Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kenneth Elijah Ceiteach

Kenneth Elijah Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 67

Charakter der Figur
Wesen: ½ Vampir/½ Nachtschatten
Sexualität: Hetero

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:06 am

Ich sah zwischen den beiden Frauen hin und her, die mitunter die wichtigsten Menschen in meinem Leben waren und lächelte leicht. "Es wurde nichts verändert", sagte ich leise zu Kat und seufzte. In den ersten Jahren ... ich glaube, es waren die ersten dreißig, war ich oft in ihr Zimmer gegangen, als hätte ich erwartet, dass sie jeden Moment lachend aus ihrem Versteck gesprungen kam wie damals als Kind.
"Ich denke, wir sollten das Thema wechseln", kurz fragte ich mich, wo mein Sohnemann sich herumtrieb ...
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:13 am

Ich grinste schief. Ich kannte dieses Mädchen, diese Frau, wie auch immer,gar nicht wirklich, doch trotzdem mochte ich sie einfach. Vielleicht lag es daran, dass ich ihren Zweitnamen als Vornamen trug, vielleicht auch daran, dass sie zur Familie gehörte...Ich wusste es nicht. Auf jeden Fall war ich bester Dinge.
"Themawechsel...Okay."Normalerweise war ich gt darin Themen zu wechseln... Aber mir fiel nichts Gescheites ein...Hmm
Nach oben Nach unten
Katherina Jelena Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 88

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:18 am

Katherina sah die beiden an und lächelte leicht. "Wehe Mum hat meinen roten Rock genommen", murmelte sie nachdenklich und grinste leicht. Sie lachte leise und sah die beiden an. "Merlin, und ich hatte gehofft er hätte dir das nicht vererbt", sagte sie schmunzelnd. "Ich hab mih heute mit jemandem unterhalten und mir wurde gesagt ich würde hier zerquetscht werden", erzählte sie und lehnte sich an die Wand neben den beiden.
Nach oben Nach unten
Kenneth Elijah Ceiteach

Kenneth Elijah Ceiteach

Charakter der Figur

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:42 am

15. September 2020 <> Dienstag <> ca. 5:00 Uhr <> Morgen

"Hat sie nicht, keine Sorge", murmelte ich leicht abwesend.
Meine Gedanken hatten sich bereits wieder auf und davon gemacht und tranken mit den Erinnerungen an die letzten Jahren fröhlich eine Runde British Tea. Es erschien mir immer noch surreal, dass Katherina hier vor mir stand ... es kam mir vor, als könnte es einfach nicht echt sein, als würde sie sich jeden Moment wieder im Nichts auflösen und mich wieder in das Loch aus Ungewissheit und Trauer werfen.
"Was habt ihr jetzt?", fragte ich dann meine Tochter und meine Schwester.
Schule, haha, wie kam ich nur auf dieses Thema? Doch das Lehrerdasein war mir einfach ins Blut übergegangen und außerdem hatte ich eh nur den ersten Gedanken ausgesprochen, der mir auf die Schnelle in den Sinn kam.
Nach oben Nach unten
Jelena Noreen Ceiteach

Jelena Noreen Ceiteach

Anzahl der Beiträge : 162

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 11:38 am

Ich sah Katherina fragend an.
"Was hättest du gehofft, hätte er mir nicht vererbt?" fragte ich sie und zog amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Zerquetscht? Wetten das war so einer dieser deprimierten Nachtschatten?" Wobei es ja nicht festgelegt war, dass Nachtschatten deprimierend waren....aber auf mich wirkten sie so. Nur, wenn sie wieder mies drauf waren. Damon deprimierte mich ja nicht. Dafür waren wir viel zu gute Geschwister.
"Ich hab jetzt frei. Die anderen hätten PMG, aber das habe ich nicht gewählt." Tiere konnten mich nicht leiden...Zumindest Pferde..
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 88

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 8:31 pm

"Ich hatte gehofft, er veerbt dir nicht sein fürchterliches Talent das Thema nicht gut wechseln zu können", sagte sie schmunzelnd und sah ihren Bruder liebevoll amüsiert an. "Ja war es, Sasha oder so, keine Ahnung....sie hatte mich umgerannt und ich bin...", doch dann verstummte sie und sagte dazu erstmal nichts. "Also ja, wir sind ein klein wenig aneinander geraten", seufzte sie und schmunzelte dann als Kenneth auf die Schule zu sprechen kam. "Interessanterweiße, hab ich keine Ahnung was ich als nächstes habe, ich sollte mir vielleicht mal meinen Stundenplan ansehen"; sagte sie grinsend und kramte in ihrer Tasche herum.
Nach oben Nach unten
Kenneth Elijah Ceiteach

Kenneth Elijah Ceiteach

Charakter der Figur

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2013 4:31 am

Rückblick

"Ich habe dich auch lieb, Kat", murmelte ich und verdrehte die Augen, als ich ihren Kommentar hörte.
Dann löste ich mich vorsichtig von meiner Tochter und schenkte ihr ein mattes Lächeln.
"Ihr müsst in den Unterricht", meinte ich sanft, dennoch bestimmt und holte meinen Zauberstab, schwank diesen kurz und hielt binnen weniger Sekunden später meine Tasche in der Hand.
"Bis dann", ich gab beiden noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann im Gang.

Tbc: Sprung
Nach oben Nach unten
Jelisaweta Bobrow

Jelisaweta Bobrow

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Wesen: Halbdämon
Sexualität: hetero

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 8:27 am

Jelena

Rückblick

"Unterricht?" Ich sah auf meine silberne Uhr...Uh..Shit.
"Stimmt ja!!" rief ich und küsste Dad, sowie Tante kurz auf die Wange, ehe ich mich rückwärts davonstahl.
"Tschüss!" rief ich noch und begab mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.

tbc: Sprung

Rückblick Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gang
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2