Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Moor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Das Moor Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor EmptySa Sep 28, 2013 8:29 am

Das Moor Das_mo10
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 5:08 am

~ First Post ~

In der Halle war es mir zu laut gewesen, weshalb ich hier hinaus geflohen war. An ein Moor. Ich mochte solche Orte. Nicht nur das sie voller Mystik und oft böser Geister waren, nein, hier herrschte auch eine gewisse Ruhe und man konnte Leichen problemlos verschwinden lassen.
Heute lagen meine Augen allerdings nur auf dem smaragdgrünen Wasser das für den ein oder anderen tödlich sein konnte.
Einige Bäume ragten wie Pfeiler in die Höhe und ich fand einen Fels um mich darauf nieder zu lassen.
Ich war nicht nervös vor diesem Jahr. Nein... was mich erfüllt war Vorfreude.
Es würde blutig werden.
Es würde brutal werden.
Es würde für diese mickrigen Menschen tödlich enden!
Ein kaltes, berrechendes Lächeln zierte meine Lippen. Oh ja... ich freute mich darauf.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 6:05 am

cf: Off

Nachdem Cal und Louis sich in der Schulküche getrennt hatte, hatte der Ministerssohn beschlossen, seine Erkundungstour durch die Akademie fortzusetzen. Schließlich hatte es ihn nach draußen geführt. Er war in die Wälder gegangen und nun in einer sumpfartigen Gegend gelandet. Seine rechte Hand umklammerte den Zauberstab in seiner Hosentasche, man konnte ja nie wissen. Er konnte nur hoffen, dass er hier später auch wieder herausfinden würde. Schließlich traf er auf eine junge Frau, die mit dem Rücken zu ihm stand. "Hey." rief er, blieb stehen und wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 6:23 am

Als ich eine Stimme hörte zuckte ich zusammen und wirbelte mit einer Bewegung herum in der ich meinen Zauberstab zückte und auf das noch schlagende Herz des Jungen richtete.
"Wer bist du und was willst du?" fragte ich kühl und ließ ihn nicht aus den Augen, den Stab senkte ich ebenfalls nicht.
Der Junge mir gegenüber war etwas größer als ich, aber definitiv jünger.
Ich spürte weder übernatürliche Gene, noch wieso sonst irgendetwas darauf hin das er einer von unseren war: Also, man konnte ja nie wissen.
Es käme wohl nur nicht so gut sollte ich ihn auf der Stelle töten.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 6:29 am

Calvin zuckte kurz zusammen, als die Frau herumfuhr und ihren Zauberstab auf ihn richtete. "Äh Ich bin Calvin und ich will mir die Gegend angucken. Aber jetzt will ich mich eher mit dir unterhalten." sagte er und setzte ein freundliches Lächeln auf.Die Frau war recht hübsch und etwas älter als er. Sie konnte eine Lehrerin sein. Oder aber auch eine Schülerin, die mehrfach sitzen geblieben war. Da sie noch immer den Zauberstab auf ihn richtete, hielt er seinen weiterhin umklammert in der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 7:04 am

Immer noch leicht misstrauisch zog ich eine Augenbraue in die Höhe und ließ den Stab langsam sinken. In der Hand behielt ich ihn trotzdem.
"Tiffany." stellte ich mich ihm ruhig vor.
"Wieso willst du dich mit mir unterhalten?" musste ich dann allerdings schon fragen.
Was wollte ein Sterblicher von mir?
Und was hielt mich davon ab sofort auszuprobieren wie gut dieses Moor Leichen verschwinden ließ?
Locker drehte ich den Stab zwischen meinen Fingern und musterte ihn erneut wärend ich mir eine dunkle Strähne hinters Ohr strich.
Er sah gut aus.
Ziemlich gut. Aber er war eben ein Menschling, eine niedere Lebensform.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 7:15 am

"Naja sonst sehe ich hier niemanden." lachte Calvin. Nicht gerade ein Kompliment, aber die Wahrheit. "Was führt dich an die Akademie?" erkundigte er sich und trat etwas näher. Er sah sich kurz nach einem Sitzplatz um aber hier Moor bot sich nichts dazu an, wenn man seine Hose nicht ruinieren wollte. Also musste er halt stehen.
Nach oben Nach unten
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 8:18 am

Ich rutschte ein Stück und bot ihm höflich einen Platz an.
"Der Unterricht. Ich unterrichte Runen und Rituale. Was macht ein Schwächling wie du auf einer hohen Akademie wie der der Lost Souls?" gelangweilt ließ ich meinen Blick über das Moor schweifen.
Ich sah die Geister die sich um uns scharrten. Er konnte sie nicht sehen, aber ich.
Kindergeister.
Geister von Mördern, Vampiren, Werwölfen, Nachtschatten, Lichtgeister, Wasserwesen und sonstigem. Auch einige Nekos die man wohl so misshandelt hatte, das man es verstecken musste.
Große traurige Augen.
Bleiche Haut. Leise wispernde Stimmen. Schnell schüttelte ich den Kopf.
Ich sollte mich nicht darauf einlassen.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 8:59 am

"O-Oh. Entschuldigen Sie, Professor." meinte Cavin etwas demütig und nahm das Sitzplatzangebot an. Sie unterrichtete also hier. Und dann begegnete sie den Schülern in einem solchen Ton? Entweder wusste sie nicht, wer er war, oder es war ihr egal. "Hogwarts." sagte er nur kurz als Erklärung, das musste genügen. Calvin lies seinen Blick über das Moor schweifen. Die Stille war angenehm.
Nach oben Nach unten
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyDi Dez 03, 2013 11:05 am

Ich schnaubte abwertend. Hogwarts...
Hass brodelte in mir und kurz verkrampften sich meine Finger, so das die Geister der Kinderleichen kurz aufflackerten, für ihn sichtbar wurden für einen Moment. Dann hatte ich mich wieder unter Kontrolle.
"Ich hab dir das Du angeboten, also Sieze mich nicht." wies ich ihn kühl an. Auch wenn ich es diesmal nicht mal so wirklich kalt meinte.
Er war ein Kerl, er würde doch wohl nicht einfach so vor mir kuschen oder?
Wenn ja wäre er ja noch verweichlichter und noch mehr Schwächling als bis eben gedacht.
Aber er machte nicht den Eindruck auf mich als das er zu der Schwächeren Seite der Schwachen zählte. Sonst würde er nicht seinen Zauberstab so krampfhaft umklammert halten.
Dumm war der Knirps also nicht.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyMi Dez 04, 2013 10:19 am

"Okay." meinte Cal und nahm einen etwas fauligen Geruch wahr. Das war im Moor allerdings vermutlich recht gewöhnlich. Calvin hielt sich nicht oft in Sümpfen oder Mooren auf. Das Großstadtleben hatte ihn schon immer gereizt. Daher hatte er auch Sehnsucht nach New York.
Hier hingegen war nur das entfernte, genüssle Quaken der Frösche zu hören. Hin und wieder gesellte sich ein dunkles "Blub" hinzu, das von Blasen stammte, die im Moor aufstiegen. Cal wollte wohl lieber nicht wesen, welche magischen Wesen in solchen Gewässern ihr Unwesen trieben.
"Gefällt es dir hier?" erkundigte sich Cal. Man begegnete ja nicht jeden Tag jemandem im Moor.
Nach oben Nach unten
Tiffany Lancaster

Tiffany Lancaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Nachtschatten - Lichtgeist
Sexualität: Bisexuell
Alter: 465

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptyFr Dez 13, 2013 10:57 am

Rückblick

"Natürlich gefällt es mir hier. Ich wäre sonst wohl kaum an diesem Ort. Meinst du nicht auch?" kühl sah ich ihn an und lächelte leicht überheblich.
Idiot.
Aber was konnte man schon großartig von einem Sterblichen erwarten?
Nichts, genau.
"Man kann unliebsame Menschen schnell verschwinden lassen." ich lächelte kühl und kurz blitzten meine Reißzähne im Tageslicht auf.
Sollte der Kleine ruhig wissen das mit mir nicht zu spaßen war.
Aber so war es ja bei den meisten von uns.
Nach oben Nach unten
Calvin Monroe

Calvin Monroe


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Bisexuell
Alter: 17

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor EmptySa Dez 14, 2013 8:01 am

Rückblick

Calvin sah die Reißzähne anblicken und sein Herzschlag beschleunigte kurz, beruhigt sich dann aber schnell wieder. Er hatte ja gewusst, worauf er sich bei dieser Akademie einlassen würde. Naja, eigentlich nicht. Aber so langsam kam er dahinter, was sich hier alles für Gestalten herumtreibten. Er würde schon irgendwie damit klar kommen. "Na dann hoffe ich mal, dass ich kein unliebsamer Mensch werde." meinte Cal gelassen und schenkte der Dame eins seiner typischen Lächeln. Er hatte es als Kind tausendfach vor dem Spiegel üben müssen. Die Medien kaufen uns nur so eine harmonische Familie ab, Calvin. Also lächle für deinen Vater!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Moor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Die Nebelwälder-
Gehe zu: