Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulleiterbüro

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 3:31 am

...

_________________


Steckbrief

It's a beautiful day, the sun is up, the music's playing
And even if it started raining
You won't hear this boy complaining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 8:35 am

FIRST POST

Mir durch die Haare fahrend ließ ich meinen Blick durch mein Büro schweifen. Aufräumen wäre dringend mal wieder nötig. Aber erstmal musste ich selbst ganz wach werden und mich an diesen Tages- Nachtrhythmus gewöhnen. Ich gähnte und nahm einen Schluck Wasser.
Frisch gemacht hatte ich mich schon... ein paar mal. Aber ob es sonderlich viel geholfen hatte?
Meinen Dreitagebart ließ ich einfach stehen. Sah ja bei mir gut aus.
Ich sah kurz auf meinen Schreibtisch. Viel zu viele Akten und Briefe. Ich seufzte erneut und setzte mich.
Alleine würde ich das nie schaffen.
Nach dem Massaker war es schwer gewesen das hier alles aufrecht zu erhalten können. Leider mussten wir den Großteil Heidelbergs dafür abgeben. Wenigstens die Altstadt blieb uns erhalten.
Ich musste unbedingt herausfinden wer für all die Sachen verantwortlich war! Sollte es ein Schüler sein... dann mussten wir wohl eine Beerdigung abhalten den solch ein Verhalten duldete ich nicht. Diese Person brachte hier die ganze Schule in Gefahr! Etwas was ich nicht dulden konnte.
Ich zündete mir eine Zigarette an und nahm den ersten tiefen Zug bevor ich mich an die Briefe machte. Oh man hatte ich wenig Lust dazu mir jetzt Beschwerden von besorgten Eltern an zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 8:53 am

~First Post~

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Vor etwa einer halben Stunde war ich nach den Sommerferien wieder in der Akademie eingetroffen und hatte meine Sachen in meine Räume verfrachtet. Auspacken und mich neu einrichten würde ich später. Jetzt standen wichtigere Angelegenheiten auf den Plan. Das war auch der Grund, wieso ich jetzt vor dem Schulleiterbüro stand und mich nicht in mein weiches Bett verkrochen hatte, um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Es war schon ein Wunder, dass die Akademie überhaupt noch existierte, nach diesem Massaker in der Stadt, von dem wir immer noch nicht wussten, wer der oder die Täter waren oder welches Motiv dahinter steckte. Nur den hartnäckigen Einsatz von Elijah war es zu verdanken, dass die Schüler weiterhin ihre privilegierte Ausbildung an der Soul Akademie genießen durften. Ich holte tief Luft und fuhr mir durch das braune Haar, ehe ich die Hand hob und anklopfte, auch wenn Elijah mich schon gehört hatte, dessen war ich mir sicher, immerhin war er ein vollwertiger Vampir. Um mich herum zischten meine Schatten leise, aber ich schenkte ihnen kaum Beachtung, ohne Kaffee war ich eh nicht aufnahmefähig und man konnte mich in solch einen Zustand in die Tonne klopfen, aber heute früh war einfach keine Zeit für Frühstück gewesen, weil mein Vater meinte, mich so sehr reizen zu müssen, dass ich lieber sofort aus dem Anwesen verschwunden war, bevor noch ein Zimmer in die Luft geflogen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 10:35 am

"Komm rein El." brummte ich und gähnte erneut wärend mir ein beschworener Dschinn eine Tasse Kaffee und schenkte meinem Kumpel auch gleich eine ein.
Der war genauso wenig zu gebrauchen um die Uhrzeit wie ich. Seufzend ließ ich ein paar Briefe gleich in Flammen aufgehen.
Da machte ich mir nicht mal die Mühe sie zu lesen.
Das war so unglaublich frustrierend und bald wären schon die Schüler da und GOTT.
Wieso konnte das nicht einmal einfach sein?
Und dann auch noch diese Hogwartsschüler.
Ich hatte ihre Akten vor mir liegen.
Wie viele von ihnen wohl Übernatürlich waren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 10:42 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Ich drückte die bronzene Klinke hinunter und stieß die Tür auf. Sofort stieg mir der Geruch frisch aufgebrühten Kaffee in die Nase und meine Lebensgeister begannen sich leicht zu regen, in freudiger Erwartung bald das leckere, schwarze Gold zu schmecken. Mein Kumpel saß hinter den Schreibtisch und sah aus, als wäre er lieber sonst wo als in diesem Raum. In der Luft lag der leichte Geruch nach Verbranntem und ein Blick auf die verkohlten Papierreste bestätigte mir die Quelle.
"Wieder diese besorgten Eltern?", brummte ich und fuhr mir durch das braune Haar, ehe ich auf den Stuhl vor dem Tisch Platz und die Tasse mit den heißen Kaffee in die Hand nahm. Sofort trank ich einen Schluck. Ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen. Heiß floß der Kaffee meine Kehle hinab und wohlige Wärme breitete sich in meinem Inneren aus, trieb die Lebensgeister komplett an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   Sa Nov 02, 2013 12:36 pm

"Was auch sonst. Die gehen mir wahnsinnig auf die Nerven. Ich war nie so besorgt um meine Kinder!" ignorieren wir die Tatsache das ich den Großteil davon nicht mal kenne.
"Und hier haben wir noch die Akten der Hogwartsschüler. Ich hab keine Ahnung wie viel magische wir von ihnen bekommen. Die sind einfach zu... nein das würde jetzt nicht nett werden!"
Ich atmete tief durch.
Ruhe... ich wollte am liebsten Ruhe aber ich liebte meine Schüler und die Akademie.
Ich konnte es nicht aufgeben.
Jetzt war ich bald tausend Jahre alt und hatte trotzdem etwas, was mich begeisterte, was mir am Herzen lag.
Verrücktes Leben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 2:17 am

14. September 2020 || Montag || 9:00 Uhr

Ich stellte meine Tasse auf die polierte Tischplatte und lehnte mich in den Sessel zurück, schlug die Beine übereinander und sah meinen Kumpel nachdenklich an.
"Irgendwo ist ja die Sorge verständlich, aber viele sind ja schlimmer als Glucken", murmelte ich und schüttelte den Kopf. Klar, war ich auch um meine Zwillinge besorgt, aber ich übertrieb es nicht wie so manch andere Mütter und Väter. Kinder mussten lernen auf ihren eignen Beinen zu stehen, zu viel Sorge seitens der Eltern war nur eine Hemmung in der Entwicklung der Kinder. Mein Blick fiel auf die vielen Akten, die unordentlich über den halben Schreibtisch verteilt lagen. Ordnung schien für meinen Kumpel oft ein Fremdwort zu sein, im Gegensatz zu mir. Ich hasste einfach Chaos. Da verlor man viel zu leicht den Überblick und die Kontrolle.
"Wie dumm kann man denn sein, die halbe Schule in die Luft zu sprengen?", ich schüttelte den Kopf. Einst hatte ich auch Hogwarts besucht, allerdings hatte ich die Schüler schlauer in Erinnerung gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 6:04 am

First post

Es war knapp eine Stunde her, dass ich das Gelände der Lost Souls betreten und somit meine alte Schule wieder zu Gesicht bekommen hatte. Wenn man bedachte, dass ich zuerst nicht hierher gewollt hatte und mich mit Händen und Füßen gegen einen Umzug und den damit verbundenen Schulwechsel gewehrt hatte, war es doch schon eine bemerkenswerte Sache, dass ich jetzt wieder hier vor dem Schulleiterbüro stand, nicht um erneut eine Strafarbeit aufgebrummt zubekommen sondern als Lehrer. Ein schwaches Grinsen zierte mein Gesicht als ich vor der Tür zum stehen kam und gerade rechtzeitig schob ich meine schwarze Sonnenbrille noch in die Haare bevor ich anklopfte. Mum meinte sowieso immer, es wäre unhöflich mit diesem Glasgestell überall rumzulaufen, aber das war mir reichlich egal. Nachdem ich dreimal angeklopft hatte, trat ich einen Schritt zurück und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:12 am

"Es ist Hogwarts, was erwarten wir den da bitte? Ich mein... Hexen und Zauberer?" dumpf lachte ich auf und zündete mir eine neue Kippe gleich an der alten an.
So viel zum Kettenraucher.
Als es klopfte hob ich kurz den Kopf und grinste. "Komm rein."
Nero Lacroix... hätte ich um ehrlich zu sein nie als Lehrer hier erwartet aber Wunder geschahen ja immer wieder.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und trank einen Schluck Kaffee.
"Die Strafen wurden übrigens verstärkt. Worüber wir auch gleich sprechen werden." erklärte ich Ken knapp bevor ich erwartungsvoll zur Tür sah.
Es war verrückt seinen Schüler als Lehrer zu sehen, vor allem wenn man selbst kein Jahr gealtert war und besagter Frischling nicht gerade schlecht aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:23 am

Grinsend drückte ich die Klinke und trat ein. Kurz verharrte ich im Türrahmen und sah mich um. "Sieht noch genauso aus wie ich es in Erinnerung hab.", äußerte ich und ging auf das Pult zu. "Professor Ceithach.", sagte ich und neigte höflich den Kopf, sah dann den Schulleiter mit einer Mischung aus Amüsiertheit und schwer beherrschtem Ernst an. "Darf ich Sie fortan duzen, Professor?", fragte ich und atmete einmal tief den Duft nach Kaffee ein. Ich hatte zwar heute morgen schon zwei gehabt, aber richtig wach war ich immer noch nicht. Mit einem Grinsen kam ich auf die Ankündigung mit den verhärteten Strafen zurück, die ich vor der Tür vernommen hatte. "Geben Sie zu, das Thema haben Sie sich aufgehoben, bis ich anwesend bin.", sagte ich und ließ mich gutgelaunt in einen der Stühle vor dem Schulleiterpult sinken. Da mussten irgendwo noch meine Initialen drin eingeritzt sein...von einer meiner vielen Sitzungen in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:32 am

Ich grinste ebenfalls und reichte ihm die Hand. "Elijah oder Cyrill, schön dich mal aus anderen Gründen hier zu haben Nero." und nett das die Zweideutigkeit auch wieder mit dabei war.
Hach so knapp nach den Ferien war's mit Ernsthaftigkeit eher selten was.
Eine knappe Handbewegung später hatte auch der Dunkelhaarige eine frische Tasse Kaffee vor sich stehen.
"Natürlich, wer wäre besser dafür geeignet als du?" lachte ich leicht amüsiert, kippelte dann etwas mit meinem Stuhl und begann Briefe und Akten aus zu sortieren.
Beschwerde Briefe und Rechnungen direkt in die Flammen und den Rest auf die "Später" Ablage.
Die Akten sortierten sich von selbst ein.
Von den Wänden sahen mich die Schulleiter an, die vor mir diesen Sack voll Flöhe hüten mussten.
Wie immer fand mein Blick den meinen.
Ich war schließlich schon früher einmal hier gewesen.
Die Bilder waren stumm gezaubert da sie mir manchmal, na gut fast immer, ziemlich auf die Nerven gingen.
Selten gab es nette oder sanftmütige Schulleiter und jeder kannte sich gut in Foltermethoden aus.
Kurzerhand schnipste ich mit den Fingern und ein wahrer Ansturm an Beleidigungen in sämtlichen Sprachen prasselte auf uns nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:41 am

Nickend gab ich meinem alten Schulleiter, fortan Elijah die Hand und lehnte mich in dem Stuhl zurück, richtete mich aber sofort wieder auf als der Kaffee vor mir stand. Voll der Service hier.
Da hatte es sich doch gelohnt, dass ich so früh eingetroffen war. "Glaub mir, ist auch seltsam für mich.", sagte ich grinsend bevor ich an dem Kaffee nippte und genüsslich die Augen schloss.
Ich konnte es förmlich spüren, wie mir die Wärme in die Zehen kroch und mich ein wenig wacher machte. Ich umschlang die Tasse mit meinen Fingern und lachte leise. Niemand wäre besser geeignet als ich. Absolut niemand. Ich beobachtete wie Brief um Brief in den Flammen landete und trank still meinen Kaffee aus. Erst Kaffee, dann Unterhaltungen. Man musste schließlich Prioritäten setzen.
Als die Tasse leer war, stellte ich sie ab und wollte gerade den Mund aufmachen als Elijah den Bann von den Schulleiterporträts nahm und eine wahre Schimpftirade sich über uns ergoss.
Ich stieß ein ungläubiges Lachen aus und drehte mich in meinem Stuhl um, um die Porträts alle ansehen zu können. "Ich fühl mich wieder wie 16.", stellte ich lachend fest als ich ein paar Sprachen in dem Geschimpfe heraushörte, die ich einigermaßen beherrschte.
"So was hab ich mir hier fast jeden Tag anhören müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:43 am

Als es klopfte, hob ich den Blick und sah die dunklen Tür an. Diese Aura war mir mehr als bekannt und ein amüsantes Grinsen schlich sich auf meine Lippen, das sich nur noch mehr vertiefte, als tatsächlich Nero Lacroix durch die Tür spazierte. Ach ja, ich erinnerte mich nur zu gut an diesen Lausbub, der nun als Lehrer vor mir stand.
"Guten Morgen, Mr. Lacroix oder soll ich jetzt Nero sagen?", fragte ich amüsiert und beobachtete dann wie El das Chaos an Briefen und Akten auf seinen Schreibtisch sortierte. Das Meiste landete eh in den Flammen, was mich zu dem Schluss brachte, dass es sich entweder um Beschwerden oder Rechnungen handeln musste. Als dann die ganzen Porträts uns wüste Beleidigungen um die Ohren pfefferten in sämtlichen Sprachen dieser Welt, verdrehte ich die Augen. Man, oh man, ich verstand nur zu gut, wieso El sie die meiste Zeit stummhexte, das war doch nicht auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:48 am

"Wenn ihr nicht sofort die Klappe haltet tut ihr es den Briefen gleich!" fauchte ich und tatsächlich hielten sie die Klappe. Nur mein Abbild grinste mich böse an un dich seufzte leise. Na toll... ihn konnte ich nicht stummhexen oder verbrennen. Hatte ich damals eigens dafür gesorgt. Hatte ja auch nicht erwartet selbst mal wieder hier zu sitzen.
"Zwei ganz Süße haste ja da. Wen vernaschen wir?" er lehnte sich vor um Ken und Nero zu mustern. Ganz ungeniert ließ er seinen Blick über den Jüngeren gleiten und leckte sich über die Lippen.
"Ich glaubs ja nicht." murmelte ich gefrustet und rutschte tief verlegen etwas tiefer in meinen Stuhl. Schlimm... so war ich mal gewesen? Wie hatte meine Umwelt mich ertragen?
"Das kann ich dir schon verraten. Du bist heute noch so und sie waren nicht besser." frech sah dieses blöde Bild mich an und ich hatte das starke Bedürfnis das mit dem Brennen zumindest aus zu probieren.
"Also, neue Bestrafungen!" meinte ich und versuchte den hartnäckigen Rotton aus meinem Gesicht zu vertreiben. Ich hasste es wenn dieses verräterische Ich mich blamierte.
Wenigstens vor Schülern hielt es die Klappe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 7:56 am

"Nero passt schon.", sagte ich zu meinem alten Lehrer, der ab jetzt mein Kollege sein würde und grinste ihn ungeniert an während ich weiter versuchte, zu hören, welche Beleidigungen uns gerade von Porträts an den Kopf geworfen wurden. Bei Elijahs Drohung verstummten sie alle wieder, alle, bis auf sein eigenes. Ich öffnete den Mund und hob mehr amüsiert als irgendwie perplex die Augenbrauen während mein Blick zu meinem neuen Vorgesetzten wanderte. "Das hingegen ist neu für mich.", sagte ich und nickte zu dem Porträt, dass mich gerade allen ernstes angemacht hatte. Breit und selbstzufrieden grinsend fuhr ich mir durch die Haare und nahm die Sonnenbrille vorher von meinem Kopf, um sie vorne in mein Shirt zu stecken. Sehr schmeichelhaft...
"Jaaa....neue Bestrafungen.", wiederholte ich gedehnt und verkniff mir ein unmännliches Kichern.
Die Schüler in eine Kammer sperren, wo einige dieser Schulleiterporträts hingen wäre doch mal eine Idee. Nach spätestens 10 Minuten würden die Schüler sicher ausflippen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:14 am

Wow! Wie schlagartig still sie sein konnten. Na gut, fast alle. Das Abbild meines Kumpels schien nicht in der Laune zu sein, seine Klappe zu halten und ich beobachtete amüsiert das Mienenspiel von Elijah, der mir ja gegenüber saß. Ihm schien das ja mehr als peinlich zu sein. Ich fand es eher amüsant. Als der andere Lijah Nero und mich als "Hübschen" bezeichnete und danach eine Flirtattacke auf den ehemaligen Schüler startete, biss ich mir auf die Lippen, um nicht loszulachen. Es war echt eine amüsante Situation.
"Ja, schieß los", grinste ich, als Lijah von den härteren Strafen anfing. Ich war gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:25 am

"Also... das... ich..." stotterte ich und killte meine Ebenbild wütend mit meinen Blicken. Aber er zwinkerte mir nur zu und zuckte laziv lächelnd mit den Schultern.
"Vergiss es einfach wieder." murmelte ich dann und atmete erneut tief durch.
"Ihr habt von der Lockerung der Unverzweilichen hier in Deutschland sicher gehört? Das selbe gilt für die Akademie. Die Regeln allerdings betreffen nur die Lehrkräfte. Die Schulsprecher bekommen diese Chance nicht. Vor allem weil mir beide nicht so geheuer sind." murmelte ich eher zu mir als zu den beiden.
Ein Nachtschatten und der Sohn des englischen Zaubereiministers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:28 am

Ich wechselte einen außerordentlich amüsierten Blick mit Kenneth - ich ging einfach mal davon aus, dass ich ihn jetzt mit Vornamen ansprechen durfte und sah Elijah interessiert an.
Selbstverständlich hatte ich von der Maßnahme gehört aber gefallen tat sie mir nicht. Ich neigte sowieso nicht dazu, heftige Strafen aufzuerlegen, ich war schließlich nicht gerade das gewesen, was man in der Hinsicht ein Vorbild nennen konnte.
Hoffentlich nahmen die Schüler an meinem früheren Verhalten keinen Anstoß. Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte langsam. "Gut, dass es diese Lockerung noch nicht gab als ich noch hier zur Schule gegangen bin.", kommentierte ich leise und warf dem Porträt von Elijah einen kurzen Blick zu, immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:37 am

Ich ließ meinen Blick kurz zwischen den beiden Elijahs hin und her wandern, als beobachtete ich ein spannendes Tennisspiel und nickte dann auf die Frage meines Kumpels und eigentlich auch Vorgesetzten. Natürlich hatte ich von dieser Regel um die Lockerung der Unverzeihlichen gehört und ein leicht sadistischer Zug schlich sich um meinen Mund. Ich war nicht gerade das, was man im Volksmund nett nannte. Nur zur meiner Familie, wobei ich da meinen Vater unter Ausnahmen tun würde. Unser Verhältnis war alles andere als nett und ich hatte schon aufgehört zu zählen, wie oft wir uns Foltersprüche um die Ohren geballert hatten.
"Das klingt ... hervorragend", kommentierte ich und musste bei Neros Worten schmunzeln. Da hatte der Junge ja nochmal Glück gehabt und war glimpflich davon gekommen. Ein wenig taten mir die Schüler vielleicht leid, aber sie waren auch selber Schuld, wenn sie sich in eine Situation hinein brachten, in der solche Strafen von Nöten waren. Die Schatten um mich herum kicherten leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:45 am

"Solche Aktionen wie dieses Massaker wird es nicht mehr geben!" meinte ich ruhig und klar.
"Ich habe schon zu viele Menschen getötet um noch bereuen zu können. Und ich erwarte das hier Anstand herrscht."
"Ja klar Lijah, Anstand, an der Akademie. Darf ich dich daran erinnern wie wir waren?"
"OH NEIN! Halt die Klappe!" entsetzt sah ich auf.
Meine Schulzeit war wahrlich nicht gerade rühmlich!
Ich atmete tief durch um nicht aus zu flippen.
"Nicht jeder ist geistig gesund genug solche Flüche zu benutzen." versuchte ich fortzufahren wurde aber prompt unterbrochen.
"Wenn wir ihn flachlegen will ich aber wenigstens dabei sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:51 am

Ein leichtes Grinsen legte sich wieder auf meine Züge und ich sah von meinen ineinanderverschränkten Händen zu Elijah hoch, ein freches Funkeln in den Augen.
Schnell setzte ich aber wieder meine Lehrermiene auf und nickte salbungsvoll, nahm mir aber vor, von dieser Regel nie auch nur ansatzweise Gebrauch zu machen. Damit zu drohen könnte unter Umständen ganz lustig werden und ich wusste ja ungefähr, wie die Schüler hier waren. Sie waren wirklich teils nur sehr schwer zu kontrollieren. "Ich denke an geistiger Gesundheit mangelt es jedem Lehrer...wozu wären sie sonst Lehrer?", fragte ich und zuckte die Schultern, bei dem Kommentar des Porträts entwich mir nur ein gepresstes Lachen. Ich lehnte mich in dem Stuhl zurück und wippte einmal mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenneth Elijah Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.10.13
Ort : Ceiteach-Castle in den Highlands

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero
Alter: 366 (gibt sich als 26 aus)

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 8:54 am

"Das war mir schon klar, El. Ganz skrupellos bin ich auch nicht", meinte ich ruhig auf seine klare Ansage hin. In den fast schon 400 Jahren, die ich auf dieser Erde wandelte, hatte ich schon das eine oder andere Leben genommen und ich bereute es nur selten. Manche Morde waren nicht vermeidbar gewesen. Bei Schlachten zum Beispiel. In solchen Momenten schaltete die Vernunft eh ab und dann hießt es "Kill or be killed". So einfach war das. Und doch würde ich keinen unschuldigen Schüler grundlos foltern. Die Schatten zischten leicht enttäuscht, doch ich ignorierte sie gerade. Die Auseinandersetzung, die nach der Ankündigung zwischen den beiden Elijahs ausbrach. beobachtete ich amüsiert und dann geschah es. Ich konnte nicht anders, als loszulachen bei den letzten Kommentar, den Bild-Elijah auf die Welt losließ. Mein Blick fiel dabei auf Nero, der auch sichtlich amüsiert schien.

(Leute, ich muss für heute gehen :* gute nacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 9:10 am

"Wenn ich ihn flachlege dann tu ich das alleine!" schnauzte ich das Bild an wurde mir dann aber bewusst was ich gerade gesagt hatte und seufzte wärend mein Kopf auf die Tischplatte knallte.
"Ich will wieder weg hier." jammerte ich und ließ mir ein Glas Blut bringen.
Das hatte ich jetzt nötig.
"Das Schuljahr schafft mich jetzt schon. Wenn ich keine Lust mehr hab dann... ach was weiß ich den was man mit 1000 Jahren noch neues entdecken soll."
"Sich verlieben vielleicht? Haste lange nicht mehr getan!" warf mein Bild ein und ein weiterer tödlicher Blick traf ihn.
Verlieben... pah... unnötig.
Hatte ich noch nie und würde ich nie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero Lacroix

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 9:15 am

"Und ich hab mich schon immer gefragt, ob du mich wirklich so wenig leiden konntest, wie du immer vorgegeben hast, wenn ich hier saß. Und ich weiß den Grund, wieso ich so oft bei dir antanzen musste.", sagte ich grinsend und legte den Kopf ein wenig schief während ich mehr als amüsiert dem Wortwechsel zwischen den beiden Elijahs zuhörte. Mitleidig dreinschauend lehnte ich mich nach vorne und stützte mein Kinn auf meine auf dem Pult verschränkten Arme.
"Vielleicht geh ich besser, dann hält dein zweites Ich vielleicht den Mund und ihr könnt eure Diskussion weiterführen, ohne das es dir peinlich ist.", schlug ich leise vor und richtete mich wieder auf. Interessant, was man so alles hier erfuhr...

(Bis dann :* Ich bin auch demnächst off, morgen Schule >.<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Cyrill Vaughn

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 25 {965}

BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   So Nov 03, 2013 9:24 am

Ich schmunzelte leicht. "Natürlich immer nur das ich dich im Geheimen anschmachten kann!" lachte ich leise und stupste ihm kurz gegen die Nase.
"Naiver kleiner Träumer." ich lächelte ihn schon fast sanft an bevor ich aufstand und mich zu dem Bodentiefen Fenstern drehte um die Wälder und die Stadt zu überblicken.
"Das Jahr wird anders... ich muss mich auf euch verlassen können. Hogwarts wird eine zusätzliche Belastung. Dort draußen treibt sich etwas herum was unsere Schüler will und ich möchte nicht es er oder sie sie bekommt."
Meine Schüler waren mir wichtig.
Ich würde alles für sie tun!
Und alles war verdammt viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulleiterbüro   

Nach oben Nach unten
 
Schulleiterbüro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Türme-
Gehe zu: