Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Do Dez 05, 2013 4:18 am

"Unfall? Achso..." Ich hatte eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt hatte, was sie mit Unfall meinte. Komisch. Das ein Erstklässler es geschafft hatte so eine Verwüstung anzurichten.
"Schlafen... Ja. Ich bin auch eingeschlafen, war aber zu faul um alles nachzuholen. Was sind deine Lieblingsfächer?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Fr Dez 06, 2013 2:16 am

Ich sah Jelena an, dass sie eine Weile brauchte, um meine Worte in einen logischen Zusammenhang zu bringen und kurz blitzte soetwas wie Verwirrung auf ihrem Gesicht auf. Aber konnte man es ihr verübeln? Als ich von dem Unfall erfahren hatte, war ich noch Zuhause gewesen, da Ares und ich beschlossen hatten, dieses Jahr in Deutschland zu absolvieren. Und mein Gesichtsausdruck hatte exakt gleich ausgesehen wie bei Jelena nun. Was ein Erstklässler, ein unschuldig wirkender, kleiner Junge für ein Chaos anzurichten vermochte. Kurz überlegte ich, was die Lehrerschaft nun tat, hier war sie nicht, ich hatte jedenfalls kein bekanntes Gesicht am Lehrertisch erkannt.
"Ich hatte zu viel Zeit", zuckte ich die Schultern.
Um die Langweile zu bekämpfen, hatte ich eben den interessanten Geschichtsstoff von Binns staublangweiligen Monologen rekonstruirt und entstaub, mir alles im Selbststudium beigebracht.
"Ich mag Geschichte - aber das weiß du ja schon - Zaubertränke, Verwandlung, Zauberkunst und in Hogwarts auch Alte Runen", zählte ich meine Lieblingsfächer auf. Hatte ich etwas vergessen? Ich überlegte. Nein, eigentlich nicht. "Und deine?", dann fiel mir ihre Frage von vorhin wieder ein, die ich wieso auch immer vergessen hatte, zu beantworten. Scheinbar war ich einfach noch zu aufgewühlt gewesen.
"Ich bin ein Falke und du?", vielleicht waren wir ja sogar im gleichen Haus? Es wäre schön, eine Bekannte in seiner Nähe zu wissen ... aber Hoffnungen wollte ich mir nicht machen, Hoffnungen taten einfach zu sehr weh, wenn sie wie ein Spigel in tausend Scherben zersprangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Fr Dez 06, 2013 6:59 am

"Zu viel zeit...Hm....Wenn du schon zu viel zeit hast, dann sollte ich mich wohl erst recht mal an die Arbeit machen und Geschichte pauken." Ich seufzte schwer. Oh man. Was hatte ich mir da bloß eingebrockt?
Vielleicht hätte ich doch nicht auf die Akademie gehen sollen.
"Ich mag jedes Fach. Außer...Geschichte. Naja...Und Zauberkunst ist nicht so toll. Aber ich liebe Arithmantik. Oder Wahrsagen!" sagte ich grinsend, nach einigem Überlegen.
"Ein Drache. Schade. Dann sind wir nicht in einem Haus...Und welcher Jahrgang bist du?" Ich hoffte auch Sechster. Dann könnten wir uns wenigstens im Unterricht sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Fr Dez 06, 2013 7:51 am

Ich lachte leise auf.
"Ja, solltest du wohl, wir wollen ja nicht, dass dein Dad dir einen Wälzer über die Koboldaufstände an den Kopf pfeffert", grinste ich. Es war irgendwie erheiternd. Ich lachte für gewöhnlich wenig und noch weniger sprach ich, aber bei Jel hatte ich das Gefühl aufzutauen. Vielleicht lag es an den Somemerferien oder weil sie mir das Gefühl gab, ihr wirklich vertrauen zu können? Ich wusste es nicht, aber ich wusste, dass ich mich wohl fühlte. Und das war ja wohl die Hauptsache oder?
"Ich bin im 7. Jahr", murmelte ich leise und sah sie an. In welchem sie wohl war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 5:34 am

"Ouh....." meinte ich darauf nur und zog eine Grimasse.
Erst jetzt fiel mir auf, dass Lyanna mal gelacht hatte. Breit grinsend, sah ich zu ihr. Sie lachte selten, wenn überhaupt und ich war froh zu wissen, dass sie anscheinend noch in der Lage war auch mal zu lachen. Egal, wie schrecklich ihre Familie war.
"Siebtem? Ouh Man...Wir haben echt gar kein Glück. Ich bin im Sechsten." Jetzt wünschte ich mir, mich doch ausnahmsweise mal als Siebzehnjährige ausgegen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 5:49 am

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter", ich lachte leise und seufzte dann auf.
Es war echt schade, dass Jel nicht einmal in meinem Jahrgang war. Das war doch echt mies. Dabei war Jel nett und ich mochte sie. Nicht vielen gelangt es, mich zum Lachen zu bringen.
"Echt schade", seufzte ich auf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Langsam wurde ich auch der Müdigkeit gewahr, die kichernd in meinen Gliedern saß. Aber ich wollte nicht alleine durch diese Schule laufen. Wer wusste schon, ob nicht doch ein Vampir Hunger bekam und mich als seine Mahlzeit auswählte. Nein, ich wollte wirklich nicht als Zwischendurchschnack enden, mal abgesehen davon, dass ich nicht einmal wusste, wo der Gemeinschaftsraum der Falken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 5:56 am

"Ja..Das Gefühl habe ich auch. Oh man. Ich hätte doch nicht auf die Akademie gehen sollen. Obwohl...Dann hätte ich dich nie wirklich kennengelernt." genau. Positiv denken.
Ich grinste breit. "Aber, hey, wir sehen uns doch sicher total oft. In der großen Halle...äh..dem Königssaal, draußen auf den Ländereien und so. Ist ja nicht so, dass wir uns aus den Augen verlieren. Und du könntest mir ja beim Lernen für Geschichte helfen. Mein Gedächtnis ist nämlich wirklich nicht das Beste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 6:00 am

"Na zum Glück bist du auf die Academy gekommen", sagte ich trocken und musste dann wieder lachen.
Meine Güte, Ares würden vermutlich die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er mich so ausgelassen sah. Aber ich konnte nichts gegen die gute Laune tun, die mich seit einer halben Stunde begleitete.
"Ich weiß aber nicht, ob ich eine so gute Lehrerin wäre", gab ich nachdenklich zu und biss mir fest auf die Lippen. Sofort schmeckte ich den metallischen Geschmack und leckte mir das Blut von den Lippen. Ich wollte ja auch nicht, dass Jel in Ohnmacht kippte ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 6:04 am

"Ich bin auch froh darüber. Die paar kleinen Nachteile kann ich ja ignorieren." sagte ich zwinkernd und stimmte in ihr Lachen mit ein.
Ich war wieder bester Laune. Lange konnte ich nun mal nicht schlecht drauf sein, dass lag mir einfach nicht und meine Gene verbaten es mir, länger als ein paar Minuten Trübsal zu blasen.
"Ach...Du fragst mich einfach ab. Und hämmerst es in meinen Dickschädel. So schwer wird das nicht. Nur habe ich allein kein Durchhaltevermögen. Ich wende mich immer zu gerne anderen Dingen zu, die mehr Spaß machen."
Ich grinste. Lyanna biss sich in die Lippe, doch ich registrierte den Geruch des süßen Blutes kaum. Ich brauchte nicht viel und vorhin in der Halle hab ich genug getrunken, sodass mir dieser Tropfen Blut nicht mal annähernd etwas ausmachte oder Hunger in mir verbreitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 6:23 am

Ich lachte erneut auf und leckte mir die restlichen paar Tropfen von den Lippen.
"Gut, abgemacht, vielleicht klaue ich Ares ja sein Schlagholz, um es dir einzuhämmern", ich meinte es natürlich nicht ernst, aber mir war gerade echt nach Scherzen zumute und Jel war so auch von ihrem Problem abgelenkt.
"Du weiß aber nicht zufällig, wo hier die Gemeinschaftsräume und Schlafsääle sind?", fragte ich sie dann und legte den Kopf schief. Ich hoffte, es fand sich noch eine Gelegenheit zum Rauchen, langsam kam die Unruhe doch wieder. Ich hatte noch keine Zigarette und das konnte nun wirklich nicht angehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 6:37 am

Meine Gesichtszüge entgleisten und wurden theatralisch entsetzt.
"Ouh..Das würdest du nicht tun!" rief ich gespielt geschockt und schlug meine Hand vorm Mund. Doch so schlecht, wie ich schauspielern konnte, kam es wahrscheinlich total komisch an.
Bei diesem Gedanken lachte ich schon wieder und machte dadurch alles zunichte.
"Öhm...Nein. Nicht...wirklich." Ich runzelte die Stirn. Uups...
"Du..deiner Frage nach zu urteilen...auch nicht...Mist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 7:00 am

Ich sah schmunzeln zu Jel. Wenn es etwas gab, was sie nicht konnte, dann war das eindeutig Schauspiel. Aber es sah schon ulkig aus. Als sie lachte, stimmte ich ein und strich mir durch mein Haar, wickelte eine Strähne um meinen Finger.
"Mist", brummte ich dann, als Jel auch keine Ahnung hatte und sah den langen Gang entlang, als hoffte ich, dass uns ein Retter entgegen kommen möge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 7:43 am

Ich sollte echt das Schauspielern üben.. Ob es hier eine Theater-AG gab?? Ich kicherte bei der Vorstellung von mir in einem typischen Kleid und einem schnulzigen Romeo vor mir.
Ich war zwar ,was die Vorstellung von wahrer Liebe anging, ein typisches Teenager-Mädchen, doch trotzdem fand ich Ritter, Prinzen und dergleichen in Strumpfhosen und auf weißen Pferden echt albern.
"Und nun? Zurück in die Halle und nachfragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Sa Dez 07, 2013 9:50 am

Sie kichert und ich hob fragend eine Augenbraue.
"Was schießt dir gerade durch deinen hübschen Kopf?", lachte ich leise und erhob mich von der Bank. Sofort schoss mir das Blut in den Beinen und es kribbelte. Wow, hatte gar nicht bemerkt, dass meine Beine eingeschlafen waren.
"Ist wohl unsere einzige Chance, also Augen zu und durch?", ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   So Dez 08, 2013 10:43 am

"Der Gedanke, dass ich mal einen Schauspielkurs belegen sollte. Aber das ich Typen mit Strumpfhosen schrecklich finde." antwortete ich grinsend und ehrlich, wie immer.
"Naja...müssen wir ja." Ich stand ebenfalls auf und streckte mich.

[Sry! ;( hsb deinen Post gar nicht gesehen...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyanna Iryna Claflin

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.11.13

BeitragThema: Re: Gang   Mo Dez 09, 2013 6:48 am

Ich lachte los. Die Vorstellung einer Jelena beim Schauspielkurs erheiterte mich. Tränen liefen mir über die Wangen, als Jel auch noch mit dem Strumphosen-Typen ankam und ich musste mich an der Wand abstützen, ansonsten wäre ich wohl oder übel dazu verdonnert gewesen, den Boden zu küssen. Und dieser sah nicht wirklich einladend aus.
"Dann lass uns gehen", brachte ich unter Glucksen hervor und wischte mir die Tränen weg, bevor ich los lief.

Tbc: Königssaal || Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jelena Noreen Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 16 (66)

BeitragThema: Re: Gang   Mo Dez 09, 2013 7:17 am

Ich musste mit lachen, als Lyanna begann zu lachen. Es war so ansteckend.
Ich bekam mich nicht mehr ein und kicherte unablässig.
"Okay..." meinte ich, immer noch kichernd und folgte ihr.

Tbc:Königssaal // Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang   

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Gangverstecke
» Ralph Boes Sehr geehrter Herr ... herzlichen Dank für Ihren Sanktionsbescheid vom 22. 06.2013. Sie haben mir dadurch die Möglichkeit eröffnet, einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausweis der Verfassungswidrigkeit der §§ 31 f. in Gang zu setzen. Bevor ich
» Roarks ultimative Gang
» Gang [Schule-Erdgeschoss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Erdgeschoss-
Gehe zu: