Hallo.
Ich suche den Zwillingsbruder von meiner Jelisaweta^^
Chara-Beschreibung vom Bruder (aus der Sicht von Jelisaweta) :
Alex Lancaster.
Er ist auch ein Nachtschatten und halber Dämon, wie ich. Ich liebe ihn sehr, obwohl er im Gegensatz zu mir hoffnungsfroher und öfter lieb und nett ist.
Natürlich hat er auch seine schlechten Seiten. Wenn er wütend ist, droht er mir zum Beispiel und ich muss zugeben...in diesen Momenten fürchte ich mich vor ihm.
Er ist impulsiv und manchmal ein wenig unausgeglichen. In einer Sekunde ist er noch freundlich, nett und umarmt dich, in der nächsten hast du ein Wort zuviel gesagt und er flippt aus und schlägt dich fast.
Und obwohl er nur wenige Minuten älter ist als ich, sehe ich ihn als großen Bruder an, der mir hilft und mich unterstützt, wenn es nötig ist.
Er ist meine einzige Bezugsperson und mit ihm kann ich fast immer reden.Ich liebe ihn und würde alles für ihn tun.
(-Änderungen, was Vornamen und gewissen Chara-Eigenschaften angeht, sind vollkommen in Ordnung^^ Einfach per PN nachfragen^^
- Wie er zu seiner Schwester steht, dürft ihr selbst entscheiden)
Lebenslauf (aus Sicht von Jelisaweta):Ich wurde am 2. Januar 1953 als zweites Kind der Kellnerin Alexandra Katharin Missikewiwna in einem russischen Kranknheus in Moskau geboren.
Mein Vater nahm mich und meinen Bruder einen Monat nach unserer Geburt bei uns auf und tötete Alexandra. Sie war nur ein One-Night-Stand gewesen und von keiner weiteren Bedeutung für meinen Vater gewesen.
Schon immer sah er mich nur als ein Missgeschick an, doch da wir - mein Bruder und ich -uns schon als Kleinkinder nicht trennen ließen, zog er mich ebenfalls auf.
Doch um mir zu zeigen, dass ich nicht zu ihnen gehörte, gab er mir den Nachnamen Borbrow, den er als Decknamen für seinen Aufenthalt in Russland genutz hatte, während mein Bruder den wirklich Namen meines Vaters erhielt und somit als offizieller Erbe anerkannt wurde.
Das schuf schon immer einen Graben zwischen mir und meinem Vater, sowie meinen Bruder.
Azrael zog uns zu zweit auf und bläute uns seit jeher ein, ihm zu helfen, wenn wir gut genug waren.
Doch ich weigerte mich manchmal zu tun, was er sagte. Das brachte mir nicht sehr viel Sympathie meinem Vater geegenüber ein, doch mir war es nach einer gewissen Zeit egal. Alles, was in meinem Leben noch zählte, war mein Bruder für mich. Etwas später begann auch er sich gegen Azrael aufzulehnen, jedoch nicht so heftig und häufig, wie ich.
Trotzdem merkte Azrael, dass er uns zu verlieren drohte, als wir langsam erwachsen wurden und hält uns nun mithilfe seiner Schatten gefangen.
Diese Schatten spionieren uns nach und berichten jede unserer Handlngen unserem Vater. Sobald wir etwas tun, dass ihm nicht gefällt, bestraft er uns.
Wir reisten durch die Gegend, Sklaven unseres Vaters und taten, wie uns geheißen, machten andere Nachtschatten ausfindig.
Nun hat er uns in diese merkwürdige Akademie geschickt, wo wir uns als Schüler ausgeben sollen. Noch wissen wir nicht warum.
Nur eines ist klar: Es kann nichts gutes bedeuten.
(Anmerkung zu "zweites Kind von [...]" Er ist wenige Minuten älter als Jelisaweta)Avatar: - Ist mir vollkommen egal, da sie zweieige Zwillinge sind, sollte bloß vom "Altersunterschied" gleich sein. Heißt: Ein dreizigjähriger Ava wäre hier unangebracht.
Denkt dran: Sie gehen beide in den Siebten Jahrgang^^ Daran könnt ihr euch in etwa richten
Anforderung:- Nur, dass derjenige hinter dem Bildschirm auch wirklich Interesse am Chara haben sollte.
Ich möchte nicht, dass der Schreiber nach drei Wochen keine Lust mehr hat zu schreiben und ich einen neuen Bruder suchen muss.
- Mindespostinglänge: Ich schreibe schon gerne größere Posts, weshalb ich vielleicht eine Mindespostinglänge (im Play mit Jelisaweta) von 500 Zeichen festlegen will.
Wenn ihr mit anderen postet, ist es mir egal, wie viel ihr da schreiben wollt.
Wär Interesse hätte, bitte eine PN an Jelisaweta schreiben ;D
Hoffe, dass sich schnell jemand meldet.