Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jelena Noreen Ceiteach

Nach unten 
AutorNachricht
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Jelena Noreen Ceiteach   Sa Nov 02, 2013 12:41 am


Jelena Noreen Ceiteach



Vorname(n):
{Jelena Noreen
Jelena bedeutet soviel, wie: Die Strahlende. Diese Bedeutung passt ziemlich gut. Wobei ich es wohl eher diejenige bin, die selbst strahlende Sachen total mag.
Noreen bedeutet soviel, wie: Die Andere, Die Fremde.  Vielleicht passt der Name „Die Andere“ gut. Ich bin anders. Aber als Kind eines Lords nicht weiter verwunderlich.}


Nachname:
{Ceiteach. Dieser Name ist ein uralter Familienname. Seit Generationen herrscht die Familie der Ceiteachs in den Highlands. Mein Vater selbst ist der Lord of the Highlands}

Spitzname(n):
{Jel. Ganz einfach. Schlicht. Manche nennen mich auch Lena, aber das gefällt mir gar nicht. }

Alter:
{66 Jahre alt. Auch, wenn ich nicht so aussehe.}

Geburtsdatum:
{Ich habe am 23. August Geburtstag.}

Abstammung
{ Ich bin zur Hälfte Lichtgeist, zu einem Viertel Mensch und zum anderen Viertel Vampir.}

Geschlecht:
{Weiblich.}



Charakter:
{GLITZER! Nein. Scherz. Eigentlich bin ich meistens gut gelaunt, auch, wenn es nicht gleich so wirken mag. Es gibt kaum Tage, an denen ich mal schlecht gelaunt bin, weshalb man mich auch mal für oberflächlich hält. Ich bin auch entgegen meiner vampirischen Seite ziemlich sanftmütig und kann kaum einer Fliege etwas zuleide tun. Trotzdem gehöre ich nicht zu den netten, lieben, Naivlingen dieser Welt und kann schon mal misstrauisch werden. Manchmal bin ich ziemlich nachtragend und wenn ich jemanden nicht leiden kann, bin ich alles andere als freundlich zu ihm. Aber trotzdem....Meistens trage ich ein Lächeln auf den Lippen.
Ich bin außerdem ein ziemlicher Familienmensch und wäre ohne sie ziemlich aufgeschmissen. }


Irrwicht:
{Die Leichen meiner Familie.}

Patronus:
{Ein kleiner Schmetterling. Wahrscheinlich, weil ich eine so schillernde Persönlichkeit habe}

Zauberstab:
{Weißbuche, 12 1/2 Zoll mit Einhornhaar, weich und flexibel}

Spiegel Nerhegeb:
{Eigentlich bin ich wunschlos glücklich.}

Aussehen:
{Ich habe dunkle, fast schon schwarze, braune Haare, die mir meist lockig über die Schulter fallen. Wahrscheinlich habe ichsie von meinem Vater.. Mein Teint ist normal. Nicht zu dunkel, nicht zu blass. Dazu habe ich dunkelbraune, ebenfalls fast schon schwarz wirkende Augen, die wiederum von meiner Mutter kommen und die meist meine ganze gute Laune warm ausstrahlen. Ich habe eine ziemlich gute Figur. Nicht durchtrainiert, aber sportlich. Eigentlich perfekt. }

Stärken:

  • 1.  Die Launen von anderen aufzubessern
  • 2.  Verdrängung von unangenehmen Ereignissen
  • 3.  Instrumente und Sprachen erlernen
  • 4.  Ich habe ein super Namensgedächtnis
  • 5.  Mit Waffen umzugehen. Wie jeder in unserer Familie wurde ich darauf trainiert mich wehren zu können. Meine bevorzugte Waffen sind Dolche. Sie sind dezent.



Schwächen:

  • 1.  Glitzer. Ich liebe alles was funkelt und würde alles tun, um etwas zu bekommen, was ich ins Auge gefasst habe.
  • 2.  Ich bin äußerst nachtragend.
  • 3.  Meine Frechheit. Manchmal ärgere ich damit ein paar Leute
  • 4.  Vielleicht meine größte Schwäche ist wohl meine Familie. Wenn es um meinen Bruder geht oder meinen Vater..
  • 5.  Reiten. Das bring ich echt gar nicht auf die Reihe. Ich glaube die Pferde mögen mich nicht besonders.



Vorlieben:

  • 1.  Frische, reife Zitronen
  • 2.  Glitzer- und Funkelzeugs
  • 3.  Waldbeeren
  • 4.  Sonnenschein
  • 5.  Menschen mit guter Laune



Abneigungen:

  • 1.  Winter und Kälte
  • 2.  Langweiler und Spaßverderber
  • 3.  Ich kann Blut nicht sehen. Auch, wenn ich es manchmal trinke.
  • 4.  Macho-Typen
  • 5.  Raucher.





Mutter:
{Lady Kyra Elizabeth Ceiteach
Eigentlich war sie ein Mensch, doch wurde sie nach unserer Geburt von unserem Großvater in einen Vampir verwandelt, weil sie sonst nicht überlebt hätte. Sie ist jetzt Heilerin und die beste Mutter, die man sich nur wünschen kann.}


Vater:
{Lord of the Highlands: Kenneth Elijah Ceiteach.
Er arbeitet als stellvertretender Rektor und als Lehrer für Geschichte und Musik in der Akademie of Lost Souls. Es ist manchmal unpraktisch, dass Dad sofort alles von uns erfährt. Von meinen mittelmäßigen Noten zum Beispiel. Aber ansonsten ist er echt cool.}


Geschwister:

{Mein Bruder Damon. Mein ZWILLINGSbruder. Er ist zum gleichen Teil Vampir und Mensch, wie ich. Nur ist er statt Lichtgeist zur Hälte eben Nachtschatten. Aber trotzdem kommen wir super gut miteinander klar.}


Sonstige Bezugspersonen:
{Meine Großeltern und meine Großtanten vielleicht. }

Haustier:
{Ich habe einen rothaarigen Kater namens Lorkan und eine schwarzhaarige Katze namens Chilo. Ich liebe meine beiden. Die sind soo putzig.}



Lebenslauf:[i]
{Am 23. August vor 66 Jahren wurde ich im Ceiteach-Anwesen in den Highlands Schottlands geboren, zusammen mit meinem Bruder, der ein paar Minuten jünger ist als ich. Kurz nach unserer Geburt wurde Mom verwandelt, aber das ist eine andere Geschichte. Ich wuchs also als die Tochter des Lords of the Highlands auf, was natürlich mit ein paar verpflichtende Sachen verbunden war. Instrumente beherrschen reiten, kämpfen können...Das ganze TrarariTrara. Jedenfalls....am Anfang wurden wir noch privat unterrichtet, dann besuchten wir irgendwann das sechste und siebte Jahr in Hogwarts und nun absolvieren wir die letzten drei Jahre auf der Akademie. Ich freu mich total drauf und bin ziemlich gespannt. Mein Dad hat nur gutes über diese Schule zu berichten.}


Sexualität:[i]
{hetero!}


Vergeben, an?:[i]
{Niemanden. Leider immer noch Single.}


Freunde:[i]
{Mal sehen. Vielleicht finde ich ja welche.}


Feinde:[i]
{ Och...Feinde meines Vaters, meiner Familie.}




Haus:
{Drachen}

Schule:
{Akademie of Lost Souls}

Jahrgang:
{Sechster.}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Arithmantik
Wahlfach II:  Wahrsagen


Zweitcharas:
{ Jelisaweta Bobrow}

Wie alt bist du:
{Siebzehn}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nö}

Avatarperson:
{Yuliya Zimina}

Hast du die Regeln gelesen:
{Sky is the limit, We are your nightmares, So sick of lovesongs}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jelena Noreen Ceiteach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: