Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ria Meldana

Nach unten 
AutorNachricht
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

Ria Meldana Empty
BeitragThema: Ria Meldana   Ria Meldana EmptySo Okt 27, 2013 4:26 am


Charaktername

Ria Meldana 116krav

Vorname(n): :

{ Ich hatte viel mehr Glück als mein Bruder. Denn ich heiße einfach nur Ria. Nichts weiter, während mein Bruder noch einen wunderschönen zweiten Namen hat: Richard. Ich nenne ihn manchmal Richie, was ich schon wieder cool finde. Meine Eltern haben damals den Namen gewählt, weil er leicht zu merken war. Ziemlich einfach gestrickt oder?
}


Nachname:
{Meldana}

Spitzname(n):

{ Also was da noch kürzer sein soll, weiß ich wirklich nicht. Ria reicht vollkommen.}

Alter:

{Ich bin 15 Jahre alt und damit das älteste Mädchen in unserer Familie. Es ist nicht immer leicht auf meine Geschwister aufzupassen, vor allem auf meinen Stiefbruder Nate. Er kann mich nicht besonders gut leiden, aber immer noch mehr als meinen Bruder Chris. Obwohl beide ein Jahr älter sind als ich, passe ich immer gut auf beide auf.}

Geburtsdatum:

{ Mit dem 01.01 hab ich wohl DEN Geburtstag überhaupt. Bei mir gibt es immer die größten Partys.}

Abstammung
{Halbblut und Werkatze, also eine Neko}

Geschlecht:
{weiblich}

Ria Meldana 18zm2c

Charakter:
{ Ria ist eine äußerst fröhliche Person, die nichts auf der Welt erschüttern kann. Sie ist eine Werkatze und somit eine Neko-Art, genauso wie ihre verstorbene Mutter. Ria weint nie, da sie es als schwach empfindet und das letzte Mal am Grab ihrer Mutter weinte. Alle weiteren Tränen würden den Tod ihrer Mutter herabsenken, jedenfalls denkt so die blonde Schönheit und verbietet es sich zu weinen. Sie hat ja auch keinen Grund dazu, denn schließlich ist sie beliebt bei den Jungs, hat meistens gute Laune und flirtet was das Zeug hält. Schnell landet ein Kerl bei ihr im Bett und kommt nicht so schnell mehr von ihr los, was wohl auch an den Katzenohren liegt.
Außerdem sitzt sie unglaublich oft auf dem Schoß von ihren Freunden. Mit Mädchen kommt Ria nicht besonders gut klar, weil diese oft eifersüchtig sind, wenn sich Ria gut mit ihren Freunden versteht.
Doch Ria trägt meistens eine Maske, die einfach ihre wahren Gefühle verbirgt, was ihr sehr selten Probleme beschert. Allerdings fährt Ria leicht aus der Haut und kann schnell wütend werden, sie dann zu beruhigen ist eine Meiserleistung. Für sie ist es normal, dass sie Freunde auf die Wange küsse oder auch mal auf den Mund. Allerdings sieht sie Sex als nichts besonderes mehr an. Ihr Vater steckt tief in der Schuldenkrise und nun muss Ria dafür büßen und mit ihren Neko-Genen ist sehr beliebt bei Männern, weshalb sie anschaffen geht. Auch wenn sie sich meist nach dem Sex schmutzig fühlt und nicht mehr laufen kann, hat sie sich daran gewöhnt und hat auch viele Affären, die nichts bezahlen.
}


Irrwicht:
{Geldscheine, da ich sie immer mit Bezahlung nach getaner Arbeit in Verbindung bringe. }

Patronus:
{Eine Katze}

Zauberstab:
{ Rosenholz mit einem Meerjungfrauenhaar, 12 Zoll, nicht biegsam. Da Rosenholz für Weiblichkeit und die Liebe steht, passt es wie die Faust aufs Auge für mich. Ich mache vielen Kerlen schöne Augen und kuschle mit vielen. Allerdings symbolisiert das Meerjungfrauenhaar ein wenig auch meine Hinterhältigkeit oder das ich auch grausam sein kann.
}


Spiegel Nerhegeb:
{Sich selbst mit 10 Jahren, wie meine Mutter mir eine Hand auf die Schulter legt und lächelt.}

Aussehen:
{ Ich wiege genau 59,8 Kilogramm. Wenn ich mal die 60 übersteige, bekomm ich eine Krise. Ohne hohe Schuhe bin ich 1,71m groß. Was ich okay finde, größer will ich nicht sein und kleiner auch nicht. Meine Statur ist durchschnittlich würde ich sagen. Mein Busen ist völlig in Ordnung (C-Körbchen) und einen dicken Bauch hab ich auch nicht. Meine Augenfarbe ist katzenartig grün, ich mag sie total gerne. Meine Haare sind NICHT gefärbt, aber richtig schön hellblond und lang. Ich LIEBE meine Haare. Ich bin leider etwas blasser, aber es stört mich nicht. Meine Katzenohren sind leider fast immer draußen, da ich sie früher nicht unter Kontrolle halten musste. Sie sind schwarz und mein linkes hat einen weißen Fleck in der Mitte. Kleiden tu ich mich immer sexy und aufreizend. Ist einfach mein Stil.}

Stärken:

  • 1. Kann schwere Entscheidungen schnell treffen und weiß meistens Rat
  • 2. Zieht Menschen in ihren Bann (besonders Jungs)
  • 3. Hat immer neue und verrückte Ideen
  • 4. Kann sich gut durchsetzen
  • 5. Ist eine sehr gute Hausfrau und weiß fast immer, was zu tun ist



Schwächen:

  • 1. Ist anhänglich und braucht ihre Schmuseeinheiten
  • 2. Will für ihre Freunde die Nummer 1 sein
  • 3. Zeigt selten wahre Gefühle
  • 4. Empfindet kein Mitleid und kann nicht weinen
  • 5. Kann sehr kalt herüberkommen



Vorlieben:

  • 1. Kuschelige Abende vor dem Kamin (generell Kuscheln)
  • 2. Wenn sie mit Jungs zusammen ist und heiß begehrt
  • 3. Warme Sonnentage
  • 4. Es funkelt und glitzert? Ria will es!
  • 5. Partys



Abneigungen:

  • 1. Regentage
  • 2. Kälte (wenn es kalt ist und niemand mit ihr kuschelt, geht Ria ein)
  • 3. Sich immer um ihre Geschwister zu sorgen
  • 4. Mit Geld für Sex bezahlt zu werden
  • 5. Als Haustier gehalten zu werden (ist auch schon mal vorgekommen)



Ria Meldana 3145yis

Mutter:
{
Evelyn Meldana Meine Mutter ist vor zwei Jahren gestorben und wurde nur 36 Jahre, durch die Geburt von Eve ist sie von uns gegangen. Ich mache sie nicht für den Tod verantwortlich, aber sie hat in mir eine neue Mutter gefunden, was mich manchmal belastet. Sie war eine Neko, genauso wie ich. Das hat sie aber nur unseren Frauen der Familie weitergegeben. Meine Mutter war immer ein Vorbild für mich und ich versuche ihr nachzueifern. Ich versuche die Mutter für Eve und Chris zu sein, die sie verloren haben. Auch wenn ich zu ihren Lebzeiten nicht so gut klar kam und es ihr wohl manchmal ziemlich schwer gemacht habe… So habe ich sie immer geliebt.
Wir haben uns viel gestritten, vor allem weil ich eine Zeit lang nur Müll gemacht habe. Aber nach ihrem Tod habe ich an ihrem Grab bitterlich geweint und seit dem nicht mehr.
}


Vater:
{ Leonard Meldana. Er ist 40 und war damit nur zwei Jahre älter, als meine Mutter. Er ist ein Halbblut und arbeitet als Rechtsanwalt in England.
Leonard ist streng mit uns, aber dennoch liebevoll. Er will immer nur das Beste für uns und dachte, wir brauchen eine neue Mum… Tja, jetzt haben wir eine Stiefmutter und der Haussegen hängt verdammt schief! Ich hatte ein super Verhältnis mit ihm, doch seit Mums Tod und meiner Veränderung im Charakter, schreien wir uns nur noch an. Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so abgrundtief, weil er in mir unsere Mutter sieht. Angeblich sehe ich ihr so ähnlich, was mich kotzen lässt.
}


Geschwister:

{Chris ist mein älterer Bruder und ich habe ihn wirklich lieb. Auch wenn ich ein Jahr jünger bin, so passe ich immer auf ihn und Nate auf. Ihre Streitereien gehen mir auf den Keks! Wenn die beiden sich mal wieder Streiten halte ich mich lange raus, bis ich es nicht mehr aushalte. Dann falte ich beide zusammen und es herrscht Ruhe! Aber auch nur, wenn ich es auch will. Meine kleine Schwester Eve sieht in mir ihre Mutter, was mir schwer zu schaffen macht. So musste ich mit 13 Jahren schon erwachsen werden und die Frau im Haus sein. Nate ist in Ordnung, ich rauche oft mit ihm, auch wenn er immer sagt, er hasst mich, so weiß ich doch, so sehr kann er mich nicht hassen.
Das jüngste Familienmitglied Mira ist meine Halbschwester, doch auch sie flüchtet immer zu mir, wenn der Haussegen schief hängt. Von Nate und Chris kann sie keine Liebe erwarten und Emilie hat meistens so viel mit den Jungs zu tun, dass sie Mira vergisst. Deswegen bin ich auch hier die Mutter für sie. Aber das will ich eigentlich nicht!
}


Sonstige Bezugspersonen:
{-}

Haustier:
{ Ich besitze eine Eule namens Elfe. Ja, ich weiß, ein dämlicher Name, aber ich mag ihn. Sie ist pechschwarz.}

Ria Meldana 9iwxae

Lebenslauf:[i]
{ Ria ist am 01.01. um 00:01 Uhr auf die Welt gekommen und war das erste Kind im neuen Jahr. Dadurch haben ihre Eltern viel Geld gewonnen, was aber immer zwischen Ria und ihren Eltern stand. Sie hat sich immer gut mit ihrem Vater Leonard verstanden, doch hatte immer Stress mit ihrer Mutter.
Sie musste schon immer ihren Bruder Chris beschützen vor Mobbingattacken. Allerdings tat sie das auf eine merkwürdige Weise. Immer wenn ein Kerl Chris weh tat, flirtete sie mit ihm, knutschte mit ihm rum, um ihn dann eiskalt fallen zu lassen, dasselbe Schema immer wieder.
Sie war unglaublich frühreif, schon mit zwölf hatte sie ihren ersten Kuss gehabt, an einen völlig dummen Kerl und alles nur um Chris zu rächen, doch dieser wusste nichts davon.

Sie war genau wie Chris auf der Beauxbatons – Akademie, allerdings nur bis zur dritten Klasse. Sie ging bereits ein Jahr früher auf die Akademie of Lost Souls, um sich alles anzuschauen und auch weil sie Stress mit ihrer Mutter hatte. Denn diese bekam mit, dass Ria schon den Ruf einer kleinen Schlampe hatte.
Auf Hogwarts änderte sie jedoch nichts an ihrer Art.
Erst im Krankenhaus kurz vor Eves Geburt sprach sie mit ihrer Mutter. Sie stritten wie immer und Evelyn heulte. Sie brüllte Ria an, dass diese nicht so sein konnte, wie sie selbst. Denn Ria rannte immer mit einem genervten Gesichtsausdruck in der Gegend herum. Ria regte sich ebenfalls auf und schrie zurück, dass sie wünschte, dass Evelyn starb.
Kurz darauf verstarb sie tatsächlich während der Geburt und Ria gibt sich heimlich bis heute die Schuld an ihrem Tod.
Das änderte ihre komplette Art, außer ihre Anhänglichkeit. Nach wie vor, ist sie einfach eine Schmusekatze.
Am Grab ihrer Mutter weinte sie allein bitterlich und schwor sich dort, nicht mehr zu weinen.
Sie war nun eine fröhliche Person, die nichts auf der Welt erschüttern konnte. Doch genau das und ihr Aussehen erinnern ihren Vater so sehr an die Mutter, dass er Ria nur noch anschreit, obwohl ihr Verhältnis davor so gut war. Ihr Verhältnis ist außerdem belastet, da Ria für ihn und ihre Geschwister die Schulden aufbringen muss. Der feine Herr Leonard ist sich zu fein, um es ihrer Mutter zu sagen, doch da diese Leute Geld oder Leben fordern, entschied sich Ria zum Wohle ihrer Schwestern alles daran zu setzen, um die Schulden zu begleichen. Deswegen verkauft sie ihren Körpern an fremde Männer und auch ein paar aus Hogwarts sind ihre Kunden.
}


Sexualität:[i]
{Bisexuell }


Vergeben, an?:[i]
{niemanden}


Freunde:[i]
{gesucht}


Feinde:[i]
{gesucht}


Ria Meldana 2vi5744

Haus:
{Drache}

Schule:
{ Akademie of Lost Souls }

Jahrgang:
{5 Jahrgang}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Pflege magischer Geschöpfe
Wahlfach II: Alte Runen


Zweitcharas:
{-}

Wie alt bist du:
{19 Jahre }

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nö, meins}

Avatarperson:
{Taylor Momsen }

Hast du die Regeln gelesen:
{ Sky is the Limit, We are your Nightmares, So sick of Lovesongs}

Ria Meldana Seiten10
Nach oben Nach unten
 
Ria Meldana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 5. Jahrgang-
Gehe zu: