Ich öffnete nicht gerade sanft die Tür zum Abteil und warf meine Koffer förmlich auf die Gepäckablage. Meine beiden Nerze ließ ich frei und sie bahnten sich ihren Weg von der Gepäckablage zum Boden, nur um sich kurz umzusehen. Saphram krabbelte auf meine Schulter und schmiegte sich an meinen Hals, wie er es immer tat, während Kejael auf einen Sitz kletterte, sich zusammenrollte und schlief. Ich wartete auf das Vampirmädchen und sah mich erstmal um. Hmm....Na das konnte ja noch was werden.
Felice Isabella Hope
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 31.10.13
Charakter der Figur Wesen: Vampir Sexualität: bisexuell Alter: 15 (inoffiziell 375)
Thema: Re: 1. Abteil Mo Nov 04, 2013 8:11 am
~cf: Bahnsteig~ Erleichtert atmete ich auf, als wir endlich das Abteil erreichten. Puhh, ich hasste den Ansturm bei der Zugfahrt. Alle standen einen nur im Weg rum und motzten, wenn auch nur jemand erlaubte sich ein wenig unsanft an ihnen vorbeizuschieben. Ohne große Anstrengung hievte ich meinen Koffer und die Tasche auf die Gepäckablage. Vampirkräfte hatten durchaus ihre Vorteile. Glücklicherweise waren wir früh dran und hatten noch ein freies Abteil für uns bekommen. Nicht auszudenken, wir müssten uns ein Abteil mit nervigen Mitschülern teilen. Ich sage nur: einmal und nie wieder. "Ich hasse das", teilte ich Jelisaweta ohne Umschweife mit und deutete zum Abteilfenster hinaus, aus dem man die riesige Schülermasse beobachten konnte. So viele Leute... und so viel warmes Blut. Vorausschauend hatte ich mir Blut mit eingepackt und heute Morgen mich satt getrunken. Durch die Jahrhunderte hatte ich zwar Selbstbeherrschung gelernt, aber reizen tat mich Blut immer.
Ich sah ein wenig apathisch auf das Getümmel auf dem Bahnsteig und fragte mich kurz, wo mein Bruder abgeblieben war. Doch ich kannte ihn. Er hasste Menschenmengen, mehr als ich und so tauchte er immer unter. Würde mich nicht wundern, wenn er es ich gerade mit einer Zigarette auf dem Zugdach gemütlich machte. Das wäre doch ziemlich gefährlich. - Deswegen ja. - Hmm. Stimmt. Hast Recht.
Ich sah auf, als Felice mich ansprach und sagte, dass sie das da draußen hasste. Zustimmend nickte ich. "Ich verabscheue es zutiefst." meinte ich leise.
Felice Isabella Hope
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 31.10.13
Charakter der Figur Wesen: Vampir Sexualität: bisexuell Alter: 15 (inoffiziell 375)
Thema: Re: 1. Abteil Fr Nov 08, 2013 10:30 pm
Ein angedeutetes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich glitt auf den Platz ihr gegenüber. Mein Schattenwolf zögerte nicht lange, hüpfte auf den freien Platz neben mir auf der Sitzbank und legte sich dort hin. Sein schwerer Kopf lag auf meinem Schoß. "Übrigens, das ist Blaze... Er ist noch ein kleines Kind, wie du siehst", stellte ich Jelisaweta meinen treuen Gefährten vor. Blaze war gerade einmal 2 Jahre alt, ging mir aber schon bis zur Hüfte. In 1 bis 2 Jahren wäre er ausgewachsen und würde mir dann bis zur Schulter gehen. Schattenwolfe konnten auch größer als Menschen werden, aber ich hoffte, Blaze würde mich nicht eines Tages überragen. Sanft kraulte ich ihn und sah Jelisaweta mit forschendem Blick an. "Wie alt bist du? Ich meine, wie alt bist du "offiziell"?", stellte ich ihr eine wichtige Frage.
DemonaKara Thilliana Hope
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 27.10.13 Alter : 27 Ort : Akademie of Lost Souls
Charakter der Figur Wesen: 1/2Veela & 1/2Vampir Sexualität: Bisexuell Alter: offiziell 17
Thema: Re: 1. Abteil Di Nov 12, 2013 7:37 am
cf: 4. Abteil
Ich fand Felice kurz darauf und trat in das Abteil. "Hallo ihr beiden.", sagte ich freundlich lächelnd und grüßte somit auch das Blonde Mädchen neben meiner Tochter. Ich kraulte Blaze hinter dem Ohr und grinste. "Was läuft hier so?"
Felice Isabella Hope
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 31.10.13
Charakter der Figur Wesen: Vampir Sexualität: bisexuell Alter: 15 (inoffiziell 375)
Thema: Re: 1. Abteil Mi Nov 13, 2013 3:40 am
Lächelnd sah ich meine Mum an. "Nichts", antwortete ich ihr und strich mir eine blonde Haarsträhne hinter´s Ohr. "Jelisaweta, das ist Demona, meine große Schwester. Demona, das ist Jelisaweta. Sie kommt von Hogwarts", stellte ich sie einander vor und sandte meiner Mum einen fragenden Blick zu. Für mich war es wichtig, was sie von Jelisaweta hielt. Denn die Chancen für eine Freundschaft würden ziemlich schrumpfen, wenn Demona die ehemalige Hogwartsschülerin nicht mochte. Nur wer auch Mutters Zustimmung fand, ließ ich näher an mich heran.
"Ich...komme nicht aus Hogwarts. Aus Russland" korrigierte ich und verdrehte leicht genervt die Augen. Ich war zwar schonmal dort gewesen, aber....das war eine Weile her. Abschätzig sah ich die Schwester von Felica an. Sei nett! - Warum sollte ich? - Du magst doch Felica. - Sie ist sympathischer als die andren. Heißt nicht, dass ich sie mag! - Aber.... - KLAPPE. Ich nickte. "Erfreut dich kennenzulernen." sagte ich monoton. Es interessierte mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, was diese Demona von mir hielt... Der Schatten, der um meinen Oberarm gewickelt war, zischelte leise und ich schürzte die Lippen. Meinetwegen..... "Entschuldige meine Schnippigkeit. Die letzten tage waren anstrengend und ich bin übermüdet." sagte ich mit süßlich-netter Stimme. Du bringst es echt nicht... - WAS?! - Nett zu sein. - Das ist ja auch dein Job. -Stimmt auch wieder. ... Hör auf zu summen!! - Entschuldige. Ich bekam wieder Kopfschmerzen. Diese....GRRRR!!
Der Zug hielt an und ich sah auf. "Wir sind da." meinte ich und hob ein wenig gespannt meine Augenbraue. Da....die Zeit hier konnte ja noch etwas werden. Ich stand auf. Meine Nerzmännchen hasteten in ihren Transportkorb und ich streckte mich. "Ich bin draußen." sagte ich zu Felica, lächelte Demona nochmal übertrieben freundlich an und verließ das Abteil. Ich muss dir echt das Lächeln beibringen. - SCHNAUZE!