Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Annabelle Kareena Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annabelle K. Salvatore

Annabelle K. Salvatore


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Verona

Charakter der Figur
Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela
Sexualität: Bi
Alter: 15 (280)

Annabelle Kareena Salvatore Empty
BeitragThema: Annabelle Kareena Salvatore   Annabelle Kareena Salvatore EmptyFr Nov 01, 2013 8:32 am


Annabelle Kareena Salvatore

Annabelle Kareena Salvatore 116krav

Vorname(n):
{Meinen ersten Vornamen – Annabelle – habe ich meinem inzwischen bereits verstorbenen Vater zu verdanken. 'Annabelle' bedeutet 'Die begnadete Schöne' und ich finde, es passt schon zu mir, ohne eingebildet klingen zu wollen. Aber wieso sollte ich meine guten Gene auch verleugnen? Fast jeder, den ich bis jetzt traf, bewunderte meine Familie für ihre Jugend und Schönheit. Das 'e' bei 'Annabelle' bleibt übrigens stumm und ich hasse es, wenn es mitgesprochen wird. 'AnnabellE' klingt einfach nur schrecklich und nicht mehr weich und schön. Mein zweiter Vorname lautet Kareena. Er bedeutet: 'Die Reine' und ist wohl eine andere Form von 'Katharina'. Ich mag den Namen und die Schreibweise sehr.}

Nachname:
{Ich stamme von der alten, reinblütigen italienischen Familie 'Salvatore' ab, die seit Generationen im schönen Verona lebt. Ich liebe diese Stadt. Hier verspüre ich wirklich ein Gefühl von Heimat. Verona verlassen zu müssen, war ein schwerer Schritt, aber mein Vater bestand zur seiner Lebzeit darauf, dass wir Kinder auf die Akadamie in Heidelberg gingen. Bis auf Stefan haben wir uns seinen Wunsch zu Herzen genommen und besuchen die Akademie bzw. haben sie besucht, denn Robb hat bereits seinen Abschluss in der Tasche.}

Spitzname(n):
{Anna, Bella, Kari … das sind nur ein paar Spitznamen, die ich habe, aber meistens höre ich eh nur auf Anna. Mein Vater nannte mich stets: 'Prinzessin'.}

Alter:
{Ich bin süße 15 Jahre alt. Jedenfalls gebe ich mich als ein fünfzehnjähriges Mädchen aus. In Wahrheit habe ich schon 280 Jahre auf den Buckel.}

Geburtsdatum:
{Geboren wurde ich am 28. Juli 1740 im Moskau, der russischen Hauptstadt, wo meine Eltern damals lebten. Ein Jahr nach meiner Geburt brach der Russisch-Schwedische-Krieg aus.}

Abstammung
{Ich bin reinblütiger Abstammung und habe zur Hälfte jeweils Vampir- und Veelablut in meinen Adern.}

Geschlecht:
{Ich bin weiblich und stolz darauf.}

Annabelle Kareena Salvatore 18zm2c

Charakter:
{Oh … ihr stellt mir ja Fragen … ich glaube, man kann mich als freundlich bezeichnen. Jedenfalls die meiste Zeit des Tages. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber ich kann auch ganz anders sein. Kalt, arrogant, von mir selbst eingenommen, manipulativ. Da ich zur Hälfte Veela bin, geize ich auch nicht mit meinen Reizen. Ich gehe gerne feiern und mache auch schon mal die Straßen von Verona unsicher (und sicher bald auch von Heidelberg). Ich liebe es, andere Menschen um mich zu haben, auch wenn selbst mir ab und zu nach Ruhe zumute ist. Dann suche ich mir einfach einen ruhigen Ort und jeder, der es wagt, mich dann zu stören, wird eine unschöne Überraschung erleben. Ansonsten bin ich ein recht normales Mädchen, soweit man es als Übernatürliche sein kann. Wenn mir etwas nicht passt, so sage ich es gerade heraus. Ich hasse es, den Leuten Honig ums Maul zu schmieren und selber mag ich auch kein Honig ums Maul geschmiert zu bekommen.}

Irrwicht:
{Mein Irrwicht  hat verschiedene Formen.  Die erste … meine geliebte Mutter und meine Geschwister zu verlieren. Wobei um Stefan wäre es nicht zu schade, aber der erscheint mir auch nicht als totes Familienmitglied, eher als mein ewiger Schatten, denn ich nie loswerde. Das ist die zweite Form meines Irrwichts. Die dritte und bisher letzte Form, die das Scheißding annimmt, sind enge, dunkle Räume.}

Patronus:
{Wenn ich einen Patronus heraufbeschwören muss, nimmt er die Gestalt eines Wolfes an. Seltsam, oder? Ich habe es nie verstanden.}

Zauberstab:
{Mein Zauberstab besteht aus Mahagoniholz, hat eine Phönixfeder, ist 8 Zoll lang und leicht spräde. Er federt nicht.}

Spiegel Nerhegeb:
{Im Spiegel Nerhegeb sehe ich meinen toten Vater. Ich vermisse ihn immer noch sehr. Immerhin war ich seine kleine Prinzessin und Papas Tod war alles andere als verdient gewesen. Es war eine Falle, die ihm das Leben gekostet hatte, von alten Freunden verraten … wie ich diese Heuchler aus Argentinien doch hasse.}

Aussehen:
{Ich habe langes, schwarzbraunes Haar, das mir in leichten Locken über den Rücken fließt und dunkelbraune Augen, die wie dunkle Schokolade wirken. Außerdem ist meine Haut blass und meine Augen färben sich bei Wut rot und bei Durst pechschwarz. Was meine Kleidung anbelangt, hasse ich mich festzulegen. So kann es sein, dass man mich an einem Tag total in schwarz gekleidet (ganz Gothiclike) antrifft und am nächsten bereits in einem bunten Kleidchen. Was ich nie ablege, ist die silberne Kette mit dem Wappen meiner Familie. Das Wappen zeigt einen Falken mit blauen Augen - Lapislazuli-Steine - umrahmt von Rosenranken. Außerdem trage ich ein silbernes Armband mit einem Lapislazuli-Stein und Ornamenten von meinen Vater, doch seine Bedeutung kenne ich nicht. Papa meinte nur, ich solle ihn niemals ablegen und wieso sollte ich auch diese Erinnerung ablegen? An meinem Finger thront die meiste Zeit auch ein Ring. Er ist mein Sonnenschutz. Aber manchmal passiert es, dass ich ihn verlege. Wohl aus diesem Grund hatten meine Eltern dafür gesorgt, dass ich gleich einen dreifachen Schutz erhalten, nur so für den Fall der Fälle.}

Stärken:

  • 1. Singen&Tanzen: Ich liebe es zu singen, hatte ich schon immer geliebt. Das Singen hatte mir durch die dunklen Jahre meiner von Krieg zerfressenen Kindheit geholfen. Auch Tanzen mag ich, wenn auch nicht so sehr wie Singen.
  • 2. Verführen. Ich scheue mich nicht davor, meine Reize einzusetzen, um das zu bekommen, was ich will.
  • 3. Reiten. Es gibt nichts Schöneres, als auf den Rücken eines Pferdes durch weiten, grünen Wiesen zu galoppieren.
  • 4. Feuer. Als Halbveela bin ich diesem Element nicht abgeneigt und setze es ab und zu ein. Auch um meine Zigaretten anzuzünden.
  • 5. Zaubertränke&Chemie. In diesen Fächern bin ich top.



Schwächen:

  • 1. Temperament. Geht leider oft mit mir durch.
  • 2. Ernst sein. Fällt mir leider oft schwer, was besonders im Unterricht nicht gut kommt.
  • 4. Enge und dunkle Räume. Gott, ich hasse das einfach. Ist wohl meine Phobie.
  • 4. Naiv. Manchmal vertraue ich zu schnell und zu sehr. Auch wenn ich gerne verführe und spiele, aber manchmal will ich wirklich geliebt werden und da werde ich zum kleinen Mädchen, welches dann in 99% aller Fälle verarscht und enttäuscht wird.
  • 5. Ordnung. Irgendwie versinkt bei mir alles im Chaos.



Vorlieben:

  • 1. Singen&Tanzen. Wobei ich lieber singe als tanze.
  • 2. Guten Sex mit einem heißen Kerl oder Girl. Dazu keinen weiteren Kommentar.
  • 3. Blut&Jagd. Ist für mich echt entspannend, ich liebe den Adrenalin, der mir bei einer Jagd durch die Adern schießt.
  • 4. Wärme&Sonne: Auch wenn ich ein Vampir bin, mag ich die Wärme und die Sonne.
  • 5. Rauchen. Jaja, ich weiß, es ist nicht gesund und blah, aber ich mag es trotzdem. Es beruhigt mich!



Abneigungen:

  • 1. Kälte. Brr. Ich hasse das Gefühl, wenn man friert. Darum mag ich auch kein Eis.
  • 2. Keinen guten Sex. Nichts ist schlimmer, als wenn dein süßer Flirt sich als ein totaler Loser herausstellt.
  • 3. Wenn man mir etwas streitig macht. Wie zum Beispiel Flirts. Oder wenn man mit meinen Sachen schlampig umgeht. Ich hasse es, wenn meine Bücher Eselohren oder Fettflecke besitzen.
  • 4. Stefan. Grr. Der Typ treibt mich einfach zur Weißglut. Und so was schimpft sich mein Bruder.
  • 5. Argentinien. Seit mein Vater in Argentinien durch Verrat von jenen Leuten ums Leben gekommen ist, die er seine Freunde nannte, habe ich eine Abneigung gegen dieses Land entwickelt. Ja ja, ist vielleicht dem Land gegenüber unfair, aber ich kann nicht anders, wann immer ich das Wort höre, muss ich daran denken, dass Papa noch am Leben wäre, hätte er die die Einladung der Familie de Ruiz nicht angenommen.



Annabelle Kareena Salvatore 3145yis

Mutter:
{Meine Mutter heißt Vera Nadeschda Salvatore. Sie ist eine geborene Wolkowa und stammt aus Russland. Mama ist eine geborene Veela, wurde allerdings von Papas Bekannten in einen Vampir verwandelt. Sie hat langes, blondes Haar und beeindruckende blaue Augen. Unser Verhältnis ist sehr gut, besonders der Tod meines Vaters hatte uns zusammengeschweißt. Sie ist Schauspielerin und Sängerin und ziemlich erfolgreich. Meine Mutter ist heute 400 Jahre alt.}

Vater:
{Mein Vater war ein Halbvampir und eine Halbveela und trug den Namen Thomas Giuseppe Salvatore. Er hatte schwarzbraunes Haar und braune Augen und war ein kräftiger Mann, der für seine Familie alles tun würde. Mein Vater starb in Argentinien, wo er durch den Verrat alter Freunde in die Falle irgendeines solchen Ordens geriet, der sich geschworen hatte, Vampire auszulöschen. Seitdem hege ich einen Groll gegen dieses Land. Papa war ein Auror und starb im Alter von 800 Jahren.}

Geschwister:

{Ich habe so einige Geschwister, die alle ebenfalls Vampir- und Veelablut in ihren Adern besitzen. Sie sind alle jünger als ich.

Stefan Antonius ist mein erster Bruder und heute 278 Jahre alt. Er ist eine Mischung unserer Eltern, hat das schwarzbraune Haar des Vaters und die blauen Augen der Mutter. Ich kann ihn nicht leiden. Ich glaube Stefan ist eifersüchtig, weil ich Papa mehr bedeutet habe, als er selbst. Seit unserer Kindheit sind wir im Hass verbunden, der wohl nie vergehen wird. Stefan besucht als Einziger aus der Familie Hogwarts, was meinen geliebten Vater sehr enttäuscht hat. Ein Grund mehr, warum ich Stefan nicht leiden kann. In Hogwarts ist er in Gryffindor. Aber Hogwarts wurde  ja zerstört und Stefan kommt nun doch auf die Akademie. Ich freue mich schon … NICHT! Stefan gibt sich übrigens als sechzehn aus …

Mein zweiter Bruder heißt Robert Alexander Salvatore, genannt 'Robb'. Er ist 270 Jahre alt und ein stiller, junger Mann. Robert hat das blonde Haar (wobei es bei ihm eher dunkelblond-hellbraun ist) von Mama und die braunen Augen unseres Vaters geerbt. Er besucht die 7. Klasse der Akademie. Unser Verhältnis ist sehr gut. Da fällt mir auf, meine beiden Brüder sind jünger als ich und geben sich trotzdem als die Älteren aus, irgendwie lustig.

Nach Robert kam meine Schwester Emilia Sophia Salvatore auf die Welt. Emilia kommt ganz nach Mama, hat ihre Haare und Augen geerbt. Sie ist meine Lieblingsschwester und 262 Jahre alt. Sie besucht ebenfalls die Akademie und ist im sechsten Jahr.

Und dann sind noch unsere Zwillinge. Sie sind noch sehr jung, erst 40 Jahre alt und hören auf die Namen Vladislaw Sergej und Natascha Josefine. Die Zwillinge haben das braune Haar des Vaters und die blauen Augen der Mutter geerbt. Auch sie besuchen die Akademie und sind im vierten Jahrgang. Ich liebe die Kleinen und will sie immer beschützen …}


Sonstige Bezugspersonen:
{Meine Tante Pearl ist ebenfalls ein Vampir und war nach dem Tod meines Vaters immer für mich da. Ich verstehe mich sehr gut mit Papas Zwillingsschwester.}

Haustier:
{Ich besitze einen schneeweißen Kater mit grünen Augen, der ich den Namen Kasimir gegeben habe. Außerdem besitze ich eine sturmgraue Stute namens Zilan, die allerdings Zuhause ist. Leider … ich vermisse meine Zilan … außerdem habe ich von Robb eine kleine Königskobra bekommen, die gerade erst geschlüpft ist und auf den Namen Rya hört, noch weiß ich nicht, ob ich sie mit auf die Akademie nehme.}

Annabelle Kareena Salvatore 9iwxae

Lebenslauf:[i]
{Geboren wurde ich als erstes Kind der Familie Salvatore am 28. Juli 1740 in Russland. Mein Vater war ein Halbvampir und eine Halbveela und meine Mutter eine geborene Veela, die aber von einen Bekannten meines Vaters verwandelt wurde. Als ich vier war, kehrten wir nach Italien zurück. Ich habe fünf Geschwister, mit vieren von ihnen verstehe ich mich sehr gut, nur mit Stefan habe ich so meine Konflikte, man kann schon sagen, dass das Einzige, was uns verbindet, Hass ist. Ich habe es nie wirklich verstanden. Aber Stefan hatte mich von Anfang an gehasst und irgendwann habe ich jegliche Versöhnungsversuche aufgegeben und ihn ebenfalls zu hassen begonnen. Aber … wie er mir, so ich ihm. Ich glaube, er kam nie damit klar, dass ich Papas Liebling war und außerdem ist Stefan das homophobste Wesen auf der Welt, das je meinen Weg gekreuzt hatte. Er hasst Schwule, Lesben und Bisexuelle von ganzen Herzen (so auch mich) und ist zu verbohrt in seinen Ansichten, um sich andere Meinungen anzuhören. Zum Glück ist er der Einzige in der Familie, der so denkt. Der Rest hat keine Probleme mit Bisexualität, um genauer zu sein, hat jeder von uns (außer Stefan) schon Mal am anderen Ufer gefischt, selbst unsere Eltern (aber das war vor ihrer Heirat). Zum Glück muss ich meinen verhassten Bruder nur in den Ferien sehen, denn Stefan besucht Hogwarts, während Emilia, Natascha und Vlad mit mir auf die Akademie gehen. Dieses Schuljahr wird für mich das Schlimmste, denn durch ein Erstklässler-Missgeschick flog Stefans Schule in die Luft (Der Bastard hat leider überlebt) und sie müssen nun auf meine Schule. Na jippijey, da freue ich mich ja natürlich. Wer die Ironie findet, kann sie behalten. Emilia und die anderen verstehen diesen Hass, der zwischen Stefan und mir herrscht, nicht, aber ich bin zu müde geworden, es ihnen dauernd zu erklären. Und irgendwann hat man es in der Familie stillschweigend zur Kenntnis genommen, dass Stefan und ich niemals grün miteinander werden würden.}


Sexualität:[i]
{Ich bin bisexuell. Sehr zum Missfallen meines verhassten großen Bruders.}


Vergeben, an?:[i]
{ Vergeben bin ich an niemanden. Und das ist auch gut so, ich genieße meine Freiheit …}


Freunde:[i]
(werden gesucht)


Feinde:[i]
{Stefan Salvatore. Ich kann meinen Bruder einfach nicht ab.}


Annabelle Kareena Salvatore 2vi5744

Haus:
{Ich bin ein Drache.}

Schule:
{Seit ein paar Jahren besuche ich die Soul Akademie in Deutschland …}

Jahrgang:
{… und bin im fünften Jahrgang.}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Alte Runen
Wahlfach II: Sport
Wahlfach III: Musik


Zweitcharas:
{Kenneth Elijah Ceiteach.}

Wie alt bist du:
{Ich werde nach wie vor im Februar '14 21.}

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nein.}

Avatarperson:
{Malese Jow.}

Hast du die Regeln gelesen:
{Sky is the limit.
We are your nightmares.
So sick auf lovesongs}


Annabelle Kareena Salvatore EszC0[/img]


Zuletzt von Annabelle K. Salvatore am Mo Nov 04, 2013 5:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

Annabelle Kareena Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Annabelle Kareena Salvatore   Annabelle Kareena Salvatore EmptyFr Nov 01, 2013 8:14 pm

Hey. Smile
Du brauchst noch ein Avatarbild und musst dich in die Listen eintragen. Wink
Ist das mit der Animagus-Sache mit uns abgesprochen?

LG,
Joshi :*
Nach oben Nach unten
 
Annabelle Kareena Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyla Thalia Salvatore
» Stefan Antonius Salvatore
» Nyla Thalia Salvatore
» Gemach von Thomas Giuseppe Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 5. Jahrgang-
Gehe zu: