2020, 22 Jahre nach dem Ende des geführchteten Lord Voldemorts fällt die kleine Stadt Heidelberg einem grausamen Massakar zum Opfer. Über 100 getötete Muggel, Hexen & Zauberer. Alle brutal abgeschlachtet und teilweiße blutleer. Angeblich verantwortlich dafür: Die Insassen der "Akademie of Lost Souls" im Volksmunde auch "Klapse für die besonders Irren" genannt.
Aber sind sie das das wirklich? Psychischkranke, eiskalte Killer?
Wohl kaum...
Die Akademie of Lost Souls ist nichts anderes als die Deutsche Schule für magische Wesenheiten.
Aber was war es dann? Was treibt dort draußen sein Unwesen und mordet sich kaltblütig durch die Weltgeschichte?
~*~
Wärendessen herrscht in Hogwarts helle Aufregung. Ein kleines Missgeschick eines Erstklässlers löscht die kompletten oberen Stockwerke fast völlig aus und setzt den kompletten Kerker unter Wasser.
Die einzige Lösung: Die Akademie!
So kommt es das die Hogwartsschüler sich nach den Sommerferien nicht etwa auf den Weg nach Schottland machen, nein, ihr Weg führt direkt nach Heidelberg, Deutschland.
Keiner von ihnen ahnt welchen Kreaturen sie dort begegnen werden. Veelas, Vampire, Nekos, Dämonen und viele mehr. Wesen die sie bis jetzt nur aus ihren Lehrbüchern kannten.
Kann das gut gehen? Und ist wirklich jeder Hogwartsschüler so unberührt und ahnungslos wie alle denken?
Als wäre das nicht genug treibt in der Akademie eine Person namens "Gossip Girl" schon seit längerem ihr oder sein Unwesen. Wer ist diese Person die Geheimnise aufdeckt und überall ihre Finger im Spiel zu haben scheint?
Und wer ist für die immer häufiger auftretenden Massakar verantwortlich?
Ist es die selbe Person die unter den Wesenheiten immer mehr Hass gegen die restliche Bevölkerung schührt?
Und wie lange hält dieser noch recht junge Frieden?