund für den Hass (was Anna nicht weißt) liegt in der Vergangenheit von Stefans Vater Thomas. Denn Anna ist nur Stefans Halbschwester (was nur die Eltern und Stefan wissen) und eigentlich aus der Beziehung von Thomas und seiner Cousine Nyla Salvatore entstanden. Stefan hatte später Nyla kennen gelernt und sich in sie verliebt, noch bevor er wusste, wer sie war. Dass Nyla ihn abgewiesen hatte, hatte er nicht verkraftet und das steigert seinen Hass auf Anna, da sie Nylas Tochter ist und Thomas nie über Nyla hinwegekommen ist, auch wenn er später Vera geheiratet und mit ihr 5 Kinder bekommmen hat. Vera hatte er nie wirklich geliebt, es war mehr eine Anstandsehe, auch wenn sich die Eheleute mit der Zeit lieb gewonnen hatten.

Avatar: Paul Wesley.

Wir (also Ny und auch Anna) würden uns über einen Stefan freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienangelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Wissenswertes-
Gehe zu: