Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lorcan Aidan Scamander

Nach unten 
AutorNachricht
Lorcan Scamander

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten {Dämon}
Sexualität: Bisexuell
Alter: 18

BeitragThema: Lorcan Aidan Scamander   Di Okt 29, 2013 12:23 am


Lorcan Aidan Scamander



Vorname(n):
{Lorcan Aidan, was so viel heißt wie Lorcan "der Wilde" und Aidan "der Feurige" beide sind irisch}

Nachname:
{Scamander}

Spitzname(n):
{Lor oder Dan}

Alter:
{süße 18}

Geburtsdatum:
{20. Juli 2002}

Abstammung
{Reinblut, Nachtschatten}

Geschlecht:
{männlich}



Charakter:
{Mein Charakter ist sehr eigenwillig. Meist bin ich der typische Player. Gefühle interessieren mich recht wenig und ich kann auch nicht wirklich mit ihnen umgehen. Ich bevorzuge es alleine zu sein, mit ausname von Lysander. Auch wenn es für einen Dämo wie mich eher ungewöhnlich ist, habe ich doch einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und wenn mir eine Person wirklich etwas bedeutet werde ich für sie über Leichen gehen ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Es ist mir ziemlich egal was andere von mir denken. Wie die meisten Nachtschatten bin wohl auch ich ein wenig Shizophren. Ich hab eine Art Stimme in meinem Kopf die mir wahnsinnig auf die Nerven geht, oder werde von einem Schatten begleitet der nicht minder nervtötend ist. Wenigstens blieb mir das mit den zwei Persönlichkeiten erspart, was wohl an Ly liegt, der meine bessere Hälfte ist.}

Irrwicht:
{Lysander, tot}

Patronus:
{Ein Berglöwe}

Zauberstab:
{Esche, Haar eines Lichtgeistes (Lysanders), 13 1/2 Zoll lang, leicht biegsam, gut geeignet für sämtliche Streiche und Unfug}

Spiegel Nerhegeb:
{Lysander und Ich herrschend über die Welt}

Aussehen:
{Meine Haare sind meist goldbraun oder dunkelbraun und immer leicht nach oben gegelt. Sie sind mein Heiligtum und wer sie anfasst stirbt. Meine Augen sind von einem faszinierenden blausilber Mischmasch der schon viele Jungen und Mächen in ihr Verderben geführt hat. Insgesamt bin ich 1.86m groß und gut gebaut. Ich geh regelmäßig trainieren was man auch an meinem Sixpack erkennen kann.
An meinem rechten Schulterblatt hab ich eine kleine Narbe und an meinem linken Handgelenk den Schritzug Forever mit der Linie eines Herzschlags. An meiner rechten Hüfte sind ein paar Fledermäuse gestochen. Meist bevorzuge ich schwarze Klamotten.}


Stärken:

  • anderen Angst einjagen
  • mich auf die Kosten anderer amüsieren
  • Leute zur Weißglut bringen
  • Personen die mir etwas bedeuten beschützen
  • fliegen



Schwächen:

  • Gefühlskalt
  • leichte Neurose
  • wird von Stimmen verfolgt
  • Klaustrophobie
  • Sadistisch



Vorlieben:

  • Lysander
  • guter Sex
  • Spiele spielen
  • Erdbeeren
  • Musik und Technikkram
  • wieder aller Erwartungen die Sonne



Abneigungen:

  • enge Räume
  • Naivität
  • Feuer
  • Pilze
  • dumme Menschen





Mutter:
{Luna Lovegood, 39 Jahre alt, sie hat lange weißblonde Haare und strahlend blaue Augen. Sie arbeitet als berühmte Forscherin. Sie ist zwar etwas durchgeknallt aber wir verstehen uns eigentlich sehr gut.}

Vater:
{Rolf Scamander, 39 Jahre alt, er hat dunkelbraune Haare und grüne Augen. Er arbeitet wie Mum als Forscher und hat ebenfalls ein wenig eine Schraube locker. Wir verstehen uns ebenfalls recht gut.}

Geschwister:

{Lysander Noah Scamander, mein Zwillingsbruder und somit die helle Seite von uns beiden. Ich liebe ihn über alles und bin mir sicher ohne ihn nicht überleben zu können. Wir sind abhängig voneinander.}


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{ist auf der Suche nach einem süßen Neko, gibt sich bis dahin mit seiner Fledermaus zufrieden}



Lebenslauf:[i]
{Am 20. Juli 2002 wurde ich im Mungos in London als erster Sohn der Familie Lovegood-Scamander geboren. Wenige Minunten danach erblickte meine bessere Hälfte, Lysander das Licht der Welt. Wir hatten am Anfang eine stinknormale Kindheit, bis selbst meinen Eltern auffiel das mit uns etwas nicht stimmte. Schlimme Dinge passierten in meiner Gegenwart und in Lys verschwanden Dinge, vor allem Glitzernde Dinge. Als wir beide zum Spaß die Nachbarskatze umbrachten schleiften unsere Eltern uns zu irgendsoeinem Heilfutzi, der uns allerdings auch nicht weiterhelfen konnte. Angeblich beging er nach unserer "Therapie" Selbstmord. Als wir nach Hogwarts kamen waren unsere Eltern wohl wirklich froh. Prompt landete ich in Hufflepuff, auch wenn ich mir sicher war das der Hut mich mit Ly verwechselt haben musste. Hufflepuff passte ja mal so gar nicht zu mir aber na gut. Die ersten Jahre gab ich mir wirklich Mühe mich zu benehmen, was mir aber schnell zu langweilig wurde. Immer wieder gab es Unfälle, aber zum Glück führte das niemand auf mich zurück. Ich selbst allerdings begann nach zu forschen. Mir war klar das mein Zwilling und ich nicht normal waren und schon bald stieß ich auf eine Lösung. Nachtschatten und Lichtgeist. Alles passte perfekt. Der einzige Hacken. Reinblügite, vollwertige Nachtschatten wie ich einer war, waren in Hogwaerts nicht zugelassen. Also schworen Lysander und ich uns die Klappe zu halten. In meinem 7. Schuljahr war ich sogar Schulsprecher und schaffte meinen Abschluss mit Bravour. Allerdings ließ mich die Sache mit unseren Genen noch keine Ruhe, so das ich mich weiter informierte und schließlich auf eine Akademie in Deutschland stieß. Exakt das was wir gesucht hatten, so das wir beschlossen unseren Abschluss dort ebenfalls zu machen. Wir beide zogen schon in den Sommerferien nach München und ich setzte mich mit dem Rektor dieser Schule in Verbindung, der Lysander und mich mit offenen Armen empfing.}


Sexualität:[i]
{Bisexuell}


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{-}


Feinde:[i]
{-}




Haus:
{früher Hufflepuff heute Falke}

Schule:
{früher Hogwarts, jetzt die Akademie}

Jahrgang:
{8. Jahrgang}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Sport
Wahlfach II: Alte Runen
Wahlfach III: Wahrsagen


Zweitcharas:
{Louis Horan}

Wie alt bist du:
{-}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Ja, aber nur in Absprache mit mir}

Avatarperson:
{Ben Bowers}

Hast du die Regeln gelesen:
{So Sick Of Lovesongs, We are your Nightmares, Sky Is The Limit}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lorcan Aidan Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Falken :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: