Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

BeitragThema: Klassenzimmer für Zaubertränke   Fr Sep 20, 2013 4:33 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di Dez 24, 2013 12:57 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ab 08:45 Uhr <> Morgen

Come from: Sprung (Letzter Post: Königssaal || Erdgeschoss || Akademie || Akademie of Lost Souls || Heidelberg || Baden-Württemberg || Deutschland || Europa)
[Igaminär: Klassenzimmer für Zauberkunst]


Endlich hatte ich die erste Stunde überwunden und betrat nun den nächsten Klassenraum, in dem ich in Zaubertränke unterrichtet werden würde. Seufzend sah ich mich um und suchte mir dann einen Platz am Fenster in einer der hinteren Reihen. Ich wollte nicht auffallen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Di Dez 24, 2013 6:53 pm

{cf: Erdgeschoss, Königssaal}

Während der ersten Stunde war die Zeit quälend langsam verstrichen und ich hatte die leise Befürchtung, dass es nicht besser werden würde. Vor allem da jetzt Zaubertränke auf dem Plan stand. Geräuschvoll blies ich die Luft aus und betrat den Raum, hielt dann jedoch einen Moment lang inne und ließ meinen Blick schweifen. Insgeheim hoffte ich, nachdem Nyla schon in der ersten Stunde nicht aufgetaucht war, sie wenigstens hier anzutreffen, doch Fehlanzeige.
Ein wenig enttäuscht darüber suchte ich mir einen Platz im hinteren Teil des Klassenzimmers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   Mi Dez 25, 2013 2:00 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ab 08:45 Uhr <> Morgen

Ich hob nur für einen Moment den Kopf, als Schritte auf den Steinfliesen widerhallten - in der Erwartung, Ares zu sehen. Doch es war nur Dawn und mit einer leichten Enttäuschung sah ich wieder aus dem Fenster. Ares war nicht zur ersten Stunde erschienen und langsam begann wieder die Sorge sich in meinen Gedanken einzuschleichen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

Ares James Claflin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 1:02 am

cf: Sprung, Große Halle

Schon in der Erwartung, nun eine saftige Standpauke von dem anwesenden Lehrer zu bekommen, betrat ich das Klassenzimmer und blieb kurz perplex im Türrahmen stehen.
Kein Lehrer, 2 Schüler, wieso genau hatte ich mich noch so beeilt?
Ich schenkte meiner Schwester ein kurzes beruhigendes Lächeln und ließ mich dann neben ihr nieder.
"Scheint mir als würde man in Deutschland keinen Wert auf Pünktlichkeit legen. Wie paradox."; sagte ich und ließ meine Tasche neben mich gleiten ehe ich mich auf den Tisch stützte und Dawn ein kurzes Nicken schenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 1:27 am

"Ich dachte, du tauchst gar nicht mehr auf", meinte ich leise und konnte die Sorge und den leisen Vorwurf nicht aus meiner Stimme verbannen. Dass der Lehrer nicht da war, wurmte mich an.
"Was tun wir eigentlich noch hier?", brummte ich, holte die Packung mit den Zigaretten heraus, legte sie auf den Tisch und schob sie von einer Hand in die andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

Ares James Claflin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 1:50 am

"Tut mir Leid. Du weißt doch, ich komm immer wieder zurück.", sagte ich und drückte meine Schwester kurz, bevor ich nach vorne an das leere Pult sah und seufzte.
"Kann uns doch nur recht sein. Von Motivation kann bei mir keine Rede sein.", sagte ich und nahm Lyna die Zigaretten ab, um mir eine rauszuangeln und hinter die Ohren zu schieben.
"Wenn in 10 Minuten niemand da ist, geh ich eine rauchen.", beschloss ich leise und stützte mein Kinn in die Hand.
"Was wir hier tun? Und wie ganz normale Schüler verhalten. Wobei das in einer Schule voller Vampire und Feen wohl eher schwer werden dürfte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 1:56 am

"Und du weiß, dass ich mir immer Sorgen mache", murmelte ich und lehnte mcih an Ares, nur um ihn kurz darauf einen leichten Klaps auf die Hand zu geben.
"Hey", murmelte ich, als Ares mir die Zigaretten wegnahm. Sofort angelte ich mir die Schachtel zurück.
"Das ist eine Idee, wieso bin ich nicht darauf gekommen?", ich angelte mir eine Zigarette heraus und drehte sie zwischen den Fingern hin und her.
"Bei wem haben wir denn eigentlich? Nicht, dass ich sonderliche Lust habe von Motivation ganz zu schweigen", ich lehnte mich nach hinten und legte die Beine auf den Tisch. War mir doch egal, dass das nicht gerade damenlike wirkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

Ares James Claflin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 2:46 am

"Ich weiß...verzeih mir.", sagte ich und ließ mich in meinem Stuhl zurücksinken.
"ich habe keinen Schimmer...scheint jemand zu sein, der unsere Motivation teilt."
Wie man freiwillig Lehrer werden konnte, war mir sowieso schleierhaft.
Ich würde uns jedenfalls um keinen Preis der Welt unterrichten wollen.
Schon gar nicht an einer Schule voller Übernatürlicher, wo man nie wissen konnte, wie sie nun reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 2:55 am

Ich trommelte mit den Fingern auf der Tischplatte und sah dann auf die Uhr.
"Maan, ich habe die Schnauze voll", brummte ich und schob meinen Stuhl zurück.
"Lass uns rauchen gehen?", mein Blick war auffordernd und ich schob die Zigarette hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 5:12 am

Ich war mit dem Kopf auf der Tischplatte eingeschlafen und fuhr auf. Plötzlich war ich hellwach, da ich mal wieder durchlebt hatte, wie ich erschossen wurde...
Ich fuhr herum und sah die beiden Claflin-Geschwister an. "Wenn euch meine Gesellschaft nicht stört, ich wäre auch dafür, eine Rauchen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

Ares James Claflin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 5:33 am

"Los komm...", meinte ich zustimmend, nahm meine Tasche und stand auf. Als plötzlich Dawns Kopf hochfuhr, sah ich sie leicht grinsend an, nickte dann und öffnete die Tür.
"Keine große Sache, Dawn. Kannst ruhig mitkommen", sagte ich und trat beiseite, um die Mädchen durchzulassen und die Tür dann hinter mir zu verschließen.
Ich warf noch einen letzten Blick zurück und nahm meine Kippe wieder zur Hand.


tbc: Große Steintreppe, Gärten? Oder so? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

Lyanna Iryna Claflin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 6:17 am

"Genau, kannst ruhig mitkommen", grinste ich leicht.
Ich mochte Dawn. Deswegen hatte mich ihr angeblicher Tod auch so verstört, doch das war Vergangenheit, ich sollte mich nicht noch mehr darin verstriken. Immerhin stand sie vor uns und atmete, das war ja ein Zeichen, dass sie lebte. Also alles perfekt. Ich schulterte meine Tasche, schnappte die Packung und folgte dann Ares.

Tbc: Große Steintreppe // Gärten // Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

Dawn Mary Wellington

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   So Dez 29, 2013 8:45 am

Ich griff ebenfalls nach meiner Tasche, schulterte diese und verschwand mit den anderen beiden nach draußen.

{tbc: Große Steintreppe}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Katakomben-
Gehe zu: