Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Toby Phil Fraser

Nach unten 
AutorNachricht
Toby Phil Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

BeitragThema: Toby Phil Fraser   Do Nov 07, 2013 11:17 am


Toby Phil Fraser



Vorname(n):
{Toby Phil}

Nachname:
{Fraser}

Spitzname(n):
{Toby}

Alter:
{17}

Geburtsdatum:
{31. Oktober}

Abstammung
{Meine Mutter ist eine Reinblütige Veela und mein Vater ist eine halbe Veela und ein halber Zauberer… Also bin ich ¾ Veela und ¼ Zauberer}

Geschlecht:
{soweit ich das Einschätzen kann bin ich männlichen Geschlechts}



Charakter:
{Toby ist jemand der trotz seiner zynischen Art, sehr positiv denkt. Er ist immer gerne der Zyniker, aber braucht auch Freunde die dies verstehen, oder die erst drauf eingehen und wenn sie die Wahrheit rausfinden, darüber lachen können, denn es ist nicht immer ganz so nett was er sagt. Das Toby mit seinen Aussagen oft sehr gemeine Sachen sagt, ist für Menschen die das nicht verstehen, nicht immer so toll.
Er weiß das er gut aussieht und nutzt dies auch meistens aus, egal in welcher Lebenslage und wirkt dadurch manchmal sehr, sehr arrogant. Aber eigentlich ist Toby ein sehr lockerer, offener und cooler Mensch, der sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt. Er ist total gelassen und sehr cool. Ausgeglichenheit ist für ihn das A und O. Denn… sonst kommt Phil raus. Und das möchte er eigentlich öfter vermeiden, oder er aktiviert seine Veela Gene. Und das will er genauso wenig. Aber wo Toby sehr empfindlich ist... seine Haare, packt die einer an... oder sonstiges... Kann er sich kaum beherrschen und dann kommt Phil automatisch zum vorschein. Wobei … eher Phil aufläuft… als das Toby seine Veela Gene einsetzt. Sein Charm ausgenommen.
Neben Toby gibt es auch noch Phil, der ab und an mal in Erscheinung tritt. Meistens wenn Toby müde wird, oder in brenzligen Situationen übernimmt Phil die Oberhand über Toby ergreifen lässt. Dann wird es aber oftmals gefährlich. Denn Phil ist nicht wie Toby locker und gelassen, sondern aggressiv und nimmt keine Rücksicht auf Verluste, obwohl er ab und an dann auch mal an seine Freunde denkt. Phil ist auch derjenige der die Veela Gene ohne Ende ausnutzt. Das einzige was Toby und Phil gemeinsam haben sind ihre zynische Art und das gesunde Selbstbewusstsein.
Und jetzt das alles gemischt mit den Veela Genen… Klar das da schon mal einiges angefackelt wird. Oder abgefackelt.}


Irrwicht:
{Phil}

Patronus:
{Luchs}

Zauberstab:
{Apfelholz – Einhornhaar - 12 Zoll - Unbiegsam}
Spiegel Nerhegeb:
{-}

Aussehen:
{
- Augenfarbe - blau, grau, braun, grün  was weiß ich  
- Haarfarbe - ein schönes mittelbraun
- Teint - leicht gebräunt
- Statur - leicht Muskulös, also gut trainiert
- Größe - 175 cm
- Gewicht - 73 kg}


Stärken:

  • 1. Trinkfest
  • 2.  Gelassenheit
  • 3. Ausgeglichenheit
  • 4. Ehrlichkeit
  • 5. Humor



Schwächen:

  • 1. Seine Haare
  • 2.  Phil
  • 3. Whisky
  • 4.  Tattoos – andauernd tauchen neue auf seinem Körper auf
  • 5.  Schuhe und Mützen



Vorlieben:

  • 1. Tattoos
  • 2. Beanies und Caps
  • 3. Seine Haare
  • 4. Alkohol
  • 5.  Reisen



Abneigungen:

  • 1. Seine Veela Gene
  • 2. Phil
  • 3.  Cola
  • 4. Hip Hop Musik
  • 5.





Mutter:

{Eleyn Noirin Fraser – 41 –  sie ist eine wunderschöne Frau, lange gold blonde Haare, helle blaue Augen eine Stupsnase groß und sehr schlank - Mitarbeiterin in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe – Toby hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter, auch wenn sie eine vollwertige Veela ist und er seine Veela da sein nicht wirklich bevorzugt. Sie unterstützt ihn wo sie nur kann, sie steht zu ihrem Sohn, auch wenn er eine Störung hat. }


Vater:

{Robbert Alystair – 43 – groß und dunkelblonde Haare, ein breites Lächeln, wie das seines Sohnes, er ist sehr gut trainiert, seine Nase hat einen Huckel, der verrät das sie schon öfter gebrochen war -  Minister für magische Unfälle und Katastrophen – Die beiden verstehen sich ebenfalls gut, Robbert hat seinem Sohn gezeigt wie er sich besser beherrschen kann um Phil einhalt zu gebieten. Er steht ebenfalls hinter seinem Sohn, auch wenn er damals in Deutschland ziemlichen Mist gebaut hatte.}


Geschwister:

{-}


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{Ein Uhu – er heißt JJ, fragt mich nicht wieso – Er ist ein wenig nervig, aber ich mag ihn trotzdem}



Lebenslauf:[i]
{Also ich bin gut behütet in meinem Elternhaus in Schottland aufgewachsen und so weiter… Hab paar Häuser in Brand gesteckt und was man als kleine nichts wissende Veela so tut. Versteht sich oder?
Mit der Zeit… in der ich Älter wurde, bekam ich aber eine Abneigung gegen die Veela Gene… Auch wenn ich das Leben eher relaxt und cool sehe… Hat mich Veela sein einige Mal fast Kopf und Kragen gekostet… Aber da ich so gelassen bin und mich nichts auf die Palme bringt so schnell kann ich mittlerweile sehr gut damit umgehen.
Meinen Eltern war schon früh bewusst das ich nicht ganz normal war. Mal davon abgesehen das ich Veela und Zaubererblut in mir habe.
Nein ich hab mir wohl mit der Zeit ein Alter Ego angeschafft. Man kann also sagen ich bin Schizophren. Und mein anderes Ich, muss wohl immer eine Menge Schaden anrichten wenn ich mal kurz wegtrete.
Aber keine Therapie der Welt half.
Meine engsten Freunde, wissen aber damit umzugehen und manchmal kann das andere Ich auch ganz nützlich sein.
Gut weiter im Text. Mit 11 bin ich dann auf die deutsche Zauberakademie gekommen. Jedoch hab ich in meinem dritten Jahr das halbe Schulgebäude abgebrannt, weil ich außer Kontrolle geraten war, da war klar, dort wollte ich nicht mehr länger bleiben, ich wäre sowieso nur mit Verachtung bestroft worden. So kam ich also nach Hogwarts. Freude freude und so. Mehr oder weniger, denn Anfangs war es schwierig und ich wusste nicht wer wie auf mich und mich reagiert. Aber es ging eigentlich ganz gut. Ich wurde sogar recht beliebt. Aber bei meinem Aussehen auch kein Wunder.
In meinem fünften Jahr hab ich ausversehen mal unseren Schlafsaal angefackelt… oder eher mein anderes Ich. Keine Ahnung, aber irgendwie war das ganz witzig.
Ich bin bei meinen ZAGs damals in Geschichte doch glatt durchgefallen, obwohl ich eigentlich ein wirklich guter Schüler bin. Kaum zu glauben.
Jetzt bin ich in meinem siebten… das letzte … Und dann? Werden wir versetzt auf meine alte Schule!!! Wieso werde ich so bestraft? Ich hoffe nur niemand kann sich an mich erinnern, bis auf den Direktor, vielleicht.  Denn ich habe auch einige Schüler dabei verletzt, was mir wirklich leid tut.}


Sexualität:[i]
{Also sobald mit einem Kerl mal im Bett war… ist man wohl automatisch Bi wenn man nämlich sonst immer nur Weiber hat oder? }


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{-}


Feinde:[i]
{-}




Haus:
{Hufflepuff - Füchse}

Schule:
{Akademie of Lost Souls – Hogwarts – Akademie of lost Souls}

Jahrgang:
{7}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Sport


Zweitcharas:
{-}

Wie alt bist du:
{ich will nicht ehrlich sein, irgendwann fragt man eine Frau nicht mehr nach ihrem Alter … }

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Bei diesem hier bin ich da eher etwas eigen ;/ Also vorerst erst einmal nein. }

Avatarperson:
{Louis William Tomlinson}

Hast du die Regeln gelesen:
{
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limit
We Are Your Nightmares}




Zuletzt von Toby Phil Fraser am Do Nov 07, 2013 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Cameron Bloom

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Toby Phil Fraser   Do Nov 07, 2013 5:18 pm

Ne, tut mir leid, aber so einen scheiß Chara wollen wir hier nicht.
Scherz, schön, dass du hier bist. :* :*
Bei deinem Zauberstab gibt es einen Fail und das mit der Schule versteh ich auch nicht so ganz. xD
Nen Jahrgang solltest du aber schon angeben, damit ich dich verschieben kann. Wink

:*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby Phil Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

BeitragThema: Re: Toby Phil Fraser   Do Nov 07, 2013 11:51 pm

Very Happy Sorry war schon spät. x'D hatte ne Sche** Woche Very Happy !!!
So jetzt müsste alles stimmen ;D

:*

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Cameron Bloom

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Toby Phil Fraser   Fr Nov 08, 2013 12:23 am

Ja, passt. Smile
Verschieb ich dich nun nach Hufflepuff oder Füchse? Very Happy

:*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby Phil Fraser

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

BeitragThema: Re: Toby Phil Fraser   Fr Nov 08, 2013 5:20 am

Good question next question Very Happy weil Tobs kommt ja wieder auf die deutsche Very Happy zurück x'D

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Toby Phil Fraser   

Nach oben Nach unten
 
Toby Phil Fraser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ticci-Toby
» Douglas Fraser [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hogwarts :: Hufflepuff :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: