Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rico Galen

Nach unten 
AutorNachricht
Rico Galen

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

BeitragThema: Rico Galen   Do Nov 07, 2013 6:23 am


Rico Galen



Vorname(n):
Ich bin Rico woher der Name kommt? Rico ist die spanische und portugiesische Kurzform für Ricardo, und so lautet mein Name auch.

Nachname:
Galensowohl als Vor- als auch Nachname bekannt. Nachnamen kann man sich nicht aussuchen.

Spitzname(n):
Ric oder auch mal Ricky, sind meine liebsten Spitznamen.

Alter:
Ich bin 19 Jahre alt, frisch geworden zwar, aber so genau schaue ich nicht auf mein Alter.

Geburtsdatum:
Geboren wurde ich am 10.10.2001

Abstammung
Ich bin ein reinblütiger Morphmagier und kann so alles an mir beliebig verändern. Was meinem Traumberuf als Spion für das Ministerium nur zugute kommt.

Geschlecht:
männlich



Charakter:
Mein Charakter? Okay: Ich bin arrogant, frech, geizig was mein Geld angeht, stur, ehrgeizig und sexbesessen. Ich lüge und betrüge und fühle keine Reue, jedenfalls nicht immer. Ob ich gute Züge habe? Wenn ich jemals ein Kind haben würde, wäre ich diesem treu ergeben. Dafür bin ich immer pünktlich und schwänze nie den Unterricht. Was ich also im zwischenmenschlichen Sinne nicht drauf habe, kann ich noten technisch wieder wett machen. Ich bin charmant gegenüber der Frauenwelt und wickel eigentlich so jede um meinen Finger.

Irrwicht:
meinen Vater

Patronus:
Drache

Zauberstab:
Weidenholz und Phönixfeder

Spiegel Nerhegeb:
eine Familie ohne Vater

Aussehen:
Ich bin 1,88m groß, sehr schlank, durchtrainiert, habe braune kurze Haare und habe braune Augen. Mein Kleidungsstil ist immer elegant und natürlich modisch. Ich kann gar nicht zuviel Geld dafür ausgeben, um mich zu kleiden. Sportlich kann es jedoch auch mal sein.

Stärken:

  • 1. Charmant



  • 2. Ehrgeiz



  • 3. Intelligenz



  • 4. Treue (wenns drauf ankommt)



  • 5. Veränderung der Gestalt






Schwächen:

  • 1. Untreue (wenn es nicht drauf ankommt)



  • 2. Sexbesessenheit



  • 3. Arroganz



  • 4. Kinder



  • 5. Wutkrämpfe wenn er seinen Vater sieht






Vorlieben:

  • 1. Frauen



  • 2. Mädchen



  • 3. Vampire



  • 4. Party



  • 5. Spielchen spielen






Abneigungen:

  • 1. Untreue (ihm gegenüber)



  • 2. seinen Vater



  • 3. Schokocreme



  • 4. Alkohol



  • 5. Drogen








Mutter:
Ariadne Galen ist meine Mutter. Sie ist nun 45 Jahre alt und arbeitet als Agentin in dem Ministerium. Wie ich und ihr Mann ist sie eine Morphmagierin. Ein Verhältnis steht nicht zwischen uns, da ich kaum von ihr aufgezogen wurde, da ich schon früh ins Heim und dann zu Pflegeeltern kam.

Vater:
Mein Erzeuger ist ein Morphmagier, 50 Jahre alt, ein alter Sack und Alkoholiker. Er ist ein Kinderschänder und ich schäme mich nicht wenn ich sage das ich ihm den Tod wünsche und es am liebsten selbst in die Hand nehmen würde. So ist unser Verhältnis sehr sehr schlecht, schon fast gefährlich wenn wir aufeinander treffen.

Geschwister:

Ich habe eine Halbschwester, ihr Name lautet Melody Oceana. Ihre Mutter ist eine Meerjungfrau und mein Erzeuger ist auch ihr Vater.Wie ich weiß war das das einzige Mal das sich mein Vater hatte verführen lassen, hätte sie ihn doch nur ertränkt. Sie ist jünger als ich, frische 16 Jahre alt und bildhübsch. Ich habe sie bisher nur einmal getroffen so das wir noch kein Verhältnis entwickeln konnten.


Sonstige Bezugspersonen:
Keine Bezugspersonen, da ich meine Pflegeeltern kaum spreche, sondern hauptsächlich das Geld meiner leiblichen Mutter und das von ihnen ausgebe wie ich will. Zudem ist mein Erbe groß genug. Ihre Namen fürs Protokoll: Maryse & Juliano Davidson. Beide im Ministerium vertreten als Auroren.

Haustier:
ich habe eine schwarze Labradorhündin namens Beauty.



Lebenslauf:[i]

Ich bin am 10.10.2001 geboren worden. Meine Mutter Ariadne war spät schwanger geworden und ihr Mann, den ich nur meinen Erzeuger nenne hat sie immer wieder geschlagen und angeschrien. Als ich das 7 Lebensjahr erreichte, besuchte mich mein Erzeuger oft in meinem Zimmer des Nachts, weshalb ich nachts nie bei einem Mädchen übernachte und mich auch selten lange neben jemanden legen kann. Ich schlafe nie bei Dunkelheit, ein kleines Trauma vielleicht. Was mich jedoch nicht davon abhält viele Mädchen flach zu legen, weil ich es einfach spüren will. Mein Therapeut sagt, was mir angetan wurde, muss ich anderen antun. Sadist? Keine Ahnung.

Mit 10 Jahren kam ich dann ins Heim, da mein Vater aufflog, seinen Job verlor und dann auszog. Mit 17 sollte ich mein Erbe erhalten und bekam es sogar rechtzeitig zu meinem Geburstag. Im Heim war ich nur 3 Jahre gewesen, ehe ich mit 13 adoptiert wurde. Meine Pflegeeltern geben sich alle Mühe, doch sie bleiben für mich einfach nur Maryse und Juliano.

Auf der Schule kam ins Haus Gryffindor mit 11 Jahren und freute mich natürlich tierisch. Denn auch wenn ich vielleicht eine verkorkste Kindheit hatte, hielt mich nichts davon ab zu lernen, und nach außen hin der Angeber schlecht hin zu sein. Beliebt zu sein und tja einfach der Frauenheld zu werden. Wenn eine mal nicht wollte bekam ich sie so oder so irgendwie.

Als ich dann 17 war und den 6. Jahrgang ging, lernte ich Aurora Sofia diLauro kennen, ein 14 jähriges Mädchen das einfach wundervoll aussah. Kein Stück sah sie aus wie ein Kind. Ich wurde 18 und sie 15, weshalb ich mich ihr annäherte, ich flirtete was das Zeug hielt und spielte ihr den perfekten Freund vor. Ihr erstes Mal war eine Premier für mich, da sie noch sehr jung gewesen war.

Danach ließ ich sie fallen wie ein Sack Kartoffeln und wandte mich Raisa zu einer Werkatze. Doch eine Beziehung führe ich nicht mit ihr. Inoffiziell bin ich mit Aurora unterwegs, offiziell bin ich single und wie immer für jeden Spaß zu haben. Da ich ein reinblütiger Morphmagier bin stellt sich für mich keine Schwierigkeit meine Affären unter einem Hut zu lassen. Und da die Mädchen es sich nicht mit mir verscherzen wollen, ich denke nämlich an Geburtstagen und Weihnachten an all meine Schätzchen und gebe auch genügend Geld aus, behalten sie das kleine Geheimnis für sich und sagen nie was zu Aurora.

Nun bin ich 19 und in dem 7. Lehrgang? Tja, ich bin schon immer der Ältere gewesen, aber so mache ich nun wenigstens mein letztes Jahr.


Sexualität:[i]
hetero


Vergeben, an?:[i]
inoffiziell Aurora Sofia diLauro


Freunde:[i]
Joshua Cameron Bloom
Toby Phil Fraser


Feinde:[i]
viele Jungen




Haus:
Gryffindor

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
7. Jahrjang


Wahlfächer:

Wahlfach I: Arithmantik
Wahlfach II: Musik


Zweitcharas:
bisher nicht aber geplant Smile

Wie alt bist du:
19

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
klar wieso nicht Smile

Avatarperson:
Daren Kagasoff

Hast du die Regeln gelesen:
ja ->We are your Nightmares,  So Sick of Lovesongs, Story of my Life, Sky is the Limit



Zuletzt von Rico Galen am Sa Nov 09, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Cameron Bloom

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Rico Galen   Do Nov 07, 2013 5:07 pm

Hey.
Du musst bitte noch dein Geburtsjahr editieren.
Da wir im Jahr 2020 spielen, kann der Chara nicht '94 geboren und 19 Jahre als sein. Wink
Wenn du dich dann noch in die Listen eingetragen hast, kann ich dich verschieben.

LG,

Joshi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Horan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Re: Rico Galen   Fr Nov 08, 2013 2:40 am

Und das Bild müsste noch richtig eingefügt werden

_________________


Steckbrief

It's a beautiful day, the sun is up, the music's playing
And even if it started raining
You won't hear this boy complaining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Rico Galen

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

BeitragThema: Re: Rico Galen   Fr Nov 08, 2013 6:22 am

Done Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rico Galen   

Nach oben Nach unten
 
Rico Galen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rico vs. Matiasu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hogwarts :: Gryffindor :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: