Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 07.11.13 Alter : 27
Charakter der Figur Wesen: Morphmagier/Halbblut Sexualität: hetero Alter: 16 years
Thema: Aurora Sofia diLauro Do Nov 07, 2013 7:06 am
Aurora Sofia diLauro
Vorname(n): Aurora Sofia ist mein Vorname. Aurora kommt aus dem italienischem und bedeutet Morgenröte während Sofia (Sophia) aus dem griechischen kommt und Weisheit bedeutet.
Nachname: diLauro
Spitzname(n): Rory
Geburtsdatum: 09.01.2004
Abstammung Halbblut, Morphmagier
Charakter: Ich bin ein schüchternes in mich gekehrtes Mädchen. Ich bin stets fleißig und meinen Freundinnen immer treu an ihrer Seite ergeben. Ich bin hilfsbereit und liebe die Musik. Ich spiele ein Waldhorn und bin sehr künstlerisch begabt. Nach außen hin gebe ich mich meist etwas selbstsicherer als ich es bin, da ich mir meistens das Verhalten der "anderen" von meinem Freund ansehe. Die Mädchen die ihn lieben, so versuche ich manchmal zu sein. Da ich aber tollpatschig und naja etwas zurückhaltender bin, klappt das nie so gut. Aber ich bin wie ich bin. Jeder soll mich so nehmen wie ich nun mal bin. Das ist meine Meinung.
Irrwicht: das Nichts, Schwärze, kein Gefühl zu haben, schwebend in der Leere hängend (tot sein)
Patronus: Schwan
Zauberstab: Birke mit Drachenherzfaser
Spiegel Nerhegeb: Sie mit Kind und Mann und einem Haus
Aussehen: Ich bin 1,73m groß und schlank. Ich habe kaum Oberweite und bin sehr zierlich gebaut. Fast schon wie eine Fee oder Elfe. Mein Haar ist hellbraun und geht mir bis zu den Ellbogen oder den Schultern, je nach Stufenschnitt. Ich habe grünbraune Augen mit einem Tupfer gelb an der Iris. Mein Kleidungsstil ist meist leger aber auch modisch. Ich bin nicht der hohe Schuhe, kurzer Rock und großes Dekolteetyp.
Stärken:
1. Ehrgeiz
2. Intelligenz
3. Treue
4. Hilfsbereitschaft
5. Kann Haare, Augen verändern
Schwächen:
1. Naivität
2. Unsicher
3. Zurückhaltend
4. Rico
5. anderen zu helfen (auch mal Hausaufgaben zu machen)
Lebenslauf:[i] Mein Name ist Aurora Sofia diLauro ich bin 16 Jahre alt und wurde am 09.01.1997 geboren. Meine Mutter ist einfach Hausfrau und Hexe, während mein Vater im Ministerium arbeitet. Seine Arbeit ist oftmals sehr gefährlich weshalb unser Haus sehr gut geschützt ist. Ich bin daher nicht reinblütig und nur ein Halbblut. Aber das stört mich nicht. Ich kann meine Augenfarbe sowie Haarfarbe nach Belieben ändern, das gefällt mir.
In der Schule bin ich fleißig und lese sehr viel. Nebenbei spiele ich auf meinem Waldhorn und tue alles um die Treue meiner Freundinnen nicht zu verlieren. Ich kann deren Wünsche immer spüren und habe Spaß dabei, mit ihnen Shoppingtouren zu unternehmen oder einem Jungen hinterher zu schwärmen. Hinter vorgehaltener Hand bin ich sogar mit einem zusammen, was ich aber niemanden erzähle außer meiner Zimmermitbewohnerin und meiner Seelenschwester.
Rico ist der Typ an der Schule und ein Jahrgang über mir. Er ist reich, schön und einfach perfekt. Ein guter Schüler und sehr sehr beliebt. Unerreichbar für mich dachte ich, aber mit 15 Jahren hatte ich ihn, zwar für eine Nacht und ich hatte es hinterher sogar bereut, aber nun wo ich ihn wieder habe, ist alles super.
Außer das meine Freundin mir oftmals erzählt das Rico oder ein ihm sehr ähnlicher Typ andere Freundinnen hätte. Aber ich glaube das nicht, das würde er mir nie antun. Und wenn das so ist, muss ich mich halt anstrengen ihn nicht zu verlieren. Schließlich ist es meine Schuld. Ich muss mich schließlich für ihn schön machen, bin ich doch nur ein Halbblut und nichts gegen die Beauty Topmodels in seinem Jahrgang.
Sexualität:[i] hetero
Vergeben, an?:[i] Rico Galen
Freunde:[i] Kitty Lacroix (beste Freundin)
Feinde:[i] komischerweise keine, wobei ich dachte das mich ein paar wegen Rico und mir nicht leiden könnten. (sie weiß ja nichts von den Affären)
Haus: Drachen
Schule: Akademie Lost Souls
Jahrgang: 6.Jahrgang
Wahlfächer: Wahlfach I: Alte Runen Wahlfach II: Musik
Zweitcharas: nope
Wie alt bist du: 17 Jahre
Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden: klar
Hast du die Regeln gelesen: ,We are your Nightmares,So sick of Lovesongs, Sky is the limit,Story of my Life
Zuletzt von Aurora Sofia diLauro am Sa Nov 09, 2013 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Aurora Sofia diLauro Do Nov 07, 2013 5:14 pm
Heyo. Du musst dein Geburtsjahr überarbeiten. Da wir im Jahr 2020 spielen, kann dein Chara nicht '97 geboren und 16 Jahre alt sein. Trag dich dann bitte noch in die Listen ein, damit ich dich verschieben kann.
LG,
Joshi
Aurora Sofia diLauro
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 07.11.13 Alter : 27
Charakter der Figur Wesen: Morphmagier/Halbblut Sexualität: hetero Alter: 16 years
Thema: Re: Aurora Sofia diLauro Fr Nov 08, 2013 12:22 am