Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eiskalt - Calvin und Jelisaweta

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Di Okt 29, 2013 1:20 pm

"Klar, hab ich recht. Hab ich häufiger." Ernsthaft? Du sorgst dafür, dass ich würgen muss... - Bitte...sei mal still. - Hab schon verstanden. Unerwünschte zieht sich zurück. Over. - Danke. - Du bist echt naiv...Kann das sein? - Du hast gelogen? - Ich verdrehe gerade meine Augen. KLAR HAB ICH GELOGEN! - Das...... - ..ist unfair? Jap.

"Hmmm..Ich mag den Namen Calvin auch. Aber wenn du einen Spitznamen hast, sollte man ihn auc benutzen. Also...wenn du nichts dagegen hast...nenne ich dich nun Cal." Grinsend legte ich den Kopf schief und sah aus großen blauen Augen zu ihm auf.
"Möchtest du die Vorbildfunktion innehaben? Ich fände das...echt schwierig."
Du bist ja auch kein Vorbild. Lutschst Lollis und klaust Bonbons aus Läden, wie ein elfjähriges Mädchen...Wo bst du da das Vorbild? - Damals war ich elf! Und...Bonbons schmecken so gut.

"Also.... In welchem Haus bist du denn nun?" fragte ich ihn lächelnd. Ich hatte schon lange nicht mehr mit anderen geredet. Viel zu oft redete ich nur mit ihr und Alex...Es gab nur uns drei. Vater redete nur mit Alex. Ich war nutzlos.
gerade tat es wirklich gut...mit jemanden zu reden, den ich noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Di Okt 29, 2013 1:28 pm

"Naja ich bin es irgendwie gewöhnt. Zwar sehen mich nicht unbedingt viele als Vorbild, aber ich stehe ja ständig im Licht der Öffentlichkeit. Ich denke das kann man ganz gut miteinander vergleichen." meinte er. Das stimmte wohl. So oder so achten die Leute darauf, was du tust, und zerreißen sich das Maul, wenn du Abends auf dem Spielplatz eine Schlägerei anzettelst, weil jemand deine Freundin als Schlampe bezeichnet hatte. Aber welcher Kerl lies sich das schon gefallen? Inzwische hatte die Öffentlichkeit das zum Glück vergessen. Ist ja nun auch schon einige Zeit her. Und auch Gwen war nun nur noch irgendeine Exfreundin. Wenn auch seine Lieblings-Exfreundin, sofern es so etwas überhaupt gab. "Ich weiß nur noch nicht, ob das gut oder schlecht ist." lachte er, um wieder auf das Thema zurückzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Di Okt 29, 2013 1:35 pm

"Klingt..nach einem...ziemlich...anstrengendem Leben." mutmaßte ich.
Unseres ist doch sowieso schlimmer.... - Du musst einfach mal positiv denken. - Nö. - Warum? - Zu anstrengend. - Versuch es doch wenigstens. - Nö.
- Wenn du meinst...
"Hmm.....Das wird sich ja noch herausstellen, oder?" Ich fuhr mir durch die Haare und zupfte mein Oberteil ein wenig zurecht und mein Blick fiel auf den Schatten an meinem Oberarm hängen, der sich immer noch als hässliches, klobiges Tattoo ausgab. Es sah nicht mal toll aus...Ein schwarzer Streifen...
Schön schlicht.... - Langweilig. - Du hast echt keinen Sinn für Kunst. - Aber...

Ich sah wieder zu Cal.
"Und nun...In welches Haus gehst du eigentlich??" fragte ich ihn, amüsanter Weise schon zum dritten Mal. Vielleicht wollte er ja auch nicht antworten....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 2:38 am

"Naja" meinte Calvin. "Man gewöhnt sich dran. Es ist immerhin auch mit vielen Privilegien verbunden." grinste er schließlich und zupfte sein Hemd zurecht. Er hatte nie darüber nachgedacht, ob ihm dieses Leben eigentlich gefiel. Warum auch? Eine Wahl hatte er ja ohnehin nicht.
"Ich bin bei den Falken" verkündete er. Ob das was Gutes war? "Und in welchem Haus darf ich dich finde?" stellte er die Gegenfrage und fuhr sich durchs Haar.

(Sorry, hab gedacht ich hätte das im letzten Post schon beantwortet. xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 2:54 am

"Hmm...Du wirkst nicht, als ob es dir wirklich gefällt..." mutmaßte ich und sah ihn entschuldigend an. Vielleicht maßte ich mir ja jetzt zu viel an.
"Bei den Falken?" Kurz musste ich überlegen....Was waren die Falken gleichnochmal.
Einzelgänger, ruhig, klug aber auch listig. Hast du das denn immer noch nicht geschnallt? - Hab kein gutes Gedächtnis, tut mir Leid. - Aber Schrott aus der Bravo, das kannst du dir natürlich merken! - Jaa.... - Du bist unlogisch. Da krieg ich Hirnkrämpfe... - Jetzt lass mich dochmal in Ruhe. Immer hackst du auf mir herum.
Ich wusste, dass sie jetzt gleichgültig mit den Schultern zucken würde. Sie hasste mich. Und ich mochte sie nicht. Wir kamen nicht miteinander aus, konnten aber auch nicht ohne einander.
"Ich bin im Haus der Füchse." antwortete ich geflissentlich und grinste breit.
Ja...Und ich frage mich, wie du das geschafft hast... - ALso ich finde, ich passe gut da hinein. - Ich aber nicht! - Ich hätte aber nciht zu den Drachen gepasst.... - Das wäre dann wohl Pech gewesen.
Ich sah mich weiter auf den Markt um und entdeckte einen Eisstand.
Sofort kramte ich in meinen Hosentaschen rum...Kein Geld. Das musste wohl Alex noch haben.
Du weißt, dass Azrael uns nie Geld gibt...Er will nicht, dass wir abhauen oder unnützes Zeug dvon kaufen. - Er vertraut nur Alex....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 3:03 am

"Wenn ich mich nicht irre, fressen Füchse doch Falken, oder?" Lachte Calvin. Okay, Falken waren vielleicht ein wenig zu groß, um von Füchsen gefressen zu werden. Vielleicht gab es ja Riesenfüchse, die Falken fraßen. Oder Falken fraßen Füchse. Wie auch immer. Irgendwer fraß immer irgendwen. Bildlich gesprochen war das in der Gesellschat der Menschen ja nicht anders. Calvin hatte Glück, dass er - was die Gesellschaft der Hexen und Zauberer betraf - recht weit oben in der 'Nahrungskette' stand.
Cal beobachtete, wie Lisa den Eistand erspähte und kurz darauf hin in ihre Hosentasche griff. Sie machte ein enttäuschstes Gesicht, also hatte sie wohl nicht genug Geld bei.
"Welche Sorte?" fragte Calvin lächelnd, für den Geld nie ein Problem gewesen war. Nun gab er ihr also ein Eis aus. War ja niedlich. Manchmal konnte er sich die zynischen Kommentare, die er selbst in seinem Kopf ablies, einfach nicht abstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 3:13 am

Ich kniff die Augen zusammen und überlegte.
"Hmm...Ist doch eher umgekehrt..oder? Oder..die stehen in der Nahrungskette überhaupt nicht miteinander in Verbindung." sagte ich fröhlich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Was denn...Willst du jetzt noch eine Biologie-Vorlesung halten? - Nein... - Gut. Erinnerst du dich noch an den Typen 1976, den du ja uuunbedingt mit Biologie-Themen vollabern musstest? - .....Ja... - GUT! Denk dran.
"Du willst mir ein Eis ausgeben? Ehrlich?" fragte ich ihn strahlend. Das war wirklich zu nett von ihm.
Lass das nicht zu. Das sind Almosen. - Ich will aber Eis.
Ihr Schnauben in meinem Kopf war nicht zu überhören, doch wieder überging ich das. Cal wollte mir ein Eis ausgeben, so eine Chance ließ ich mir doch nicht entgehen.
"Hmm...Du brauchst das wirklich nicht machen." sagte ich freundlicherweise, fügte dann aber ein kleines "Minze." hinzu.
Minzeis war immer lecker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 3:25 am

"Ich bin ein Gentleman" meinte Calvin grisend, legte dabei den rechten Arm um seinen Bauch, streckte den linken zur Seite weg und verbeugte sich.
Dann trat er an den Eisstand und orderte "Zweimal Minze und zweimal Stracciatella, bitte." Er liebte diese Sorte einfach. "Kommt sofort!" rief der dicke Mann hinter dem Tresen so laut, als müsste er ein startendes Flugzeug übertönen. Calvin nahm schließlich das Eis entgegen und zahlte. Dann reichte er Lisa das Minz-Eis. "Minze also, hm? Mein Vater hat mir mal einen Vortrag darüber gehalten, was welche Eissorte über die Persönlichkeit von jemandem aussagt. Wenn ich das nicht alles schon vergessen hätte, weil es stinklangweilig war, wäre das jetzt sicherlich interessant." lachte Cal. Aber wer rechnet schon damit, dass man Dinge, die einem beigebracht wurden, wirklich mal brauchen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 3:33 am

Ich verkniff mir ein mädchenhaftes Kieksen und biss mir auf die Lippe, als er sich vor mir verbeugte und versuchte grinsend einen Hofknicks nachzumachen...Versuchte.
Meine Augen wurden groß, als Cal gleich zwei Kugeln kaufte.
Wenn ich das nicht schaff, musst du weiteressen, okay? - Den Teufel werd ich. Und nur mal so...Hörst du dir eigentlich selbst zu? Du redest Unsinn. Wir stecken leider Gottes im selben Körper. Da kann ich doch nicht einfach weiteressen, wenn du schon voll bist? Außerdem hasse ich Eis. - Bist du deswegen so verbittert? Probier es doch mal. Es schmeckt wirklich bezaubernd. - Allein, weil du dieses Wort gerade benutzt hast, werd eich es nicht probieren. - Menno....

"Danke." sagte ich nochmal und nahm das Eis mit großen Augen entgegen. So viel Minzeis.
"Schade. Ich bin sicher es hätte ziemlichen Spaß gemacht herauszufinden, was für eine Persönlichkeit wir haben."
Uh...Darf ich was sagen? Du wärest: Niedlich, süß, klein, unschuldig, nervig, dumm und unglaublich einfältig und naiv. - Und du...du wärest böse.. - Ich ess kein Eis. Vergessen?
Ich stockte....Mist. Die war gut.
"Und was nun? Wie gut kennst du dich hier aus? Hast du eine Idee, was wir nun machen könnten?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Mi Okt 30, 2013 8:14 am

Calvin dachte kurz nach. "Hmm, ehrlich gesagt nicht. Ich bin erst seit vorgestern hier in Deutschland und sehe mir heute zum ersten Mal Heidelberg an." Cal begann, an seinem Eis zu lutschen und sah Lisa dabei herausfordernd an. Das war ihm gar nicht bewusst, es geschah automatisch.
"Ehrlich gesagt würde es mir aber auch fürs erste reichen, wenn wir uns einfach dort vorn auf die Bank setzen, uns unterhalten und das Eis genießen." meinte er schließlich. Diese Stadt langweilte ihn. Aber zumindest machte die Anwesenheit dieses Mädchens die Sache etwas erträglicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 12:47 am

Ich nickte.
"Okaay...Ich kenne mich auch nicht so gut hier aus. Mein Bruder schon, aber ich nicht." Plappermaul. - Wieso? - Interessiert doch keinen, ob mein Bruder sich hier besser auskennt als wir. - Das ist Smalltalk. - Das ist sinnlos. - Aber....Du..
Wieder fühlte ich mich total wertlos. Sie schaffte es immer mich schlecht fühlen zu lassen.
Doch...ich hatte ein Eis in der Hand. Positiv denken. Minzeis und ein gutaussehender Junge neben mir, der mir eben dieses EIs spendiert hatte. Sonne und ein toller Tag. Positiv denken.
"Okay. Setzen wir uns auf die Bank dort." grinste ich und nahm seine Hand, ihn dorthin ziehend. Das meine Hand unnatürlich kalt war, vergaß ich immer. Warum sollte es mich auch kümmern?
"So." Ich setzte mich hin und deutete auf den Platz neben mich.
Mit strahlend blauen AUgen sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 3:20 am

Calvin setzte sich freudestrahlend auf die Bank und lehnte sich zurück. "Wenn wir uns also beide hier nicht auskennen, sollten wir vielleicht nicht planlos umherlaufen. Hinterher verirren wir uns noch. Obwohl.. wofür wurde das Apparieren erfunden." meinte er und leckte an seinem weißen Eis.
"Du isst ziemlich langsam" lachte er schließlich, nachdem er Lisa einigen Momente beim Eis essen beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 3:32 am

Ich nickte.
"Ja...vielleicht wäre es wirklich besser. Ich will nicht in irgendwelchen düsteren Gassenlabyrinthe landen..Die sind echt gefährlich."
Vor allem, wenn Alex dort frei herumläuft. - Meinst du, dass er wieder tötet? - Wie immer, wenn ihm langweilig ist und er soo schlecht gelaunt ist, wie heute. - Also wird er in den Gassen dort sein? - Na klar. Wer weiß in welcher Spelunke er sein Opfer gefunden hat. Dann spielt er ein wenig mit ihr und bringt sie anschließend um. Du kennst seine Art. - Ich mag Alex lieber, wenn er gut drauf ist... - Da ist er langweilig.
Ich lächelte bei der Sache mit dem Apparieren. Wozu hatte ich Flügel? Auch, wenn ich nicht gern flog, apparieren fand ich viel schlimmer.
Bei seiner Feststellung leckte ich katzenhaft mein Eis weiter, bevor es noch schmolz.
"Ich rede wohl zu viel." meinte ich fröhlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 3:37 am

Calvin lächelte. "Aber eine gute Unterhaltung ist das Fundament von.. was auch immer daraus wird." meinte er selbstsicher, und beobachtete, während ein wenig Eis über Lisas Finger lief. Instinktiv beugte er sich vor und saugte das Eis von ihrer Hand. Schließlich zückte er ein Taschentuch und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß, man hätte es auch gleich wegputzen können. Aber das wäre ja Verschwendung gewesen." dann reichte er ihr das Taschentuch. Anschließend verzog er das Gesicht. "...Minze." stellte er unfreudig fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 4:08 am

Ich nickte und leckte brav an meinem Eis weiter, was langsam über meine Finger lief.
Mist verdammter...
Als er das Eis von meinen Finger leckte, wurde ich rot und lächelte.
Guuut...Braves Mädchen. Du hast nicht angefangen zu kieksen. Jetzt küss ihn doch einfach. - Spinnst du?! - Wo liegt dein Problem? - Ich kenn ihn doch gar nicht. - Das hält dich auf??? - Jaa? - Wehe du sagst mir jetzt, dass du an die wahre Liebe glaubst... - Naja...Dann sag ich es nicht. - Ich bin fassungslos...
Zu seinem Kommentar leckte ich mir über die Lippen und lächelte.
"Du magst Minze nicht?" fragte ich ihn dann fassungslos und hob die Augenbraue.
Wie konnte man Minze nicht mögen?
Hmm...Der Typ wird mir immer sympathischer. - Wag es nicht. Er ist meiner. - Es wird nicht funktioniereeeen.
Ihre gehässige Stimme ließ wieder an mir selbst zweifeln. Irgendwann musste ich mich dochmal durchsetzen. Aber sie machte mir Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 4:11 am

"Ehrlich gesagt habe ich Minze zuvor nie probiert. Es sah einfach nie einladend aus." Außerdem war er eine große Auswahl gewöhnt, was Speisen, Getränke und Desserts betraf. "Aber den letzten Sekunden nach zu urteiln.. nein, ich mag es nicht." lachte er und leckte dann schnell wieder an seinem eigenen Eis, um den Geschmack der Minze in seinem Mund loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 4:15 am

Jetzt ist der Moment vorbei. Ver.Saut. - Es ist richtig. - Es ist..öde. Ich langweile mich totaaaaal. Könntet ihr ein wenig Action reinbringen? - Ähh... - Du hättest wenigstens ein Top mit Ausschnitt tragen können. Und was suchst du dir aus? Ms. Langweiler?
"Wieso denn nicht? Es ist grün und sieht lecker aus." Ich beäugte mein Minzeis mit kritischer Miene, konnte aber nichts feststellen, was man daran nicht ausstehen konnte.
Ich zuckte also mit den Schultern und leckte wieter an meinem Eis.
"Also...Was st deine Lieblingseissorte? Wirklich Straciatella?" fragte ich.
Schnarch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 4:43 am

"Ja, ich würde sagen, dass das meine Lieblingssorte ist." meinte Cal nach kurzer Überlegung.
Eigentlich aß er sehr selten Eis, weshalb das echt schwer zu sagen war.
Aber wenn er Eis aß, dann Stracciatella. Also konnte man es wohl als seine bevorzugte Sorte bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 4:53 am

Ich nickte. "Okaay." sagte ich und aß die Waffel von meinem Eis auf. Fertig. Kein Minzeis mehr..und ich fühlte mich pappsatt.
Mir ist übel... - Wieso? - Zu viel Süßes... - Wie kann dir schlecht sein? - Nein. Ihr seid zu süß. Zu viel Kitsch. Da wird mir schlecht... - Wir reden normal... - Das ist mein Problem...Schlepp ihn doch wenigstens zum Springbrunnen. - Wieso sollte ich? - Wasser. Denk daran. Du bist ein Dämon. Und auf Dauer ist Licht und Hitze auch nicht gut. - Stimmt...
Ich grübelte darüber nach.
"Mir ist ein wenig warm...Wollen wir nicht zum Springbrunnen in der Platzmitte gehen?" fragte ich vorsichtig. Ausnahmsweise mal, schätzte ich die Worte von ihr. Ich würde mir noch einen üblen Sonnenstich holen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 9:31 am

Calvin musste lachen. "Meinst du es wird kühler, wenn du neben dem Brunnen stehst? Oder wolltest du etwa reinspringen?"
Er konnte sich nicht vorstellen, wie sie sich durch den Gang zum Springbrunnen sonst abkühlen wollte.
"Außerdem hattest du eben noch eiskalte Hände und hast gerade ein Eis gegessen. Wie kann dir da noch heiß sein?" fragte er und merkte erst jetzt, wie seltsam das eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 9:38 am

Das.... - ist scheiße. - Er kommt uns... - auf die Schliche. Ja. - Und nun? - Vergessenszauber? - Ich mag deine Art zu denken. - Wow. Danke! - Glaub nicht, dass das zur Gewohnheit wird.
Ich lächelte.
"Reinspringen natürlich." sagte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Es ist halt zu warm. Ich bin kälteres Klima gewohnt. Ich komm schließlich aus Russland." Ich hoffte inständig, dass er das mir abkaufen würde, Ansonsten steckte ich in der Patsche.

Positiv sehen...Er wird das schon glauben. - Positiv denken? Das rätst DU mir? - Hab ich was gesagt? Ich glaube nicht. Das liegt am Eis. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. - ....Versteh ich nicht. - Vergiss einfach, dass ich mit dir geredet hab, okay? - Ähh....

Total verwirrt nahm ich seine Hand und stand von der Bank auf. Wahrscheinlich waren ich und die andere schon total überhitzt.
Ich zog ihn in die Richtung des Springbrunnens, den ich vorhin gesehe hatte, ehe mir einfiel, dass meine kalte Hand wieder im kompletten Gegenteil zu dem Gesagten stand. Das mir heiß war und ich ABkühlung brauchte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 10:32 am

Calvin lies sich an der Hand von der Bank zum Springbrunnen ziehen. Wenn sie meinte, dann sollte sie machen.. er würde sich in ihre Angelegenheiten nicht einmischen. Aber sie sollte dann wenigstens mit offenen Karten spielen. "Was bist du?" fragte er sie trocken geradeheraus mit lockerer Stimme. Irgendwas würde sie sein. Und es würde ihn sicherlich nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 10:37 am

Wir blieben vor dem Springbrunnen stehen.
JETZT REICHT ES MIR! - Nein! Das konnte sie dch nicht machen.

Klick...

Ich blieb vor dem Springbrunnen stehen. Jede Freundlichkeit war aus meinen Gesichtszügen gewichen und langsam drehte ich mich zu dem Jungen um.
"Weißt du? Ich mag dich. Du bist so schön direkt." sagte ich mit spöttischem Lächeln.
Du machst mir alles kaputt!
Schon wieder ihr Gejaule. DOch schob ich sie förmlich aus meinem Kopf und konzentrierte mich vollkommen auf Calvin vor mir.
"Rate!" forderte ich ihn heraus und verschränkte mit kalter Miene meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 10:57 am

Cal sah, wie Lisa der freundliche Gesichtsausdruck förmlich aus dem Gesicht fiel. Da fühlte sie sich offenbar ertappt. In gewiss er Weise war sie das ja auch. Innerlich musste er darüber lachen. Die Ausreden, die sie ihm präsentiert hatte, waren nun nicht wirklich gut gewesen. Wen wunderte es also?
"Das ist nicht fair." stellte er schließlich fest und grinste kühl. "Ich bin nicht besonders gut in sowas. Ratespiele liegen mir nicht." meinte Calvin und verschränkte die Hände in seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelisaweta Bobrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero
Alter: 17 (67)

BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   Do Okt 31, 2013 11:09 am

Innerlich kochte ich vor Wut, doch im Gegensatz zu der Anderen hatte ich kaum Emotionen und konnte sie deswegen auch nicht zeigen. Stattdessen hob ich spöttisch meine Augenbraue.
"Nicht fair? Warum ist das nicht fair? Du stellst mich gerade bloß, zeigst, dass du offenbar schlauer als sie warst.."
Nenn mich nicht so! - Tut mir Leid. Aber ich bin stinksauer auf dich und keinesfalls werde ich mich JETZT mit dir gleichsetzen! Du hohle Nuss. - Wenn Alex das wüsste... - Er würde zuerst den Jungen töten und dann Azrael Bescheid geben.
Ich sah von unten zu dem Jungen und lächelte bedauerlich.
"Wenn du es nicht errätst, werde ich es dir auch nicht verraten. Ich habe so meine Prinzipien." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiskalt - Calvin und Jelisaweta   

Nach oben Nach unten
 
Eiskalt - Calvin und Jelisaweta
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rache in Maßen...
» Gleichgültigkeit nach Trennung??
» Eiskalt - oder doch nicht? - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: