Alte Runen oder Arithmantik Wahrsagen oder Muggelkunde
Wahlweise auch Pflege magischer Geschöpfe.
In der Akademie wird zusätzlich noch auf freiwilliger Basis angeboten:
Kunstunterricht Musikunterricht Sport
~*~ 3. Jahrgang:
~*~ 4. Jahrgang:
~*~
5. Jahrgang:
~*~ 6. Jahrgang:
Anton von Behren - Alte Runen, Muggelkunde, Kunst Bella Benson - Alte Runen, Wahrsagen, Musik, Kunst Felice Hope - Alte Runen, Wahrsagen, Musikunterricht Jelena Ceiteach - Arithmantik, Wahrsagen Kitty Lacroix - Alte Runen, Wahrsagen, PmG, Sport Louis Horan - Alte Runen, Wahrsagen, Kunstunterricht Sasha von Behren - Alte Runen, Wahrsagen & Sport Taylor Clarks - Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Alte Runen, Sport- und Musikunterricht
~*~
7. Jahrgang:
Ares Claflin - Arithmantik, Muggelkunde, Sport Dawn Mary Wellington - Arithmantik, Wahrsagen, Sport Joshua Cameron Bloom - Wahrsagen, Muggelkunde, Sport Jelisaweta Borbrow - Alte Runen, Wahrsagen & Musikunterricht Noah Hunter - Alte Runen, Wahrsagen, Sport Stefan A. Salvatore - Alte Runen, Muggelkunde, Sport
~*~ 8. Jahrgang:
Calvin Monroe - Alte Runen, Muggelkunde, Sport Katharina Jelena Ceiteach - Alte Runen, Wahrsagen, Musik Thilo Alvin - Alte Runen, Wahrsagen, Musik
Einige von euch scheinen das mit den Wahlfächern ein wenig missverstanden zu haben, deshalb erkläre ich es euch nochmal. Ihr müsst für euren Charakter ab dem dritten Jahrgang
Alte Runden ODER Arithmatik !! UND !! Wahrsagen ODER Muggelkunde
wählen. Ihr habt am Ende also von den oben genannten 4 Fächern 2 Stück. Nicht mehr und nicht weniger. Zusätzlich könnt ihr Kunst, Musik, PmG und Sport wählen. Ich bitte euch daher, nochmal eure Einträge zu überprüfen und sie unter meinem Post hier neu und korrigiert zu schreiben. Ich werde alle anderen löschen, damit kein Chaos aufkommt.
Alte Runen, Arithmantik, Wahrsagen und Muggelkunde sind Wahlpflichtfächer. Kunst, Musik, PmG und Sport sind freiwillige Wahlfächer.
Das betrifft folgende Charaktere: - Alex Logan Barrett (fehlt ein Wahlfplichtfach) - Annabelle Kareena Salvatore (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Ares Claflin (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Anton von Behren (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Aurora Sofia DiLauro (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Calvin Monroe (Wahrsagen + Muggelkunde geht nicht) - Dawn Mary Wellington (fehlt ein Wahlpflichtfach) - DemonaKara Thilliana Hope (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Joshua Cameron Bloom (korrigier ich gleich. xD) - Katharina Jelena Ceiteach (Arithmantik + Alte Runen geht nicht) - Kitty Lacroix (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Leah Leneé (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Lorcan Scamander (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Lyanna Claflin (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Lysander Scamander (Alte Runen + Arithmantik geht nicht) - Melanie McDave (fehlen ZWEI Wahlpflichtfächer) - Ria Meldana (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Rico Galen (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Rose Weasley (fehlt ein Wahlpflichtfach) - Toby Phil Fraser (fehlt ein Wahlpflichtfach)
Bitte tragt euch also nochmals in die Liste ein und schreibt euren Jahrgang dazu.
LG
Joshi
Alois Rose
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 06.12.13
Thema: Re: Wahlfächer Fr Dez 06, 2013 6:40 am
8.Jahrgang Alois Rose-Wahrsagen, Alte Runen, Musik
Yuyo Lacrim
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 09.12.13
Thema: Re: Wahlfächer Mo Dez 09, 2013 12:47 pm
8.Jahrgang: Yuyo Lacrim - Wahrsagen, Alte Runen, Kunst
DemonaKara Thilliana Hope
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 27.10.13 Alter : 27 Ort : Akademie of Lost Souls
Charakter der Figur Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir Sexualität: Bisexuell Alter: offiziell 17