Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thilo Alvin

Nach unten 
AutorNachricht
Thilo Alvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.13

BeitragThema: Thilo Alvin   Sa Nov 16, 2013 3:55 am


Thilo Alvin



Vorname(n):
Thilo

Nachname:
Alvin

Spitzname(n):
{-}

Alter:
17

Geburtsdatum:
07.06.2003

Abstammung
Reinblut & Zauberer

Geschlecht:
Männlich



Charakter:
Thilo ist an sich ein ganz schöner 'Sunnyboy': Er lächelt immer, ist ein wirklich optimistischer Mensch und scheut auch keinen Kontakt. In ihm gibt es aber auch eine Seite, die mit Angst und Sorgen gefüttert wird. Das sieht man ihm so aber keineswegs an. Er lässt ebenfalls nichts anbrennen, wenn ihm jemand gefällt. Seine Offenheit lässt ihn daher sehr beliebt sein. Außerdem hasst er es, wenn Menschen, die er mag, weinen und gibt alles, damit sie wieder lächeln. Thilo liebt es auch, mit anderen Leuten rumzualbern. Für ihn gibt es fast keine Grenzen, aber dennoch kann er auch knallhart sein. Dies zeigt sich gerne in seiner Ehrlichkeit. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Sollte man ihn dennoch für sich gewinnen, so erhält man einen treuen und fürsorglichen Menschen an seiner Seite.

Irrwicht:
Seine Leiche und die seiner Familie, gefangen in Dornenranken, welche durch seine unkontrollierte Magie entstanden sind.

Patronus:
Panda

Zauberstab:
Kirschholz, Pandafellhaar, 12 Zoll, leicht biegsam

Spiegel Nerhegeb:
Thilo in einem Rosengarten, der alle Sorgen und jeden Schmerz von ihm abschirmt.

Aussehen:
dunkelbraune Haare, braune Augen, muskulös, typischer T-Shirtträger (meist mit etwas Lässigem darüber)

Stärken:

  • 1.sein Humor
  • 2.seine Einfühlsamkeit
  • 3.sein Lächeln/Aussehen
  • 4.seine Kontaktfreudigkeit
  • 5.seine Zauberkünste (Pflanzen-/Rosenmagie)



Schwächen:

  • 1.kann bei Wut oder starker Trauer seine Magie nicht kontrollieren
  • 2.ist etwas stürmisch/voreilig
  • 3.kämpft noch sehr mit seiner Vergangenheit
  • 4.gibt sich manchmal sehr von sich überzeugt
  • 5.hat eine Schwäche für Rosen



Vorlieben:

  • 1.Kuscheln
  • 2.Blumen (ganz besonders weiße, rote und schwarze Rosen)
  • 3.jegliche Form von Spaß
  • 4.Musik allgemein
  • 5.Ehrliche/Treue Menschen



Abneigungen:

  • 1.Einsamkeit
  • 2.Unhöflichkeit
  • 3.Themen über seine Vergangenheit
  • 4.hasst es, ignoriert zu werden
  • 5.Heuchler





Mutter:
Diana Alvin (geboren: Burton), 40, braunes Haar, braune Augen, blass und weiche Gesichtszüge, war als eine Wahrsagerin tätig und darin perfekt und daher beliebt, musste jedoch die Arbeit nach einer schweren Krankheit aufgeben.
Das Verhältnis zwischen ihr und Thilo war immer perfekt, doch nun wackelt das Verhältnis, da sie anfängt, extrem zu "glucken". Dadurch wandte Thilo sich immer mehr ab.


Vater:
John Alvin, 42, dunkelblondes Haar, stahlblaue Augen, recht blass, ist ein Abgeordneter im Zaubereiministerium und verdient somit viel Geld, hat jedoch kaum Zeit für die Familie.
Dieses Vater-Sohn-Verhältnis war immer sehr schwierig, da John immer viel arbeiten musste. Das Geld besaß augenscheinlich immer Priorität. Nur er versucht auf seinen Sohn einzugehen, doch Thilo kann ihm das Vergangene nicht verzeihen und kapselt sich ab.


Geschwister:
{-}

Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{-}



Lebenslauf:
Thilos Kindheit war alles Andere als schön. Seine Eltern zeigten schon früh kaum Mitgefühl oder Interesse und kamen ihm nur mit Sätzen wie "Stell dich nicht so an" oder "Hör auf zu heulen" entgegen. Er musste sich alleine durch Mobbing, Schulalltag und pubertäre Probleme schlagen und das zerrt in ihm bis heute noch.
Im Laufe seines Lebens entdeckte er dann, dass er zaubern konnte und spezifizierte seine Künste auf Pflanzen- und vor allem Rosenmagie. Leider musste er schnell feststellen, dass er die Kontrolle darüber verliert, sollte er voller Wut oder Trauer sein. Dies sorgte schon dafür, dass er Menschen, die ihm wichtig waren, verletzte. Manchmal fügte er sich auch selbst Schmerzen zu. Dennoch war er sehr talentiert. Damit kämpfte er sich durch und wurde so entdeckt und gebeten, an die Akademie Of Lost Souls zu kommen und dort zu lernen. Um seiner Vergangenheit zu entfliehen und ein besseres Leben führen zu können, nahm er das Angebot an und wurde innerhalb der Zeit, die er dort verbrachte, ein sehr beliebter und lebensfroher Mensch. Nun stellt er sich seinem letzten Jahr an der Akademie und versucht weiterhin, seine Vergangenheit auszumerzen...


Sexualität:
Bisexuell


Vergeben, an?:
Noch niemandem.


Freunde:
{-}


Feinde:
{-}




Haus:
Drachen

Schule:
Akademie Of Lost Souls

Jahrgang:
8.Jahrgang


Wahlfächer:
Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Wahrsagen
Wahlfach III: Musik


Zweitcharas:
Taylor Clarks, Noah Hunter

Wie alt bist du:
19

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Nein, bitte nicht.

Avatarperson:
Ryan Guzman

Hast du die Regeln gelesen:
So Sick Of Lovesongs
Sky Is The Limit
We Are Your Nightmares
Story of my Life


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thilo Alvin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: