Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5. Abteil

Nach unten 
+2
Rico Galen
Louis Horan
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Louis Horan
Admin
Louis Horan


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.09.13

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bisexuell
Alter: 15

5. Abteil Empty
BeitragThema: 5. Abteil   5. Abteil EmptyFr Okt 18, 2013 4:44 am

...
Nach oben Nach unten
https://gossipgirl-hogwarts.forumieren.com
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 6:52 am

First Post
Ich betrat das 5. Abteil und zog die Reisetasche über mir auf die Ablage und setzte mich dann an den Fensterplatz. Es war schwierig gewesen sich nicht zu den Mädchen in den anderen Abteilen zu setzen. Aber ich wollte mir ja nicht sofort den Anfang verscherzen. Rory würde mir bald nachkommen und da konnte ich es mir nicht leisten wenn ich gerade bei wem anderes zugange war. Ich lächelte und strich über mein Kinn, dann schob ich die Sonnenbrille hoch, da es dunkel hier drin gehalten war und sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 7:19 am

First Post

Ich war vom Bahnsteig schnell eingestiegen und schaffte es kaum den Koffer hinter mir her zu ziehen. Ich hatte mir ein kleines leichtes Kleid angezogen und mein Haar mit einem Haarreifen frisiert. Sicher nicht das was man von mir erwartete wenn ich an Rico dachte, aber ich konnte meinen Eltern nicht gegenüber wie ein "Flittchen" herumlaufen. Denn so nannten sie es, wenn ich hohe Schuhe, Hot pants und ein Top mit Ausschnitt trug. Ich seufzte und zog dann schließlich das letzte Abteil auf. In den anderen waren mir schon zu viele Leute.

Ein paar kannte ich nicht und ein paar kannte ich vom sehen. Aber ich wollte nicht einfach in ein fremdes Abteil gehen. Und als ich meinen Kopf durch dieses steckte sah ich Rico. Oh mein Gott schoss es mir durch den Kopf als ich seinen Körper betrachtete und ein Lächeln und eine Röte auf mein Gesicht schoss. Ich polterte mit dem Koffer hinein und sagte dann schließlich mit erhobenem Kopf. "Hey, ich hoffe du kannst Gesellschaft brauchen", was ein total dummer Satz war. Verdammt, das ist ja ein super Satz, Rory, sagte ich auf italenisch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 7:28 am

Ich hatte mich gerade etwas ausgestreckt als Aurora in das Abteil polterte. Wäre sie nicht so süß und undschuldig und eine super Freundin hinter vorgehaltener Hand und somit eine langjährige Ablenkung hätte ich sie sicher nicht genommen. Aber sie trug ein viel zu kindliches Kleid, ich hoffte sie würde bei der Ankunft was anderes tragen. Sonst musste ich mich wohl wieder nach Raise umsehen. Sie war eine willkommene Ablenkung wenn ich Langeweile hatte.

"Dumme Frage", sagte ich nur als sie sagte das ich Gesellschaft gebrauchen könnte. "Ich hätte längst welche wenn ich hier nicht auf dich warten würde", sagte ich arrogant und deutete auf den Sitz neben mir. "Setz dich ehe du noch fällst und dir weh tust", sagte ich etwas ernst aber versöhnlich. Das sie mal wieder auf italenisch fluchte, ärgerte mich. Sie sollte gefälligst in meiner Anwesenheit keine andere Sprache benutzen. Sonst würde ich das auch tun. Und das würde ihr nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 7:45 am

Ich wurde blass und ließ den Koffer neben mir stehen. Dann setzte ich mich und bettete die Hände auf die Knie. In seiner Gegenwart konnte ich nie so ausgelassen sein wie ich es mir wünschte. Er schüchterte mich immer sehr ein. Ich lächelte entschuligend. "Entschuldige ich wollte dich nicht verärgern", sagte ich und betrachtete sein Gesicht. Er sah müde aus, hatte er nicht geschlafen? Aber darüber wollte ich nicht mit ihm sprechen. "Bald fängt wieder die Schule an..." Dummes Thema, Schule, ich bin so blöd schalt ich mich selber und fuhr mir dann fahrig durch die Haare. "Warum sitzen deine Freunde nicht hier?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 7:56 am

Ich nickte genervt als sie sich dann wieder wie ein Kind benahm. "Hör auf damit", sagte ich und zog ihre Hände von ihrem Kopf fort und hielt sie fest. Sie war einfach so naiv. Aber es macht viel zu viel Spaß. Und was mich mehr als reizte. Sie liebte mich, das war etwas das ich gut gebrauchen konnte. Liebe.
Als mit der dummen Frage kam wo meine Freunde war seufzte ich erneut. "Sie werden wohl in irgendein anderem Abteil sein, es ist nicht so das sie keine eigenen Leben haben", sagte ich und strich dann über ihre Wange. "Und was die Schule angeht, sie ist schneller vorbei als alles andere auf der Welt.", ich lächelte und beugte mich dann vor um ihre Lippen zu küssen. Danach lehnte ich mich zurück, ließ ihre Hand los und sah wieder aus dem Fenster. "Hast du auch vernünftige Sachen dabei?"
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 8:15 am

Der kurze Kuss hatte mich verwirrt aber dann lächlete ich glücklich. Es war alles gut. Aber dann dämpfte es meine gute Laune als er meine Kleidung ansprach. "Natürlich", sagte ich und sah zu meinem Koffer. Mit einem guten Zauber hatte ich ein paar nicht so "legere" Kleidung eingepackt. Hätten meine Eltern die gesehen hätte ich eine Standpauke erster Klasse gehabt, bestimmt.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 8:21 am

"Gut, dann zieh dich um"; befahl ich und schenkte es mir sie dabei anzusehen. Sie wusste das was ich wollte schnell umgesetzt werden sollte. Es war einfach so das ich sie nicht als noch jünger ansehen wollte als sie war. So war ich schon 3 Jahre älter. Und auch wenn ich mit allen Mädchen schlafen wollte um dieses Gefühl des damaligen Missbrauchs loszuwerden (wovon übrigens niemand wusste), war es mir zuwieder wenn ich daran erinnert wurde wie jung ich gewesen war. Sie sollte nicht wie ein Kind aussehen wenn sie auf die 17 zuging.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 8:28 am

Ich sah und hörte ihn und nahm dann den Koffer zu mir. "Okay", sagte ich leise. shit, shit dachte ich und sah zu ihm. Er sah nich her. Sollte ich mich ehrlich hier umziehen? Ich sah zu den Gängen und zu den Toiletten. Aber ich würde nur einen Rüffel erhalten wenn ich jetzt nach draußen ginge um mich umzuziehen. So streifte ich die Träger von meinen Schultern und ließ das Kleid zu Boden fallen. Ich stieg mit meinen Stoffschuhen aus dem Kleid und stand nur noch in Unterwäsche da. Ich nahm den Haarreifen aus meinem Haar und öffnete meinen Koffer um nach etwas passenden zu sehen.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 8:46 am

Durch die Spiegelung sah ich wie sie sich umzog. Als das Kleid zu Boden fiel drehte ich mich um und zog sie an ihrer Hüfte einfach auf meinen Schoß. In ihrer weißen Unterwäsche sah sie zum Anbeißen aus. Ich verschloss die Tür mit einem Zauber und fuhr über ihre Seiten. "Ich hoffe du hast auch schwarze", flüsterte ich und küsste ihr Dekoltee und fuhr über den Träger ihres Bhs.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 10:43 pm

Ich hätte es wissen müssen als er so lange still blieb. Und nun saß ich hier nur in Unterwäsche auf seinem Schoß. Ich genoss zwar seinen Kuss, keine Frage. Aber ich war nicht scharf drauf so von seinen Freunden erwischt zu werden. Daher rappelte ich mich auf und zog mir dann eine kurze Hose aus Leder an, die bis über den Bauchnabel ging, und ein gestricktes Top mit Jeansjacke drüber. Dann sah ich auf meine Uhr. "Ich wollte noch zu einer meiner Freundinnen, kommst du allein klar?", fragte ich nun etwas selbstsicherer und beugte mich vor um ihn kurz zu küssen. Dann wuschelte ich durch sein Haar, bekam dafür einen bösen Blick und ich zuckte die Ackseln.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 10:45 pm

Erstmal bekam ich garkeine Antwort von ihr und zweitens zog sie sich enfach an. Ich winkte mit der Hand. "Hau schon ab, wir sehen uns ja beim Essen wieder", sagte ich und konnte jedoch nicht die Augen von ihr lassen. Das jetztige Outfit gefiel mir bei weitem mehr. "Du kannst ja später noch mal vorbeischauen, sag aber vorher Bescheid. Dafür hast du ja deine Eule", rief ich ihr noch zu ehe ich mein Gesicht wieder zur Fensterseite wandte, die Füße auf die Bank vor mir legte und die Sonnenbrille herunterschob. Ich veränderte einpaar mal die Augenfarbe bis ich mich für giftgrün entschied. Ich lächelte. Das passte. Zwischendurch hatte ich halt meine kleinen Anfälle wo ich mich dann verändern konnte.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySa Nov 09, 2013 10:47 pm

Er wandte sich schon ab und ich seufzte. Wenn er jetzt beleidigt sein wollte bitte. "Schön ich schick ne Eule", sagte ich und griff nach minem Koffer. Doch er war mir zu schwer, ich würde ihn einfach hier lassen. Ich glaubte niht daran das Rico darin rumwühlen würde. Zudem war er gut gesichert, mit einem Zauberpasswort das nur ich kannte. Ich nahm nur mein kleines Täschchen mit und ging dann.

verläst das 5.Abteil
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 2:54 am

cf: Gang

Nachdem ich in entliche Abteile gesehen hatte und nur dachte, oh gott... warum verstanden sich die Akademie Schüler mit den Hogwarts Schülern, hatte ich ein bekanntes aus einem Abteil kommen sehen und dachte mir schon das dort jemand drin war, der sich nicht direkt mit allen anderen abgeben würde, wobei, sicherlich mit einigen der Mädchen.
Als ich dann auch ein Blick in das Abteil geworfen hatte grinste ich und trat herein. "Du beginnst dein Schuljahr ja, wie du es verlassen hast.", meinte ich lächelnd und ließ mich gegenüber von Rico am anderen Fensterplatz wieder.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 4:23 am

Kaum als Aurora raus war betrat jemand anderes mein Abteil. Ich sah zur Türe und grinste. Noch immer die Sonnenbrille auf der Nase, obwohl es dunkel war betrachtete ich Toby wie er sich mir gegenüber an den Fensterplatz setzte. Ich schob die Brille hoch und schaute ihn aus den veränderten giftgrünen Augen an. "Türlich, sonst würde es doch kein Spaß machen", sagte ich und musste innerlich grinsen. Schließlich lernte ich auch was das zeug hielt aber im Hauptgrund stand mit der Sinn nach Spass mit Mädchen. "Wieso guckst du so betröppelt drein?", fragte ich neugierig und schob die Brille in mein Haar hoch und nahm die Füße von der Bank, damit er Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 5:06 am

Es war klar, das er mir dies als Antwort gab, aber das war er, das war das, was ihn ausmachte. Das war der Grund, weshalb ich ihn als einer der wenigen männlichen Geschlechts mochte und ihn nicht am liebsten den Tod wünschen würde, nur weil er andauernd mit irgendwem schlief.
"Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen hm?", meinte ich daraufhin und lächelte etwas schief.
Ich sah ihn an, dann zurück zur Zugabteiltüre, ehe ich mich schnell weg drehte als einer der Schüler von Lost Souls daran vorbei lief.
"Das letzte Jahr... Hätte ich wesentlich lieber auf Hogwarts verbracht anstatt hier...", sagte ich leise und verzog kurz das Gesicht. Klar Rico und ich passten perfekt auf diese Schule, aber das ich schon mal an dieser Schule war machte das ganze nicht wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 6:06 am

"Ja", sagte ich und sah nach draußen auf den Gang, ehe ich mit dem Zauberstab schnippte und die Rolläden der Fenster zu gingen. "Man kann sich die Schulen nicht immer aussuchen, besonders nicht wenn man wieder versetzt wird. Deswegen freue ich mich wenn ich fertig mit der Schule bin", sagte ich und verschränkte die Arme. "Hast du denn schon Pläne gemacht? Was du erreichen willst? Natürlich außer den Typen von deiner alten Schule über den Weg zu laufen", sagte ich und betrachtete meinen Freund aufmerksam. "Ich würde ja sagen das ich mich als dich ausgebe und ein wenig den zeigen werde wo hier der Hase läuft", aus Spass veränderte ich mein Gesicht so, das es seinem glich. Es war wirklich klasse, was man als reinblütiger Morphmagier alles konnte. Dann wurde ich wieder normal außer den Sachen mit den Augen. "Du kannst dir ja eine Freundin suchen. Dann hast du jemanden außer mir an deiner Seite der dich unterstützt", schlug ich noch vor ehe ich nach meinem Koffer griff und ein paar Bertie Botts Bohnen hervorholte. "Auch?", fragte ich schelmisch grinsend und reichte ihm eine Tüte.
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 6:31 am

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich hab den halben Schulräume Trackt abgebrannt, ich hab fast welche umgebracht und nur..."
ich sah auf Ricos Gesicht, der nun aussah als wäre er mein Zwilling.
"Noch einer von mir. Reicht das nicht das schon zwei so aussehen wie ich?", fragte ich und deutete damit auf Phil an, der mir fast die ganzen Sommerferien erspart geblieben war, weil ich wirklich nichts anderes getan hatte, als zu realxen. Alles andere hatte ich vermieden. So gut es ging.
"Eine Freundin? Klaaarrr sicher Rico, warum auch nicht das hält dann so lang bis sie rausfindet das ich nicht nur einen kleinen Sprung in der Schüssel habe.", meinte ich zähneknirschend: "Es ist einfach total geil, diese Veela Gene zu haben, alles anzuzünden wenn man es will und ach ja hatte ich vergessen, wenn man mal kurz nicht aufpasst, hast du schon wieder irgendwem an deinen Lippen hängen." Und das meinte ich wortwörtlich. Denn diesen Veelacharme zu unterdrücken den ich besaß, war viel schwerer als ihn einfach um sich herum zu haben. "Ich kann dir ja gerne dieses Veelacharmegene überlassen. Es würde dir sicherlich mehr nützen als mir."
Ich ließ mich nach hinten sacken und biss die Zähne zusammen, Rico wusste das ich bis auf letzteres nichts ernst gemeint hatte. Ich hasste meine Veelamutation, wie ich sie gerne nannte.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 6:36 am

Ich sah ihn an. "Tut mir Leid, Mann. Aber du wirst das durchstehen. Ganz sicher", sagte ich und schlug ihm auf die Schulter. "Also nimm dir eine Bohne und vergessen wir doch einfach einen Moment das wir auf den Weg in die Hölle sind"; umschrieb ich es und nahm mir eine rote und lächelte als ich Feuer spucken konnte. Ich wollte nicht auf seiner Sache mit der Veela herumreiten, aber es stimmte. Diese Wesen waren wirklich gemeingefährlich. "Es kann dich übrigens niemand für dein Wesen verurteilen. Sonst müssten sie ja auch die Vampire verurteilen, die schließlich Blut trinken. Das ist außermenschlich" wandte ich noch ein.
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 6:48 am

Ich seufzte noch einmal, senkte meinen Kopf nach links und dann nach rechts, ließ ihn genüsslich knacken ehe ich mich dann an der Nascherrei Ricos begnügte und anfing zu lächeln.
"Danke. Und wenn man es ganz genau nimmt. Sind wir zwei verrückten, bei den anderen verrückten da sicherlich gut aufgehoben. Du weißt was die deutsche Zauberakademie ist oder?", fragte ich weiter und bekam so langsam meine normale frohe relxte Stimmung wieder.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 7:00 am

Ich zuckte mit den Schultern. "In gewisser Weise ja, verlorene Seelen der Menschenwelt", sagte ich und betrachtete Toby. "Aber ich kenne ja dich, also raus mit der Sprache. Was ist diese Schule und warum ist sie so besonders?",fragte ich und nahm mir ein Butterbier heraus das ich auch mit eingepackt hatte. Ihm reichte ich auch eine Flasche. Ich war immer gut vorbereitet wenn ich irgendwohin fuhr. Meine Pflegeeltern ließen mich nie ohne Essen, Snacks und Trinken aus dem Haus gehen. Und zur Not hatte ich immer noch viel Geld übrig um was zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 7:50 am

Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Nahm das Butterbier dankend an und begann zu lächeln.
Ich beugte mich etwas weiter vor.
"Du hast es doch schon gesagt. verlorene Seelen.", sagte ich grinsend und lehnte mich zurück: "Stell dich schon mal auf eine Schule voller verrückte ein so wie wir. Na gut sagen wir... Zumindest ihre Gene entsprechen nicht dem der anderen."
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 8:45 am

"Toll", sagte ich und stieß dann mit ihm an. "Ich finde ja die Welt sollte viel mehr der unterschiedlichsten Leute haben. Auch wenn man auf die Veelagene verzichten kann", sprach ich sein Problem an und trank dann aus der Flasche. "Ich bin mit meinem ganz zufrieden. Ich frage mich auch wie viele weitere Morphmagier es geben wird. Außer meiner Freundin natürlich", lachte ich leise. Freundin war gut, aber Toby wusste ja wie ich mit Frauen umging. Und jeder der davon wusste, wusste auch das Rory niemals davon erfahren durfte. Sie war sozusagen ein Juwel. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 8:55 am

cf: 4. Abteil


Ria war ihrer feinen Nase gefolgt und erkannte dann einen alten Bekannten wieder. Ihre Miene hellte sich sofort auf und die Neko stürzte sich auf Rico.
"Rico! Was machst du denn hier?", fragte sie fröhlich und hoch erfreut. Ihre Katzenohren waren vollkommen aufgerichtet und ihr Schwanz schlug hektisch hin und her.
Sie sah den anderen jugen Mann an und hob kurz die hand zum Gruß: "Hi!"
Dann grinste sie und setzte sich ordentlich neben den reichen Schönling: "Ich wusste gar nicht, dass du auch zur Akademie gehst."
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil EmptySo Nov 10, 2013 9:03 am

"Dankeschön, das du so hinter mir und meinem Dasein stehst. Kratz nur weiter mit dreckigen Nägel in der offnen Wunde herum.", meinte ich erst ernst und begann dann zu lachen.
Als er über sein Verlangen nach Mädchen redete verdrehte ich kurz die Augen, hörte dabei nicht auf zu grinsen.
"Deine Gene erweisen sich immer wieder als sehr nützlich.", sagte ich lachend, wusste aber auch das ich dafür andere Vorzüge genießen durfte. Wie bei meinen richtigen Eltern aufzuwachsen und zu leben, ohne Schwierigkeiten die sie bereiten hätte können.
Ich ging mir kurz durch die Haare und nahm wieder einen kräftigen Schluck des Butterbieres.
Dann wurde auch schon die Türe aufgerissen und eine Neko stand vor uns. Ich sah kurz an ihr vorbei zu Rico und musste ein lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Abteil Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Abteil
» 1. Abteil
» 1. Abteil
» 2. Abteil
» 4. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: