Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nathaniel Elija McGrath

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel Elija McGrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko // Gestaltwandler
Sexualität: Bisexuell
Alter: 16

BeitragThema: Nathaniel Elija McGrath   So Nov 17, 2013 5:04 am


Nathaniel Elija McGrath



Vorname(n):
{Mein Vorname lautet Nathaniel Elija. Meinen ersten Namen hab ich meiner sehr gläubigen Großmutter zu verdanken. Er kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Erzengel oder Hüter des Feuers. Mein Zweiter Name kommt ebenfalls aus dem Hebräisch-Jüdischem. Ich weiß nicht was meine Familie damit hat…
Elija bedeutet so viel wie der Mächtige. Man kann Elija auch mit h schreiben, also Elijah. Aussprechen tut man ihn aber immer Eleischa. Verdanken darf ich ihm meiner anderen Großmutter.
Es ist jedem selbst überlassen wie er mich nennt.}


Nachname:
{Mein Nachname lautet McGrath. Das ist irisch, was nicht verwunderlich ist da wir aus Irland kommen. Unser Wappentier ist ein Reh und das der Familie meiner Mutter, Finnigan, ebenfalls Iren ist ein Fuchs. Unschuld und List. Eigentlich ziemlich gegenteilig…}

Spitzname(n):
{Da gäbs mehre. Der häufigste ist wohl Natale. Nate ist auch noch in Ordnung oder Lija. Also Leischa. Wobei da nur das E weggelassen wird, naja, jedem das seine. Sollte aber jemand auf die Idee kommen mich Nati zu nennen, wünsch ich ihm schnelle Beine weil dann bring ich ihn um!
}


Alter:
{Süße unschuldige 16… noch…}

Geburtsdatum:
{12. Dezember 1959. Das macht mich automatisch zum Sternzeichen Schütze.}

Abstammung
{Neko/Gestaltwandler}

Geschlecht:
{Männlich}



Charakter:
{Früher war Nate das Leben in Person. Er liebte es zu lachen, was mit seinen Freunden zu unternehmen und andere zum Lachen zu bringen. Nichts konnte ihm so schnell die Laune verderben und er sah in allem etwas Gutes. Den ersten Rückschlag erlebte er als seine Eltern sich trennten. Er begann zu rauchen und wurde etwas ruhiger und vorsichtiger. Als er dann von seinem neuen Stiefvater verkauft wurde änderte sich allerdings schlagartig alles.
Als Nate nach den Sommerferien zurückkam war er abgemagert, bleich, wirkte als sei er ständig auf der Flucht und sein Zigaretten Pensum war auf das dreifache gestiegen. Früher liebte er es zu kuscheln oder gekrault zu werden, etwas was ihm jetzt einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen beschert. Er misstraut jedem und weicht sämtlichen Berührungen aus. Seine Augen die früher fröhlich funkelten sehen jetzt nur noch gehetzt und zerbrochen aus. Sein Lächeln ist nur noch gefakte, auch wenn das kaum einem auffällt.}


Irrwicht:
{Sein Stiefvater und sein Besitzer}

Patronus:
{-}

Zauberstab:
{Das Holz ist aus Kastanie, aus der die seit Jahrhunderten in unserem Garten wächst. Der Kern besteht aus Drachenherzfaser aus Rumänien und der ganze Stab ist 13 ½ Zoll lang. Er ist mit Runen verziert und schlank.}

Spiegel Nerhegeb:
{Er in Freiheit}

Aussehen:
{Nate ist knappe 1.70 groß und wirkt ca. 45kg. Seine Augen haben ein naives Bambibraun und seine Haare schwanken zwischen Rot und Braun. Meist sind sie ziemlich verwuschelt und man kann weiche Fuchsohren sehen. Nates Stimme hat etwas raubtierhaftes, schmeichelndes, sanftes an sich. Etwas das einen sofort in seinen Bann zieht. Seine Handgelenke sind zerschnitten und auf seiner Brust über seinem Herzen hat er eine feine Narbe. Seine Fußgelenke sind ebenfalls vernarbt. Er hat einen weichen Fuchsschweif und um seinen Hals liegt ein Halsband mit einem Glöckchen. Es ist magisch und verursacht im Schmerzen wenn er nicht das tut was sein Besitzer von ihm will. Sein Kleidungsstiel ist eigentlich recht normal. Meist trägt er das was sein Besitzer will. Außerdem besitzt er eine Brille, die er allerdings meist nicht trägt.}

Stärken:

  • ein Lächeln faken
  • für seine Schwester da sein und auf sie aufpassen
  • schauspielern
  • fliegen
  • singen, er hat eine unglaublich berührende Singstimme



Schwächen:

  • panische Berührungsängste
  • Klaustrophobie
  • Verlustängste
  • Zerbrochen
  • Misstrauisch



Vorlieben:

  • Schokolade
  • Sonne
  • Fliegen
  • seine Schwester Lachen zu sehen
  • Weihnachtszeit



Abneigungen:

  • sein Besitzer und sein Stiefvater
  • Berührungen
  • engste Räume
  • Schlaf, da der meist von Alpträumen durchzogen wird
  • sein Körper





Mutter:
{Emilie McGrath, geborene Finnigan.
Alter: Sie ist gerade mal 32. Sie war sehr jung als sie mich bekam. Vielleicht auch ein Grund warum die Ehe mit meinem Vater den Bach runter gegangen ist…
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Meine Mum hat wunderschöne grüne Augen und dieselben Rot-Braun-Blonden Haare wie ich. Sie hat Sommersprossen und ist die Fröhlichkeit in Person. Sie war nicht in Hogwarts, aber dafür ihr Vater, er war ein Slytherin. Mum arbeitet als Hausfrau und führt nebenbei einen kleinen Obst-, Gemüse- und Kräuterladen im Eigenanbau.
Verhältnis: Ich LIEBE meine Mutter abgöttisch. Sie ist einfach klasse. Wir verstehen uns super und das wir uns eine Zeitlang alleine durchschlagen mussten hat uns nur noch mehr zusammengeschweift.}


Vater:
{Seamus McGrath, mein leiblicher Vater.
Alter: 34
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Er hat dieselben langweiligen braunen Augen wie ich und rote Haare. Er arbeitet als Auror in Dublin…
Verhältnis: Ich rede nicht mit ihm… ich bin immer noch sauer weil er Mum und mich verlassen hat. Da kann er sich so viel Mühe geben wie er will…}


Geschwister:

{Meine gottverdammten Stiefgeschwister Ria und Chris. Sollen sie doch in der Hölle schmoren. Und das gemeinsame Kind meiner Mutter und ihrem neuen „Freund.“ Schon allein der Gedanke an die ganze Familie Meldana brachte mich zum kotzen. Und das kleine neue Biest von kleine Schwester heißt Mira. Scheußlicher Name…
Einzig und alleine Ria kann ich gut leiden, na gut ich vergöttere sie und tue alles um auf sie auf zu passen.}


Besitzer:
{Jeremy Monroe}

Haustier:
{Ein kleiner Kater, der aussieht wie ein Fuchs. Er ist noch keine drei Monate alt. Ich hab ihn Aleryn genannt.}



Lebenslauf:[i]
{Ich wurde am 12. Dezember 2003 in Dublin geboren. Ich war eine Frühgeburt und lag die ersten Monate meines Lebens im Krankenhaus. Auch danach sollte ich dort noch öfters sein, denn leider hatte ich eine seltene Krankheit die sich auf Herz und meine Beinmuskulatur auswirkte.
Ich war immer wieder für Wochen oder Monate im Krankenhaus und saß auch eine ganze Zeitlang im Rollstuhl. Aber meine Familie hat geschworen es niemand zu erzählen…
Nach dem es mir besser ging und ich endlich beginnen konnte ein normales Leben zu führen zogen wir um, für einen Neuanfang, aber mein Vater haute einfach ab. So saßen meine Mum und ich plötzlich alleine da. Sie musste sich um mich kümmern und Geld verdienen.
Wir hatten Glück das meine Großeltern eine alten Hof hatten, auf den wir ziehen konnten. Wir mussten ihn nur auf Vordermann bringen.
Seit dem Leben wir hier. Mit elf bekam ich meinen Hogwartsbrief, worüber ich mich unglaublich gefreut hab. Ich liebe das Schloss einfach!
Allerdings meinte meine Mutter sich vor ein paar Monaten zu verlieben… in irgend so einen Vollpfosten! Der zwei total bescheuerte Kinder hat! Das Mädel ist ja noch ganz ok, aber der Typ. So ein….
Und dann meinten sie auch noch völlig überstürzt heiraten zu müssen. Klasse…
Aber als hätte das noch nicht gereicht hat mein lieber Stiefvater scheinbar Geldprobleme den plötzlich fand ich mich als Haustier von irgend so einem Arschloch wieder. Es... es war keine schöne Zeit... Es sind Dinge geschehen an die ich nie zurück denken möchte, Dinge die mich wohl mehr geprägt haben als sonst etwas in meinem Leben.}


Sexualität:[i]
{Bisexuell, tendiert aber mehr zu Jungs}


Vergeben, an?:[i]
{-}


Freunde:[i]
{-}


Feinde:[i]
{-}




Haus:
{Gryffindor}

Schule:
{Hogwarts}

Jahrgang:
{7.}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Kunst
Wahlfach II: Alte Runen


Zweitcharas:
{NC, Privat}

Wie alt bist du:
{-}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{NEIN}

Avatarperson:
{Andrew Garfield}

Hast du die Regeln gelesen:
{So Sick Of Lovesongs, We Are Your Nightmares, Sky Is The Limit, Story Of My Life}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nathaniel Elija McGrath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hogwarts :: Gryffindor :: 7. Jahrgang-
Gehe zu: