Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

Teich Empty
BeitragThema: Teich   Teich EmptyFr Okt 18, 2013 6:49 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:04 am

Cf: Gemach von Kenneth Elijah Ceiteach

Katherina saß im seichteren Teil des Teichs und plantschte (xD), etwas im Wasser. Sie ließ ihre Finger durch das Wasser gleiten und ignorierte die Tatsache, dass durch das Wasser ihre Hose nass geworden war. Völlig durchnässt um genau zu sein. Die kleine Vampirin lächelte leicht vor sich her und genoss die Ruhe und den Frieden der hier im Moment herrschte. Wollte sie diese Dinge nie wieder missen müssen. Das Lijah sich zurück gezogen hatte war okay für sie...Notfalls konnte sie sich noch immer irgendwo verbarrikadieren und einfach nicht mehr rauskommen, sollte irgendetwas sein. Sie summte wieder leise vor sich her und spielte mit dem Wasser.


Zuletzt von Katherina Jelena Ceiteach am Mo Dez 02, 2013 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:09 am

cf: Königssaal

Ich hatte entschieden, dass dieses Gebäude nciht viel spannender als Hogwarts war, als ich an ein paar wunderschönen Gärten vorbeikam und das Planschen (xD) einer Person im Wasser hörte.
Ich kam geräuschlos näher und lehnte mich an einen Baum, während ich das durchnässte Mädchen beim Planschen ( *liegtuntermStuhlvorLachen*) beobachtete.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:20 am

[*kriegtsichauchnichtmehr*]

Katherina hörte den Jungen der sich ihr näherte und spannte sich unwillkürlich an. Sie verharrte in ihren Bewegungen und zwang sich dazu ganz ruhig zu bleiben. Ihre Hand bewegte sich langsam wieder durch das Wasser und sie spitze gespannt die Ohren. Was will er? Wieso ist er hier? Kennt er mich? Will er mich zurück zu Darian bringen? Würde er mir wehtun?, dachte sie sich panisch. Ihre Augen blieben wachsam offen, auch wenn sie versucht war sie zu schließen um sich zu beruhigen, bevor sie etwas unüberlegtes tat.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:23 am

Sie erstarrte förmlich und ich schüttelte den Kopf. Wie ein Reh vorm Scheinwerferlicht...
"Hey. Soll ich wieder gehen?" fragte ich, da ich mir sicher war, dass sie mich bemerkt hatte.
Aufdrängen wollte ich mich niemanden...Auch,wenn sie wirklich hübsch war.
Ob sie Angst vor etwas hatte? Oder jemanden?
Wieder schüttelte ich den Kopf. Zu viele Gedanken. Das tat ich immer. Ich machte mir zuviel Gedanken.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:27 am

Er sprach sie an und sie verspannte sich wieder. Sie drehte sich langsam zu ihm um und schüttelte verängstigt den Kopf. "Nein, brauchst du nicht", sagte sie und hoffte, dass es nicht nur in ihren Ohren fest klang. Sie schluckte und lächelte leicht. Katherina musterte ihn, analysierte jede Bewegung und zog eine Augenbraue hoch. Sie war Misstrauisch, das würde sie auch bleiben solange er genauso viel bemerkte wie sie selbst es tat. 100 Jahre waren eine lange Zeit wenn man sie eingesperrt verbrachte. "Wer bist du?", fragte sie und biss sich kurz auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:31 am

"Sicher?" fragte ich nach und hob meine Augenbraue.
Sie sah ziemlich verspannt und gleichermaßen ängstlich aus....Aber immerhin rang sie sich zu einem Lächeln durch. Das war ja mal was...Wieso geriet er eigentlich immer an unsichere, schüchterne Mädchen?
Wo blieben die selbstbewussten jungen Damen, die einem wirklich Ablenkung brachten?
Ich deutete bei ihrer Frage eine Verbeugung an.
"Gestatten: Stefan Salvatore. Lästige Zweitnamen erspare ich lieber. Und du bist?" Abwartend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:36 am

Katherina dursuchte ihr Gedächtnis nach diesem Namen, doch es fiel ihr keiner ein. Sie hatte ihn also wirklich noch nicht kennengelernt...erstaunlich. "Katherina Ceiteach...mein Zweitname ist nicht peinlich, also kann ich ihn sagen wenn er für dich interessant ist", sagte sie schulterzuckend und sah ihn weiter an. Ihre braunen Augen waren groß. "Was machst du hier draußen?", fragte sie weiter und legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Was für eine doofe Frage das ist Kat, er kann doch machen was er will und wo er es will. Solange er nicht anfängt irgendwelche seltsamen Übungen zu machen, musst du ja auch nicht weggehen, ermahnte ihre innere Stimme sie und Katherina nickte leicht vor sich her um sich selbst zu bestätigen.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:39 am

"Klar. Schieß los. Aber ob ich dir meinen Zweitnamen verrate, entscheide ich erst danach." Ich kam einen Schritt näher und schob meine Hände in meine Hosentaschen.
"Die Frage geht zurück. Ich wollte mir bloß die Akademie anschauen." antwortete ich ehrlich und lächelte leicht.
Sie nickte leicht und ich stöhnte innerlich auf.
Genau, wie die Nyla von vorhin...Scheint in Gedanken zu versinken und reagiert dann auf etwas,was in ihrem Kopf geschah. Ob hier alle Mädchen so waren?
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:44 am

"Jelena", sagte sie lächelnd. "Ich finde den Namen hübsch", sagte sie schulterzuckend und sah ihn mit einem leichten grinsen an. Sie überspielte ihre Panik doch perfekt und bis jetzt wollte Stefan auch nichts böses. "Ich wollte mich ein wenig entspannen und mich umsehen", sagte sie. "Du bist also auch neu hier?", fragte sie ihn vorsichtig und neugierig. Er kam näher und sie wich kurz ein wenig zurück. Es war ein Reflex, sie konnte es nicht abstellen, so gerne sie es auch wollte. Ihr Finger plantschten weiter im Wasser. Sie könnte ja so freundlich sein und fragen ob er auch in den Teich kommen wollte...

[Hab Amy ga :* ]
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 10:57 am

"Jelena...Klingt schön. Mein Zweitname ist vergleichsweise schrecklich." Ich fuhr mir durch die Haare. Na also...Sie schien allmählich aufzutauen. Ob das an meiner Veela-Seite lag oder meinen unwiderstehlichem Charme? Vielleicht ja auch beides.
"Ja bin ich. Einer der Hogwarts-Schüler." antwortete ich ihr. "Deiner Antwort entnehme ich, dass dir die Akademie also auch völlig fremd ist." Sie wich vor mir zurück. Sollte ich wirklich noch mein Ass im Ärmel ziehen? Ich entschied mich jedoch nicht dafür, sie mit vollstem Veela-Charme einzuwickeln. Wäre ja irgendwie zu einfach.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 11:04 am

"Danke und ich denke nicht das er so schrecklich ist", sagte sie lächelnd. Reiß dich endlich zusammen, du musst mit ein paar von ihnen klar kommen Katherina, wieder ermahnte die Stimme sie, doch diesmal reagierte sie nicht direkt drauf. "Hogwarts...ist schön, ich wäre gerne nach Hogwarts gegangen", sagte sie leise und lächelte ehrlicher als zuvor. "Ja...ich bin auch komplett neu hier, auch komplett neu im Land", sagte sie und ein kleines, bezauberndes Lachen entschlüpfte ihren Stimmbändern.
Katherina dachte kurz an Lijah und daran was er wohl sagen würde, sie wusste es nicht...
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 11:09 am

"Naja. Du hast ihn ja auch nicht gehört." Ich hatte nicht die geringste Lust ihr zu erzählen, dass ich den wunderbar klingenden namen Antonius trug. Bäh...
"Hogwarts ist nicht schön. Es ist alt und rustikal, ja. Aber nicht schön." widersprach ich ihr. Ich verstand nicht, wie man Hogwarts so toll finden konnte. Ich hatte mich auch nur für diese Schule entschieden, weil mir Anna in Hogwarts nicht auf die Pelle rücken würde. Eigentlich umsonst, wenn man bedachte, dass ich nun hier war...Bei ihr...Jippijajei.
"Komplett im Land? Hut ab.Wie findest du es hier....in Deutschland?"
Sie lachte und ich grinste breiter. Ja...Sie wurde offener, was ich nur als positiv erachten konnte. Vielleicht waren doch nicht alle Mädchen so schüchtern.

[Bin nun schlafen. :* RB-Thread drüben: Soll ich den dann morgen machen? Schlaf gut. :**]
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMo Dez 02, 2013 11:40 pm

"Vielleicht krieg ich ihn irgendwann mal zu hören?!", sie ließ es mehr wie eine Frage als eine Tatsache aussehen und lächelte weiterhin. "Doch, ich mag alte Schlösser, sie haben so etwas magisches an sich...irgendwie sind sie besonders", widersprach sie Stefan. Sie zuckte mit den Schultern. Wie fand sie Deutschland..."Ich mag die Deutsche Sprache nicht wirklich und irgendwie...mich zieht Schottland mehr an...eindeutig mehr", sagte sie lachend und strich sich mit der nassen Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyDi Dez 03, 2013 8:38 am

"Gott bewahre. Lieber nicht. Daskönnte ein falsches Bild von mir erwecken." wehrte ich sicherheitshalber ab. Keine Lust darauf näher einzugehen.
"Nein. Ich finde Schlössr ziemlich langweilig, aber...jedem das seine, nicht wahr?"
Ich sah zu ihr, wie sie im Wasser stand und grinste amüsiert.
" Ceiteach, sagtest du? Du bist Schottin, nicht wahr?" fragte ich nach. Ceiteach....Da klingelte etwas beimir, doch konnte ich es nicht einorden. Hieß nicht einer der Lehrer so? Oder war es ein Schüler gewesen? Aber eigentlich war es mir auch furzegal.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyDi Dez 03, 2013 8:42 am

"Quatsch, ein Name kann das nicht", sagte sie lachend. "Außer man hat schlechte Erinnerungen zu diesem Namen, dann schon", wehrte sie ab und stand nun auf, davor hatte sie ja gesessen. Sie griff nach ihrem Zauberstab und trocknete ihre durchnässte Shorts. "Ich finde Schlösser haben so viel Geschichte", sagte sie lachen und trat etwas näher an ihn heran, sehr vorsichtig und wachsam, aber auch freundlich. "Ja Schottin", bestätigte sie und sah ihn nachdenklich an. "Was denkst du jetzt?", fragte sie ihn neugierig und verschränkte die Arme vor ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyDi Dez 03, 2013 9:51 am

"Lassen wir das Thema Namen doch einfach fallen, hm?" schlug ich vor und legte den Kopf leicht schief.
"Geschichte. Jeder Ort trägt eine Geschichte, wir sind nur einfach zu dumm um diese zu erkennen. Ich frage mich zum Beispiel, was dieser Teich für eine Geschichte hat. Wäre doch mal interessant zu wissen, nicht wahr?"
Sie trat näher und ich hob grinsend eine Augenbraue. Ihr Blick war zwar wachsam, aber immerhin nicht abweisend.
"Was ich denke, behalte ich lieber für mich. Aber nur zu deiner Beruhigung. Es ist nichts schlimmes."
Ich lachte leise und musterte sie kurz.
Hmm..Nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 1:24 am

"Ich finde Namen aber interessant, was sind deine Lieblingsnamen?", fragte sie weiter und lächelte leicht. "Außerdem denke ich nicht das ich dumm bin und ich kann dir gerne eine Geschichte zum Teich erzählen", sagte sie ein klein wenig angriffslustig. Sie ließ sich nicht als dumm bezeichnen.
Sie sah ihn vorsichtig an und lief dann zu ihren Schuhen. Sie zog die Socken wieder an und schlüpfte in die Sneakers. "Keine schlimmen Gedanken also?", fragte sie und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 2:57 am

"Ich finde den Namen Nyla toll..." meinte ich leise, doch mit abschließender Stimme. Ein Hauch Wehmut wehte kurz über meine Gesichtszüge, doch fing ich mich wieder und fand das spöttische Lächeln wieder.
"Na dann. Ich höre." sagte ich und hob höhnisch eine Augenbraue. Hatte ich sie jetzt verärgert?
"Nein..." bestätigte ich und beobachtete sie weiter. Sie war Vampirin....zur Hälfte jedenfalls. Und noch etwas floß in ihrem Blut, doch konnte ich es nicht einordnen.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 3:25 am

"Nyla...naja, gibt bessere", sagte sie schulterzuckend und ging nicht weiter auf das Thema ein. "Also es war 1615, hier wohnte eine Reinblütige, Herzogs Familie mit zwei Töchtern. Die jüngste Anna, war davon überzeugt das die Ländereien nur ihr gehörten. Also baute sie sich ihr eigenes kleines Schloss. Ihre größere Schwester Mira jedoch, fand das gar nicht lustig und wollte auch dort spielen wo Anna spielte", begann sie. "Die Eltern der beiden fanden es schrecklich unsinnig und sagten beiden das sie doch zusammen spielen sollten, die Geschwister fanden das jedoch gar nicht lustig und gruben einen kleinen Graben, der sie voneinander trennte während sie spielten", erzählte sie weiter. "Und dann...eines Tages kam Anna darauf ihren Graben doch zu einem kleinen Teich zu erweitern und grub weiter, das Wasser holte sie vom Brunnen im Innenhof".
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 3:54 am

"Wow....Spannende Geschichte. Wirklich." Demonstrativ gähnte ich. Meine Geduld aufzubringen dieses Mädchen aus ihrer Schale herauszulocken, war zu Ende.
Gab es nun doch keine Ablenkung für den heutigen Abend, aber nun ja. Man bekam nunmal nicht immer, was man wollte. Das war mir, mir besonders, klar.
Trotzdem...Mein Vater hatte bekommen, was er wollte...
Ich verschränkte die Arme und sah Katherina an.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 4:48 am

Katherina zog eine Augenbraue hoch. "Hab ich behauptet die Geschichte wäre spannend?", fragte sie ihn abfällig und sah ihn spöttisch an. So ein Idiot...Katherina hatte nicht vor sich weiter mit ihm zu unterhalten, wäre doch schwachsinnig.
Er schien nicht wirklich interessiert daran mit ihr zu reden...oder sie kennenzulernen. Waren alle Schüler hier so? Katherina hoffte nicht, das wäre sonst eine ziemlich traurige Schule. Die junge Dämonin machte einen Schritt an ihm vorbei und lief an dem Baum vorbei.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 8:32 am

"Nein. Habe ich wiederum auch nie behauptet." meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf.
Wohl ein wenig empfindlich, hm?
Ich lächelte charmant, mit einem kleinen bisschen Veela, und sah sie mit reuevollem Blick an.
"Es tut mir leid, falls ich dich auf irgendeiner Weise verletzt haben sollte. Es lag nicht in meiner Absicht und wird auch nie wieder vorkommen." Es war keine vollständige Lüge. Es tat mir nicht Leid, aber es würde trotzdem nie wieder vorkommen.
Es sei denn sie legte es drauf an, doch das tat nur meine heißgeliebte-hust- Halbschwester.
Sie ging an mir vorbei und ich seufzte leicht. Auch eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Katherina Jelena Ceiteach


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 8:44 am

Sie sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "Veela? Ehrlich?", fragte sie belustigt nach und schüttelte leicht den Kopf. Sie sah ihn interessiert an. "Und jetzt frage ich mich welcher Vampir es mit einer Veela tut", sagte sie Kopfschüttelnd. "Ist ja eklig", sagte sie und schüttelte sich leicht. Katherina sah ihn weiter an. "Und was willst du jetzt von mir?", fragte sie ihn.
Ihre Gedanken spielten wieder verrückt, sie mochte keine Veelas.
Nach oben Nach unten
Stefan A. Salvatore

Stefan A. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela; 1/4 Vampir
Sexualität: Hetero
Alter: 17 (278)

Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich EmptyMi Dez 04, 2013 8:50 am

Ich musste lachen. Okay. Das hatte ich nicht erwartet, aber ich fand es persönlich auch nicht schlecht. Es sprach sogar für sie, dass sie bemerkt hatte, was ich war. Es war mal...eine Abwechslung.
"Hmm...Hätte besagter Vampir etwas gegen einen anderen Blutsauger?" fragte ich deswegen interessiert nach und ließ kurz meine spitzen Eckzähne blitzen.
Tja...Die Vampir-Seite in mir mag zwar schwächer sein, als die der Veela, doch trotzdem noch vorhanden. Trotzdem trank ich Blut und nunja...War halt ein Vampir.
"Ich will eigentlich bloß, dass du mir meinen patzigen Kommentar von vorhin nicht übel nimmst." meinte ich gelassen und grinste wieder mein übliches, schiefes Lächeln, was die meisten Mädels eigentlich zum Schmelzen brachte...Nunja. Vor allem die, mit schwachem Charakter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teich Empty
BeitragThema: Re: Teich   Teich Empty

Nach oben Nach unten
 
Teich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay :: Deutschland :: Akademie :: Gärten-
Gehe zu: