Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Nov 02, 2013 3:29 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Kenneth Elijah Ceiteach

Kenneth Elijah Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Dez 25, 2013 4:43 am

Come from: Sprung (Letzter Post: Gang // 3. Stock)

Ich betrat das Lehrerzimmer, nachdem ich meine letzte Klasse in den folgenden Unterricht entlassen hatte. Meine Tasche ließ ich auf meiner Bank zurück und trat zu der Kaffeemaschine, um mir erst einmal eine große Tasse Latte Macchiato zu gönnen. Während das Gerät surrend meinen Kaffee zubereitete, schwirrten meine Gedanken um die Begegnung von vorhin. Seufzend nahm ich meine Tasse, als der Kaffee fertig war und ging zum Tisch. Jelena hatte weniger Probleme als erwartet gehabt, doch um Damon machte ich mir da schon mehr Sorgen. Immerhin war mein Sohn ein Nachtschatten und wir Nachtschatten waren nicht so fröhlich und ausgelassen wie die Lichtgeister, ja, wir waren schon fast nachtragend ... nein, nicht nur fast, wir waren sogar sehr nachtragend. Manchmal ... seufzend trank ich meinen Kaffee und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: 4. Stockwerk-
Gehe zu: