Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Königssaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mo Dez 16, 2013 10:41 am

"Es war mir eine Ehre." meinte Bella und deutete einen kurzen Knicks an, was sich im Sitzen als gar nicht so einfach herausstellte. "Ja aber wer lässt Erdbeeren auch verschrumpeln?" fragte Bella und griff fröhlich nach einer dritten. "Ich mag Nüsse." sagte sie und klatschte sich anschließend die Hand gegen die Stirn und fing an zu lachen. Diese Zweideutigkeit hatte sie nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mo Dez 16, 2013 10:54 am

"Kein normaler Mensch würde ich sagen." Ich aß die Erdbeere auf und trank wieder ein Schluck vom Blut.
Bei ihrem nächsten Satz, verschluckte ich mich und nahm mir eine Serviette, in die ich hineinhustete. Super...Jetzt sah es so aus, als hätte sich meine Lunge in Fetzen aufgelöst und.....Nicht weiter darüber nachdenken.
In manchen Orten, die ich besucht hatte, waren sich auflösende Lungen an der Tagesordnung gewesen.
"Schön...zu wissen." meinte ich keuchend und sah an mir herunter, ob nicht auch irgendein Tropfen Blut mein Shirt besudelt hätte, aber es sah nicht so aus.

[Bin nun schlafen. Wink Gute Nacht. ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mo Dez 16, 2013 11:40 am

"Siehst du?" meinte Bella zufrieden, trank noch einen Schluck Orangensaft und beschloss schließlich, dass sie fertig mit Frühstücken war. "Tut mir leid." meinte Bella und musste unweigerlich lachen, als Stefan sich verschluckte. "tut mir leid" wiederholte sie immernoch lachend. "Das war einfach einer dieser typischen Bella-Momente." erklärte sie.

(Gute Nacht. Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mo Dez 16, 2013 10:37 pm

Dankbar nahm ich die Tasse entgegen, sah jedoch immer noch Dawn mit gerunzelter Stirn an. "Ich weiß, das kommt dumm, wenn ich das frage, aber: Warst du nicht tot?"
Wozu um den heißen Brei herumreden? Außerdem war es mir auch eigentlich egal, ob ich zu direkt war oder einen empfindlichen Nerv getroffen hatte. Immerhin war sie allen Hogwartsschülern, die Dawns Tod mitbekommen hatten, eine Erklärung schuldig.
Hatte sie nur so getan? War sie abgetaucht? Misstrauen legte sich in meinen Blick und ich füllte mir während ich die Brünette vor mir immer noch ansah, Kaffee in die Tasse, die Lyna mir zugeschoben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 5:02 am

Ich seufzte leise auf, als Ares so direkt wie immer, Dawn auf ihren angeblichen Tod ansprach.
Aber war er wirklich nur angeblich?, meldeten sich meine Zweifeln wieder.
Ich wusste nicht einmal, wieso ich Dawn die Geschichte nicht wirklich abkaufen konnte, aber es ging einfach nicht, Schatten des Zweifelns blieben in mir zurück, wenn ich mir ihre Worte in Erinnerung rief. Ich beobachtete, wie Ares sich den Kaffee eingoss.
"Wo hast du denn Taylor gelassen?", gestern hatte der Ravenclaw an meinem Bruder wie eine Klette gehangen und heute war von ihm weit und breit keine Spur.
Ob Ares ihn wohl in die Flucht geschlagen hatte?, das konnten wir beide sehr gut.
Irgendwie schreckte unsere Art die meisten Menschen ab und sie ergriffen bereits nach kurzer Zeit die Flucht. Mir machte dies nichts aus, ich war gerne alleine und ich fürchtete auch keine Einsamkeit, sie war mir oft sogar tausendfach lieber als Gesellschaft, die in den meisten Fällen noch total überfröhlich war ... ohne einen Blick griff ich schließlich in die Obstschale, bekam einen Apfel zu fassen und knabberte daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle K. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 5:29 am

Toby schien in seiner eigenen Welt zu sein und ich wollte ihn nicht dabei stören. Mochte ich ja selber auch nicht ... gerade wollte ich Ria nach ihrem Stundenplan fragen, als es die Neko plötzlich sehr eilig zu haben schien.
"Viel Spaß", ich lächelte und sah ihr nach, als sie aus dem Königssaal verschwand, ehe ich eine der Karaffen mit Blut zu mir zog und mir eine großzügige Menge davon in einen nicht durchsichtigen Kelch eingoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 6:13 am

Ich nickte grinsend.
"Schon gut. Brauchst dich nicht zu entschuldigen." sagte ich zu ihr und warf die Serviette zusammengefaltet auf den Teller. Kurz wischte ich mir mit den Handrücken über meine Mundwinkel, wie immer nachdem ich Blut getrunken hatte und sah dann kurz auf ihren Teller.
"Sag mal...In welchen Jahrgang gehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 7:23 am

Bella streckte sich ausgiebig. Jetzt, wo sie gefrühstückt hatte, machte sich die Müdigkeit doch noch ein wenig in ihr breit. Es war eben noch früh, wie es man es auch drehte und wendete. "In den 6." verkündete Bella. "Bei den Drachen. Und du?" fragte sie und musterte Stefan erneut. Vermutlich war er etwas älter als sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 7:39 am

Ich lächelte leicht amüsiert, als sie sich streckte. Es war ja noch ziemlich früh, selbst ich wäre um diese zeit hundemüde, doch das Blut verhalf mir wieder zu einer angenehmen Topform.
"In den Siebten. Aber ich komme aus Hogwarts und weiß eigentlich gar nicht sor echt, welchem Haus Slytherin hier entsprechen würde. Tut mir Leid." Ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir durch meine braunen Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 7:42 am

"Ich kenn mich den Hogwarts-Häusern auch nicht aus." meinte Bella schulterzuckend und griff doch noch ein weiteres Mal zum Orangensaft. Sie konnte dieses Zeug trinken wie Wasser. Auch wenn sie es in rauen Mengen aufgrund der Fruchtsäure nicht so gut vertrug. "Also, Prinz von Hogwarts. Wofür steht denn das Slytherin-Haus?" wollte Bella schließlich wissen und wedelte ein wenig mit den Armen. Körperliche Betätigung hielt wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 7:46 am

"Dann haben wir ja noch so einiges an Gesprächsstoff, würde ich meinen." Grinsend lehnte ich mich ein wenig zurück und verschränkte die Arme. Ich würde es alles andere als schade finden, mich weiter mit ihr zu unterhalten.
"Prinz von Hogwarts. Gefällt mir." Ich lachte rau.
"Vor allem für schlangen, grün und silber.Nein. Nur ein Scherz, Listigkeit. Eine gewisse Schläue. Stolz auf die magische Abstammung. Ehrgeiz...Wofür stehen die Drachen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 8:12 am

"Ich hätte es auch bedauert, wenn du mich schon wieder hättest loswerden wollen." lachte Bella. "Listigkeit? Also bis jetzt find ich dich ganz nett." meinte sie und stupste Stefan in die Seite. Das war vermutlich nicht das, was er hatte hören wollen. "Die Drachne stehen für Klugheit, leichte Reizbarkeit und dafür, dass wir immer auf einen Streich ausgelegt sein sollen. Oh, und Misstrauen. Ich finde allerdings nicht, dass irgendwas davon besonders auf mich zutrifft." lachte Bella und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 9:13 am

"Fehlmeldung." antwortete ich knapp und schenkte mir eine zweite Tasse heißen, schwarzen Kaffee ein. "Jemand hat sich einen Spaß daraus gemacht, das Gerücht zu verbreiten."
Ich zuckte mit den Schultern, ließ dann zwei Würfel Zucker in meiner Tasse verschwinden und rührte nachdenklich um. Wie oft ich das wohl noch wiederholen musste? Hoffentlich würde das bald die Runde machen und ich musste es nicht mehr jedem persönlich erklären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ares James Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 9:22 am

"Verstehe.", sagte ich, zwar nicht überzeugt aber ich ließ es dabei bleiben. So sehr interessierte mich Dawn auch nicht, als dass ich jetzt nachbohrte. Das würde ihr Freund sicher noch ausreichend tun.
Bei dem Gedanken daran stöhnte ich innerlich auf. Das würde wieder ein Drama geben. Immerhin waren Dawn und Joshua DAS Paar schlechthin auf Hogwarts gewesen.
Und vermutlich würde es die ganze Akademie erschüttern, dass Dawn immer noch am Leben war.
Hoffentlich wurde Klatsch nicht hier so schnell verbreitet wie in Hogwarts. Aber da fiel mir wieder dieses Gossip Girl ein und meine Hoffnung schwand. Ich nahm einen Schluck Kaffee und sah dann zu Lyna. "Taylor? Keine Ahnung, hab ihn noch nicht gesehen.", meinte ich und zuckte teilnahmslos mit den Schultern. "Und du? Wie war's gestern mit Jelena?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 9:27 am

Ich spielte gedankenverloren mit einer Strähne und aß nebenbei ein paar Trauben, während ich Dawn und Ares zuhörte, wobei mir der genervte Unterton meiner Freundin nicht entging.
"Ach"; ich warf mir noch eine Traube ein, kaute und fügte ein "ganz nett" an.
"Und bei dir und Taylor?", ich ließ den Blick schweifen und sah dann wieder zu Ares.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Mary Wellington

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Jungvampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Di Dez 17, 2013 10:00 am

Unbeteiligt ließ ich meinen Blick schweifen. Die beiden Geschwister hatten sich schließlich einiges zu sagen und ich hatte schon früh gelernt, nicht zwischen rein zu quatschen. Und eigentlich war ich auch Recht dankbar dafür, dass Ares keine weiteren Fragen stellte.
Seit meinem Tod war ich eh stiller geworden... woran das wohl lag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Dez 18, 2013 2:07 am

[Sorry. Habs gestern nicht gesehen. :3]

"Hmm...." Ich wiegte leicht den Kopf und dachte über ihre Worte nach.
"Nett...Ja. Aber ich kann genauso listig sein, wie ich jetzt gerade freundlich zu dir bin." sagte ich dann mit einem Schmunzeln im Gesicht und sah wieder zu ihr.
"Klugheit trifft wohl nicht auf dich zu? Ich bezweifle aber irgendwie, dass du dumm bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Dez 18, 2013 5:45 am

(Keine Ursache.^^ Ich bin hundemüde also nicht wundern, wenn die Posts komisch oder kurz werden. xD)

"Oh.. das habe ich irgendwie vergessen." lachte Bella."Siehst du, das ist ein weiterer Bella-Moment." meinte sie und suchte auf dem Tisch mit dem Blick nach etwas, was sie ansprach. Doch nichts konnte sie überzeugen. "Außerdem wissen dumme Leute nicht, dass sie dumm sind. Damit wäre deine Theorie wohl bestätigt." lächelte Bella zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Mi Dez 18, 2013 7:18 pm

Ich lachte kurz auf.
"Gibt es viele Bella-Momente?" fragte ich belustigt nach und hob fragend eine Augenbraue.
"Stimmt. " Ich nickte zustimmend und bemerkte ihren zufriedenen Gesichtsausdruck.
"Sag mal...Wir haben ja anscheinend noch ein wenig Zeit. Willst du mir nicht die Schule zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 7:39 am

"Och es geht." lachte sie. "Aber ich kann damit leben." fügte Bella hinzu und lächelte Stefan an.
"klar." meinte sie begeister und überlegte, wo sie hingehen konnten. "was möchtest du denn sehen?" erkundigte sie sich und spielte in Gedanken die möglichen Orte durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 7:42 am

"Es geht bedeutet? Wie oft am Tag? Fünf...sechs Mal?" fragte ich grinsend nach und nahm wieder meinen Trinkkelch in die Hand und trank den letzten Tropfen Blut aus.
Wieder wischte ich mir über die Lippen und sah dann lächelnd zu Bella.
"Die Orte, an denen du dich gerne aufhälst. Oder einfach die Orte, die am Schönsten hier sind. Sowas in der Art." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas G. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.11.13

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir / ½ Veela
Sexualität: B
Alter: 820 (24)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 7:58 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ca. 5:00 Uhr <> Morgen

Ich ließ meinen Blick gleiten, während ich mein Frühstück aufaß und mir anschließend aus einer Karaffe in einen undurchsichtigen Kelch Blut eingoss. Nachdenklich betrachtete ich eine Weile das rote Lebenselexier, ehe ich den Kelch an meine Lippen setzte und ein paar Schlücke trank. Verschiedene Gesprächfetzen drangen an mein Ohr, viele waren bedeutungslos für mich. Das, was die Menschen als existenzielle Sorgen betrachteten, löste bei mir nichts als ein müdes Seufzen aus. Mein Blick glitt zu einem der Tische und blieb bei einem jungen Mann hängen, der mit einem braunhaarigen Mädchen plauderte und ich seufzte erneut auf.
Werde mit ihr oder jemanden anderen glücklich, dachte ich und stützte meinen Arm auf der Tischkante ab, bettete mein Kinn darauf und schwenkte vorsichtig den Kelch hin und her, sodass das Blut gegen die Ränder schwappte. Trotz allem war Stefan noch mein Sohn, mein Fleisch und Blut und ich wollte, dass er glücklich wurde, wenn auch nicht mit Nyla, denn sie würde ich nicht kampflos aufgeben. Nyla war der Grund dafür, dass ich noch bei Verstand und nicht schon unlängst an der Folter und der jahrelangen Gefangenschaft zerbrochen war ... seufzend nahm ich noch einen Schluck Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 8:02 am

"Nein." lachte sie. "Vielleicht 3 oder 4 Mal in der Woche. Man kann es also aushalten." sagte sie zwinkernd. Schließlich stand sie auf und sah sich im Saal um. Jeder war mit sich selbst, seinem Essen oder dem Sitznachbarn beschäftigt. "Ich finde hier sieht alles gleich aus, aber wir finden schon was." meinte Bella und zupfte ihre Kleidung zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan A. Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 8:07 am

"Achso. In Ordnung." meinte ich lachend und fuhr mir durch meine Haare.
Als Bella aufstand, tat ich dasselbe doch just in diesem Moment kribbelte es in meinem Nacken, als ob ich beobachtet werden würde. Mein Blick huschte durch den Saal und blieb beim Lehrertisch hängen. Der Lehrer von gestern. Thomas Gilbert oder so ähnlich.
Ich wandt meinen Blick wieder ab und meine Gedanken schweiften ab.
Nyla Salvatore...
Kurz ballte sich meine rechte Hand zu einer Faust, doch entspannte ich mich wieder...
"Na dann. Du führst." meinte ich mit enthusiastischem Lächeln, auch, wenn mir nun nicht mehr danach zumute war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Benson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Hexe
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 16

BeitragThema: Re: Der Königssaal   Do Dez 19, 2013 11:25 am

"Stimmt etwas nicht?" fragte Bella, als sie Zeichen von Unbehagen bei Stefan ausmachen konnte. "Okay, gehen wir, Prinz von Hogwarts." meinte sie zufriedend und steuerte den Ausgang an, noch nicht wissend, wohin sie eigentlich gehen sollten.

tbc: Obstbäume / Gärten / Akademie of Lost Souls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Königssaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Königssaal
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Erdgeschoss-
Gehe zu: