Ich bin für die nächste/n eine/zwei Woche/n nicht da, da ich einen neuen Laptop bekomme, et cetera et cetera XD Wenn alles wieder ganz und in Ordnung ist, bin ich wieder da. :*
Jelena Noreen Ceiteach
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 01.11.13
Charakter der Figur Wesen: 1/2 Lichtgeist; 1/4 Vampir Sexualität: Hetero Alter: 16 (66)
Thema: Re: Abwesenheit Sa Nov 16, 2013 5:40 am
WIEDER DA!! .....Wenn mein Laptop es sich nicht doch anders überlegt XDXD
DemonaKara Thilliana Hope
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 27.10.13 Alter : 27 Ort : Akademie of Lost Souls
Charakter der Figur Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir Sexualität: Bisexuell Alter: offiziell 17
Thema: Re: Abwesenheit Sa Dez 07, 2013 9:25 am
Also, hab ihn doch gefunden
Ich wollte nur sagen, dass ich in nächster Zeit (ich weiß leider nicht, wie lange das sein wird) nicht mehr so oft online kommen kann, da mein Handy einen Wasserschaden hatte und nun kaputt ist, und somit meine Internetquelle dahin ist... Ich werde nur noch Dienstags und Donnerstags regelmäßig Abends online kommen, voraus gesetzt, meine mutter geht in Sport, und am Montag komm ich auch am Abend on... allerdings nur diesen, weil ich da nich weg muss
*traurig ist und so* Man schreibt einander
LG Demona/ Sara
Annabelle K. Salvatore
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 01.11.13 Ort : Verona
Charakter der Figur Wesen: ¼ Vampir / ¾ Veela Sexualität: Bi Alter: 15 (280)
Thema: Re: Abwesenheit Mo Dez 09, 2013 8:55 pm
Hey Leute,
es kann sein, dass ich die Tage kein Inet haben werde, deswegen wollte ich mich hier nochmal abwesend melden.
Man schreibt sich hoffentlich bald.
Das betrifft die Charaktere:
Kenneth Elijah Ceiteach Annabelle Kareena Salvatore Thomas Giuseppe Salvatore Lyanna Iryna Claflin Jeremy Monroe
Ares James Claflin
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 12.11.13
Thema: Re: Abwesenheit Mo Dez 23, 2013 5:53 am
Hayhay
Nur um es nochmal formell zu machen:
Die Woche wird ein weeeenig stressig für mich, weswegen ich nicht weiß, ob ich regelmäßig on kommen kann oder überhaupt zum Posten komme
Aber ich hoffe, dass ich spätestens ab dem 29. wieder richtig da bin ^.^