Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Altan Empty
BeitragThema: Altan   Altan EmptyFr Sep 20, 2013 10:15 pm

Altan 407px-10
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyDi Dez 03, 2013 10:47 pm

Cf: Königssaal

Ich stieg auf den Turm und strich mir durchs Haar. Ich drehte mich zu Joshua um und lächelte.
"Na? Gefällts dir?", fragte ich und grinste neckisch. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen das Geländer und sah ihn an. Die Atemberaubende Aussicht, in jeglicher Hinsicht, ob mir gegenüber, oder hinter mir, spielte keine Rolle, ich genoss es nur.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyMi Dez 04, 2013 10:26 am

cf: Königssaal

"Wow." meinte Joshi und war von der Aussicht beeindruckt. Klar, in Hogwarts gab es auch die Türme, von denen man aus eine wundervolle Aussicht hatte. Allerdings konnte die Akademie offenbar in diesem Punkt gut mithalten. Dawn hätte es hier sicher gefallen dachte Joshi und verdrängte den Gedanken ganz schnell wieder in die hinterste Ecke seines Bewusstseins.
"Es ist beeindruckend." meinte er.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptySa Dez 07, 2013 9:15 am

Ich grinste und strich mir eine Strähne meines blonden Haars hinter das Ohr.
"Freut mich wenn es dir gefällt.", meinte ich lächelnd und setzte mich auf das Geländer, wie ich es immer tat, wenn ich hier war. Die Beine ließ ich über den Rand baumeln und lächelnd sah ich Joshua an. Was er wohl gerade dachte.
"An was denkst du gerade?", fragte ich, ehe ich mich davon abhalten konnte. Ich war eindeutig ein zu neugieriger Mensch.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyMo Dez 09, 2013 9:53 am

"Ich denke, dass ich sie sehr schön finde. Also sowohl die Aussicht als auch dich." meinte Joshi grinsend und setzte sich neben Demona. Keine Zeit für schlechte Gedanken. Ein schöner Tag, ein neues Jahr, eine wundervolle Aussicht und die gegenwart einer schönen Frau. Das war alles, was Joshi brauchte.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyDi Dez 10, 2013 5:43 am

Ich kicherte und strich mir eine Strähne des blonden Haars aus dem Gesicht, welche immer wider hinein fiel.
"Das Kompliment kann ich nur zurück geben.", meinte ich dann keck grinsend und versah das ganze mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag. Und dafür musste ich noch nicht einmal mein Veela Gen spielen lassen.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyDi Dez 10, 2013 8:04 am

Joshis Grinsen wurde breiter. Diesen Aufschlag hatte er natürlich bemerkt. Er war DAS Zeichen, mit dem die Damen beim Flirten ihre Bereitschaft signalisierten. Aber eigentlich brauchte Joshi bei Demona ja inzwischen gar keine Signale mehr. Dennoch was interessant. Joshi zauberte eine Packung Zigarette her, zündete sich eine an und bat Demona ebenfalls eine an.
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyDi Dez 10, 2013 8:07 am

Dankend nahm ich eine der mir angebotenen Zigaretten und zündete sie mit meinem pinkenen Feuerzeug an, welches ich dann Josh hinhielt. Ich nahm einen tiefen Zug und bließ den Rauch durch die Nase wieder auf, ehe ich mich leicht zurück lehnte und den Schwarzhaarigen von der Seite ansah.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptySa Dez 14, 2013 8:05 am

(Sorry, ich hab die Antwort echt nicht gesehen. x:)

Rückblick


Joshi ließ sich die Zigarette von Demona anzünden und nahm einen tiefen Zug. Den Rauch bließ er schließlich ringförmig aus seinem Mund wieder heraus. Das hatte er lange geübt. Er mochte solche kleinen Kunststücke. Und es beeindruckte die Mädchen. Er hatte auch lange geübt, sich selbst die Cap aufzusetzen, ohne seine Hände zu benutzen. Dabei nahm er den Schirm in den Mund und legte den Kopf ruckartig in den Nacken, sodass die Cap auf seinem Kopf landete. "Wie gefällt es dir hier?" fragte er Demona schließlich. "Also an der Akademie allgemein."
Nach oben Nach unten
DemonaKara Thilliana Hope

DemonaKara Thilliana Hope


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26
Ort : Akademie of Lost Souls

Charakter der Figur
Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir
Sexualität: Bisexuell
Alter: offiziell 17

Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan EmptyFr Jan 03, 2014 7:37 am

(ch deine ehrlich auch nich ^^)

Rückblick:

Ich lachte, als er Rauchringe machte und fuhr mir durch die Haare. Dann lehnte ich mich etwas zurück und sah den Schwarzhaarigen an. Ich überlegte kurz.
"Die Akademie ist...", ich wägte meine Worte ab. "Ein Ort an dem ich mich nicht verstecken brauch. Ich kann ihr sein wie ich will. Sein wer ich will und niemanden kümmert es. Man muss sich hier nicht verstecken.", ich lächelte leicht. Ja. Hier konnte ich mich frei bewegen, und niemand kümmerte sich darum. Niemand kümmerte sich um meine Morde, meine Art das zu bekommen was ich wollte... Weil sie alle kein Streich besser waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altan Empty
BeitragThema: Re: Altan   Altan Empty

Nach oben Nach unten
 
Altan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Türme-
Gehe zu: