Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts Again - Back to the Past

Nach unten 
AutorNachricht
Lost Souls

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Hogwarts Again - Back to the Past   Mo Okt 28, 2013 5:16 am







[align=right]Godric's Hollow den, 27.12.1977[/align]

Hi Tagebuch,

Ich sitzte hier zu Hause und langweile mich etwas. Tja Weihnachten ist nun vorbei und es geht bald wieder nach Hogwarts. Sirius war den Ferien über wieder bei mir wie immer und ich bin auch ganz froh drum er ist wie ein Bruder für mich.

Doch in diesen Ferien ist irgendetwas andres. Professor Dumbledore kam zu uns zu Besuch und erzählte uns von einem Dunklen Lord der immer mehr an stärke gewinnen würde und seine Anhänger suchen würde. Wir wurden gefragt ob wir in einen Orden eintreten wollen der sich Orden des Phönix nennt. Dieser Orden Kämpft gegen jene die meinen das Muggel geborene nicht in die Zauberwelt gehören. Sirius und ich habe natürlich nicht lange gezögert und haben gleich gesagt das wir da mit machen würde und Helfen würden wo wir nur können. Mir selbst ist klar das es nicht einfach wird und ganz und gar kein Kinder Spiel wenn, es wirklich so ist wie Professor Dumbledore es und erklärt hat. Der Orden des Phönix wurde nun geboren da Sirius und ich einer mit der ersten sind die dem Orden angehören.

Wir haben die Aufgabe bekommen uns in Hogwarts um zu schauen und darauf auf zu passen das keiner der Schüler auf die Dunkle Seite geht. Da es heißt das der Dunkle Lord seine Anhänger nicht nur außerhalb der Schule suchen würde. Tja, ich denke unser letztes Jahr wird ein Turbulentes Jahr und ich hoffe mal das wir es verhindern können.

Tja unser letztes Jahr wie schon erwähnt und ich bin gespannt was uns alles in diesem Jahr erwarten wird.

Prongs

Eckdaten:
- Wir Spielen im Jahr 1977.
- Wir Spielen mit Szenetrennung.
- Wir sind FSK 16+ und haben einen FSK 18 Bereich.
- 1000 Zeichen sind Pflicht.
- James, Sirius, Remus und Peter haben ihr letztes Schuljahr vor sich.
- James und Lily sind noch nicht zusammen.
- Der Orden des Phönix wurde grade erst gegründet James und Co. sind schon drin, es werden auch treffen geben.
- Lord Voldemort wird immer Mächtiger.
- Lord Voldemort sucht sich seine Anhänger auch in Hogwarts.
- Professor Dumbledore ist schon Schulleiter.
- Aspekte aus den Büchern werden berücksichtigt jedoch sind wir ein Rumtreiber Forum das sich selbst entwickeln soll.

Unsere Links:
» zum Forum
» Regeln
» Storyline
» Gesuche, Vergebene Avatare, Vergebene Buchcharaktere



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts Again - Back to the Past
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Partnerforen :: Bestätigungen-
Gehe zu: