Forum im Neuaufbau || Anmeldung offen || InPlay geschlossen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katherina Jelena Ceiteach

Nach unten 
AutorNachricht
Katherina Jelena Ceiteach

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Die Akademie

Charakter der Figur
Wesen: 1/2 Vampirin, 1/2 Dämonin
Sexualität: Hetero
Alter: 18 (360)

BeitragThema: Katherina Jelena Ceiteach   Fr Nov 29, 2013 9:04 am


Katherina Jelena Ceiteach



Vorname(n):
{Katharina Jelena. Katharina ist vom altgriechischen Abgeleitet und bedeutet so viel wie „die Reine”. Jelena stammt ebenfalls aus dem altgriechischen und setzt sich aus verschiedenen Wörtern zusammen. Aber im eigentlichen Sinne heißt es so viel wie „Strahlend, Sonne, glänzend“.}

Nachname:
{ Ceiteach ist ein sehr alter Familienname, der eine jahrhundertalte Geschichte vorzuweisen hat. Seit Generationen herrscht meine Familie in den Highlands, die im Westen Schottlands liegen. Der Titel, der mir gegeben wurde, lautet also Lady Ceiteach of the Highlands.Doch in der Zeit meiner Gefangenschaft trug ich den einfachen Namen Petrova.}

Spitzname(n):
{Kathy, Rina. Das ist ganz unterschiedlich. Ich wurde in den letzten Jahren jedoch einfach Katharina genannt. }

Alter:
{Äußerlich: 18 Jahre jung.
Eigentlich: 360 Jahre alt. }


Geburtsdatum:
{ Am 18. Dezember 1660 wurde ich in Ceiteach- Castle geboren. Das Schloss liegt in der Nähe von Loch Lomond.}

Abstammung
{Meine Familie ist eine sehr alte Schottische Familie. Ich hab wie mein Bruder übernatürliche Gene. Zur Hälfte bin ich eine Vampirin, diese Seite habe ich von meinem Vater und die andere Hälfte bin ich ein Nachtschatten, den Teil hab ich von meiner werten Mutter. Über meine Arten wusste ich jedoch immer Bescheid, nur über meine Abstammung nicht. }

Geschlecht:
{Die letzten 360 Jahre war ich ein Mädchen, keine Ahnung ob sich das ohne OP verändern kann…ich denke nicht…wäre ja ziemlich schräg.}



Charakter:
{Ich beschreibe mich selbst oft als Schwierig. Ich bin Unterschiedlich. In vielem ähnele ich meinem Bruder. Wie er gebe ich nach außen hin eher ein kühles, arrogantes und Eingebildetes Verhalten an den Tag. Doch gegenüber Menschen die ich liebe, und von denen gibt es nur sehr wenige, bin ich warmherzig, offen, freundlich und vor Allem liebevoll. Ich vertraute noch nie sehr schnell, doch seit meine Gefangenschaft vertraue ich niemandem mehr. Ich lasse niemanden an mich heran und bekomme oft Panikattacken. Durch die Jahrelange  Unterdrückung von meinen Gefühlen, lernte ich mich zu beherrschen. Doch werde ich wütend, so kann das ganz schnell in einem demolierten Haus, Wohnung etc…enden. Mein Selbstbewusstsein existiert, doch im Moment ist es tief in mir vergraben. Sprechen tu ich so gut wie nie, immer ist die Angst da, dass ich etwas Falsches sage. Verschüchtert und Verängstigt würde jetzt wohl die Beschreibung heißen. Ich bin empfindsam, auch wenn ich es nicht gerne zugebe geschweige denn zeige. Ich leide an Verfolgungswahn und spreche ganz gerne mal mit mir selbst, aber nur wenn ich alleine bin und das war ich oft. Unscheinbar, ist ein weiteres Wort welches mit beschreibt, ich versuche nie die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Verzeihen ist eine Sache, die bei mir so gut wie nie passiert. Ich bin eins der nachtragendsten Wesen der Welt. Ich bin bedächtig und vorsichtig, ordentlich und ziemlich merkwürdig. }

Irrwicht:
{Darian Petrov. Ein Vampir, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat.}

Patronus:
{Mein Patronus ist ein Waschbär, wieso er das ist weiß ich jedoch nicht. Könnte damit zu tun haben, das ich zu den Nacht/Schattenwesen gehöre? }

Zauberstab:
{Mein Zauberstab ist aus Eibenholz mit Einhornhaar als Kern. Er ist leicht biegsam und 13 Zoll lang. Er liegt prima in der Hand, auch wenn ich ihn wirklich selten hatte die letzten Jahre.}

Spiegel Nerhegeb:
{Im Spiegel sehe ich mich glücklich, zufrieden und ohne Angst zusammen mit meiner Familie.}

Aussehen:
{Ich hab braune, manchmal auch blonde Haare. Sie sind lockig und ziemlich lang. Das Braun, manchmal im Licht auch ganz selten mal etwas grünlich, meiner Augen wirkt manchmal sehr, faszinierend. Sie werden rot, wenn ich wirklich wütend werde. Ich bin 165 cm groß, zierlich, schlank, unscheinbar, mit schmalen Schultern, mittelgroßer Oberweite, schlanker Taille und schlanken Beinen. Mein Gewicht beträgt 58 kg. Die schwarzen Schwingen auf meinem Rücken, sollten natürlich nicht vergessen werden. Ich kleide mich sehr gerne in schwarz oder in sehr gedeckten Farben. Früher trug ich gerne goldene Kleider. Heute bevorzuge ich noch immer Kleider und Röcke, doch Hosen und Pullover sind mir auch nicht zu wider. }

Stärken:

  • 1. Liebevoll zu Menschen die ich liebe.
  • 2. Bogenschießen.
  • 3. Sprachen: Ich spreche fließend Russisch, Isländisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Deutsch, Englisch und noch einige mehr.
  • 4. Gefühle verbergen.
  • 5. Musik. Ich spiele zig verschiedene Instrumente.



Schwächen:

  • 1. Panikattacken.
  • 2. Unsicherheit gegenüber jedem Fremden.
  • 3. Zaubertränke brauen.
  • 4. Schatten kontrollieren, ich kann es, aber ich bin nicht sehr gut darin.
  • 5. Feuer. Ich mag es nicht und hab noch mehr Angst davor bekommen, in den letzten 100 Jahren.



Vorlieben:

  • 1. Freiheit. Ich liebe es Frei zu sein und nun meine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
  • 2. Blut, ich steh drauf, genauso wie auf das Jagen, doch das durfte ich 100 Jahre lang nicht.
  • 3. Musik und Bücher. Ich liebe alles was mit Musik und erfundenen Geschichten zu tun hat.
  • 4. Bogenschießen. Das Pfeile in ein Ziel schießen beruhigt mich ungemein.
  • 5. Familie. Meine Familie bedeutet mir alles und ich vermisse sie schrecklich.



Abneigungen:

  • 1. Gefangenschaft. Ich habe genug Jahre darin verbracht, ich brauche das nie wieder.
  • 2. Tee. Ich mag keinen Tee, dafür habe ich eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Kaffee.
  • 3. Colorblocking. Ich kann diesen Trend nicht leiden, das ist grauenvoll…Rosa und Orange und..ih…
  • 4. Kletten. Ich mag anhängende Menschen nicht weil sie bei mir Psychosen auslösen.
  • 5. Darian Petrov. Ich empfinde nichts als Hass für ihn…





Mutter:
{ Meine Mutter ist die Lady Bryanna Jolyn Ceiteach of the Highlands. Sie ist eine geborene Callaghán und eine Dämonin, von ihr kam auch das Erbe der Nachtschatten in die Familie. Bryanna ist heute 468 Jahre alt und hat langes schwarzes Haar und braune Augen. Sie ist eine starke Frau, die für ihre Kinder alles tun würde. Meine Mutter ist eigentlich Heilerin, ob sich das in den letzten Jahren geändert hat, weiß ich nicht. Ich erinnere mich auch gerade erst wieder an sie, ich weiß nicht wie unser Verhältnis war. }

Vater:
{ Mein Vater ist der Lord Kieran Marius Ceiteach of the Highlands. Er ist ein Vampir und heute 550 Jahre alt. Mein Vater hat etwas längeres braunes Haar und beeindruckende eisblauen Augen – die hat sonst keiner in unserer Familie. Er ist ein typischer Kämpfer und hat mich dazu gebracht, ebenso wie mein Bruder, den Umgang mit Waffen zu erlernen und mich auch ohne Magie zu verteidigen. Ich erinner mich daran, dass unser Verhältnis sehr gut war, doch ich weiß nicht mal ob er noch lebt.}

Geschwister:

{Ich habe einen Bruder den ich über alles liebe. Er ist der beste Bruder auf der ganzen Welt. Sein Name ist Kenneth Elijah Ceiteach. Er ist ein paar Jährchen älter als ich und trotzdem verstehen wir uns wunderbar. Er war der erste an den ich mich erinnern konnte. Was er heute macht und wo er lebt hab ich endlich herausgefunden…Ich hoffe Kenneth hat mich nicht vergessen.}


Sonstige Bezugspersonen:
{Keine, ich hab die meisten vergessen und weiß auch nicht ob die überhaupt noch am Leben sind.}

Haustier:
{Im Moment habe ich kein Haustier, ich war mit anderen Dingen beschäftigt.}



Lebenslauf:[i]
{Geboren wurde ich vor langer, langer Zeit. Genauer am 18. Dezember 1660. Ich wuchs als glückliches Kind auf. Streng aber sehr behütet. Es wurde alles für mich und meinen Bruder getan. Ich wurde immer Privat Unterrichtet und genoss die Vorzüge meines Lebens. Ich erlernte viel. Das Musizieren, das Kämpfen, das Sprechen in anderen Sprachen. Ich wurde älter und älter und begann viel zu Reisen, doch die meiste Zeit blieb ich in der Nähe meiner Familie. Vor etwa hundert Jahren war ich eines Abends Jagen. Während ich gerade das Blut eines Menschen genoss, traf mich ein Beruhigungsmittel im Rücken und ich wurde Ohnmächtig. Einige Stunden später wachte ich in einem hübschen, luxuriösen Zimmer auf. Ich erinnerte mich an nichts, sondern hatte eine völlig neue Identität. Katharina Petrova, so hieß ich. Die Erinnerung an die Wesen die ich in mir trage ist mir geblieben, ansonsten wurde alles aus meinem Leben heraus gelöscht. Ich lebte nun als Tochter von Darian Petrov. Ich lebte nun in Russland in der Nähe von Moskau.Mein Können war mir auch geblieben. Ich wurde gefangen gehalten, ich durfte kaum etwas und wurde nicht wie eine Tochter sondern wie eine Magd behandelt. Tat ich nicht, was man von mir verlangte wurde ich geschlagen und gefoltert. Warum mir das alles Geschah wusste ich Jahrelang nicht, ich verstand nicht wieso ich als Tochter so behandelt wurde. Doch ich merkte in den Jahren, dass der Vergessenszauber immer schwächer wurde, ich begann mich zu Erinnern. Vor einigen Wochen fiel mir wieder ein wer ich wirklich war und auch die Erinnerung an meine Familie und mein altes Leben kamen zurück. Ich schaffte es durch meinen Ausgang, den ich einmal im Monat hatte, zu fliehen. Ich rannte so schnell ich konnte und ein altes Ehepaar gewährte mir Unterschlupf. Ich tötete sie ausversehen als die ersten Auswirkungen meiner Panikattacken und Angstzustände Wirkung zeigten. Doch in dieser Zeit fand ich heraus wo mein Bruder war. Ich stahl einige Sachen, packte sie zusammen und meldete mich auf der Akademie an. Jetzt bin ich hier…und will zu meinem Bruder. Ich will nach Hause… }


Sexualität:
{Ich bin Hetero, ich steh auf das Männliche Geschlecht.}


Vergeben, an?:
{Niemanden, und das wird auch so bleiben!}


Freunde:
{Im Moment keine…wie gesagt keine Erinnerung.}


Feinde:
{Darian Petrov. Ich will seinen Tod.}




Haus:
{Drachen,wobei es mir eigentlich egal ist.}

Schule:
{Akadmie of Lost Souls.}

Jahrgang:
{8. Jahrgang}


Wahlfächer:

Wahlfach I: Muggelkunde
Wahlfach II: Alte Runen
Freiwillig I: Musikunterricht


Zweitcharas:
{Keine!}

Wie alt bist du:
{15. Ist mit Admin abgesprochen. }

Darf dein Steckbrief und Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden:
{Nein! Bitte nicht.}

Avatarperson:
{Sky Ferreira}

Hast du die Regeln gelesen:
{The Sky ist the Limit, Story of my Life, We are your Nightmares, So sick of Lovesongs}

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katherina Jelena Ceiteach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts :: Charaktere :: Steckbriefe :: Akademie of Lost Souls :: Drachen :: 8. Jahrgang-
Gehe zu: