Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5. Abteil

Nach unten 
+2
Rico Galen
Louis Horan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:08 am

Ich hatte gerade mit Toby gelacht und noch was getrunken als ich nur noch blonde Mähne, einen Schweif und Katzenohren sah. Würde ich nicht oft mit Überraschungen rechnen, wäre mir sicher die Flasche aus der Hand gefallen. "Ria, richtig?", fragte ich um nur ganz sicher zu gehen. Aber natürlich erinnerte mich an sie. Sie war die einzige Neko die ich kannte. Ich biss mir auf die Lippe als ich das Lachen von Toby sah und zeigte dann auf ebenjenem. "Darf ich dir vorstellen Ria das ist Toby ein guter Freund von mir. Toby das ist Ria" stellte ich die beiden erstmal vor und sah dann wieder zu Ria. Sie sah unglaublich süß aus heute. "Du siehst bezaubernd aus"; sagte ich daher auch und strich eine Strähne ihres Haares aus ihrem Gesicht und fuhr mit dem Daumen über ihre Wange und dann ihrem Kinn. "Ich habe die Schule gewechselt. Aber sicher hast du davon gehört das Hogwarts sozusagen seine Tore zumacht und wir nun zu euch kommen." Auch wenn mich das überraschte, ich hatte nicht gewusst das sie hier war. Aber es war eine willkommene Überraschung.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:20 am

"Freut mich Toby", grinste sie und reichte ihm die Hand.
"Von wegen 'Ria, richtig?', wie viele Nekos kennst du denn noch", meinte sie gespielt beleidigt, doch lachte Rico nur breit an.
"Na, wenn Toby ein guter Freund von dir ist, werden wir bestimmt gut miteinander auskommen", überlegte Ria und musterte den gutaussehenden Jungen. Na hallo, der sah ja mal gut aus. Zwar war es schwer an Rico heran zu reichen, aber dieser Junge schaffte es ganz gut.
"Dankeschön, Rico. Du siehst heiß aus, wie immer", gab sie das Kompliment zurück. Sie überschlug nun elegant ihre Füße, die auch heute in High Heels steckten, wie fast immer.
Leicht schmiegte sich die Neko in seine Berührungen und war kurz davor zu schnurren. Eine nervige Sache als neko, wie sie fand.
"Ich habe davon zwar gehört, aber nicht damit gerechnet, dass du nun auf unsere Schule kommst", gestand sie ihm. Freuen tat sie sich allerdings wie verrückt, praktischer ging es ja wohl nicht mehr. Der gute reiche Rico, er würde ihr sicherlich behilflich sein und er hatte ja auch etwas davon.
Kurz musterte sie Toby erneut: "Aber du gehst doch schon länger auf die Akademie oder?"
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:30 am

Ich sah die beiden an.
"Hi.", erwiederte ich nur kurz und überlegte. Irgendwoher kannte ich sie. Dann sah ich die beiden weiter an, sah sie an, sah Rico an.
Als sie sich dann gegenseitig Komplimente machten und fertig waren, stellte Ria die Elementare Frage, ob ich nicht schon länger auf dieser Schule wäre. Ich ließ mir nichts anmerken, sah kurz zu Rico und begann dann zu lachen. "Nein da musst du mich mit jemanden verwechseln, ich komme zusammen mit Rico von Hogwarts.", meinte ich überzeugend und hoffte das Rico verstand das er mich ja nicht verraten sollte.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 10:07 am

Ich sah das Toby nicht wollte das man ihn erkannte, sollte mir Recht sein. "Stimmt, mein Freund hier ist ein Huffi und ich ein Gryffindor. Zu welchem Haus gehörst du denn, meine Hübsche?", fragte ich und fuhr mit den Finger immer noch über ihr bildhübsches Gesicht. Ich sah ihre Ohren an und lächelte, es war immer eine Wohltat wenn man ihr Schnurren hörte. Aber ich wollte das hier nicht vor Toby machen. Besonders nicht so offensichtlich. "Ich finde es überaus reizend das du auf diese Akademie gehst, Ria. Das ermöglicht mir dich viel öfter zu sehen und Spass zu haben. Jeglicher Art"; sagte ich und leckte mir kurz über die Lippen. Oh ja, diese Neko war einfach wundervoll. Allein schon weil sie einfach so süß war und weil sie das war was sie nun mal war. Vor Verlangen änderten sich meine Augen in funkelnde Sterne, also hell leuchtend und einzigartig.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 10:30 am

"Ich hätte schwören können, dass ich dich schon mal gesehen habe. Wie sehr man sich doch irren kann", meinte Ria nachdenklich und beließ es dabei.
Dann wandte sie sich wieder Rico zu und erklärte ihm: "Haus der Drachen, das ist quasi eine Mischung aus Ravenclaw und Gryffindor."
Sie konnte sich nicht mehr beherrschen und begann friedlich zu schnurren, als er immer wieder über ihr Gesicht strich. Seinen Geruch hatte sie schon durch den gesamten Zug gerochen.
Ein wenig dreckig musste Ria grinsen, doch beherrschte sich dann schnell wieder.
"Es freut mich auch, dass du hier bist, denn der Spaß mit dir ist ja auch in meinem Interesse", gab sie zurück und folgte mit ihren Augen der Bewegung seiner Zunge.
Ihr wurde schon ganz warm, wenn sie ihn sich so ansah, dennoch beherrschte sie sich.Sie waren ja nicht allein im Abteil.
Die kuschelte Nekoe lehnte sich gegen Rico und malte mit ihren Fingern Kreise auf seine Knie, Oberschenkel und ab und zu auch über den Innenschenkel.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 11:03 am

Sie strich über mein Knie und ich lächelte breit. Wie gern ich jetzt mit ihr gehen würde. Aber einen Freund jetzt wie Toby einer war winfach rauszuschmeissen war nicht mein Ding. Ich lächelte zu Ria hin als sie sich an mich kuschelte. "Für dieses Wiedersehen hast du dir einiges verdient. Was wünscht du dir am meisten meine kleine Neko?", flüsterte ich und steich über ihr Ohr. Es war so weich. Ich fand dafür das ich sie nun fast jeden Tag sehen durfte und weil sie immer so süss war hatte sie sich was verdient.
Nach oben Nach unten
Toby Phil Fraser

Toby Phil Fraser


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13

Charakter der Figur
Wesen: 3/4 Veela
Sexualität: ???
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 11:16 am

Ich hob den Finger.
"Leute bevor die noch anfängt... andere Geräusche zu machen als zu schnurren, geh ich lieber raus und such ein paar andere Hogwarts Schüler. Solange ihr auf meine Sachen aufpasst. Sie in Ruhe lasst und sonstiges soll es mir schlichtweg egal sein was ihr da tut.", meinte ich nur und begann dann an zu grinsen. Es war mir sowieso lieber, aus dem Abteil zu gehen, nachher erinnerte sich Ria doch noch daran, das ich damals auf der Akademie war und verschwunden war nachdem irgendwer die Klassenräume in Brand gesetzt hatte und mehrere Schüler angefackelt hatte dabei.
"Wir sehen uns und passt auf.", meinte ich und das eher zu Rico als zu der Blonden Necko.

tbc ~ ins off

(muss eh offline und kp wann ich morgen online komme Very Happy)
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 12:57 am

cf: Geisterzug - 4. Abteil

Joshi warf einen Blick ins Abteil und hatte Ria endlich gefunden. "Buenos Dias" sagte er kurz beim Eintreten und wandt sich dann schließlich an Ria, um mit einem sanften Lächeln zu sagen. "Hey Ria, tut mir leid, dass ich im Gespräch mit dir eingeschlafen bin." Anschließend konnte er sich ein Lachen aber nicht verkneifen, als ihm auffiel, wie lustig das klang. Erst dann stellte er fest, wer eigentlich in diesem Abteil saß. "Rico!" rief er freudig und streckte die Faust zur Begrüßung aus. "Was geht, alten Haus?" grinste er. Josh, Ria und Rico. Das konnte ja noch lustig werden.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 4:54 am

Ria schnurrte leise und als ihr Ohr berührte zuckte es ein wenig vor und zurück, wie auch bei echten Katzen. "Nicht, Rico, du weißt, ich bin da empfindlich", grinste sie und schaute Toby hinterher, der sie allein ließ.
Die Blonde hob eine Hand an ihre Schläfe, wie zu einem Seemanns Gruß und meinte zu ihm grinsend: "Aye aye Kapitön! Wir machen schon nichts kaputt", meitne sie zwar, war sich aber nicht ganz sicher.
Als Toby kurz draußen war, ließ sie ihre Finger auf seiner Brust Kreise malen.
"Was ich mir am meisten wünsche?", erkundigte sie sich schnurrend und ging nah an sein Ohr.
"Das übliche... Dich", dann entfernte sie sich etwas und grinste ihn verschlagen an "Und das unsere Abmachung bestehen blieb." Sie brauchte dringend das Geld und Rico wusste es auch.
Sie hielt ihre Nase in die Luft und erkannte den Geruch von Joshi, kurz bevor er rein kam, gab sie dem Braunhaarigen einen heißen Willkommenskuss.
Dann kuschelte sie sich normal an ihn, als Joshi das Abteil betrat.
"Kein Problem, Joshi. Das ich dich so langweile, hätte ich zwar nicht gedacht aber ok, dass musst du wieder gut machen", meinte sie und warf ihm einen eindeutigen Blick zu. Dennoch war sie etwas verwirrt... doch das legte sich schnell. Natürlich! Joshi war ja auch auf Hogwarts gewesen, genauso wie Rico, na das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 7:20 am

Ich sah gerade noch Toby hinterher als Ria mir antwortete. "Na dann, mach dir keine Sorgen. Die Vereinbarung steht noch und dazu noch viel mehr", es war einfach so das ich sie wirklich sehr mochte, ich würde ihr auch so aus der Patsche helfen, aber das gewisse Extra wollte ich natürlich auch nicht missen. Vielleicht war ich einfach ein Arsch. Na und?

Gerade wollte ich was sagen als sie mich küsste und ich lächelte. Doch ebenso schnell wie der Kuss gekommen war, war sie wieder weg. Nun saß sie neben mir wie eine feine Dame. Und keine Sekunde später kam Joshua ins Abteil. Ich verdrehte die Augen und begrüßte ihn mit der Faust. "Hey, habe mich schon gefragt wo du herumhuscht", sagte ich und legte einen Arm um die Neko.

Als ich das kleine Geplänkel mitbekam, lächelte ich darüber. Na das war ja mal höchst interessant. Joshua hatte was mit einer Neko. Ich grinste und hob nur die Augenbraue in seine Richtung. "Wo hast du deinen Harem gelassen?" ,fragte ich daher und bot ihm auch eine Flasche Butterbier an. Dann reichte ich auch Ria eine.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 7:40 am

Joshi nahm dankend das Butterbier an und setzte sich im Schneidersitz den beiden gegenüber. "Rico, du weißt doch, die ganze Welt ist mein Harem." grinste er und öffnete das Bier, um direkt einen Schluck zu genießen. "Tut mir leid, Ria. Ohne Kleidung wäre das sicher nicht passiert." meinte er und schenkte ihr sein weltberühmtes Zwinkern. Sah so aus, als ob zwischen Ria und Rico auch was lief. Also fast eine Dreiecksbeziehung. Damit würde Joshi sie später aufziehen.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 7:54 am

Dankbar schaute sie Rico an, denn das Geld war wirklich dringend notwendig, wenn sie nicht das Leben ihrer Schwestern aufs Spiel setzen wollte. Das kleine Extra gab sie Rico nur zu gern.
"Ach, noch mehr? Das musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen oder erklären", lächelte sie ihn fast schon unschuldig an. Doch ihre Augen verrieten wohl, dass sie alles andere als ein Unschuldsengel war.
Ria schaute kurz auf den Arm, den Rico um sie gelegt hatte, doch Joshis Blik zufolge, wusste er es eh schon, weshalb sie sich gemütlich an den Schwarzhaarigen lehnte.
Dankend nahm sie das Butterbier an und trank einen kräftigen Schluck, wie sehr sie das Gebräu doch vermisst hatte.
"Sein Harem befindet sich noch in einem anderen Zugabteil. Ich sag dir, der hat jetzt schon wieder neue Frauen aufgerissen", lachte die Blonde und streckte Joshi kurz die Zunge raus.
"Oh entschuldige bitte, nächstes Mal ziehe ich mich vor den anderen Mädchen gleich aus, damit du einen... warte, wie viele waren wir? Einen Fünfer haben kannst", scherzte sie und erwiderte sein heißes Zwinkern.
Hier saß sie also mit zwei von ihren Affären, die sich auch noch belendend verstanden.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:00 am

Ich lachte. "Fünf Frauen und du schläfst ein?", fragte ich und schüttelte den Kopf über meinen Freund. "Also echt, ich hätte sie für die ganze Nacht an mir fest gekettet", sagte ich und trank einen großen Schluck aus meiner Flasche. "Was für Schülerinnen sind es diesmal?", erkundigte ich mich, da ich nicht wirklich den Überblick behielt bei ihm. Ging auch manchmal garnicht, ich hatte mit meinen kleinen "Freundinnen", schon genug zu tun. Apropo ich sah kurz den Gang runter und konnte erleichtert aufatmen. Aurora schien noch in ihrem Abteil zu sein.

"Also ich finde den Umstand das wir uns alle drei anscheinend kennen und uns verstehen, super. Keine Geheimnisse war schon immer meine Devise", sagte ich und zwinkerte. Sicher war ich der hier, der viele Geheimnisse teilte. Die Joshua aber zum größten Teil wusste. Schließlich wusste er auch das ich jeden dem Hals umdrehen würde, der Rory stecken würde was für einer ich wirklich war. Ich strich mit der Hand über den rechten Arm von Ria während ich noch einen Schluck nahm und die beiden betrachtete. "Was mich dazu bringt, woher kennt ihr euch beide eigentlich?", fragte ich und deutete mit der Flasche auf Ria und dann auf Joshua.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:16 am

"Es waren eben fünf angezogene Frauen!" rechtfertigte Joshi sich lachend vor Rico.
"Gute Idee,Ria. Aber wenn ich dich nackt seh, dann will ich doch gar keine andere mehr." meinte er zwinkernd und schenkte ihr einen Luftkuss.
"Ja, schon cool, dass ihr beiden euch auch kennt." gab er zu. Auch wenn die Tatsache, dass er offenbar auch mit Ria schlief, etwas eigenartig war. "Wir kennen uns aus Hogwarts." erklärte er und widmete sich schließlich genießerisch dem Butterbier.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:28 am

Ria kicherte sehr leise, als sie seine kurze Sorge in den Augen sah und seinem Blick folgte.
"Na, ist Aurora in der Nähe?", erkundigte sie sich grinsend, auch wenn sie die Antwort schon kannte. Manchmal roch sie mit ihrer feinen Nase das Parfüm von ihr an Rico. Sie mochte es nicht besonders, war aber nicht eifersüchtig. Sie fand nur der Duft von männlichen Wesen soltle nicht übertrumpft werden. Rico und Joshi rochen immer gut, sie liebte ihren Geruch.
"Keine Geheimnisse? Gut, dann spreche ich das aus, was ihr euch sowieso schon denkt. Ich schlafe mit euch beiden", grinste sie, aber es war klar. Ria war niemand, den man an sich binden konnte. Weder mit Geld, noch Geschenken und mit Gefühlen trieb man sie erst recht in die Flucht.
Kurz hörte sie Joshi zu und fing den Luftkuss auf, den er ihr zuwarf, um sich dann über die Lippen zu lecken.
"Ach, das sind ja ganz neue Töne, aber ich fühle mich sehr geschmeichelt, Joshi", meinte sie ehrlich, auch wenn sie ihn nicht ganz ernst nahm.
Dann führte sie die Erklärung von Joshi etwas weiter aus.
"Mein Stiefbruder Nate besuchte Hogwarts und ich sollte eigentlich auch auf die Schule, aber nachdem ich naja, eine komische Geschichte mit dem jungen Direktorsohn hatte, bin ich doch lieber auf die Akademie gewechselt. In der kurzen Zeit habe ich dann Joshi kennen gelern", erklärte es sie nochmal etwas genauer.
"Und Joshi, dann musst du die Frauen eben ausziehen, dass machst du doch sonst auch so gut", scherzte Ria und stupste ihn mit ihrem Schweif am Knie an.
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:39 am

Ich lachte wieder und trank noch ein paar Schlucke aus der Flasche. Als Ria von Aurora sprach lächelte ich leicht aber mit einem Augenrunzeln. "Sie wird nicht so schnell wiederkommen, sie war etwas angespannt als wir uns vorhin unterhalten haben", sagte ich damit nur und ließ das Thema dann fallen. Rory war ein Thema das dann doch nicht so breit getreten wurde vor den "anderen."

Ich sah zu Joshi. "Hättest du doch nur was gesagt, ich hätte dir sofort geholfen" sagte ich und strich mit der Hand über den Hals von Ria und lächelte. Ich musste das einfach tun, außerdem sprach es Ria dann auch aus. "Da ist die Katze wohl aus dem Sack. Aber ich glaube das war Joshua schon klar als er dich hier bei mir sah. ich habe nämlich keine normalen Freundinnen. Sprich Kumpelfreundinnen", sagte ich und strich mir mein haar zurück damit es wieder perfekt saß.
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 8:45 am

"Ich kann doch nicht einfach in irgendein Abteil stürmen und wildfremde Frauen ausziehen." lachte Joshi. "Hinterher haben die noch feste Freunde, die mich dann verhauen und dann musst du mich gesund pflegen." ergänzte er noch und streckte die Zunge raus. "Ja Rico, da hast du Recht. Aber Ria hat - so recht ich mich erinnere- auch keine normalen Freunde. Also von daher." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 9:01 am

Sie wusste schon, wo die Schwachpunkte ihrer Liebsten waren. Bei Joshi war es seine Ex-Freundin, aber da er immer so traurig wurde, wenn es angesprochen wurde, unterließ sie das Thema und unterband es auch, wo sie nur konnte.
Als Rico über ihren Hals strich atmete Ria scharf ein. Sie mochte es nicht, wenn man ihren Hals berührte udn jetzt noch weniger, wo der Junge vorhin das Thema mit dem Halsband wieder aufgeriffen hatte. Sie wollte doch frei sein.
Leicht verdrehte die Blonde die Augen, dass war wohl Ricos Art sein Revier zu markieren, aber sie war ebenso an Joshi "vergeben".
Zustimmend nickte sie zu Joshi: "Stimmt... doch, auf Hogwarts hatte ich einen Kumpel... bis wir im bett gelandet ist." Dann formte sie mit ihrem Mund ein lautloses Oh, als es ihr gerade selbst auffiel.
"Nein, ich habe wohl keine normalen Freunde", grinste sie dann selbstbewusst und reckelte sich ein wenig auf der Bank.
Ria lachte leise und bot dem Braunhaarigen dann zwinkernd an: "Ich pflege dich dann in einem sexy Krankenschwesterkostüm."
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 9:10 am

Ich zog sofort die Hand zurück. Ich wollte ihr nicht ein schlimmes Gefühl geben. Ich nahm den Arm daher wieder zu mir und streckte mich. "Tja, ich beginne mich zu langweilen. Der Zug sollte schon längst angekommen sein. Ich hasse Zugfahrten, wenn man sie nicht vernünftig nutzen kann." ich biss mir auf die Lippe und ließ meine Haare golden werden. Einfach weil ich Langeweile hatte, dann trank ich die Flasche aus und ließ sie verschwinden.

Dann wandte ich mich zu Joshua und ließ meine Haare wieder normal werden als ich sah wie blöd das aussah. Mit einem Grinsen, entschied ich mich, wie Joshua zu werden. Sein Gesicht, seine Haare, nur meine Klamotten. "Und Ria, willst du es vielleicht auch mal mit zweien tun? Besonders wenn sie Zwillinge sind?", fragte ich dreckig, da ich immer etwas abrutschte wenn ich mich langweilte. Ich wollte Sex und das ging nicht. Wo war Aurora wenn man sie mal brauchte. Ich nahm ein neues Butterbier zur Hand. Es waren noch 5 Stück da.

(ich bin im bettchen...bye)
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 9:18 am

"Ein sexy Krankenschwesternkostüm.." dachte Joshi laut und schwärmerisch. "Warum kommen wir da erst jetzt drauf?" lachte er. Ja, das würde ihm gefallen. Krankenschwestern hatten schon so ihre Vorzüge. Ebenso wie Stripperinnen, Sterwadesses und Polizistinnen. Hachja, die Welt war voller schöner Frauen.
Als Rico die Gestalt von Joshi annehm, riss er die Augen auf. Oh Gott.. Ob Joshi einen Dreier mit Rico wollte, der auch noch aussah wie er selbst? Das wäre sicher eigenartig.. aber immerhin der schönste Junge, der dabei sein könnte, hehe.
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 9:27 am

Als Rico die Hand von ihrem Hals nahm, atmete sie erleichtert aus, doch um ihn nicht zu kränken, küsste sie kurz seine Hand.
Dann wandte sie sich an Joshi: "Stimmt, keine schlechte Idee. Ich werde mir mal eines besorgen." Das konnte bestimmt witzig werden, sie musste dann nur irgendwie ihre Ohren und den Schwanz verstecken.
Ria schaute Rico kurz etwas irritiert an, doch lachte dann.
"Klar, ich stehe auf Dreier, allerdings bezweifle ich, dass ihr beide das mitmachen würdet", überlegte sie ernsthaft und sah dann zwischen den beiden Joshis hin und her. Aber sie musste schon zu geben, es hatte was. Wenn sie auch einen Dreier mit Ricos normaler Gestalt und Joshi bevorzugen würde.
"Oh, deine Langweile könnten wir einfach vertreiben", schmunzelte sie und ließ ihren Schweif unter seinem Kinn entlang wandern. Allerdings wollte sie nicht, dass sich Joshi benachteiligt fühlte.
Sie mochte seine liebe und freundliche Seite, wenn er sich um sie sorgte, deswegen war er ihr auch vermutlich nach gekommen.

(nachti, bis morgen <3)
Nach oben Nach unten
Rico Galen

Rico Galen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.13

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier
Sexualität: Hetero
Alter: 19

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:38 am

Ich wurde wieder ich und sah wieder nach draußen. Mir war dennoch langweilig, wäre Joshua nicht da gewesen hätte ich jetzt entweder was mit Ria gemacht oder mir Aurora zurück geholt, von wo immer sie auch war. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, dann lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. Ich brauchte irgendwie gerade etwas Zeit für mich, nachdem ich gelacht hatte über die Situation, einen Dreier zu machen. Naja, war schon eine Sache für sich und sicher aufregend, aber hier im Abteil würde es eh nicht gehen.

"Weckt mich wenn wir da sind", sagte ich und schloss dann den Mund und träumte etwas mit geschlossenen Augen. Das tat gut, nachdem ich heute Morgen so unsanft aus dem Bett gefallen war, als ein Mädchen an dessen Namen ich mich nicht erinnere mich herausgeworfen hatte, weil ich gerade eben nicht ihrem Namen mehr wusste.

(ich werde wohl erst wieder Freitag on kommen deswegen schreibt ihr beide erst mal Smile )
Nach oben Nach unten
Joshua Cameron Bloom

Joshua Cameron Bloom


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 25.10.13

Charakter der Figur
Wesen: Zauberer
Sexualität: Heterosexuell
Alter: 17

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 10:29 pm

Joshi grinste nur und schüttelte den Kopf. Hatte Rico nicht vorhin noch einen Kommentar dazu abgelassen, dass Joshi in Rias Gegenwart eingeschlafen war?
Naja eine Zugfahrt war eben nicht so interessant. Nachdem sie darüber gesprochen hatten, dass sowohl Ria als auch Rico keine normalen Freunde hatte, dachte Joshi über seine Freunde nach. Doch, ein paar hatte er schon. Auch wenn es keine innige Freundschaften waren, in denen man über alles redete. Joshi war eben einfach nicht der Typ, der ständig über seine Gefühle sprach. Sowas fiel ihm schwer. Das hatte damals auch anfangs die Beziehung zu Dawn nicht einfach gemacht. Schnell verdrängte er den Gedanken wieder. Er dachte in letzter Zeit schon wieder viel zu oft an sie.
Nach oben Nach unten
Aurora Sofia diLauro

Aurora Sofia diLauro


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.11.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Wesen: Morphmagier/Halbblut
Sexualität: hetero
Alter: 16 years

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 9:19 am

Cf:abteil 2

Ich zog die Türen auf und hielt inne. War das eine Neko? Sie starrte sie an. Rico schlief und ausserdem war Ricos Freund wohl da. "Oh hey ich wusste nicht das er Gesellschaft hat. Wir sind da weshalb ich meinen Rucksack holen wollte!" Nun fühlte ich mich unwohl in meinen kurzen Sachen die rico immer so toll fand. "Man sieht sich!" entschied ich und ging dann.

Tbc: bismarck hbf
Nach oben Nach unten
Ria Meldana

Ria Meldana


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Wesen: Neko
Sexualität: Bi
Alter: 15

5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 1:37 am

Als das Aurora wieder draußen war, konnte Ria nicht mehr an sich halten und lachte.
So, dass war also Ricos "richtige" Freundin. Doch niemals würde sie etwas sagen, dafür mochte sie seine Gesellschaft und sein Geld viel zu sehr.
Als das Mädchen draußen war, schnurrte Ria Ricos ins Ohr: "Wir sind da Schlafmütze, komm, auf mit dir."
Sanft küsste sie seine Wange, nahm ihre Sachen udn stellte sich vor Joshi.
"Wollen wir? Ich habe keine Lust länger als nötig im Zug zu sein", zwinkerte sie ihm zu und strich ihm kurz über die Wange.
Dann ging sie nach draußen.

tbc: Akademie of Lost Souls :: Heidelberg :: Altstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Abteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil   5. Abteil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5. Abteil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 6. Abteil
» 1. Abteil
» 1. Abteil
» 2. Abteil
» 4. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Out Of Play :: Denkarium :: InPlay-
Gehe zu: