Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Demona Hope

Nach unten 
AutorNachricht
DemonaKara Thilliana Hope

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 21
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

BeitragThema: Demona Hope   Mo Okt 28, 2013 4:28 am


DemonaKara Thilliana Hope



Vorname(n):
{(Demona) Kara Thilliana Maria

Nachname:
{de Rohan, allerdings GS hat sie im Laufe der Jahre Hope als Nachnamen angenommen}

Spitzname(n):
{Demona ist ein Spitzname den ihr Vater ihr gab, allerdings hat sie diesen auch angenommen als "richtigen" Namen, sonst wäre da noch Kätzchen und Kara als Spitznamen}

Alter:
{offiziell 17, Aber in Wirklichkeit 403}

Geburtsdatum:
{03. Juni 1617}

Abstammung
{Reinblut, 1/2 Veela, 1/2 Vampir}

Geschlecht:
{weiblich~



Charakter:
{Demona ist ein aufgeweckter und fröhlicher Mensch, sie ist steht's freundlich und... Ach komm hör mir auf mit dem Scheiß! Demona ist eine Bitch. Sie nimmt sich was sie kriegen kann und nimmt keine Rücksicht auf andere. In der Zeit in der sie aufgewachsen ist wäre sie als Ehebrecherin gehängt worden. Sie feiert gerne zügellose Parties und der Alkohol ist ihr bester Freund. Auch ist Demona ziemlich verschlossen. Sie lässt kaum jemanden emotional an sich heran. Ihrer Tochter ist sie immer eine gute Mutter und beste Freundin, allerdings ähnelt Felice Demona sehr. Was gibt es noch zu sagen? Der Familiensinn von Demona ist sehr ausgeprägt, sie würde alles für Familienmitglieder tun, und davon hat sie reichlich, dann 27 Ehen und massig Affären auf Seiten ihres Vaters. sie ist sarkastisch und fies und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Irrwicht:
{Felice tot}

Patronus:
{Drache}

Zauberstab:
{12 Zoll Mahagoni mit Veelahaar, federnd}

Spiegel Nerhegeb:
{Sie und ihre komplette lebendige Famile}

Aussehen:
{Lange blonde Locken mit einem schönen Goldschimmer, hellblaue Augen, groß, schlank, weiblich, muskulös, sehr weiblicher und sexy Kleidungsstil, oft ein wenig Bitchig}

Stärken:

  • 1. enges Familienbewusstsein
  • 2. wenn man einmal ihr Vertrauen erlangt hat, ist sie eine ziemlich gute Freundin
  • 3. gute Zuhörerin
  • 4. gibt sinnvolle Ratschläge
  • 5. ihr fröhliches Lachen



Schwächen:

  • 1. Verlustangst
  • 2. Raucht wie ein Schlot
  • 3. Schlampe
  • 4. Blut ist ihre größte Schwäche
  • 5. Alkohol



Vorlieben:

  • 1. Regen
  • 2. Feste
  • 3. Alkohol
  • 4. Dämmerung
  • 5. Tote Vampirjäger



Abneigungen:

  • 1. Vampirjäger
  • 2. Als Psycho abgestempelt werden
  • 3. Spießer
  • 4. Menschen verliehen, die ihr nahe stehen
  • 5. Spaßbremsen





Mutter:
{Baronesse Tara Maria de Rohan, Französin, Veela, starb mit 83, lange blonde. Haare, helle Haut, strahlend blaue Augen, Hausfrau und Mutter, sehr gutes Verhältnis}

Vater:
{Baron Edmunde de Rohan, Franzose, 980, Vampir, hat in seinem langen Leben viele Berufe ausgeübt, kurze dunkelbraune Haare, grüne Augen, groß, muskulös, richtig gutes Verhältnis}

Geschwister:

{drei leibliche Schwestern und fünf leibliche Brüder, alle tot}


Sonstige Bezugspersonen:
{Eine Tochter: Felice Tara Hope, 375}

Haustier:
{eine Katze}



Lebenslauf:[i]
{Demona Kara Thilliana Hope, geboren als Kara Thilliana Maria de Rohan, erblickte in der Nacht zum 3. Juni 1967 das Licht der Welt. Als jüngste Tochter von Tara Maria und Edmunde de Rohan entband man sie in die Adelsfamilie. Sie wuchs unter drei Schwestern und fünf Brüdern auf. Die Kleine Demona war schon immer sehr aufgeweckt gewesen und der Familiensinn war bei ihr besonders ausgeprägt. Am besten verstand sie sich mit ihrer ein Jahr älteren Schwester Helena. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Ihre Mutter, eine Veela, und ihr Vater, ein Vampir, kümmerten sich beide stehts liebevoll um ihre Kinder. Nach und nach verheiratete man sie mit für passend empfundene Ehepartnern. Als jüngste Tochter blieb Demona auch nicht verschont, jedoch durfte sie aus mehreren Anwärtern wählen. Sie entschied sich für einen deutschen Adeligen, welcher ein Zauberer war, und bald wurde Hochzeit gefeiert. In einem stolzen Alter von 83 Jahren, was damals ziemlich ungewöhnlich war verstarb Demonas Mutter.   Das schaffte die Jüngste sehr, denn sie hatte schon immer eine tiefe seelische Verbundenheit zu ihrer Mutter. Mit 24 gebar Demona ihr erstes Kind. Jedoch verstarb der Junge im Alter von vier. Bei einem Brand kam er uns Leben. Mit 28 gebar Demona dann ihr zweites Kind: Felice Tara. Ihr Mann verstarb schon früh, und die junge Witwe musste nun alleine für sich und ihre Tochter sorgen. Immer wieder bekam Demona mit, dass Geschwister von ihr verstarben. Ob bei "natürlichen" Bränden, oder durch Vampirjäger, Demons wusste es nicht, jedoch täuschte sie ihren Tod vor und floh mit Felice. Einige Jahre reiste sie durchs Land, immer auf der Suche nach ihrer Lieblingsschwester und ihrem Vater. Ihre Schwester Aurélie fand sie nach einigen Jahren und von da an suchten sie zu dritt nach ihrem Vater. Als sie durch Italien reisten überraschte sie eines Tages der Sonnenaufgang. Aurélie verbrannte in den tödlichen Strahlen der Sonne, während Demona nichts tun konnte um sie zu retten. Von da an suchte die Vampirin nach einer Möglichkeit den Sonnenstrahlen entgegen treten zu können, ohne dabei zu verbrennen. Mit Hilfe ihres Vaters und einer Irischen Druidin schafften sie Sonnenringe. Diese ermöglichten es ihr in die Sonne zu treten ohne zu verbrennen. Von da an war ihr Leben um einiges einfacher. Die Vampirin nahm viele Berufe als Söldnerin an und jagte zusammen mit ihrem Vater und ihrer Tochter Vampirjäger. Eine richtige magische Ausbildung hatte Demona nie, doch als die erste deutsche Zaubererschuld eröffnete besuchte Demona diese. Von da an schrieb sie sich in die unterschiedlichsten Zaubererschulen ein und ging zusammen mit ihrer Tochter, welche sich als ihre Schwester ausgab, mal nach Hogwarts, mal nach Beauxbatons, mal auf eine deutsche Schule oder auch auf die spanische oder sonstige andere. Seit einem Jahr gehen sie nun auf die Akademie of Lost Souls.}


Sexualität:[i]
{Bisexuell}


Vergeben, an?:[i]
{niemanden/Verwitwet}


Freunde:[i]
{gesucht}


Feinde:[i]
{gesucht}




Haus:
{Drache}

Schule:
{Akademie of Lost Souls}

Jahrgang:
{7. Jahr}


Wahlfächer:

Wahlfach I: alte Runen
Wahlfach II: Pflege magischer Geschöpfe


Zweitcharas:
{keine}

Wie alt bist du:
{16}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{ich weiß zwar nicht was damit gemeint ist, aber wenn ich garnicht mehr zum schreiben komme und so darf jemand anderes Demona übernehmen}

Avatarperson:
{Freya Mavor}

Hast du die Regeln gelesen:
{we are your Nightmare;  Sky is the Limit; So sick of lovesongs

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Demona Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» The Hope Dies Last
» The last Hope

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: