Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Confrontation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Confrontation   Di Dez 17, 2013 5:33 am

Kurz blitzte Verwirrung in meinen blauen Augen auf, als Stefan schmunzelte. Eigentlich kam es selten vor, dass er in meiner Nähe positive Gefühle zur Schau stellte. Diese Momente konnte ich gerade mal an einer Hand abzählen. Doch, was interessierte es mich auch? Ich war an diese unterkühlte Beziehung gewöhnt und hatte schon längst resigniert und den Gedanken an eine Versöhnung zu Grabe getragen.
"Wie viele waren es diesmal?", fragte ich ihn leise.
Ich wusste oft, dass Mama Stefan nach der Anzahl der Verletzten fragte, die er tagein, tagaus aus den Trümmern und Wirren des Krieges bargt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Confrontation   Di Dez 17, 2013 6:09 am

Ich bemerkte ihre kurzzeitige Verwirrung und verdrehte die Augen. Sie sollte sich keine Hoffnungen machen. Ich wäre nicht so einigermaßen nett zu ihr, wenn ich nicht auch mal das Bedürfnis hätte, in diesem Gebiet, bestehend aus Hass, Angst und Blut auch etwas Freundlichkeit zu zeigen.
Bei ihrer Frage ballte ich meine Hände zu Fäusten und stützte meine Ellenbogen auf den Knien ab.
"Drei. Eine Familie. Der ganze Block in der Nähe stand unter Beschuss, es hat ewig gedauert, ihnen aus diesem Gebiet zu helfen."
Ich verschwieg, dass das Kind nach gut drei Stunden des Wartens auf eine kurze Waffenruhe gestorben war. Die Eltern hatten es nicht einsehen wollen und ein wenig konnte ich sie verstehen.
Doch es war ein Kleinkind gewesen. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn es überlebt hätte. Zu viele Verletzungen....
Ich presste meineLippen aufeinander und versuchte die Bilder wieder loszuwerden, die mit eiserner Kälte auf mich eindreschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Confrontation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: Nebenplay-
Gehe zu: