Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Stella Laetitia Paulus

Nach unten 
AutorNachricht
Stella Laetitia Paulus

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.14

BeitragThema: Bewerbung Stella Laetitia Paulus    Mo März 24, 2014 11:01 am


Stella Laetitia Paulus



Vorname(n):
Stella Laetitia

Nachname:
Paulus

Spitzname(n):
Stella

Alter:
17

Geburtsdatum:
24.9.

Abstammung
Muggelstämmig/Metamorphmagus

Geschlecht:
Weiblich



Charakter:
{ganze Sätze}

Irrwicht:
Sie sieht nur ihre gehassten Familien mitglieder, niemanden, der sie akzeptiert

Patronus:
Stella kriegt keinen Patronus zustanden, da sie oft in ihrer eigenen Traumwelt ist und manchmal auch nur daran denkt.

Zauberstab:
Dornenbusch, Schlangengift, 13 Zoll und Elastisch

Spiegel Nerhegeb:
Sie sieht sich als erfolgreiches Mitglied im Zaubergarmott

Aussehen:

Gesammtes Aussehen: Stella ist ein normal großes Mädchen mit einer wunderschönen Figur. Sie hat lange Blonde,  Haare (welche sie gelegentlich andersfarbig macht) und graue Augen (welche jedoch nicht zu ihrem restlichem Auftreten Passen) Außerdem hat Stella zwei Tattoos (Löwe und Eulen auf dem Rechten und dem Linken unterarm) ihr Kleidungsstiel ist eher Dunkel, aber trotzdem recht normal. Nur selten verwendet sie ihre Kräfte als Metamorphmagus, und wenn dann eher an ihren Haaren.


Stärken:

  • 1. Kann sich gut Anpassen
  • 2. Gitarre Spielen
  • 3. weiß sich Physisch zu wehr zu setzen
  • 4. kann gut Bindungen Aufbauen
  • 5. Kann sich gut verstecken



Schwächen:

  • 1. Süßigkeiten (besonders Birty Botts Bohnen)
  • 2. Ihre Familie
  • 3. ist leicht seelisch verletzbar
  • 4. ist durch ihr gutes Herz auch leicht Psychisch anzugreifen
  • 5. lässt sich leicht beeinflussen



Vorlieben:

  • 1. Süßigkeiten
  • 2. Magie
  • 3. Ihr Spiel auf der Gitarre
  • 4. ihre Familie
  • 5. Schokolade



Abneigungen:

  • 1. Slytherins
  • 2. Muggelhasser
  • 3. Scharfes Essen
  • 4. Hardcore bzw Techno Musik
  • 5. Rassisten





Mutter:
Leila Paulus/35/Junges, Hübsches Auftreten, hat Blonde lange Haare und Blaue Augen/Kassiererin/Stella liebt ihre Mutter und kann mit allem was sie hat zu ihr gehen, sie haben ein super Verhältnis/Muggel

Vater:
Jason Paulus/40/Sieht zwar sehr Jung aus, hat jedoch schon graue Strähnen in seinem Braunem Haar, hat Graue, glänzende Augen/Anwalt/Auch er hat ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter, doch nicht so gut wie seine Frau/Muggel

Geschwister:

Lucy Paulus/12/Hat ein sehr Niedliches Aussehen, Braune, strahlende Augen und Braunes, fast schwarzes, kurzes Haar/Schülerin in Hogwarts (2. Klasse)/Hängt sehr an ihrer Schwester und Orientiert sich an ihr/Muggelstämmige Hexe


Sonstige Bezugspersonen:
Die meißten Familienmitglieder haben sich von ihr abgewandt, doch hat sie noch ihren (Wiliam Paulus) der immer Hinter ihr Steht und an dem sie sehr hängt.

Haustier:
Einen Getigerten Kater Namens Jerry (Er ist ein richtiger Schmusekater und ein wahrer Stubentieger)



Lebenslauf:[i]
Stella war als kleines Muggelkind aufgewachsen und schon sehr früh sehr Lebhaft und an vielen Dingen interessiert gewesen (vor allem an der Musik) mit Drei fing sie an, ihrer Mutter zuzuhören, wenn sie spielte, mit fünf hielt sie dann das erste mal selbst die Gitarre in der Hand und versuchte zu spiele (um diese Zeit, wurde auch ihre kleine Schwester Lucy geboren) Stella übte von da an jeden Tag und bekam schon früh eine eigene Gitarre, damit ihre Mutter ihr das alles zeigen konnte, mit neun schaffte sie es dann, ihr Gitarrenspiel auf einen guten Stand zu bringen. Doch als sie dann bei einem Talentwetbewerb in der Schule mitmachte, diesen jedoch verlor, war sie sehr traurig, versehentlich steckte sie das Juri-Pult in Brand. Von da an, geschahen immer Mehr merkwürdige dinge (grade wenn sie angst hatte, oder Wütend war) und zu der Zeit, brachen auch ihre Kräfte als Metamorphmagus aus, wenn sie glücklich war, waren ihre Haare Grün, bei Wut färbten sie sich rot, Damals wusste Stella das einfach nicht zu kontrollieren. Seid dem Tag an, ging sie auch nicht mehr viel hinaus, hielt sich drinnen auf und perfektionierte ihr Gitarren spiel, außerdem übte sie zu singen. Als sie dann mit elf den Hogwartsbrief bekam, war Stella überglücklich, ihr wurde klar, dass sie dort neue Freunde finden würde, Kinder die waren wie sie und das machte sie kribbelig. Als sie schließlich mit ihrem neuem Kater, ihrem Zauberstab, der großen Gitarre und dem vielen Gepäck vor dem roten Zug stand, konnte sie es kaum noch erwarten, sie wusste, nun würde es los gehen. Sie gab damals all ihr Gepäck ab, bis auf ihrer Gitarre, diese Nahm sie mit ihm Zug und spielte während der fahrt etwas (zu singen traute sie sich nicht, aber sie staunte, wie schnell sich alle um sie herum versammelt hatten und war froh, einigen die Fahrt zu versüßen.) Die Jahre Vergingen schließlich, sie kam nach Gryffindor und war auch sehr zufrieden damit, bis sie sehr viele Beleidigungen bekam und nicht wirklich damit klar kam. Mit dreizehen wollte sie dann endlich zeigen, dass sie doch zu dem stand was sie war, was ihre Eltern nicht wussten war, dass sie sich dadurch mithilfe eines gefälschten Ausweises zwei Tattoos stechen lies. Dies handelte ihr zwar Ärger mit ihren Eltern ein, doch wussten sie, dass sie eh nichts daran ändern konnten, somit schmückten von dem Tag an, ein Löwenkopf und drei Eulen ihren Körper. wieder vergingen die Jahre rasend und als Stellas sechstes Jahr begann, wurde auch ihre Schwester Lucy eingeschult, doch kam diese Nach Hufflepuff. In ihrem siebten Jahr arbeitet sie nun darauf hin, ihren Abschluss zu machen und irgendwann Mitglied im Zaubergarmott zu sein.


Sexualität:[i]
Bisexuell


Vergeben, an?:[i]
Sie hat noch keine Feste Beziehung


Freunde:[i]
Einige in Gryffindor


Feinde:[i]
Die meisten Slytherins




Haus:
{erst nach Haustest eintragen}

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
7


Wahlfächer:

Wahlfach I: Wahrsagen
Wahlfach II: Alte Ruhnen
Wahlfach III: Verwandlung
Wahlfach IV: Zaubertränke
Wahlfach V: Verteidigung gegen die Dunklen Künste


Zweitcharas:
noch keine ^^

Wie alt bist du:
15 (bitte bitte nehmt mich trotzdem, werde im August 16 :(ich war schließlich ehrlich ^^)

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
Bitte nicht ^^

Avatarperson:
Avril Levange

Hast du die Regeln gelesen:
 
Story of my Life
Sky is the Limit
We are your Nightmares
So Sick of Lovesongs


" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Stella Laetitia Paulus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: