Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lysander Noah Scamander

Nach unten 
AutorNachricht
Lysander Scamander

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Lichtgeist
Sexualität: Mehr Hetero als Bi
Alter: 18

BeitragThema: Lysander Noah Scamander   So Nov 10, 2013 8:27 am


Lysander Noah Scamander



Vorname(n):
{Lysander Noah;  Mein erster Name bedeutet in etwa der Freigelassene und Noah ist ein biblischer Name und bedeutet der Ruhe bringende, schaffende, ob das wirklich so der Wahrheit entspricht}

Nachname:
{Scamander}

Spitzname(n):
{-}

Alter:
{18}

Geburtsdatum:
{20. Juli 2002 – seltsamerweise das gleiche Datum wie das meines Zwillingsbruders}

Abstammung
{Reinblütig und ich bin ein Lichtgeist – also das Gegenteil meines Bruders}

Geschlecht:
{männlich}



Charakter:

{Mit einem breiten Lächeln gehe ich durch diese große weite Welt, ich bin ein die meiste Zeit ein realistischer  Optimist, ganz im Gegensatz zu meinem Bruder. Aber wenn ich diese Einstellung nicht haben würde, gemischt mit einem schönen Schuss Sarkasmus und Humor, ginge es Lorilein nur halb so gut wie jetzt. Typische Nachtschatten Probleme, die ich als Bruder mildern kann. Ich liebe es Leute um mich zu haben, sie kennen zu lernen. Ich liebe es frech zu sein und mache so gut wie jeden scheiß mit. Ich bin nicht so oft ernst, weiß aber wann ich sein sollte. Das einzige große Problem was ich habe ist, wenn ein Mädchen mir zu nahe kommen will, ich meine wirklich im sexuellen Sinne, oder auch nur Küsschen auf die Wange… bekomme ich keine Luft mehr, oder falle in Ohnmacht. Das ist nicht wirklich hilfreich, aber ich glaube Lor findet das alles andere als schlimm. Manchmal wünschte ich ihm das auch… aber für beide Geschlechter!!! Weil… ich liebe ihn zu sehr um ihn zu teilen, könnte man sagen. Ich liebe aber die Fotografie um die Dinge festzuhalten, die mich faszieren.}


Irrwicht:
{Lor – tot – bzw allein zu sein ohne ihn}

Patronus:
{irischer Wolfshund}

Zauberstab:
{Eibe – eigentlich Einhornhaar + Nachtschattenhaar (nachträglich habe ich ein Haar meines Bruder einarbeiten lassen) - 13 Zoll – minimal nachgiebig}

Spiegel Nerhegeb:
{Lor und ich – Herrscher der Welt}

Aussehen:
{Als eineiige Zwillinge kommt es schon mal vor, das man sich sehr ähnlich sieht. So habe ich exakt die gleichen wunderschönen goldbraunen Haare, die ab und an mal etwas dunkler werden, style sie genauso wie er, meist hochgegelt an den Seiten nicht. Anders wie bei Lor, finde ich es zwar nicht nett wenn einer meine Haare anfasst, aber ich bin nicht so besessen wie er von Haaren. Ich bin genau einen Zentimeter kleiner als mein älterer Bruder und zwar: 185 cm, aber die Statur ist ein Hingucker für jeden. Wobei ich finde Lor ist noch ein klein wenig muskulöser als ich es bin. Da kommen wir also zu den Unterschieden, er ist größer, ein wenig muskulöser und ich trage ab und an auch mal eine andere Farbe als Schwarz. Der größte Unterschied ist allerdings unsere Augen. Ich habe grün blaue Augen. Ich liebe sie, würde sie für nichts auf der Welt hergeben. }

Stärken:

  • 1. Optimismus





  • 2. Humor





  • 3. Sarkasmus





  • 4. Lor der beste Bruder sein, den es je gab





  • 5.  Ausgeglichenheit








Schwächen:

  • 1. Mädchen die mir zu Nahe kommen





  • 2.  Allein sein





  • 3. Zu Euphorisch und Impulsiv (manchmal)





  • 4. Schuhe





  • 5. Totale Dunkelheit








Vorlieben:

  • 1. Lorcan





  • 2. Glitzernde Dinge





  • 3. Sonne (allgemein Licht) und Wärme





  • 4. Strand und Meer





  • 5. Photografie








Abneigungen:

  • 1. Totale Dunkelheit





  • 2.  Mädchen die zu nah kommen





  • 3. Allein sein





  • 4. Menschen die weniger intelligent sind





  • 5. muss überall seine Kamera dabei haben










Mutter:

{Luna Lovegood  - 39 Jahre alt – lange weißblonde Haare und wunderschöne blaue Augen – berühmte Forscherin – Es ist bekannt das sie ein wenig eigenartig ist, aber sie ist eine wundervolle Mutter und deswegen mag ich sie auch sehr und sie mich ebenfalls.}


Vater:

{Rolf Scamander – 39 Jahre alt – er besitzt dunkelbraune Haare und grüne Augen, ich denke ich habe ein Misch Masch aus den Augen meiner Mum und meines Dads – Er ist ebenfalls Forscher, aber spezialisiert sich auf Tierwesen – Er ist ein toller Dad, hat jedoch ebenfalls eine seltsame Art an sich, aber ich glaube deswegen passen Mum und Dad auch so gut zusammen. Ich verstehe mich ebenfalls gut mit ihm, genauso wie mit Mum. }


Geschwister:

{Lorcan Scamander – 18 Jahre alt – Mein älterer Zwillingsbruder und anscheinend der Schatten von uns beiden? Also ich meine die Dunkle Seite und so. Er ist das dunkle was mir fehlt, könnte man sagen, aber vielleicht ist es auch der Grund weshalb wir uns so gut ergänzen. Lange getrennt sein können wir nicht, das ist nicht gut für uns, das fühlt sich falsch an und schmerzt!}


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{Ich besitze eine Eule Namens PJ. Es ist ein Uhu und ich hab ihn sehr gern, auch wenn er mir immer auf den Händen rumhackt.}



Lebenslauf:[i]

{London – Mungos – 20 Juli 2002 – Ich war damals der zweite der aus meiner Mum mehr oder weniger heraus gerutscht war. Wir wuchsen auf wie jedes andere Kind, oder wie jede anderen Zwillinge. Bis irgendwann klar wurde, das wir – abgesehen vom Zaubererblut – alles andere als normal waren, aber was machte uns so anders? Ich liebte alles was glitzerte und ich liebte es ebenfalls in der Sonne zu liegen. Meine Haut war im Gegensatz zu Lors wesentlich wärmer und auch etwas gold schimmernd. Lor kam irgendwann mal auf die Idee, die Nachbarskatze umzubringen – das Vieh hatte aber auch genervt – aber irgendwie waren unsere Eltern da anderer Meinung und so landeten wir beim Therapeuten, den wir aber auch nicht wirklich oft gesehen hatten. Angeblich hatte er sich nach unserer gescheiterten Therapie umgebracht. Unverständlich finde ich, so schlimm waren wir gar nicht.
11 Jahre alt, ab nach Hogwarts, wir wurden zusammen nach Hufflepuff gesteckt. Das war so einer der Momente wo der Pessimismus Amok gelaufen war und meinen Optimismus kurz Zeit lahm gelegt hatte. Hufflepuff… tz.
Vor allem bei Lorcan hatte mich das mehr als gewundert. Aber sei es drum. Lorcan war derjenige von uns, der einige anstellte, wobei ich zugeben musste, war ich sehr oft mit von der Partie. Jedoch wurden wir nie erwischt.
Während ich die Erfahrung machen musste, das ich anscheinend allergisch gegen das weibliche Geschlecht war, begann Lor an zu recherchieren, was er war und was ich war. Dabei kam aber etwas heraus das niemals ans Tageslicht kommen durfte in unserer Zeit am Hogwartsinternat.
Lorcan war ein vollwertiger Nachtschatten.
Aber er forschte weiter und weiter und stieß auf unsere neue Schule. Lost of Souls Akademie in Deutschland. Nicht lange wurde gefackelt, wir beschlossen nach unserem siebten Jahr nochmal zur Schule zu gehen und diese Schule zu besuchen. Jetzt wohnen wir in München und gehen auf die Akademie in Deutschland. }


Sexualität:[i]
{ich stehe, auf jeden Fall mehr auf Mädchen, wobei es da ein großes Problem gibt und so habe ich mehr Erfahrungen mit Jungs, als mit Mädchen.}


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{-}


Feinde:[i]
{-}




Haus:
{früher Hufflepuff nun sind wir Falken }

Schule:
{Hogwarts – nun aber die Akademie}

Jahrgang:
{8}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Arithmantik


Zweitcharas:
{Toby Phil Fraser}

Wie alt bist du:
{…}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{hm… Eventuell… Wenn es jemand ist wo ich mit Begeisterung JA rufen würde.}

Avatarperson:
{Ben Bowers – Augen bearbeitet}

Hast du die Regeln gelesen:
{So Sick Of Lovesongs, We are your Nightmares, Sky Is The Limit}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lysander Noah Scamander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Falken :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: