Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noah Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Noah Hunter

Noah Hunter


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.11.13

Noah Hunter Empty
BeitragThema: Noah Hunter   Noah Hunter EmptyFr Nov 01, 2013 10:30 pm


Noah Hunter

Noah Hunter 116krav

Vorname(n):
Noah

Nachname:
Hunter

Spitzname(n):
{-}

Alter:
17

Geburtsdatum:
03.März.2003

Abstammung
Reinblut & Zauberer

Geschlecht:
Männlich

Noah Hunter 18zm2c

Charakter:
Noah ist ein recht selbstbewusster, aber auch recht frecher Mensch. Er ist nicht gerade zimperlich, wenn ihm eine Person gefällt, und geht demnach gerne auch mal Risiken ein. Hinter diesem doch recht resoluten Verhalten steckt aber auch ein sehr einfühlsamer Kern, den er nur denen offenbart, die ihm viel bedeuten. Trotz allem legt er aber nicht viel Wert auf das, was "x-beliebige Leute" ihm gegenüber von sich geben. Ihm ist auch nichts zu peinlich, da er davon überzeugt ist, dass alles besser ist als gar nichts zu tun.

Irrwicht:
Vollkommene Einsamkeit.

Patronus:
Kobra

Zauberstab:
Rosenholz, Mähnenhaar eines Einhorns, 14 Zoll, schwer biegsam.

Spiegel Nerhegeb:
Er selbst, gesund und zufrieden mit Menschen um sich herum.

Aussehen:
Braune Haare, braune Augen, schlank und muskulös, lockerer und ungebundener Kleidungstil}

Stärken:

  • 1. sein Selbstbewusstsein
  • 2. sein Aussehen
  • 3. seine Spontanität
  • 4. seine Ehrlichkeit
  • 5. seine spezialisierte Zauberkunst



Schwächen:

  • 1. wirkt im ersten Moment recht arrogant
  • 2. manchmal etwas zu schamlos
  • 3. hält seine Gefühle stark zurück
  • 4. sehr ungeschickt
  • 5. blamiert sich gerne mal



Vorlieben:

  • 1. spontane Aktionen jeglicher Art
  • 2. Schokolade
  • 3. Regen
  • 4. direkte Personen
  • 5. Menschen für sich begeistern können



Abneigungen:

  • 1. misslungene Aktionen
  • 2. verklemmte Menschen
  • 3. arrogante Personen
  • 4. Undankbarkeit
  • 5. Respektlosigkeit



Noah Hunter 3145yis

Mutter:
Name: Alexandra Hunter (geb. White)
Alter: 41
Schöne, blonde Frau mit blauen Augen, die gutherzig und aufopfernd ist. Sie ist Hausfrau und kümmert sich rührend und fürsörglich um ihren einzigen Sohn. Das Verhältnis ist demnach hervorragend.


Vater:
Name: Liam Hunter
Alter: 43
Mann mit dunklem Haar und tiefbraunen Augen, welcher ein mächtiger Zauberer ist. Ist viel unterwegs. Das Verhältnis ist eher angespannt, da beide kaum miteinander zu tun haben.


Geschwister:

{-}


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{-}

Noah Hunter 9iwxae

Lebenslauf:
Noah Hunter ist am 03.März.2003 in London geboren. Seine Kindheit war von nichts Schrecklichem geprägt, jedoch hatte er kaum Kontakt zu seinen Eltern, die sich ihrer Arbeit verschrieben hatten. Seine Mutter gab dann ihre Arbeit auf, um für Noah da sein zu können. Demnach besserte sich das Verhältnis zu ihr schlagartig. Der Vater jedoch konnte kein inniges Verhältnis zu seinem Sohn aufbauen.
Demnach entwickelte Noah einen eher frechen und sehr eigenwilligen Charakter und entwickelte somit auch seine Zauberkunst elementbasierend weiter. Er hat sich dem Wasser verschrieben und nutzt die daraus resultierende Eismagie nahezu perfekt. Aufgrund dieses Könnens, welches seltsamerweise sehr plötzlich auftrat, entschied er sich, auf die Akademie of Lost Souls zu gehen. Hier möchte er sein Leben selbst in die Hand nehmen.


Sexualität:
Bisexuell


Vergeben, an?:
{-}


Freunde:
{-}


Feinde:
{-}


Noah Hunter 2vi5744

Haus:
Füchse

Schule:
Akademie of Lost Souls

Jahrgang:
7.Jahrgang


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Wahrsagen
Wahlfach III: Sport


Zweitcharas:
Taylor Clarks

Wie alt bist du:
19

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein, bitte nicht.

Avatarperson:
Justin Bieber

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limt
We Are Your Nightmares


Noah Hunter UUYdU
Nach oben Nach unten
 
Noah Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lysander Noah Scamander

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Füchse :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: