Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sasha von Behren

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha von Behren

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Dämon
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 15

BeitragThema: Sasha von Behren    Mo Okt 28, 2013 9:05 am


Alexandra Katharina von Behren



Vorname(n):
{Alexandra Katharina | Das ist mein voller Name, wie ihn meine Eltern mir bei der Geburt gegeben haben, doch ich mich nur schwer mit diesem anfreunden.}

Nachname:
{Von Behren | Mit meinem Nachnamen bin ich dahingegen höchst zufrieden, ich finde, er hat etwas Adliges.}

Spitzname(n):
{Sasha | Das ist die russische Kurzform für Alexandra. So werde ich auch im Allgemeinen von allen genannt.}

Alter:
{15}

Geburtsdatum:
{06. September 2004}

Abstammung
{Nachtschatten}

Geschlecht:
{weiblich}



Charakter:
{Sashas äußeres Erscheinungsbild des süßen, unschuldigen Mädchens täuscht. Sie ist bösartig, zielstrebig, intrigant und schert sich einen Dreck um ihre Mitmenschen. Das einzige, was für sie wirklich zählt, ist, ihren Willen durchzusetzen. Und das meistert sie mit Bravour. Sie liebt es, die Puppen tanzen zu lassen, und mischt sich gerne in die Gelegenheiten anderer ein, um Streit oder Drama zu provozieren.
Sasha ist eine Einzelgängerin und kämpft nur für sich und ihre Ziele. Die wenigen Menschen, die ihr jedoch am Herzen liegen, verteidigt sie bis auf den Tod. Wer sich mit ihr anlegt, darf sich auf Terror einer ganz speziellen, schwarzen Sorte einstellen. }


Irrwicht:
{Die Leiche ihres Zwillingsbruders.}

Patronus:
{Beherrscht Sasha noch nicht.}

Zauberstab:
{Kern: Drachenherzfaser | Holz: Kirsche | Länge: 11 Zoll | nicht biegsam}

Spiegel Nerhegeb:
{Sie selbst mit Zepter und Krone}

Aussehen:
{Haare: dunkelblond und etwa ellenbogenlang | Augen: Eine Mischung aus Grün und Braun | Körper: schlank und schlaksig, fast schon magersüchtig | Kleidungsstil: dunkel, sie bevorzugt graue und schwarze Töne, Röhrenjeans und Leggins, Lederjacken, Bandshirts, Springerstiefel}

Stärken:

  • 1. Zielstrebig
  • 2. Treu
  • 3. Willensstark
  • 4. Selbstsicher
  • 5. Weiß mit ihren Mitteln umzugehen



Schwächen:

  • 1. Bösartig
  • 2. Ohne Mit- und Taktgefühl
  • 3. Intrigant
  • 4. Streitlustig
  • 5. Gehässig



Vorlieben:

  • 1. Dunkelheit
  • 2. Ringe und Kettchen, allgemein Schmuck
  • 3. Schauspielerei
  • 4. Mouse au Chocolat
  • 5. Alles, was mit Käse überbacken wurde



Abneigungen:

  • 1. Greller Sonnenschein
  • 2. Die Farbe Pink
  • 3. Feuer
  • 4. Abhängige Menschen (von anderen Menschen materiell oder psychisch abhängig)
  • 5. Orangen und jegliche Zitrusfrüchte





Mutter:
{Name: Natascha von Behren, geb. Kaiser | Alter: 40 | Aussehen: groß, blond, typische Schönheit | Job: Besitzerin eines Gasthofes | Verhältnis: Verhältnismäßig angespannt, da Sasha sich ihr gerne mal wiedersetzt und ihren eigenen Kopf durchsetzt.}

Vater:
{Name: Kostja von Behren | Alter: 42 | Aussehen: groß, dunkelhaarig, Dreitagebart, bärig und bedrohlich | Job: Besitzer eines Gasthofes | Verhältnis: Ebenso angespannt, jedoch interessiert sich der Vater nicht für Sasha und ihr Schicksal.}

Geschwister:

{Name: Anton Ivor von Behren | Alter: 15 | Aussehen: -- | Job: Schüler | Verhältnis: Sasha liebt ihren Zwillingsbruder wie keinen zweiten. Er ist der einzige, der ihr wirklich wichtig ist, und der sie von ihrem Vorhaben durch einfache Worte abbringen kann. Die Geschwister verstehen sich sehr gut.}


Sonstige Bezugspersonen:
{Ihre Großeltern mütterlicher- sowie väterlicherseits, die jedoch wieder nach Kasachstan bzw. nach San Francisco gezogen sind.}

Haustier:
{Ein etwas fetter Kater namens Horst.}



Lebenslauf:[i]
{Ich bin in einer Russlands-deutschen Familie groß geworden. Geboren wurde ich in einer Kleinstadt in Kasachstan, nahe der Grenze Chinas, und habe dort auch meine Kindheit verbracht.
Vor circa sechs Jahren ist meine Familie dann wieder in die ehemalige Heimat, Deutschland, zurückgekehrt. Das erste Jahr lebten wir in einem Lager irgendwo in Baden-Württemberg. Dort war es eng, laut und man hatte kaum Privatsphäre, da Familien auf engsten Raum zusammenlebten. Ich habe es dort gehasst und erinnere mich nicht gerne an meine erste Zeit in Deutschland zurück.
Meine Eltern fanden im Gasthof Waldachtal jeweils eine Arbeitsstelle – meine Mutter in der Verwaltung, mein Vater in der Küche. Wir zogen in einen Ort namens Tumlingen auf einen alten Hof, wo ich wieder mein eigenes Zimmer hatte. Zu der Zeit erfuhren meine Eltern auch von der Akademie, auf die sie mich und meinen Bruder nach dem Sommer auch schickten.
Vor drei Jahren erkrankte der Besitzer des Gasthofes in dem meine Eltern arbeiteten. Da er selbst keine Kinder oder sonstigen Verwandte hatte, überließ er sein Gasthof meinen Eltern, die es nun leidenschaftlich und erfolgreich führen.}


Sexualität:[i]
{Heterosexuell}


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{noch ausstehend}


Feinde:[i]
{Kitty Lacroix}




Haus:
{Füchse}

Schule:
{Academy of Lost Souls}

Jahrgang:
{6. Jahr}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Wahrsagen
Wahlfach III: Sport


Zweitcharas:
{Dawn Mary Wellington}

Wie alt bist du:
{18}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nein}

Avatarperson:
{Willa Holland}

Hast du die Regeln gelesen:
{Sky is the Limit, We are your Nightmares, So Sick of Lovesongs }

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sasha von Behren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Füchse :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: