Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rose und Kitty ~ Münchener Straßen

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:00 am

"Diese Stadt stinkt..." Kitty warf ihrer Schwester einen empörten Blick zu und kickte eine leere Coladose vor sich her. "Lass uns abhauen."
"Lynn! Wir sind gerade erst angekommen, außerdem .."
"Schön! Dann such ich jetzt irgendwas, was meiner Aufmerksamkeit würdig ist." Mit leicht offenem Mund sah Kitty ihrer Zwillingsschwester nach, die sich ihren Weg durch die Massen bahnte und dann aus dem Sichtfeld der Sechszehnjährigen verschwand.
War das zu glauben? Empört schulterte Kitty ihren Rucksack und klemmte die Finger hinter die Träger ihrer Latzhose. Sah sie sich eben alleine um, mit Lynn, die sich alle drei Minuten über irgendwas beschwerte, machte es sowieso keinen Spaß. Außerdem war sie ein Stimmungskiller, neue Leute kennenlernen war mit ihrer Schwester nicht. Kitty begann ein wenig durch die Zähne zu pfeifen während sie die dicht bevölkerten Straßen entlanglief, hier und da ein paar Leute anrempelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:09 am

Ein vierzehnjähriges Mädchen mit rötlichem Haar lief durch die Straßen Münchens. Sie kannte sich in der Stadt kein Bisschen aus und ihre Familie hatte sie irgendwo unterwegs verloren.
Verzweifelt rannte sie umher und sprach die ein oder anderen Menschen an. Nach einer Weile blieb sie einfach, halb am verzweifeln, mitten auf der Straße stehen. Es war hoffnungslos, sie würde sie nie finden.
Ein Mädchen rempelte sie an, vielleicht ein oder zwei Jahre älter, und Rose schnaubte. "He! Pass doch auf!", rief sie. Doch ansonsten schenkte sie ihr keine große Beachtung. Ein letztes Mal stellte sie sich auf Zehenspitzen und versuchte die Masse zu überblicken. Fehlanzeige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:12 am

Natürlich riefen ihr manche Leute Sachen hinterher, wenn sie an sie stieß, doch das kümmerte Kitty kaum. Sie sah einem der Typen nach, die sie angepöbelt hatten und stieß so in ein rothaariges, deutlich jüngeres Mädchen und machte schnell einen Schritt zur Seite. "Sorry, ich hab nicht aufgepasst.", murmelte sie und strich sich eine kesse Strähne aus der Stirn, schulterte ihren Rucksack wieder und sah der Kleinen nach. Sie schien jemanden zu suchen und Kitty biss sich zögernd auf die Unterlippe.
"Suchst du jemand?", fragte sie laut und ging auf die Rothaarige zu.
Da sah man mal wieder, wie sie sich von ihrer Schwester unterschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:19 am

Rose seufzte leise und drehte sich zu dem Mädchen um, welches sie nun angesprochen hatte. "Ich, ja... Meinen Bruder oder sonst irgendwen aus meiner Familie."
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und begann in ihrer kleinen Ledertasche herumzuwühlen. Meistens hatte sie ein Foto von wenigstens einem aus ihrer Familie dabei. Nach einer Weil zog sie, mit einem triumphierenden Grinsen auf den Lippen, ein Foto hervor und hielt es ihrer Gegenüber hin.
Darauf waren ein kleiner, ebenfalls rothaariger Junge und ihre Mutter abgebildet. Daran, dass die Personen auf dem Bild sich bewegten und, dass dies für die meisten anderen Menschen mehr als merkwürdig war, dachte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:25 am

"Bist du verloren gegangen? Oh, das kenn ich." Ein schwaches Grinsen huschte Kitty übers Gesicht und sie blieb neben dem Mädchen stehen und besah sich das Foto.
"Hexe also...nun gut, hätte mich gewundert, wenn nicht." Die Sechzehnjährige richtete sich wieder auf und sah sich um. Sie war zwar nicht sonderlich groß aber konnte im Groben die Menge überblicken. "Du kommst nicht von hier oder?", fragte sie weiter und blickte auf die Rothaarige runter. Sie selbst hatte ihren französischen Akzent schon komplett verloren, auch wenn es am Anfang eine echte Tortur gewesen war.
"Ich bin übrigens Kitty.", redete sie weiter und reckte wieder den Hals, um sich nach der Familie des Mädchens umzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:35 am

Die junge Weasley runzelte leicht die Stirn, als das Mädchen - welches sich als Kitty vorstellte - recht trocken feststellte, dass sie eine Hexe war. Dann fiel ihr wieder ein, dass München ja sowas wie London war und hier vermutlich hunderte Hexen und Zauberer umherwanderten. "Hogwarts.", antwortete sie schlicht, aber mit einem gewissen Stolz.
Die Familie ihres Vaters ging schon seit Generationen auf die britische Zauberschule und Rose war schon ein wenig traurig, weil sie die Schule dieses Jahr nicht besuchen konnten. Andererseits freute sie sich auf die neue Schule und die bevorstehenden neuen Abenteuer.
"Rose. Rose Weasley.", stellte sie sich vor und lächelte. Diese Kitty schien gar nicht so übel zu sein. Wieder stellte sie sich auf Zehenspitzen und versuchte die Lage zu überblicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:43 am

"Hogwarts? Schottland?" Kitty hielt inne und hob eine Augenbraue. "Was verschlägt dich denn nach München? Ist London nicht mehr groß genug?" Sie grinste ein bisschen und nickte Rose zu. "Eine Weasley. Ich bin beeindruckt..."
Natürlich hatte Kitty von den Geschichten über Harry Potter und so gehört, ihr Vater erzählte diese Stories oft genug, nur Lynn ließ sich für sowas natürlich nicht begeistern, sie hörte sowieso nicht gerne Geschichten über vergangene Sachen.
"Also...hier in der Straße sind sie...soweit ich erkennen kann nicht." Kitty hatte auf den Zehenspitzen gestanden und schüttelte den Kopf, stellte sich dann wieder richtig hin und sah Rose an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 6:58 am

"Genau.", sie nickte bestätigend, "Nein. Nach den Ferien müssen wir alle hier auf so eine Schule, weil es auf Hogwarts einen Unfall gab oder sowas. Mum und Dad meinten, es könnte nicht schaden sich hier schon mal ein wenig umzuschauen.", erklärte sie anschließend und zuckte mit den Schultern.
Wenn Kitty doch selbst eine Hexe war, musste sie doch eigentlich davon wissen, oder? Zumindest sah sie nicht so aus, als wäre sie schon fertig mit der Schule. Oder wurde die fremde Schule noch gar nicht informiert?
Entmutigt ließ sie die Schultern sinken. "Na toll..", murmelte Rose. Wo konnten sie denn sonst sein? Ohne sie gegangen waren sie bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 7:04 am

"Ouhh kommt ihr zu uns aufs Lost Souls?" Kittys Grinsen wich einem begeisterten Strahlen angesichts der Vorstellung, neue Leute kennenzulernen.
"Aaah meine Mum hat mal davon erzählt...sie hat nen Artikel drüber verfasst. Stimmt ja!" Sie schlug sich gegen die Stirn und biss sich freudig auf die Unterlippen als sie Rose wieder ansah.
"Klasse..ein paar neue Leute tun der Akademie ganz gut."
Noch ein letztes Mal reckte Kitty sich und sah durch die Menge, aber es war wirklich niemand in Sicht, der Rose' Mum oder ihr Bruder auch nur im Entferntesten ähnlich sah. "Komm, gehen wir sie suchen. Ich hab eh nichts zu tun, seit Lynn mich hier stehen hat lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 7:14 am

"Ja, ich glaube so heißt das.", die Weasley runzelte die Stirn und nickte zaghaft, "Ich denke, ich werde Hogwarts ganz schön vermissen... Aber, ja, neue Leute kennenlernen ist immer gut.", bestätigte sie ihre Freude ein wenig.
Kitty schien nett zu sein und Rose war erleichtert und froh darüber, nun schon mal wenigstens eine Person auf der anderen Schule zu kennen. Vielleicht fühlte sie sich dann nicht mehr ganz so fremd. Wobei, mit dem Neue-Freundschaften-Schließen hatte die ziemlich offene Gryffindor ja noch nie Probleme gehabt.
"Danke.", sie lächelte und ging neben der Älteren die Straße hinab. Es beruhigte sie, nicht mehr allein in einer unbekannten Stadt suchen zu müssen. "Wer ist Lynn?", wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 7:36 am

"Glaub mir, die Akademie ist klasse. Ein wenig düster und makaber vielleicht, aber wenn man sich erst mal eingelebt hat, will man gar nicht mehr weg." Kitty legte ihre Hände um die Gurte ihres Rucksacks und lief neben Rose die Straße lang, immer aufmerksam nach den Leuten auf dem Foto Ausschau haltend.
"Kein Problem, ich war auch immer froh, wenn mir jemand geholfen hat meine Familie wiederzufinden." Und das war sehr oft passiert. Kitty war schon unzählige Male verloren gegangen, dann aber immer wieder an den Unmöglichsten stellen wie in dem Süßigkeitenladen, in einer Regentonne oder unter irgendwelchen Verkaufsständen wieder aufgetaucht. "Lynn? Meine Zwillingsschwester...sie ist ein wenig ... eigen." Kitty zuckte die Schultern. "Vielleicht hast du Glück und wir laufen ihr nicht über den Weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 7:50 am

"Gibt es Geheimgänge? Versteckte Räume?", man merkte wie neugierig sie wurde. Am liebsten würde sie Kitty gleich hundert Sachen auf einmal fragen. Regeln brechen und Ärger stiften gehörten zu Roses Spezialitäten, weshalb es ihrer Meinung nach von Vorteil war sich schon im Voraus über die Möglichkeiten die die Akademie bot zu informieren.
Während sie von Lynn erzählte, sah auch die Gryffindor sich weiterhin nach ihrer Familie um. Niemand in Sicht. Doch im Moment störte sie das nicht mehr ganz so sehr. "Geht sie auch auf die Akademie?", fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 8:59 pm

"Unzählige...wenn man weiß wo." Ein geheimnisvolles Grinsen schlich sich auf Kittys Gesicht, denn natürlich wusste sie als Streichequeen wo diese Gänge lagen. Dummerweise wussten auch die Lehrer von einigen, so dass Kitty schon öfter in der Patsche gelandet war. Naja, nachsitzen und so war ja nichts Schlimmes. "Jap, aber nicht in mein Haus. Dafür ist sie mir nicht ähnlich genug. Genau genommen ist sie das komplette Gegenteil von dir."
Kitty zuckte unter ihrem Rucksack die Schultern und sah Rose an. "Wie steht's mit deinem Bruder. Kommt der auch zu uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Di Okt 29, 2013 11:48 pm

"Super!", begeistert sah sie zu Kitty und lief deshalb schnurstracks in einen älteren Herren rein, welcher sich lauthals über 'die Jugend von Heute' aufzuregen begann. Unbeeindruckt zuckte sie mit den Schultern und ging weiter, immer mal wieder nach links und rechts Ausschau haltend.
"Ja, ich denke schon. Aber Hugo ist erst zwölf. Er ist ziemlich niedlich, manchmal.", erklärte sie. Der Kleine konnte einem manchmal ziemlich auf den Geist gehen, aber alles in allem konnte sie sich keinen besseren Bruder wünschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: hetero
Alter: 16

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Mi Okt 30, 2013 6:47 am

"Niedlich? Na ich hoffe mal, er ist nicht zart besaitet oder so. Das würde ihm im Lost Souls auf Dauer nicht gut bekommen." Kitty sah dem Typ hinterher, der sich über die Jugend von heute beschwerte.
"Originell wie immer.", murmelte sie und ging weiter, aufmerksam nach Rose' Familie Ausschau haltend. "Wahrscheinlich wird der ganze Weasleyclan dann bei uns hausen. Find ich super...", sagte sie und schob den Gedanken beiseite, der ihr gekommen war als Rose ihren Bruder als niedlich bezeichnet hatte. Sie hatte auch mal einen niedlichen Bruder gehabt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Keins
Sexualität: Hetero
Alter: 14

BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   Fr Nov 01, 2013 7:03 am

"Nein, nein. Er ist hart im Nehmen, für seine zwölf Jahre. Immerhin ist er ein Weasley.", vor lauter stolz schwoll Roses Brust förmlich an. Sie liebte ihre Familie und würde am liebsten den ganzen Tag über erzählen, wie toll es doch war eine Weasley zu sein.
Bei ihnen verstanden sich eigentlich alle mit einander und sie waren alle froh einander zu haben, zumindest war es aus ihrer Sicht so. Eine bessere Familie konnte man sich doch gar nicht wünschen.
"Ja, das wird lustig..", bestätigte sie und begann wieder damit, nach ihrem Bruder oder ihren Eltern Ausschau zu halten. Ein bisschen chaotisch waren sie vielleicht alle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rose und Kitty ~ Münchener Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Rose und Kitty ~ Münchener Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Straßen und Gassen 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: