Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeremy Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 47
Ort : London

Charakter der Figur
Wesen: Mensch
Sexualität: Hetero
Alter: 50

BeitragThema: Re: Hurt   Fr Nov 29, 2013 5:38 am

Unbeeindruckt beobachtete Jeremy wie sich das Entsetzen auf das Gesicht seines Sohnes schlich und er in jenen Tonfall verfiel, den seine Mutter immer zur Schau getragen hatte, wenn sie von der törischen Idee besessen war, ihm eine Standpauke halten zu wollen.
"Jetzt mach kein Drama daraus, Junge", sagte er ruhig und trank seinen Kaffee aus, ehe er sich Nate widmete.
"Rede ich chinesisch? Setzt dich hin und iss, du bist zu dünn, mein Sohn wird schon einen anderen Platz finden, davon gibt es hier wahrlich genug", sagte ich kühl und meine blauen Augen glichen Eis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Hurt   Fr Nov 29, 2013 5:46 am

"Du bist doch immer derjenige, der sagt, dass wir bei allem, was wir tun, darauf achten müssen, dass wir in der Öffentlichkeit gut darstehen, damit uns niemand schaden kann." meinte Calvin und beruhigte sich wieder etwas. "Was denkst du wie die Öffentlichkeit reagiert, sie erfahren, dass der Herr Zaubereiminister sich einen illegalen Sklaven hält?" forderte er eine Antwort.
Dass dieser Nathaniel sich auf seinen Platz gesetzt hatte interessierte ihn nicht im geringsten. Er frühstückte ohnehin nie gemeinsam mit seinem Vater, weil er keine Gelegenheit auslies, ihm aus den Weg zu gehen, was in einem so großen Haus zum Glück recht einfach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathaniel Elija McGrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko // Gestaltwandler
Sexualität: Bisexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Hurt   Fr Nov 29, 2013 6:18 am

Erschrocken zuckte ich zusammen und Angst stand in meinen großen braunen Augen als ich mich schnell wieder hinsetzte und weiter etwas aß wie er wollte.
Entschuldigend sah ich zu seinem Sohn und senkte dann wieder den Blick auf den Teller.
Ich fühlte mich unwohl!
Vollkommen unwohl hier. Wie zwischen den Fronten.
Unsicher kaute ich auf meiner Käsesemmel herum.
Fleisch mochte ich nicht. Ich war Vegetarier, aber man zwang mich immer wieder dazu es zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 47
Ort : London

Charakter der Figur
Wesen: Mensch
Sexualität: Hetero
Alter: 50

BeitragThema: Re: Hurt   Fr Nov 29, 2013 6:20 am

"Es kommt nicht an die Öffentlichkeit, habe ich mich klar genug ausgedrückt?", fragte ich meinen Sohn und stellte die leere Tasse heftiger zurück als nötig. Leichte Risse zogen sich am Porzellan entlang und ich schenkte dem Neko keinen Blick, sah kalt zu meinem Sohn.
"Und zieh dir verdammt noch mal etwas an", fügte ich noch hinzu, meine Laune war wirklich ganz weit unten im Kerker zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calvin Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Hurt   Fr Nov 29, 2013 6:26 am

Calvin senkte den Blick. "Ja, Sir." antwortete ernst und rollte innerlich mit den Augen.
Er warf dem Neko noch einen freundlichen Blick zu und machte schließlich auf der Stelle kehrt und verließ den Raum. Seit Calvin Louis kennengelernt hatte, hatte er eine andere Einstellung zum Halten von Nekos. Naja, eigentlich hatte er zuvor gar keine gehabt. Aber er wollte nicht, dass ein Junge, der so alt war wie er selbst, für seinen Vater die Arbeit eines Hauselfen oder schlimmeres verrichten musste. Aber was konnte er schon tun? Sei Vater war nicht nur der Boss im Haus, sondern das Gesetz der gesamten magischen Welt. Vermutlich würde er die Neko-Sklaverei eher legalisieren als auf seinen Sohn zu hören. Calvin war das unbegreiflich. Der Neko war so alt wie sein Sohn. Wie konnte Jeremy das so kalt lassen? Was würde er sagen, wenn sein eigener Sohn ein Neko wäre und in einem fremden Haushalt schuften müsste? Aber es hatte noch nie etwas gebracht, mit den Minister zu diskutieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Monroe

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 47
Ort : London

Charakter der Figur
Wesen: Mensch
Sexualität: Hetero
Alter: 50

BeitragThema: Re: Hurt   Mo Dez 16, 2013 2:55 am

Nachdem mein Sohn aus dem Raum gegangen war, wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Nekojungen zu und schenkte ihm ein knappes, aber für die Verhältnisse meiner jetzigen Laune doch ein freundliches Lächeln.
"So, jetzt können wir unser Gespräch fortsetzen", erklärte ich und betrachtete meine zersprungene Tasse, ehe ich nach der Elfe rief und mir neuen Kaffee in einer ganzen Tasse bringen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hurt   

Nach oben Nach unten
 
Hurt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: